Die Registrierfunktion wurde aufgrund von Spamattacken deaktiviert. Wer einen Account registriert haben möchte, sendet bitte eine E-Mail mit Wunschbenutzernamen und Wunschpasswort an die Administration. Vielen Dank!
Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat: Derzeit kein Themenabend geplant
|
|
 |
Sauerstoff gehalt der erde wird ausgehen !! |
Alienishere
Erst kurz hier

|
|
| Sauerstoff gehalt der erde wird ausgehen !! |
 |
Klar es hört sich ersteinmal etwas Exotisch an Sauerstoffgehalt der Erde wird ausgehen ...
ABER nach meiner eigenen Theorie wird folgendes passieren...
Momentan liegt der Sauerstoff gehalt bei 21 %
Soweit so gut...
Aber rechnen wir nun einmal alle Autos dieser Welt alle Fabriken alle drecksschleudern die sauerstoff brauchen + wir menschen zusammen kommen wir auf eine große anzahl an Sauerstoff verbrauchern...
der größte sauerstoff produzend ist der ozen kleine algen produzieren mit fotosynthese Sauerstoff... klar es gibt natürlich auch noch plfanzen die Sauerstoff herstellen...
Aber ...
Der ozean ist ein großer sauerstoff speicher... dieser SPEICHER wird immer weiter ausgeschöpft bis irgendwann dieser speicher leer sein wird weil einfach der verbrauch zu hoch ist...
nun haben wir nur noch den sauerstoff in der Atmosphäre aber auch dieser wird abnehmen...
fragt euch mal wieso T-Rex usw andere Dinos den sauerstoff x mal besser verwenden konnten wie wir !!! warscheinlich lag damals die sauerstoffkonzentration deutlich niedriger als heute...
p.s:
golf von mexico und andere katastrophen plastik im meer usw verseuchen immer mehr die lebensgrundlager der algen ...saurer regen usw...
|
|
31.03.2012 18:13 |
|
|
PhantomFrikadelle
alien.de Süchtig

Herkunft: Wurstfachgeschäft Erstmalige Anmeldung: 23.05.1876
 |
|
Bist du das, Artur?
__________________ No idea is so strong it should not be tested by doubt, and no man so powerful that he is infallible (The outer limits)
|
|
31.03.2012 19:20 |
|
|
targ3t
Foren Experte

Herkunft: Golgafrinchams Survivor von ArcheB
 |
|
| Zitat: |
Original von PhantomFrikadelle
Bist du das, Artur?
|
rotfl
man haette aber auch dezent mal fragen koennen ob er internist iss
sry alienishere das geht nicht gegen dich
aehm wie?warscheinlich??
wir atmen den fischen den sauerstoff weg?
ok ich habs begriffen : nicht mehr in der badewanne pupsen,oder?
__________________ Schnauze - sonst komm ich ,und fäll den Baum auf dem du lebst
|
|
31.03.2012 22:17 |
|
|
targ3t
Foren Experte

|
|
Original von Alienishere
ähm heiße leider anders
Wieso ?
Stimmt was nicht
|
nee alles super
du must da auch nichts bedauern
,nix "leider"
,sei froh
gib dir nur mal mehr muehe,mit deinen hypothesen
Luft die erdatmosphere war nicht immer gleich
die oxygener Photosynthese schau mal ,
so funktioniert das - dachtest du pflanzen fusionieren sich aus wasserstoff und helium ,den sauerstoff
das funzt bissl anders
oder hast du nur nen deppen gesucht ,der die die noetigen infos ,um deine hypothesen ueberpruefen zu koennen gesucht?
nee, also wenn ,must du dir schon mehr muehe geben
so wird dich lupo nicht mal mit dem kleinen zeh anschaun
gruss michl
__________________ Schnauze - sonst komm ich ,und fäll den Baum auf dem du lebst
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von targ3t: 31.03.2012 23:05.
|
|
31.03.2012 22:59 |
|
|
Alienishere
Erst kurz hier

Themenstarter
 |
|
zuneige wird er nicht gehen unser sauerstoff aber er wird weniger werden denkt was ihr wollt mir sch... egal
die erde ist eine scheibe....
|
|
31.03.2012 23:37 |
|
|
D'Amato
Roswell Experte

