ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Mystery Bereich » Geheime Dinge dieser Welt » Der "mysteriöse" Flughafen von Denver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "mysteriöse" Flughafen von Denver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schermbecker schermbecker ist männlich
Erst kurz hier

images/avatars/avatar-2073.jpg

Herkunft: Schermbeck
Erstmalige Anmeldung: 15.11.2009

Der "mysteriöse" Flughafen von Denver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal zum Einstieg ein Youtube Video über den "komischen" Flughafen :

http://www.youtube.com/watch?v=Id2QSKE12zE

schon echt seltsam..........

Powered by Windows 7

08.12.2009 14:00 schermbecker ist offline E-Mail an schermbecker senden Homepage von schermbecker Beiträge von schermbecker suchen Nehmen Sie schermbecker in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von schermbecker: schermbeckerforum
aniSation
Gehört zum Inventar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewegte Bilder und eine eindringliche Stimme dazu - Das ist die neue Macht der Freaks und Cranks.

Es gibt aber Erklärungen die nicht ganz so erschütternd, verängstigend und verschwörerisch wirken... Und deswegen auch kaum beachtet werden...
08.12.2009 14:47 aniSation ist offline Beiträge von aniSation suchen Nehmen Sie aniSation in Ihre Freundesliste auf
l0tex
Erst kurz hier

images/avatars/avatar-2754.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist echt eins der schlechtesten das ich je gesehen habe Gute Laune

Danke für den Link zu der Analyse, die trifft es mal so richtig ins Schwarze. Da haben sie den Quatsch mal schön auseinander genommen. Gute Laune
08.12.2009 15:31 l0tex ist offline E-Mail an l0tex senden Beiträge von l0tex suchen Nehmen Sie l0tex in Ihre Freundesliste auf
cesar01
unregistriert

Mysteriöser Flughafen von Denver,wie kann man nur so ein Bullshit verbreiten.Tock Tock
08.12.2009 18:03
Alienator
Erst kurz hier

images/avatars/avatar-2357.jpg

Achtung Gibts dafür auch ne Erklärung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich diese beiden Videos gesehen habe ist mir der nackte
Fußschweiß auf die Stirn getreten. Sie wären für einen unwissenden
einfach nur purer Quatsch ohne jeglichen Sinn oder Bezug.
Wenn da jedoch nicht so verdammt viele Parallelen wären von Dingen
die da absolut reinpassen. Schauts euch erstmal an...

Anonymer Norweger berichtet von unterirdischen Basen und Bunkern in allen Ländern !!
Noah12 (2012)

Im Januar 2010 erhielten wir (Projekt Avalon, Projekt Camelot) 11 Seiten mit Informationen von einem Eingeweihten, der physisch an einer Sitzung mit ranghohen Freimaurern in der Londoner City im 2005 teilgenommen hat. Was dort besprochen wurde, verursacht mehr als nur eine Gänsehaut.
Die angelsächsische Mission

Hoffe @aniSation hat dafür auch was auf Lager das uns beruhigt. Kopf Kratz
Sind ja bestimmt auch nur Freaks und Cracks mit Disinformation.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alienator: 17.12.2010 11:28.

17.12.2010 11:25 Alienator ist offline E-Mail an Alienator senden Beiträge von Alienator suchen Nehmen Sie Alienator in Ihre Freundesliste auf
aniSation
Gehört zum Inventar

Nee, da kann ich dich nicht beruhigen. Wenn jemand an die Geschichten von Stephen King glauben möchte, hab ich dem auch nichts entgegenzusetzen.

Wir reden dann 2013 nochmal drüber. Nick
17.12.2010 12:17 aniSation ist offline Beiträge von aniSation suchen Nehmen Sie aniSation in Ihre Freundesliste auf
Alienator
Erst kurz hier

images/avatars/avatar-2357.jpg

geschockt Yup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klärchen.

17.12.2010 13:30 Alienator ist offline E-Mail an Alienator senden Beiträge von Alienator suchen Nehmen Sie Alienator in Ihre Freundesliste auf
Spookie-81 Spookie-81 ist männlich
Gelegenheitsbesucher

images/avatars/avatar-2699.gif

Herkunft: NRW

RE: Yup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum muss ich mir immer so eine Scheiße Reinziehen,jetzt Denke ich wieder Wochen lang Drüber nach.

Grins

12.05.2011 23:09 Spookie-81 ist offline E-Mail an Spookie-81 senden Beiträge von Spookie-81 suchen Nehmen Sie Spookie-81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spookie-81 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spookie-81 anzeigen
Nickname2
Neuling

Es ist noch schlimmer als erwartet.
Das AUAG steht nicht für das Australian Antigen.
Der Schriftzug AUAG wird ja immer in einem Kasten mit Rädern gezeigt.
Hier ist nun die Wa(h)re Bedeutung zu finden.
13.05.2011 09:09 Nickname2 ist offline Beiträge von Nickname2 suchen Nehmen Sie Nickname2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Mystery Bereich » Geheime Dinge dieser Welt » Der "mysteriöse" Flughafen von Denver

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH