ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Community Bereich » Sprachen » wie heist es dann richtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie heist es dann richtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
targ3t targ3t ist männlich
Foren Experte

Herkunft: Golgafrinchams Survivor von ArcheB

wie heist es dann richtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absurditaet (bis)ins unendliche

A)infinity ad absurdum

B)absurdum ad infinity

C)weder noch (anderer vorschlag)

gruss michl

Dieser Text dient der Begriffsklärung. Sollte ein Begriff nicht geklärt werden können,
so kann eine Klärung durch ein Duell am Mittwochmorgen vor Sonnenaufgang erfolgen.
04.04.2012 12:55 targ3t ist offline E-Mail an targ3t senden Homepage von targ3t Beiträge von targ3t suchen Nehmen Sie targ3t in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von targ3t: nee YIM-Name von targ3t: nee MSN Passport-Profil von targ3t anzeigen
Danny Danny ist männlich
alien.de Süchtig

images/avatars/avatar-1804.gif

Erstmalige Anmeldung: 08.03.2004

RE: wie heist es dann richtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absurdia ad infinitum?

04.04.2012 13:01 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Heiko Heiko ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1402.jpg

Herkunft: Berlin

RE: wie heist es dann richtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von targ3t

C)weder noch (anderer vorschlag)

Absurditas ad infinitum.

04.04.2012 13:03 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Homepage von Heiko Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
sohar
Übersetzer

images/avatars/avatar-2665.jpg

Herkunft: Weltraum
Erstmalige Anmeldung: 31.08.2007

Hängt davon ab, was Du sagen willst. In der Annahme, Du willst was Englisches, folgender Vorschlag:

unheard-of absurdity

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sohar: 04.04.2012 14:24.

04.04.2012 14:24 sohar ist offline E-Mail an sohar senden Beiträge von sohar suchen Nehmen Sie sohar in Ihre Freundesliste auf
Heiko Heiko ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von sohar
Hängt davon ab, was Du sagen willst. In der Annahme, Du willst was Englisches, folgender Vorschlag:

unheard-of absurdity

Also ich bin jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass er es in Latein haben wollte? Kopf Kratz

04.04.2012 14:34 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Homepage von Heiko Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
targ3t targ3t ist männlich
Foren Experte

Herkunft: Golgafrinchams Survivor von ArcheB

Themenstarter Thema begonnen von targ3t
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank fuer die antworten
@sohar ..ich weiss gar nicht mehr sicher wo ich das gehoert hab,aber das findet sich sicher wieder
ich glaub das hab ich gehoert, als von der queen von englands,ihr humor beurteilt wurde
dachte die drei woerte gehoert zu haben-mehr weiss ich leider auch nicht mehr ,iss auch schon etwas her
mir fiel das halt heute wieder ein

gruss michl

Dieser Text dient der Begriffsklärung. Sollte ein Begriff nicht geklärt werden können,
so kann eine Klärung durch ein Duell am Mittwochmorgen vor Sonnenaufgang erfolgen.
04.04.2012 14:40 targ3t ist offline E-Mail an targ3t senden Homepage von targ3t Beiträge von targ3t suchen Nehmen Sie targ3t in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von targ3t: nee YIM-Name von targ3t: nee MSN Passport-Profil von targ3t anzeigen
Heiko Heiko ist männlich
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also willst du es tatsächlich auf englisch? Habe gerade festgestellt, dass "ad infinitum" (lat. für "bis ins Unendliche") tatsächlich auch im Englischen ein feststehender Begriff ist.

Wenn du also Englisch haben willst, wäre das denke ich "Absurdity ad infinitum". Latein wie ich weiter oben bereits gesagt habe "Absurditas ad infinitum".

04.04.2012 15:16 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Homepage von Heiko Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Community Bereich » Sprachen » wie heist es dann richtig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH