Die Registrierfunktion wurde aufgrund von Spamattacken deaktiviert. Wer einen Account registriert haben möchte, sendet bitte eine E-Mail mit Wunschbenutzernamen und Wunschpasswort an die Administration. Vielen Dank!
Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat: Derzeit kein Themenabend geplant
|
Zeitlicher Ablauf |
Alien Buster
Roswell Experte

|
|
Hab zufälligerweise über Google diese Zeitleiste gefunden. Hatten wir hier sowas schon im Forum?
Muss gestehen, dass ich einige Details noch nicht kannte.
Mein "Favorit" ist der pakistanische Student, der angeblich anderthalb Wochen vorher in seiner Schule sagt: "Schaut auf diese Gebäude, sie werden nächste Woche nicht mehr stehen".

|
|
25.10.2010 19:16 |
|
|
Quinix
Allwissender

Herkunft: Deutschland Erstmalige Anmeldung: 22.01.2009
 |
|
Sehr interessanter Link, danke dafür.
| Zitat: |
Original von Alien Buster
Hab zufälligerweise über Google diese Zeitleiste gefunden. Hatten wir hier sowas schon im Forum?
Muss gestehen, dass ich einige Details noch nicht kannte.
Mein "Favorit" ist der pakistanische Student, der angeblich anderthalb Wochen vorher in seiner Schule sagt: "Schaut auf diese Gebäude, sie werden nächste Woche nicht mehr stehen". |

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
|
|
25.10.2010 19:37 |
|
|
larswillen
inaktiv

Herkunft: d
 |
|
das ist ja schrecklich,Ich habe garnicht mitbekommen das da Flugzeuge abgestürzt sind.
Wurden auch Deutsche verletzt?
|
|
10.11.2010 18:28 |
|
|
gravenewworld
UFO - Jäger
Herkunft: wien
 |
|
Original von Alien Buster
Hab zufälligerweise über Google diese Zeitleiste gefunden. Hatten wir hier sowas schon im Forum?. |
Ich sehe keine Quellen etc für all die Aussagen. Warum sollte man das alles so wie es dort steht glauben?
__________________ psycl9n
|
|
10.11.2010 20:47 |
|
|
larswillen
inaktiv

|
|
@singapore09
zuviel tamtam um einen mickrigen zwischenfall,das muss auch mal gesagt werden
es gab genügend tragödien,wie zb tsunami 2004 mit 300k toten,wtc ist nur noch propaganda futter
wenn es witze über wtc gibt will ich sie lesen und weitererzählen
tut mir also nicht leid
|
|
11.11.2010 09:36 |
|
|
larswillen
inaktiv

|
|
ich werd hier aber auch nicht weiter stören
|
|
11.11.2010 10:07 |
|
|
larswillen
inaktiv

|
|
wie gesagt,ich werd hier nicht weiter stören
|
|
11.11.2010 10:30 |
|
|
larswillen
inaktiv

|
|
|
11.11.2010 11:18 |
|
|
rightquiet
Erst kurz hier

Herkunft: Berlin
 |
|
Naja mit anderen Worten: Er selbst kann seine Aussagen nicht begründen / belegen. Von daher nette Zeitschiene, aber ob was dran ist weiß man nicht.
|
|
12.11.2010 21:01 |
|
|
Alien Buster
Roswell Experte

Themenstarter
 |
|
Das kann ich nicht beurteilen. Aber im Grunde kann man dasselbe auch über alle Dokus, Berichte, Zeugenaussagen, offizielle Untersuchungen und Sonstiges sagen. Nach über 9 Jahren gibt es immer noch nur Spekulationen und keine klaren Antworten. Ob diese stimmen, dafür müsstest du selbst recherchieren.

|
|
13.11.2010 12:38 |
|
|
Bombjack
Erst kurz hier

|
|
Hallo zusammen,
zunächst mal danke an Alien Buster für den Link. Dieser erweist sich bei näherer Betrachtung als wahre Goldgrube für Informationen
Der zeitliche Ablauf stimmt so wie er dort aufgeführt ist in groben Zügen mit der offiziellen Timeline überein. Nachzulesen für alle interessierten bei History Commons:
Complete 911 Timeline
http://www.historycommons.org/timeline.j...te_911_timeline
Da wo er sich z.B. auf ASR (Alles Schall und Rauch Blog) bezieht hat der Autor auch die Quelle mit angegeben. ich persönlich halte nichts von ASR, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Viel interessanter war der Link auf ein PDF Dokument von Jared Israel aus 2002 welches ich für lange Zeit als verloren geglaubt hatte.
Was geschah wirklich am 11. September
http://www.perseus.ch/PDF-Dateien/ZeitlicherAblauf11Sept.pdf
Die Artikel von Jared Israel sind aufgrund der zeitlichen Nähe zum Ereignis (deutsche Autoren veröffentlichten Bücher erst ab 2003) sehr interessant, weil dort Details geliefert werden die später so nicht mehr in der Presse zu finden waren/sind.
Das Archiv von perseus.ch liefert gleich noch mehr Artikel und Interviews zum Thema die für den geneigten Leser interessant sind. Einfach mal reinschauen:
9/11 Archiv
http://www.perseus.ch/MF_A_Intro.htm
Wer sich einen groben Überblick zu 9/11 und den Kritiken zum Thema verschaffen will, kann dies auch mit den Artikeln aus den Focus Money oder dem Welt der Wunder Heft erhalten:
*** Die folgenden Artikel spiegeln nicht die 100%igen Standpunkte des Truthmovements wieder. Sie dienen nur als Überblick über die Diskussion die seit Jahren geführt wird. Wenn jemand tiefere Informationen wünscht , so kann ich auch übersichtliche Quellen für Detailfragen liefern!
Focus Money: Wir glauben euch nicht
http://www.scribd.com/doc/40623086/911wir-Glauben-Euch-Nicht
Focus Money: September 2010 "Tathergang"
http://www.scribd.com/doc/40590822/focus...7-tathergang911
Welt der Wunder Heft: 9/09
http://www.scribd.com/doc/40636835/911WdW-0001
Gruß
|
|
17.11.2010 10:30 |
|
|
wirsindnichtalleine
Erst kurz hier

Herkunft: Deutschland Erstmalige Anmeldung: 07.01.2008
 |
|
Es gibt leider immer welche die sich über das leid anderer Propagieren wollen.
Ich weis ja nicht ob Ihr dies schon kenn.
Sucht unter google nach > loose change und oder hier > http://infokrieg.tv/wordpress/?cat=48 sowie > http://infokrieg.tv/wordpress/?cat=31
__________________ Die suche beginnt in Dir selbst,
dann wirst du Erkenntnis erlangen und den Mut dich zu stellen und zu erfahren was für ein Mensch du geworden bist.
|
|
12.12.2010 16:45 |
|
|
wirsindnichtalleine
Erst kurz hier

|
|
Heute lief auf Histery 12.12.2010 um 14.30 Uhr
Neue Videos zu 9/11
Name: 102 min- Schicksalstag 11. September!
wer das gersehen hat spricht nicht mehr von witzen, sondern von den vielen Feuerwehrmännern die da nicht mehr raus kamen. So wie von den Menschen die sprangen.
In der Zeit 10.24.. Stürzt WT1 ein hier ist eine aufnahme wo man gut sieht das es waagerechte Explosionen gab ( nach Aussen ca 10 Stockwerke unter dem einschlag ). Das war auch schon alles. Ansonsten sieht man hier im Video nur das leit und das durcheinander und der Kampf der Hilfskräfte.
Nichts für schwache Nerven. ( zich Videos von verschiedenen Menschen aufgenommen )
Auf jeden fall sehens wert.
dann wirst du Erkenntnis erlangen und den Mut dich zu stellen und zu erfahren was für ein Mensch du geworden bist.
|
|
12.12.2010 17:03 |
|
|
ufoscientist
Boardleitung

Herkunft: Sachsen Anhalt
 |
|
| wo man gut sieht das es waagerechte Explosionen gab |
Und gibt es denn jetzt, von Euch die sowas behaupten, einen Hinweis, wer, wann und vor allem unbemerkt die Sprengladungen in den Gebäuden anbrachte?
Ist ja nicht so, dass man da nen Koffer reinstellt und dann explodiert das Haus.
12.12.2010 17:36 |
|
|
wirsindnichtalleine
Erst kurz hier

|
|
Ich denke es ist wie mit Kenedy.
Aber es gibt wohl beweise.
Funksprüche der Feuerwehr " wo gesagt wird nach dem das Flugzeug einschlug das es Explosionen kab und zwar unten im Forye " Aus sagen zu folge sind die Wandverkleidungen von der Wand gefallen".
Zum Sprengstoff:
Angeblich ( ich weis ) sollten wohl Arbeiten im Gebäude ausgeführt worden sein wo man einige Stockwerke schloss. Nach überwigender meinung wurde hier ein Sprengstoff Typ verwendet ( NAme weis ich jetzt nicht ) der aber einen Träger in nur 1 -2 sec durchschneidet ( bis zu 4000 C heiss )
Hier für spricht auch das noch nach mehreren Tagen Glühendes eisen im Schütt gefunden wurde. Selbst die Feuerwehr Leute musten sich die Schuhe wechseln da die Gumiesohle schmolz.
Weiter spricht alles dafür das es eine Sprengung ist/war da das Gebäude im Freihenfall einstürtze und das ist Unmöglich da die Geschosse darunter noch in tagt waren. Sie hätten das Gebäude zwar nicht halten können aber den Sturtz in die Tiefe verlangsamen müssen. ( Gestz der Schwerkraft )
Es gibt viel zu berichten einiges findet man in loos change.
Aber zum beispiel: Warum Stürtze WT / ein, sicherlich schlugen hier Trümmerteile ein. Laut Zeugen aussagen wurde es Gesprengt, mehrere Sprengmeister aus der Welt wurden hier zu befragt und sie kammen alle zu einem ergebniss " Es wurde mit absicht gesprengt" Aber was viel wichtiger ist :
In WT7 waren die Unterlagen der Börsenaufsicht " Die wollte und hatte einen grossen schlag gegen die Bankenmafia ( Bush Administration und den Mächtigen ) angekündigt.
In WT/ lag auch das eingefrohrene Vermögen des Irkischen Volks ( Gold nimmand weis wirglich wieviel ), diese ist nicht auf gefunden.
Ach da fällt mir noch zur Explosion unten ein. Es gab ein Bericht von Architekten und Ingenören die zeigten die Tiefgarage. Nichts aussergewöhnliches eigentlich. Aber die Meter dicken aussen wände sind alle nach aussen getrügt worden ( sieh neigten sich um 10 - 25 cm ) nicht aber durch den zusammen bruch.
Aber sogenau weis ich das auch nicht.
hier mal ein Link> http://www.exopolitik.org/wissen/zeitges...11-strafanzeige
|
|
12.12.2010 18:01 |
|
|
Deimos
Größtenteils harmlos

Herkunft: Deutschland Erstmalige Anmeldung: 21.11.2002
 |
|
Zu den VTs der Doku Loose Change gibt es schon lange Aufklärungsbeiträge, die diese VTs entlarven.
Sicherlich gibt es viele Ungereimtheiten, aber der logistische Aufwand, der bei solchen Planungen und organisatorischen Maßnahmen getroffen werden muss, bindet zu viel Personal, sprich zu viele Mitwisser. Die Antrax-Briefe sind zwar ein Indiz, die Mitwisser abzuschrecken, aber ich glaube nicht daran, dass das eine komplett durchgeplante False-Flag-Aktion war. Vielmehr glaube ich, die Ineffizienz von NSA, die Chancen, die sich für die US-Regierung durch solch einen Terrorakt auftun und die Inkompetenz der CIA haben den Terroranschlag möglich gemacht. Ich bin sogar der Ansicht, die US-Regierung damals hat es vorsätzlich zugelassen, dass so etwas passiert.
13.12.2010 15:16 |
|
|
Deimos
Größtenteils harmlos

Herkunft: Deutschland Erstmalige Anmeldung: 21.11.2002
 |
|
Wie hätte die Sprengung denn funktionieren sollen? Unbestreitbar stürzte der Turm ja oben beginnend ein. Erstaunlicherweise wussten die Sprengladungsingenieure (die dieses Wissen ja geheimhalten), wo das Flugzeug einstürzt, damit GENAU da der Turm einzustürzen beginnt.
WENN ich Terrorist wäre und wollen würde, dass das Gebäude einstürzt, dann nähme ich Sprengladungen und würde sie UNTEN anbringen, ganz "offiziell" sinnvoll an die tragenden Teile und würde sie dann nach dem Einschlag des Flugzeugs zünden, irgendwo versteckt in Reichweite. Dies würde ich - bei dem logitstischen und organisatorischen Aufwand auch noch unentdeckt hinkriegen.
Niemand käme dann auf die Idee, DAS wäre die Regierung gewesen! Selbst wenn sie es gewesen wäre!
20.01.2011 13:08 |
|
|
Alien Buster
Roswell Experte

Themenstarter
 |
|
Zuerst einmal möchte ich vorab sagen, dass ich mich auf keine Seite stelle. Aber zu deinen Erklärungen möchte ich doch etwas kurz sagen:
Original von Deimos
Wie hätte die Sprengung denn funktionieren sollen? Unbestreitbar stürzte der Turm ja oben beginnend ein. Erstaunlicherweise wussten die Sprengladungsingenieure (die dieses Wissen ja geheimhalten), wo das Flugzeug einstürzt, damit GENAU da der Turm einzustürzen beginnt. |
Wenn das tatsächlich eine Verschwörung war, glaubst du nicht, dass im Flugzeug eben keine Terroristen waren? Natürlich hätte man dann gewusst, wo es einschlägt. Anders gehts ja nicht.
Original von Deimos
WENN ich Terrorist wäre und wollen würde, dass das Gebäude einstürzt, dann nähme ich Sprengladungen und würde sie UNTEN anbringen, ganz "offiziell" sinnvoll an die tragenden Teile und würde sie dann nach dem Einschlag des Flugzeugs zünden, irgendwo versteckt in Reichweite. Dies würde ich - bei dem logitstischen und organisatorischen Aufwand auch noch unentdeckt hinkriegen.
Niemand käme dann auf die Idee, DAS wäre die Regierung gewesen! Selbst wenn sie es gewesen wäre! |
Damit die Türme sofort zusammenstürzen und mehr Menschen sterben? Damit hätte man aber bei weitem nicht den selben Effekt der Aufmerksamkeit als so, wie es passiert ist. Selbst Terroristen hätten es vermutlich nicht so gemacht, wie du es beschrieben hast. Denn wenn die Menschen den Terror sehen verursachen Terroristen langfristig gesehen mehr Schaden. Außerdem denke ich, dass es dort unten auf Grund von anderen Gebäuden keinen Platz gibt, um solch große Flugzeuge durchzufliegen - vor allem für schlechte Piloten.

|
|
20.01.2011 19:09 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|