Herkunft: Hessen Erstmalige Anmeldung: 29.12.2011
 |
|
Nichts geht auf diesem Planeten dauerhaft verloren, es wandelt sich nur einiges um. Das mal vorweg.
So, hier mal etwas, wo ich aber auch meine Zweifel hege, ob diese "astronews" überhaupt seriös genug sind bzw. ob das Geschriebene dann auch immer glaubwürdig genug ist ..
http://www.astronews.com/news/artikel/2008/08/0808-034.shtml
.. und daraus dann z. B.
"Die Menge an Sauerstoff, die auf diese Weise der Erdatmosphäre verloren geht, ist äußerst gering. Zur Zeit besteht also kein Grund zur Sorge. Das könnte sich allerdings ändern, wenn die Sonne älter und damit heißer wird."
Dazu "sage" ich: Das sind wahrscheinlich noch ein paar Milliarden Jahre, bis das soweit ist und die Menschheit gibts dann garantiert nicht mehr.
Gruß Peter
__________________ "Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer für die Menschheit". Neil Armstrong
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von D'Amato: 01.04.2012 08:32.
|
|
01.04.2012 08:29 |
|
|
Alienishere
Erst kurz hier

Themenstarter
 |
|
|
01.04.2012 10:49 |
|
|
Lupo
alien.de Süchtig

|
|
Original von targ3t
so wird dich lupo nicht mal mit dem kleinen zeh anschaun
|
__________________ "There's something going on, but you don't know what it is. Do you, Mr. Jones?" (Bob Dylan)
"Er lügt, wie ein Augenzeuge." (Russisches Sprichwort)
"I heard my Papa Lee told my Mama: Let that boy boogie woogie." (J.L.Hooker)
|
|
01.04.2012 11:45 |
|
|
D'Amato
Roswell Experte

|
|
Wenn der Lupo plötzlich jemanden mit dem kleinen Zeh anschauen könnte (setzt ja Augen am Zeh voraus), wäre das aber ein sehr offen dargelegter Aprilscherz.
__________________ "Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer für die Menschheit". Neil Armstrong
|
|
01.04.2012 13:17 |
|
|
targ3t
Foren Experte

|
|
huhu peter
ich glaub man sagt auch
en kleinen zeh nach jemanden strecken ,aber egal
ich wollte nur zum ausdruck bringen, das wenn man hier mit ner hypotese ankommen ,schon mehr aufwarten muss um beachtung zu erlangen
lupo laesst sich ja nicht auf jeden scheiss ein - dafuer bin ich dann da
gruss michl
|
|
02.04.2012 07:43 |
|
|
D'Amato
Roswell Experte

|
|
Jo, kann man so sehen ..
.. hätte aber auch sein können, dass der Lupo evtl. "Hühneraugen" hat, mit denen er auch sehen kann .. dann allerdings gehört das wiederum in den Mystery-Bereich des Forums (zum Thema "Mutationen" oder "Mutanten" ..)
.. sorry, Lupo .. wollte Dir nicht zu nahe treten ..
|
|
02.04.2012 18:45 |
|
|
Lupo
alien.de Süchtig

|
|
Original von D'Amato
* .. sorry, Lupo .. wollte Dir nicht zu nahe treten .. |
Keine Sorge, bist du nicht
Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich tatsächlich ein Hühnerauge - allerdings unter dem Fuß und nicht am Zeh.
__________________ "There's something going on, but you don't know what it is. Do you, Mr. Jones?" (Bob Dylan)
"Er lügt, wie ein Augenzeuge." (Russisches Sprichwort)
"I heard my Papa Lee told my Mama: Let that boy boogie woogie." (J.L.Hooker)
|
|
02.04.2012 19:08 |
|
|
Harald
Erst kurz hier

|
|
Entsteht nicht ein Teil des Sauerstoffs in der Erdatmosphäre durch photolytische Spaltung von Meerwasser? Oder wie sonst ist zu erklären, daß die Erdatmosphäre viel mehr reaktiven Sauerstoff als das weniger reaktive Kohlendioxid enthält?
|
|
02.04.2012 20:49 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|