ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Verschwörungen und Geheimgesellschaften » 11.September 2001 » Zeitlicher Ablauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitlicher Ablauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien Buster Alien Buster ist männlich
Roswell Experte

images/avatars/avatar-2857.gif

Zeitlicher Ablauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zufälligerweise über Google diese Zeitleiste gefunden. Hatten wir hier sowas schon im Forum?

Muss gestehen, dass ich einige Details noch nicht kannte. haha Mein "Favorit" ist der pakistanische Student, der angeblich anderthalb Wochen vorher in seiner Schule sagt: "Schaut auf diese Gebäude, sie werden nächste Woche nicht mehr stehen".

25.10.2010 19:16 Alien Buster ist offline E-Mail an Alien Buster senden Beiträge von Alien Buster suchen Nehmen Sie Alien Buster in Ihre Freundesliste auf
Quinix Quinix ist männlich
Allwissender

images/avatars/avatar-2307.jpg

Herkunft: Deutschland
Erstmalige Anmeldung: 22.01.2009

RE: Zeitlicher Ablauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessanter Link, danke dafür.

Zitat:
Original von Alien Buster
Hab zufälligerweise über Google diese Zeitleiste gefunden. Hatten wir hier sowas schon im Forum?

Muss gestehen, dass ich einige Details noch nicht kannte. haha Mein "Favorit" ist der pakistanische Student, der angeblich anderthalb Wochen vorher in seiner Schule sagt: "Schaut auf diese Gebäude, sie werden nächste Woche nicht mehr stehen".

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
25.10.2010 19:37 Quinix ist offline E-Mail an Quinix senden Homepage von Quinix Beiträge von Quinix suchen Nehmen Sie Quinix in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Quinix: freebsdler
larswillen larswillen ist männlich
inaktiv

images/avatars/avatar-2364.jpg

Herkunft: d

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja schrecklich,Ich habe garnicht mitbekommen das da Flugzeuge abgestürzt sind.
Wurden auch Deutsche verletzt?
10.11.2010 18:28 larswillen ist offline Beiträge von larswillen suchen Nehmen Sie larswillen in Ihre Freundesliste auf
singapore09 singapore09 ist männlich
Foren Experte

Herkunft: italy
Erstmalige Anmeldung: 26.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte erst spekuliert, daß diese antwort vielleicht von einem pubertierendem 13 jährigem stammen könnte !

aber nach blick ins profil und das alter des kandidaten, muß ich auf eine reine verarsche tippen !

nerv doch einfach nicht mit solchen billigen provokationen und ziehe bitte eine solche tragödie nicht noch ins lächerliche !

dort sind menschen gestorben und familienangehörige trauern noch bis heute und sind verzweifelt .....

etwas respekt wäre angebracht !!!!!
Thumbs down Grummel2

quote]Original von larswillen
das ist ja schrecklich,Ich habe garnicht mitbekommen das da Flugzeuge abgestürzt sind.
Wurden auch Deutsche verletzt?[/quote]

www.wmdportal.com

10.11.2010 18:36 singapore09 ist offline E-Mail an singapore09 senden Beiträge von singapore09 suchen Nehmen Sie singapore09 in Ihre Freundesliste auf
gravenewworld gravenewworld ist männlich
UFO - Jäger

Herkunft: wien

RE: Zeitlicher Ablauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien Buster
Hab zufälligerweise über Google diese Zeitleiste gefunden. Hatten wir hier sowas schon im Forum?.

Ich sehe keine Quellen etc für all die Aussagen. Warum sollte man das alles so wie es dort steht glauben?

10.11.2010 20:47 gravenewworld ist offline E-Mail an gravenewworld senden Homepage von gravenewworld Beiträge von gravenewworld suchen Nehmen Sie gravenewworld in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gravenewworld: - YIM-Name von gravenewworld: - MSN Passport-Profil von gravenewworld anzeigen
inaktiv

@singapore09
zuviel tamtam um einen mickrigen zwischenfall,das muss auch mal gesagt werden

es gab genügend tragödien,wie zb tsunami 2004 mit 300k toten,wtc ist nur noch propaganda futter

wenn es witze über wtc gibt will ich sie lesen und weitererzählen

tut mir also nicht leid
11.11.2010 09:36 larswillen ist offline Beiträge von larswillen suchen Nehmen Sie larswillen in Ihre Freundesliste auf
inaktiv

ich werd hier aber auch nicht weiter stören
11.11.2010 10:07 larswillen ist offline Beiträge von larswillen suchen Nehmen Sie larswillen in Ihre Freundesliste auf
singapore09 singapore09 ist männlich
Foren Experte

Herkunft: italy
Erstmalige Anmeldung: 26.04.2009

der mickrige zwischenfall hat unsere gesamte geschichte verändert !

damit möchte ich in keiner weise den tsunami kleinreden, da ich selbst zu dem zeitpunkt in sumatra zum tauchen war ( andere seite der insel !).....

aber 9/11 hat in der gesamten welt eine zeitwende ausgelöst... nichts war danach noch so wie es vorher war....

und das ist kein mickriges ereigenis......

Zitat:
Original von larswillen
@singapore09

es gab genügend tragödien,wie zb tsunami 2004 mit 300k toten,wtc ist nur noch propaganda futter

tut mir also nicht leid

www.wmdportal.com

11.11.2010 10:12 singapore09 ist offline E-Mail an singapore09 senden Beiträge von singapore09 suchen Nehmen Sie singapore09 in Ihre Freundesliste auf
inaktiv

wie gesagt,ich werd hier nicht weiter stören
11.11.2010 10:30 larswillen ist offline Beiträge von larswillen suchen Nehmen Sie larswillen in Ihre Freundesliste auf
Shanti Shanti ist weiblich
The Spirit

images/avatars/avatar-3162.jpg

Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

Du hast sie wohl nicht mehr alle, noch ein Pieps und du bist raus... Tock Tock

Zitat:
Original von larswillen
@singapore09

tut mir also nicht leid

11.11.2010 11:12 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf
inaktiv

pieps
11.11.2010 11:18 larswillen ist offline Beiträge von larswillen suchen Nehmen Sie larswillen in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-1853.jpg

und raus!

Ich glaube ich lese nicht richtig... In anderen Threads hier ´nen Moderator spielen wollen und Verwarnungen und Sperrungen von Usern fordern und hier groß rumprahlen, dass wenn jemand WTC Witze kennt, die zum Besten gegeben werden sollen zum Weitererzählen, ich glaub mein Schwein pfeift. Du bist scheinbar irgendwann im Leben mal falsch abgebogen, anders kann ich mir Dein (kurzes) Auftreten hier nicht erklären.

Daher: Lebenslange Sperrung, sowas brauchen und wollen wir hier nicht haben.

Und nur zur Ergänzung: Wer hier ´nen WTC-Witz erzählt, fliegt ebenfalls.

11.11.2010 11:26 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Shanti Shanti ist weiblich
The Spirit

images/avatars/avatar-3162.jpg

Danke lol

11.11.2010 11:41 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf
Roswell Experte

Themenstarter Thema begonnen von Alien Buster

Zitat:
Original von gravenewworld
Ich sehe keine Quellen etc für all die Aussagen. Warum sollte man das alles so wie es dort steht glauben?

Ja, in der Tat. Quellen hatte ich auch zuerst nicht gefunden. Ich habe den Autor des Artikels angeschrieben und er meinte, dass diese Infos aus verschiedenen Blogs und Berichten stammen und er diese gewissenhaft recherchiert hat. Hier seine Antwort:

Zitat:
Zitat von User "Contact" aus v-22.de
Grüß Dich. Dieser Ablauf ist in verschiedenen Blogs aufgetaucht und wurde mehr von mir geprüft, ob es vielleicht Unstimmigkeiten gibt - dem war nicht so. So kannst Du mittlerweile bei Wikipedia den Ablauf nachvollziehen obgleich der nicht ganz vollständig erscheint - unter " Ablauf der Terroranschläge am 11. September 2001 " zu finden. Auch gibt es noch ein PDF, dem ein Interview als Grundlage diente. Seltsamerweise sind viele Blogs nicht mehr existent oder die Artikel dazu wurden entfernt. Dazu hatte ich weiteres geschrieben wie z.B. hier: http://general-investigation.blogspot.co...on-eigenen.html Leider sind mir wichtige Daten verloren gegangen die ich auf einer eigens dafür angelegten Festplatte gesichert hatte - wie z.B. Screenshots von den Blogseiten. Diese Platte hat sich vor einiger Zeit zerlegt, sonst hätte ich Dir alles schicken können. Aber so leider nicht mehr möglich. Gruß Contact

Hier der Link zum PDF... http://www.perseus.ch/PDF-Dateien/ZeitlicherAblauf11Sept.pdf

(ich habe die Erlaubnis zum Zitieren vom Autor bekommen)

PS: Danke Christian, dass Du den Thread nicht geschlossen hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien Buster: 17.11.2010 22:49.

11.11.2010 19:44 Alien Buster ist offline E-Mail an Alien Buster senden Beiträge von Alien Buster suchen Nehmen Sie Alien Buster in Ihre Freundesliste auf
rightquiet
Erst kurz hier

Herkunft: Berlin

Naja mit anderen Worten: Er selbst kann seine Aussagen nicht begründen / belegen. Von daher nette Zeitschiene, aber ob was dran ist weiß man nicht.
12.11.2010 21:01 rightquiet ist offline E-Mail an rightquiet senden Beiträge von rightquiet suchen Nehmen Sie rightquiet in Ihre Freundesliste auf
Roswell Experte

Das kann ich nicht beurteilen. Aber im Grunde kann man dasselbe auch über alle Dokus, Berichte, Zeugenaussagen, offizielle Untersuchungen und Sonstiges sagen. Nach über 9 Jahren gibt es immer noch nur Spekulationen und keine klaren Antworten. Ob diese stimmen, dafür müsstest du selbst recherchieren.

13.11.2010 12:38 Alien Buster ist offline E-Mail an Alien Buster senden Beiträge von Alien Buster suchen Nehmen Sie Alien Buster in Ihre Freundesliste auf
Bombjack
Erst kurz hier

Hallo zusammen,

zunächst mal danke an Alien Buster für den Link. Dieser erweist sich bei näherer Betrachtung als wahre Goldgrube für Informationen Thumbs up
Der zeitliche Ablauf stimmt so wie er dort aufgeführt ist in groben Zügen mit der offiziellen Timeline überein. Nachzulesen für alle interessierten bei History Commons:

Complete 911 Timeline
http://www.historycommons.org/timeline.j...te_911_timeline

Da wo er sich z.B. auf ASR (Alles Schall und Rauch Blog) bezieht hat der Autor auch die Quelle mit angegeben. ich persönlich halte nichts von ASR, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Viel interessanter war der Link auf ein PDF Dokument von Jared Israel aus 2002 welches ich für lange Zeit als verloren geglaubt hatte.

Was geschah wirklich am 11. September
http://www.perseus.ch/PDF-Dateien/ZeitlicherAblauf11Sept.pdf

Die Artikel von Jared Israel sind aufgrund der zeitlichen Nähe zum Ereignis (deutsche Autoren veröffentlichten Bücher erst ab 2003) sehr interessant, weil dort Details geliefert werden die später so nicht mehr in der Presse zu finden waren/sind.
Das Archiv von perseus.ch liefert gleich noch mehr Artikel und Interviews zum Thema die für den geneigten Leser interessant sind. Einfach mal reinschauen:

9/11 Archiv
http://www.perseus.ch/MF_A_Intro.htm

Wer sich einen groben Überblick zu 9/11 und den Kritiken zum Thema verschaffen will, kann dies auch mit den Artikeln aus den Focus Money oder dem Welt der Wunder Heft erhalten:

*** Die folgenden Artikel spiegeln nicht die 100%igen Standpunkte des Truthmovements wieder. Sie dienen nur als Überblick über die Diskussion die seit Jahren geführt wird. Wenn jemand tiefere Informationen wünscht , so kann ich auch übersichtliche Quellen für Detailfragen liefern!

Focus Money: Wir glauben euch nicht
http://www.scribd.com/doc/40623086/911wir-Glauben-Euch-Nicht

Focus Money: September 2010 "Tathergang"
http://www.scribd.com/doc/40590822/focus...7-tathergang911

Welt der Wunder Heft: 9/09
http://www.scribd.com/doc/40636835/911WdW-0001

Gruß
17.11.2010 10:30 Bombjack ist offline E-Mail an Bombjack senden Homepage von Bombjack Beiträge von Bombjack suchen Nehmen Sie Bombjack in Ihre Freundesliste auf
wirsindnichtalleine
Erst kurz hier

images/avatars/avatar-2633.jpg

Erstmalige Anmeldung: 07.01.2008

Es gibt leider immer welche die sich über das leid anderer Propagieren wollen.

Ich weis ja nicht ob Ihr dies schon kenn.

Sucht unter google nach > loose change und oder hier > http://infokrieg.tv/wordpress/?cat=48 sowie > http://infokrieg.tv/wordpress/?cat=31

12.12.2010 16:45 wirsindnichtalleine ist offline E-Mail an wirsindnichtalleine senden Beiträge von wirsindnichtalleine suchen Nehmen Sie wirsindnichtalleine in Ihre Freundesliste auf
wirsindnichtalleine
Erst kurz hier

Auf History Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute lief auf Histery 12.12.2010 um 14.30 Uhr

Neue Videos zu 9/11

Name: 102 min- Schicksalstag 11. September!

wer das gersehen hat spricht nicht mehr von witzen, sondern von den vielen Feuerwehrmännern die da nicht mehr raus kamen. So wie von den Menschen die sprangen.

In der Zeit 10.24.. Stürzt WT1 ein hier ist eine aufnahme wo man gut sieht das es waagerechte Explosionen gab ( nach Aussen ca 10 Stockwerke unter dem einschlag ). Das war auch schon alles. Ansonsten sieht man hier im Video nur das leit und das durcheinander und der Kampf der Hilfskräfte.

Nichts für schwache Nerven. ( zich Videos von verschiedenen Menschen aufgenommen )

Auf jeden fall sehens wert.

12.12.2010 17:03 wirsindnichtalleine ist offline E-Mail an wirsindnichtalleine senden Beiträge von wirsindnichtalleine suchen Nehmen Sie wirsindnichtalleine in Ihre Freundesliste auf
ufoscientist ufoscientist ist männlich
Boardleitung

images/avatars/avatar-1650.jpg

Herkunft: Sachsen Anhalt

Zitat:
wo man gut sieht das es waagerechte Explosionen gab

Und gibt es denn jetzt, von Euch die sowas behaupten, einen Hinweis, wer, wann und vor allem unbemerkt die Sprengladungen in den Gebäuden anbrachte?

Ist ja nicht so, dass man da nen Koffer reinstellt und dann explodiert das Haus.

12.12.2010 17:36 ufoscientist ist offline E-Mail an ufoscientist senden Beiträge von ufoscientist suchen Nehmen Sie ufoscientist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ufoscientist in Ihre Kontaktliste ein
wirsindnichtalleine
Erst kurz hier

Hy ufoscientiest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es ist wie mit Kenedy.

Aber es gibt wohl beweise.

Funksprüche der Feuerwehr " wo gesagt wird nach dem das Flugzeug einschlug das es Explosionen kab und zwar unten im Forye " Aus sagen zu folge sind die Wandverkleidungen von der Wand gefallen".

Zum Sprengstoff:

Angeblich ( ich weis ) sollten wohl Arbeiten im Gebäude ausgeführt worden sein wo man einige Stockwerke schloss. Nach überwigender meinung wurde hier ein Sprengstoff Typ verwendet ( NAme weis ich jetzt nicht ) der aber einen Träger in nur 1 -2 sec durchschneidet ( bis zu 4000 C heiss )
Hier für spricht auch das noch nach mehreren Tagen Glühendes eisen im Schütt gefunden wurde. Selbst die Feuerwehr Leute musten sich die Schuhe wechseln da die Gumiesohle schmolz.
Weiter spricht alles dafür das es eine Sprengung ist/war da das Gebäude im Freihenfall einstürtze und das ist Unmöglich da die Geschosse darunter noch in tagt waren. Sie hätten das Gebäude zwar nicht halten können aber den Sturtz in die Tiefe verlangsamen müssen. ( Gestz der Schwerkraft )

Es gibt viel zu berichten einiges findet man in loos change.

Aber zum beispiel: Warum Stürtze WT / ein, sicherlich schlugen hier Trümmerteile ein. Laut Zeugen aussagen wurde es Gesprengt, mehrere Sprengmeister aus der Welt wurden hier zu befragt und sie kammen alle zu einem ergebniss " Es wurde mit absicht gesprengt" Aber was viel wichtiger ist :

In WT7 waren die Unterlagen der Börsenaufsicht " Die wollte und hatte einen grossen schlag gegen die Bankenmafia ( Bush Administration und den Mächtigen ) angekündigt.
In WT/ lag auch das eingefrohrene Vermögen des Irkischen Volks ( Gold nimmand weis wirglich wieviel ), diese ist nicht auf gefunden.

Ach da fällt mir noch zur Explosion unten ein. Es gab ein Bericht von Architekten und Ingenören die zeigten die Tiefgarage. Nichts aussergewöhnliches eigentlich. Aber die Meter dicken aussen wände sind alle nach aussen getrügt worden ( sieh neigten sich um 10 - 25 cm ) nicht aber durch den zusammen bruch.

Aber sogenau weis ich das auch nicht.
hier mal ein Link> http://www.exopolitik.org/wissen/zeitges...11-strafanzeige

12.12.2010 18:01 wirsindnichtalleine ist offline E-Mail an wirsindnichtalleine senden Beiträge von wirsindnichtalleine suchen Nehmen Sie wirsindnichtalleine in Ihre Freundesliste auf
Deimos Deimos ist männlich
Größtenteils harmlos

images/avatars/avatar-2796.jpg

Erstmalige Anmeldung: 21.11.2002

Zu den VTs der Doku Loose Change gibt es schon lange Aufklärungsbeiträge, die diese VTs entlarven.

Sicherlich gibt es viele Ungereimtheiten, aber der logistische Aufwand, der bei solchen Planungen und organisatorischen Maßnahmen getroffen werden muss, bindet zu viel Personal, sprich zu viele Mitwisser. Die Antrax-Briefe sind zwar ein Indiz, die Mitwisser abzuschrecken, aber ich glaube nicht daran, dass das eine komplett durchgeplante False-Flag-Aktion war. Vielmehr glaube ich, die Ineffizienz von NSA, die Chancen, die sich für die US-Regierung durch solch einen Terrorakt auftun und die Inkompetenz der CIA haben den Terroranschlag möglich gemacht. Ich bin sogar der Ansicht, die US-Regierung damals hat es vorsätzlich zugelassen, dass so etwas passiert.

13.12.2010 15:16 Deimos ist offline E-Mail an Deimos senden Beiträge von Deimos suchen Nehmen Sie Deimos in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-1853.jpg

RE: Hy ufoscientiest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sprengstoff heißt Thermit und alle Infos rund um Sprengung etc. gibts auch hier: 11.09.2001 - Die Wahrheit hinter der Wahrheit

Zitat:
Original von wirsindnichtalleine
Ich denke es ist wie mit Kenedy.

Aber es gibt wohl beweise.

Funksprüche der Feuerwehr " wo gesagt wird nach dem das Flugzeug einschlug das es Explosionen kab und zwar unten im Forye " Aus sagen zu folge sind die Wandverkleidungen von der Wand gefallen".

Zum Sprengstoff:

Angeblich ( ich weis ) sollten wohl Arbeiten im Gebäude ausgeführt worden sein wo man einige Stockwerke schloss. Nach überwigender meinung wurde hier ein Sprengstoff Typ verwendet ( NAme weis ich jetzt nicht ) der aber einen Träger in nur 1 -2 sec durchschneidet ( bis zu 4000 C heiss )
Hier für spricht auch das noch nach mehreren Tagen Glühendes eisen im Schütt gefunden wurde. Selbst die Feuerwehr Leute musten sich die Schuhe wechseln da die Gumiesohle schmolz.
Weiter spricht alles dafür das es eine Sprengung ist/war da das Gebäude im Freihenfall einstürtze und das ist Unmöglich da die Geschosse darunter noch in tagt waren. Sie hätten das Gebäude zwar nicht halten können aber den Sturtz in die Tiefe verlangsamen müssen. ( Gestz der Schwerkraft )

Es gibt viel zu berichten einiges findet man in loos change.

Aber zum beispiel: Warum Stürtze WT / ein, sicherlich schlugen hier Trümmerteile ein. Laut Zeugen aussagen wurde es Gesprengt, mehrere Sprengmeister aus der Welt wurden hier zu befragt und sie kammen alle zu einem ergebniss " Es wurde mit absicht gesprengt" Aber was viel wichtiger ist :

In WT7 waren die Unterlagen der Börsenaufsicht " Die wollte und hatte einen grossen schlag gegen die Bankenmafia ( Bush Administration und den Mächtigen ) angekündigt.
In WT/ lag auch das eingefrohrene Vermögen des Irkischen Volks ( Gold nimmand weis wirglich wieviel ), diese ist nicht auf gefunden.

