ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Weltraumwissenschaften » Angewandte Astronomie » Cassinische Teilung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cassinische Teilung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
targ3t targ3t ist männlich
Foren Experte

Herkunft: Golgafrinchams Survivor von ArcheB

Cassinische Teilung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi sternenfreunde

irgenwie iss die frage doof aber ich stell sie trozdem
also : bei was fuer einer vergroesserung kann man sie(ich nenn sie cassiniteilung) schon erkennen

klar kommts aufs seeing allgemein an ,deswegen dumme frage ,aber irgendwie muss doch eine art mittelwert geben so z.b.: seeing - mittel bei 260fach

also ich frag weils immer so anstrengend iss ,noch dazu das seeing von gestern dazu
bis ich den wirklich scharf hab (dazu kommt mein bautechnisches spiegelshifting)

ein uhtc filter bringt da leider nix (auch wenn theoretisch auch der schwarze leerraum schwarzer sein sollte ,hilft das Gute Laune ,eh die filter nix)

gruss michl

edit:ich weiss das der ring auch nee unguenstige stellung haben kann ,
davon abgesehn mein ich

Dieser Text dient der Begriffsklärung. Sollte ein Begriff nicht geklärt werden können,
so kann eine Klärung durch ein Duell am Mittwochmorgen vor Sonnenaufgang erfolgen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von targ3t: 03.04.2012 16:01.

03.04.2012 15:56 targ3t ist offline E-Mail an targ3t senden Homepage von targ3t Beiträge von targ3t suchen Nehmen Sie targ3t in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von targ3t: nee YIM-Name von targ3t: nee MSN Passport-Profil von targ3t anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Weltraumwissenschaften » Angewandte Astronomie » Cassinische Teilung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH