ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Mystery Bereich » Geheime Dinge dieser Welt » ------------ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ------------
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slipknotfreak29 Slipknotfreak29 ist weiblich
UFO - Beobachterin

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: The Universe
Erstmalige Anmeldung: 03.02.2011

------------ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slipknotfreak29: 28.02.2014 00:16.

14.02.2011 18:42 Slipknotfreak29 ist offline E-Mail an Slipknotfreak29 senden Homepage von Slipknotfreak29 Beiträge von Slipknotfreak29 suchen Nehmen Sie Slipknotfreak29 in Ihre Freundesliste auf
ufoscientist ufoscientist ist männlich
Boardleitung

images/avatars/avatar-1650.jpg

Herkunft: Sachsen Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Slipknotfreak29,

hast Du den Text selbst geschrieben oder irgendwo abgeschrieben bzw. rauskopiert?

Wenn der Text nicht von Dir ist, dann schreibe bitte eine Quelle dazu bzw. verlinke zu dem Originaltext! Beachte hierzu auch § 6 der Board-Regeln. Die Board-Regeln findest Du: hier.

Gruß

14.02.2011 19:01 ufoscientist ist offline E-Mail an ufoscientist senden Beiträge von ufoscientist suchen Nehmen Sie ufoscientist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ufoscientist in Ihre Kontaktliste ein
UFO - Beobachterin

Themenstarter Thema begonnen von Slipknotfreak29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-----------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slipknotfreak29: 28.02.2014 00:17.

14.02.2011 19:04 Slipknotfreak29 ist offline E-Mail an Slipknotfreak29 senden Homepage von Slipknotfreak29 Beiträge von Slipknotfreak29 suchen Nehmen Sie Slipknotfreak29 in Ihre Freundesliste auf
aniSation
Gehört zum Inventar

Sofern du nicht darlegen kannst die Rechte an diesem Text zu besitzen, wird er umgehend entfernt.

Quellenangaben sind erforderlich! Wenn du eine Quelle hast, kannst du diese Quelle anzitieren und verlinken, aber nicht komplett in einen deiner Posts übernehmen.

EDIT: OK
14.02.2011 19:05 aniSation ist offline Beiträge von aniSation suchen Nehmen Sie aniSation in Ihre Freundesliste auf
UFO - Beobachterin

----------------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Slipknotfreak29: 28.02.2014 00:17.

14.02.2011 19:09 Slipknotfreak29 ist offline E-Mail an Slipknotfreak29 senden Homepage von Slipknotfreak29 Beiträge von Slipknotfreak29 suchen Nehmen Sie Slipknotfreak29 in Ihre Freundesliste auf
aniSation
Gehört zum Inventar

Zitat:
...massive überflutungen der Küstenregionen weltweit, Sturmwinde mit mehr als 250 km/h Windgeschwindigkeit werden die Erde überziehen, und einen Polsprung.

Das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal... Und keines davon ist Spannung, Spiel, oder Schokolade...

Aber mal im ernsthaft. Schwurbelige Texte kann ich mir auch aus dem Ärmel schütteln. Wo sind die Belege? Wenn ich schon lese "Es wird vorhergesagt, das...". Von wem? Wo kann man die Recherche nachlesen?
Nichts von dem ist auch nur annähernd mit irgendwelchen Fakten untermauert. Lächerlich!

Was Leute wie du 2013 machen will ich mir gar nicht vorstellen. Wohl sich irgendwas anderes doofes suchen.
14.02.2011 19:17 aniSation ist offline Beiträge von aniSation suchen Nehmen Sie aniSation in Ihre Freundesliste auf
rmendler rmendler ist männlich
Board-Klempner

images/avatars/avatar-886.jpg

Herkunft: Dresden/Germany
Erstmalige Anmeldung: 22.10.2006

Zitat:
Original von Slipknotfreak29
Hab ich doch gerade, siehe oben!

Und nochmal......ich möchte euch hier auf keinen Fall Angst einjagen ich möchte nur versuchen euch endlich einmal ein bischen wach zu rütteln.

Ich habe aber Angst! Wenn dieser Drecksplanet dieser Alienbestien auf die Erde zusteuert und uns alle vernichtet, dann bin ich dafür, das wir vorher den Himmel mit Wasserstoff-Bomben verminen. Wenn wir untergehen, dann sollen diese verdammten Alien-Schweine auch dran glauben. Wir müssen uns von diesen Bastarden nicht alles gefallen lassen - nur weil die der Meinung sind, mal schnell mit ihrem Planetenflitzer durch die Erde durchrammen zu können. Die spinnen doch wohl. Ist doch wahr....
Nur weil die Idioten nicht in der Lage sind mit ihrer super Technologie ihren Planeten um uns drumrumzulenken, sollen wir uns die Mühe machen, in eine höhere Dimension aufzusteigen. Bei denen hackts doch wohl. Müssen die halt mal ein paar ihrer Raumschiffe an den blöden Nibiru anketten und Stoff geben... aber nein... immer frohen Mutes unserem Untergang entgegen. Sollen diese Trottel doch mit ihrem Drecks-Nibiru in eine andere Dimension verschwinden. Ich bezahle doch nicht die Zeche für deren Unvermögen. Geben sich erst als supertolle Alienrasse aus, mit was weiß ich für toller Super-Technik, aber an den einfachsten Aufgaben scheitern. Echt jetze, das ind wir Menschen schon tausendmal weiter, als diese hirnverbrannten Nibiruianer.

Das mußte mal gesagt werden - wir können uns doch nicht alles gefallen lassen, nur weil das ach so tolle Aliens sind - irgendwann ist der Geduldsfaden am Ende.

14.02.2011 19:27 rmendler ist offline E-Mail an rmendler senden Beiträge von rmendler suchen Nehmen Sie rmendler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rmendler in Ihre Kontaktliste ein
ufoscientist ufoscientist ist männlich
Boardleitung

images/avatars/avatar-1650.jpg

Herkunft: Sachsen Anhalt

Zitat:
Ich find's echt ein bischen merkwürdig das hier ...in einem ALIEN FORUM....sich anscheinen nur Skeptiker befinden.

Naja, ein wenig skeptisch an Dinge herangehen, kann nie schaden, sonst fällt man nämlich auf sämtliche Dinge herein, die sich schlaue Geschäftemacher ausgedacht haben, um damit Geld zu verdienen.

Mal rein abgesehen: viele hier halten Außerirdische nicht für ausgeschlossen, viele nicht mal für unwahrscheinlich.

Ob Außerirdische jemals hier waren oder ob welche hier sind, da gehen die Meinungen eben auseinander. Denn dafür gibt es bisher keine Beweise. Es gibt z.B. ein UFO-Phänomen, hinter dessen Fälle (die auch nach Untersuchungen ungeklärt bleiben) einige Außerirdische vermuten. Das ist aber nur eine Hypothese. Bewiesen ist sie bisher nicht - sonst würden wir auch nicht mehr von UFOs (unidentifizierten Flugobjekten) sondern von AFOs (außerirdischen Flugobjekten) reden. Aber bisher ist das nur eine unbewiesene Hypothese.

Für Nibiru gibt es überhaupt keine Beweise! Nichts.

Nur Texte wie der obige von Dir verlinkte. Und da kommen dann Behauptungen vor, wie das seit 2003 für Amateurastronomen der Planet zu entdecken sein müsste. Ja wo sind denn dann die tausenden Fotos und Berichte?

Dann steht dort das die NASA alles zurückhält, aber das müsste bedeuten das alle Staaten auf der Welt da mitmachen! Wieso sollten China, Indien, Russland usw. alle die gleiche Vertuschung durchführen? Das wären abertausende Menschen weltweit die bescheid wüssten - und die halten alle dicht? Und schaffen es dann noch alle Amateurastronomen zu unterdrücken? (ich bin übrigens auch Amateurastronom, aber bisher war hier niemand der gucken wollte, was ich mir ansehe)

Und dann wird wieder alles zusammengemischt. Alles was sich sonst noch so finden lässt. Z.B. die Mondlandungslüge. Vertuschung seitens der USA. Ahja, das ergebe sogar Sinn, wenn man einfach den Wettlauf gegen die Sowjetunion ändern wollte. Aber wieso hätten eben diese dann mitmachen sollen? Mittlerweile waren hunderte Sonden etc. dort oben - Russen, Chinesen usw. Wieso sollten die eine Mondlandungslüge der Amerikaner mittragen?

Wach rütteln ist ok - aber nur weil jemand in einem UFO- und Alienforum schreibt, bedeutet das nicht, dass er jeden Quatsch lesen und glauben muss!

14.02.2011 19:28 ufoscientist ist offline E-Mail an ufoscientist senden Beiträge von ufoscientist suchen Nehmen Sie ufoscientist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ufoscientist in Ihre Kontaktliste ein
UFO - Beobachterin

------------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Slipknotfreak29: 28.02.2014 00:17.

14.02.2011 19:32 Slipknotfreak29 ist offline E-Mail an Slipknotfreak29 senden Homepage von Slipknotfreak29 Beiträge von Slipknotfreak29 suchen Nehmen Sie Slipknotfreak29 in Ihre Freundesliste auf
Board-Klempner

Genau... und man erinnere sich nur an die Ausbrüche des Vesuvs, wo Pompeij total unter Lava begraben wurde. Oder der Ausbruch des Krakatau und des Mount St. Helens. Und damals war der Nibiru noch meilenweit entfernt - und hatte schon diese Auswirkungen - wie soll das erst werden, wenn der die Spitze des Empire State Buildings berührt ( ich gehe mal davon aus, weil diese Tragödien eigentlich immer nur New York betreffen und Europa verschont bleibt).

14.02.2011 19:36 rmendler ist offline E-Mail an rmendler senden Beiträge von rmendler suchen Nehmen Sie rmendler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rmendler in Ihre Kontaktliste ein
aniSation
Gehört zum Inventar

Ach richtig... Naturkatastrophen! Jetzt wo du´s sagtst. Die sind mir noch vor ein paar Jahren nie aufgefallen. Alles ein Phänomen des 21. Jahrhundert. Das überzeugt mich glatt.

Ich geh mir ein Zelt kaufen.
14.02.2011 19:40 aniSation ist offline Beiträge von aniSation suchen Nehmen Sie aniSation in Ihre Freundesliste auf
Spacelars Spacelars ist männlich
Pressesprecher

images/avatars/avatar-3098.jpg

Herkunft: Dorf Lette, Münsterland, NRW
Erstmalige Anmeldung: 01.01.1998

Was ein riesen Unsinn! Tock Tock

Und dieses Überlebensbuch zu Nibiru (worauf sich der youtube-Quark beruft) ist eines der dümmsten Bücher, die ich jemals lesen musste! Ein Lacher nach dem anderen.

Leider musste ich es ja lesen :-(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spacelars: 14.02.2011 19:52.

14.02.2011 19:50 Spacelars ist offline E-Mail an Spacelars senden Homepage von Spacelars Beiträge von Spacelars suchen Nehmen Sie Spacelars in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacelars in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spacelars: Spacelarsi
Board-Klempner

Zitat:
Original von aniSation
Ich geh mir ein Zelt kaufen.

Ein Zelt wird dich nicht schützen!!!

Ich habe aber hier, den Kristall des Schutzes. Dieser aus wertvollem Bergkristall gearbeitete Stein, absorbiert die negativen Lichtschwingungen und befreit dein Karma von fehlerhaften Einflüssen dimensionsgraduierter Chakren.

Ich würde ihn dir überlassen... für einem minimalen Unkostenbeitrag von 1299 Euro.
In diesem Angebot ist eine CD mit mystischen tibetanischen Gebetsgesängen und das Buch "Heilige Steine - die Erweiterung des Kosmos mit Hilfe transformierter Energie" enthalten.
Nur jetzt - einmalig.

14.02.2011 19:50 rmendler ist offline E-Mail an rmendler senden Beiträge von rmendler suchen Nehmen Sie rmendler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rmendler in Ihre Kontaktliste ein
singapore09 singapore09 ist männlich
Foren Experte

Herkunft: italy
Erstmalige Anmeldung: 26.04.2009

die zunahme von naturkatstrophen zeigt uns KEINE ankunft von NIBIRU an, sondern eine warnung, das der eingriff des menschen in den natuerlichen kreislauf ein ungleichgewicht erzeugt !

AUSGANG unbekannt ! keiner weiss, was genau das ergebnis sein wird..... fakt ist jedoch, das wir menschen der schlimmste parasit fuer den planeten ueberhaupt sind....

aber was NIBIRU angeht, sorry....den bedarf es nicht, um zunehmende peaks in naturkatstrophen zu erklaeren.......

Zitat:
@aniSation
ähm .....guckst Du keine Nachrichten? New Orleans wurde überflutet...Haiti wurde überflutet ....und wie hieß das da in Asien vor ein paar Jahren? Hab' ich schon wieder vergessen...und andauernt gibt es Windgeschwindigkeiten von 250 Std./km....Vulkane brechen doch in letzter Zeit auch am laufenden Band aus! Australien wurde auch gerade überflutet!

http://www.youtube.com/watch?v=UsJFlpdk2WA

http://www.youtube.com/watch?v=00JAJzC3jfA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=0b2KCGUb8Js&feature=related

www.wmdportal.com

14.02.2011 19:55 singapore09 ist offline E-Mail an singapore09 senden Beiträge von singapore09 suchen Nehmen Sie singapore09 in Ihre Freundesliste auf
ufoskeptiker43 ufoskeptiker43 ist weiblich
Roswell Expertin

images/avatars/avatar-2841.gif

Herkunft: erde...deutschland.. .niedersachsen
Erstmalige Anmeldung: 04.11.2010

sooo...
das habt ihr jetzt von euren bösen frotzeleien.
in deutschland bebt die erde und das mit sicherheit nur weil ihr die sonst so netten nibiruinaner verärgert habt!
hört bloß auf damit...ich will heut nacht noch ruhig schlafen können!... Lach2

14.02.2011 20:49 ufoskeptiker43 ist offline E-Mail an ufoskeptiker43 senden Beiträge von ufoskeptiker43 suchen Nehmen Sie ufoskeptiker43 in Ihre Freundesliste auf
Chilling Chinchilla Chilling Chinchilla ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3038.jpg

Herkunft: Planet Erde

Zitat:
Ich find's echt ein bischen merkwürdig das hier ...in einem ALIEN FORUM....sich anscheinen nur Skeptiker befinden.

Nur weil das Forum "Alien.de" heisst, ist es noch lange kein reines Alien Forum. Das Hauptthema ist übrigens "UFO-Forschung" und nicht "Alien Forschung".

Davon abgesehen, Naturkatastrophen gab es schon zu meiner Kindheit. Das ist sicherlich kein Phänomen des neuen Jahrtausends.

14.02.2011 20:58 Chilling Chinchilla ist online E-Mail an Chilling Chinchilla senden Beiträge von Chilling Chinchilla suchen Nehmen Sie Chilling Chinchilla in Ihre Freundesliste auf
Board-Klempner

Vor allem bedeutet Alien.de ja auch nicht, das man das Alien-Thema leichtgläubig verarbeiten muß - das kann auch bedeuten, das das Thema Aliens auf wissenschaftlicher Basis betrachtet und untersucht wird.

14.02.2011 21:40 rmendler ist offline E-Mail an rmendler senden Beiträge von rmendler suchen Nehmen Sie rmendler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rmendler in Ihre Kontaktliste ein
tsunetomo tsunetomo ist männlich
Quotenopa

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: Zittau

Zitat:
Original von ufoscientist
Zitat:

Naja, ein wenig skeptisch an Dinge herangehen, kann nie schaden, sonst fällt man nämlich auf sämtliche Dinge herein, die sich schlaue Geschäftemacher ausgedacht haben, um damit Geld zu verdienen.
...

Langsam krieg ich echt negative Gefühle bei dieser Diskussion. Zensiert
Wieso "skeptisch", was so oder so als ablehnend und negierend ausgelegt wird?
Gesunder Menschenverstand sollte die Basis sein.
Sinn der Diskussion ist die Wahrheitsfindung und nicht der Austausch von Glaubensbekenntnissen.
*Das sollte ich mir als Textbaustein hinterlegen.*

14.02.2011 23:15 tsunetomo ist offline E-Mail an tsunetomo senden Beiträge von tsunetomo suchen Nehmen Sie tsunetomo in Ihre Freundesliste auf
oude6 oude6 ist männlich
Area 51 - Arbeiter

images/avatars/avatar-2418.jpg

Herkunft: Gotham City
Erstmalige Anmeldung: 03.12.2010

Sie kommen... Verdammt. Das Ende naht.
Bin dabei eine Arche zu bauen.
Reservierungen werden gegen ein kleines Entgelt i. H. v. 5.000.000 ,- € entgegen genommen. Aber bitte schnell anmelden, da der run auf die Tickets schon begonnen hat. Sind noch 149 zu haben.
148
147
143
119...

Jetzt aber schnell. lol

14.02.2011 23:16 oude6 ist offline E-Mail an oude6 senden Beiträge von oude6 suchen Nehmen Sie oude6 in Ihre Freundesliste auf
oude6 oude6 ist männlich
Area 51 - Arbeiter

Also das Thema um Planet X (Niburu) ist schon lange ausgelutscht.
Es gibt nicht einen einzigen Beweis, der diese Theorie auch nur annähernd bestätigt.
Wie schon von anderen hier erwähnt, müßte es bereits unzählige Fotos von Hobbyastronomen geben. Wo sind diese?!
Und laut den Befürwortern sollte Niburu schon seit mitte 2009 mit bloßem Auge zu erkennen sein... Hm... Hat ihn schon einer am Horizont gesehen???!
Ich nicht.
Die Leute sollten sich lieber mit wahrscheinlicheren Dingen wie Kometen/Asteroiden beschäftigen. Das sind zwar nur kleinere Niburus, aber sicher eine reelere Gefahr.

14.02.2011 23:28 oude6 ist offline E-Mail an oude6 senden Beiträge von oude6 suchen Nehmen Sie oude6 in Ihre Freundesliste auf
Quinix Quinix ist männlich
Allwissender

images/avatars/avatar-2307.jpg

Herkunft: Deutschland
Erstmalige Anmeldung: 22.01.2009

Die Nibiru Angelegenheit hat vielleicht einen kleinen gewissen Wahrheitsgehalt.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...eskop-soll.html

Vielleicht geht es eben nur um jenen, der dann wohl möglich für Nibiru gehalten wird ? Kopf Kratz

Und wenn nun wirkliche Probleme zu erwarten sind, wenn sich die Planeten in einer Reihe formieren im Sonnensystem, und eben dieser fragliche, mutmaßliche, Planet,
das i-Tüpfelchen ist....

Gezeiten-Effekt , Schwerkraft, und das Tröpfchen welches das Fass zum überlaufen bringen kann ? Kopf Kratz haha

Man bedenke auch das hier und jetzt, unseren begrenzten Blickwinkel, und, aber auch die Generationen an vorangegangenen Zivilisationen und Menschen, die Beobachtungen gemacht haben könnten, die wir, und Generationen dazwischen nicht gewahr wurden.
Die erfassten, bekannten und schriftlich überlieferten Geschichtlichen Ereignisse sind doch eigentlich nur ein kleiner Bruchteil oder Rest, von einer langen Zeit der Menschheit an sich, die eben im größeren Teil undokumentiert im Dunklen liegen.
Der erfasste Zeitstreifen ist sehr mickrig im Vergleich zur bekannten kompletten Menschheitsgeschichte.
Was da vielleicht noch aus der tiefen Vergangenheit daher glimmt sind mündlich überlieferte Legeden, zu quasi stille Post, die im hier und jetzt viel Spielraum zur Spekulation bieten.
Gerade was kosmische vergangenen Ereignisse angeht können wir nur bedingt mitreden IMHO.
In der jüngsten Zeit überschlagen sich doch die Erkenntnisse und Beobachtungen fast täglich.
Wobei aber klar sein muss, das dies einzig und alleine unsere neuzeitlichen Erkenntnisse sind, die aber schon lange vor uns vorhanden waren.
Die Sonne, die Galaxie und das Universum an sich war lange vor uns und unserer Erkenntnis davon vorhanden.
Die Beobachtungen und Erkenntnisse der ersten Menschen sind uns abhanden gekommen und daher nicht bekannt.
Unsere dynamisch-statischen Berechnungen sind noch zu linear und unflexibel, um trefflich dass auch im Universum vorhandene Chaos-Prinzip zu erfassen und zu begreifen. Die massive Fülle an Variablen erlaubt uns gegenwärtig nur eine Trefferquote von vielleicht max. 30%, speziell im kosmischen Nahbereich, welcher ja ständig durch neue Entdeckungen zum umdenken zwingt.

Wie auch immer, ein Fünkchen Wahrheit könnte dran sein IMHO.

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
15.02.2011 00:29 Quinix ist offline E-Mail an Quinix senden Homepage von Quinix Beiträge von Quinix suchen Nehmen Sie Quinix in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Quinix: freebsdler
Chilling Chinchilla Chilling Chinchilla ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3038.jpg

Herkunft: Planet Erde

Dass da, wenn es ihn gibt, Aliens drauf leben halte ich aufgrund der Entfernung zur Sonne und der angeblichen Grösse eher für unwarscheinlich. Es sei denn, Nibiru liefert genug Wärme an seine Monde und die leben auf einem der Monde. dass es da draussen noch einen weiteren Planeten gibt, möchte ich nicht ausschliessen.

15.02.2011 01:51 Chilling Chinchilla ist online E-Mail an Chilling Chinchilla senden Beiträge von Chilling Chinchilla suchen Nehmen Sie Chilling Chinchilla in Ihre Freundesliste auf
oude6 oude6 ist männlich
Area 51 - Arbeiter

Die Legende/Überlieferung zu Niburu besagt ja nicht nur das es einen weiteren Planeten gibt, sondern das dieser sich alle paar Tausend Jahre an uns vorbei bewegt. Und somit natürlich Sinnfluten, Megastürme, Vulkanausbrüche etc. verursacht werden/würden.
Ich bestreite nicht das es dort draussen noch einen weiteren Planeten hinter Pluto gibt (vielleicht sogar mehrere).
Nur dieser wird sich nicht auf uns zu bewegen!! Und aufgrund der unvorstellbaren Entfernung wird uns dieser wohl kaum gefährlich werden können.
Vielleicht gibt oder gab es auf diesen ausserirdisches Leben.
Das ist eine andere These. Sowas halte ich eher für möglich, als das sich ein Planet unserer Umlaufbahn nähert. Denn das wird in den Erzählungen der Neuzeit gerne erwähnt.
Sollte dieser Riese sich der Erde nähern können, rein hypothetisch, so würde die Erde zerissen werden. Und wenn das früher der Fall gewesen sein sollte, warum sind wir dann noch hier??!
Dann ist die Geschichte um Ausserirdische doch wahrscheinlicher, als ein "reisender" Planet.

15.02.2011 09:37 oude6 ist offline E-Mail an oude6 senden Beiträge von oude6 suchen Nehmen Sie oude6 in Ihre Freundesliste auf
Board-Klempner

Zitat:
Original von Quinix
Und wenn nun wirkliche Probleme zu erwarten sind, wenn sich die Planeten in einer Reihe formieren im Sonnensystem, und eben dieser fragliche, mutmaßliche, Planet,
das i-Tüpfelchen ist....

Gezeiten-Effekt , Schwerkraft, und das Tröpfchen welches das Fass zum überlaufen bringen kann ? Kopf Kratz haha

Quinix, die Sonne besitzt 99% der Gesamtmasse unseres Sonnensystems. Und selbst die hat nur einen sehr geringen Einfluß auf die Gezeiten. Da können sich die Planeten aufreihen, wie sie wollen, das werden lediglich Veränderungen im 0,0X Prozentbereich werden. Sollte sich irgendwann mal ein großer Himmelskörper soweit der Erde nähern, das seine Gravitation auf uns wirkt, mußt du dir wahrscheinlich um Gezeiten keine Sorgen mehr machen. Jedoch würden wir so einen Brocken Ewigkeiten vorher bemerken, ob uns das was helfen würde, mal dahingestellt - vom Nibiru jedenfalls fehlt bislang jede Spur.

Das hier erklärt es recht gut: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum...eihe-stehen.php

15.02.2011 16:22 rmendler ist offline E-Mail an rmendler senden Beiträge von rmendler suchen Nehmen Sie rmendler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rmendler in Ihre Kontaktliste ein
Mind Games Mind Games ist männlich
UFO - Forscher

images/avatars/avatar-2275.jpg

Herkunft: Erde

Ich glaube an Nibiru, niemand kann mir das Gegenteil beweisen.

lol

15.02.2011 19:13 Mind Games ist offline E-Mail an Mind Games senden Beiträge von Mind Games suchen Nehmen Sie Mind Games in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Mystery Bereich » Geheime Dinge dieser Welt » ------------

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH