Die Registrierfunktion wurde aufgrund von Spamattacken deaktiviert. Wer einen Account registriert haben möchte, sendet bitte eine E-Mail mit Wunschbenutzernamen und Wunschpasswort an die Administration. Vielen Dank!
Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat: Derzeit kein Themenabend geplant
|
|
 |
Geräusche aus dem All |
Avalon unregistriert
 |
|
Genauso wie Liane und Sternenelfe machen auch Planeten ab und zu, wenn nicht gar ständig, ein hörbares Bäuerchen. Das fing schon an, als sie noch Babys waren. Der Unterschied liegt in der Intensität. Wenn die Sonne ein zu kräftiges Bäuerchen macht, gehen hier manche Lichter aus, anstatt an.
Wenn Liane und Sternenelfe diese Geräusche machen, ist ähnliches nicht zu befürchten. Gott sei Dank.
|
|
04.04.2012 12:50 |
|
|
targ3t
Foren Experte

Herkunft: Golgafrinchams Survivor von ArcheB
 |
|
| Zitat: |
Original von Sternenelfe
Hmmm.... OK - wie die Planeten selbst sich "anhören", wissen wir ja eigentlich... oder?
Nasa Voyager Space Sounds |
naja aber das nur bei den gasriesen(voyagerbezogen)
also alle planeten nehmen strahlung auf nur jupiter(und evtl saturn) gibt mehr ab als er aufnimmt und das abgegebene kann man im radiobereich was hoeren
klar kann man mehr messen als nur radio und das gemessene in ton umwandeln
aber ob das war mit musik das ein planet erzeugt nennen kann ,hmm,find ich fuer falsch
gruss michl
__________________ Schnauze - sonst komm ich ,und fäll den Baum auf dem du lebst
|
|
04.04.2012 13:04 |
|
|
ufoscientist
Boardleitung

Herkunft: Sachsen Anhalt
 |
|
Original von Avalon
Genauso wie Liane und Sternenelfe machen auch Planeten ab und zu, wenn nicht gar ständig, ein hörbares Bäuerchen. Das fing schon an, als sie noch Babys waren. Der Unterschied liegt in der Intensität. Wenn die Sonne ein zu kräftiges Bäuerchen macht, gehen hier manche Lichter aus, anstatt an.
Wenn Liane und Sternenelfe diese Geräusche machen, ist ähnliches nicht zu befürchten. Gott sei Dank. |
Es erstaunt mich, dass Du die Bäuerchen meiner Frau so gut einschätzen kannst
Aber die Lichter sind bisher dabei nicht ausgegangen, da hast Du schon recht
04.04.2012 13:18 |
|
|
Avalon unregistriert
 |
|
@ufoscientist
Du hast halt eine tolle Frau. Und dass sie trotz ihrer wirkungslosen Bäuerchen für dich "die Sonne" ist, darüber freue ich mich aufrichtig.
|
|
04.04.2012 13:51 |
|
|
ufoscientist
Boardleitung

Herkunft: Sachsen Anhalt
 |
|
Original von Avalon
@ufoscientist
Du hast halt eine tolle Frau. Und dass sie trotz ihrer wirkungslosen Bäuerchen für dich "die Sonne" ist, darüber freue ich mich aufrichtig.
|
So ist es
Dank Dir
04.04.2012 13:59 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|