Ach da fällt mir noch zur Explosion unten ein. Es gab ein Bericht von Architekten und Ingenören die zeigten die Tiefgarage. Nichts aussergewöhnliches eigentlich. Aber die Meter dicken aussen wände sind alle nach aussen getrügt worden ( sieh neigten sich um 10 - 25 cm ) nicht aber durch den zusammen bruch.

Aber sogenau weis ich das auch nicht.
hier mal ein Link> http://www.exopolitik.org/wissen/zeitges...11-strafanzeige

13.12.2010 17:14 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Deimos Deimos ist männlich
Größtenteils harmlos

images/avatars/avatar-2796.jpg

Erstmalige Anmeldung: 21.11.2002

Wie hätte die Sprengung denn funktionieren sollen? Unbestreitbar stürzte der Turm ja oben beginnend ein. Erstaunlicherweise wussten die Sprengladungsingenieure (die dieses Wissen ja geheimhalten), wo das Flugzeug einstürzt, damit GENAU da der Turm einzustürzen beginnt.

WENN ich Terrorist wäre und wollen würde, dass das Gebäude einstürzt, dann nähme ich Sprengladungen und würde sie UNTEN anbringen, ganz "offiziell" sinnvoll an die tragenden Teile und würde sie dann nach dem Einschlag des Flugzeugs zünden, irgendwo versteckt in Reichweite. Dies würde ich - bei dem logitstischen und organisatorischen Aufwand auch noch unentdeckt hinkriegen.

Niemand käme dann auf die Idee, DAS wäre die Regierung gewesen! Selbst wenn sie es gewesen wäre!

20.01.2011 13:08 Deimos ist offline E-Mail an Deimos senden Beiträge von Deimos suchen Nehmen Sie Deimos in Ihre Freundesliste auf
Roswell Experte

Zuerst einmal möchte ich vorab sagen, dass ich mich auf keine Seite stelle. Aber zu deinen Erklärungen möchte ich doch etwas kurz sagen:

Zitat:
Original von Deimos
Wie hätte die Sprengung denn funktionieren sollen? Unbestreitbar stürzte der Turm ja oben beginnend ein. Erstaunlicherweise wussten die Sprengladungsingenieure (die dieses Wissen ja geheimhalten), wo das Flugzeug einstürzt, damit GENAU da der Turm einzustürzen beginnt.

Wenn das tatsächlich eine Verschwörung war, glaubst du nicht, dass im Flugzeug eben keine Terroristen waren? Natürlich hätte man dann gewusst, wo es einschlägt. Anders gehts ja nicht.

Zitat:
Original von Deimos
WENN ich Terrorist wäre und wollen würde, dass das Gebäude einstürzt, dann nähme ich Sprengladungen und würde sie UNTEN anbringen, ganz "offiziell" sinnvoll an die tragenden Teile und würde sie dann nach dem Einschlag des Flugzeugs zünden, irgendwo versteckt in Reichweite. Dies würde ich - bei dem logitstischen und organisatorischen Aufwand auch noch unentdeckt hinkriegen.

Niemand käme dann auf die Idee, DAS wäre die Regierung gewesen! Selbst wenn sie es gewesen wäre!

Damit die Türme sofort zusammenstürzen und mehr Menschen sterben? Damit hätte man aber bei weitem nicht den selben Effekt der Aufmerksamkeit als so, wie es passiert ist. Selbst Terroristen hätten es vermutlich nicht so gemacht, wie du es beschrieben hast. Denn wenn die Menschen den Terror sehen verursachen Terroristen langfristig gesehen mehr Schaden. Außerdem denke ich, dass es dort unten auf Grund von anderen Gebäuden keinen Platz gibt, um solch große Flugzeuge durchzufliegen - vor allem für schlechte Piloten.

20.01.2011 19:09 Alien Buster ist offline E-Mail an Alien Buster senden Beiträge von Alien Buster suchen Nehmen Sie Alien Buster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Verschwörungen und Geheimgesellschaften » 11.September 2001 » Zeitlicher Ablauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH