ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » Tierverstümmelungen » E-BOOK mit allen INFOS in ARBEIT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E-BOOK mit allen INFOS in ARBEIT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
untertasse untertasse ist männlich
Roswell Experte

images/avatars/avatar-1941.jpg

E-BOOK mit allen INFOS in ARBEIT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie viele von Euch wissen, beschäftige ich mich mit dem Thema Viehverstümmlungen über 15 Jahre, und habe persönlich "vor Ort"
recherchiert. Meine eigenen VIDEOS bzw. Bildmaterial und Dokumente
reichen aber nicht aus den komplexen Inhalt von A-Z bestens dazustellen.
Daher bin ich gezwungen auch fremdes Material zu verwenden (mit Quellennachweis).
Dieses sogen. E-BOOK wird wahrscheinlich bis 1000 Seiten haben und
ausser Text auch zahlreiches Bild und VIDEO-Material beinhalten.
Ich kann dann nach der Fertigstellung dieses E-BOOK nur als

kostenlose Leihgabe gegen Portokosten

an Interessierte herausgeben.

Ich rechne damit, dass es bis ende Dezember fertig sein wird.

Douglas Spalthoff
22.04.2008 19:34 untertasse ist offline E-Mail an untertasse senden Beiträge von untertasse suchen Nehmen Sie untertasse in Ihre Freundesliste auf
Spacelars Spacelars ist männlich
Pressesprecher

images/avatars/avatar-3098.jpg

Herkunft: Dorf Lette, Münsterland, NRW
Erstmalige Anmeldung: 01.01.1998

RE: E-BOOK mit allen INFOS in ARBEIT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von untertasse
Hallo,
wie viele von Euch wissen, beschäftige ich mich mit dem Thema Viehverstümmlungen über 15 Jahre, und habe persönlich "vor Ort"
recherchiert. Meine eigenen VIDEOS bzw. Bildmaterial und Dokumente
reichen aber nicht aus den komplexen Inhalt von A-Z bestens dazustellen.
Daher bin ich gezwungen auch fremdes Material zu verwenden (mit Quellennachweis).
Dieses sogen. E-BOOK wird wahrscheinlich bis 1000 Seiten haben und
ausser Text auch zahlreiches Bild und VIDEO-Material beinhalten.
Ich kann dann nach der Fertigstellung dieses E-BOOK nur als

kostenlose Leihgabe gegen Portokosten

an Interessierte herausgeben.

Ich rechne damit, dass es bis ende Dezember fertig sein wird.

Douglas Spalthoff

Ich freue mich!

LARS

22.04.2008 19:51 Spacelars ist offline E-Mail an Spacelars senden Homepage von Spacelars Beiträge von Spacelars suchen Nehmen Sie Spacelars in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacelars in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spacelars: Spacelarsi
Hans-Peter Plaschke Hans-Peter Plaschke ist männlich
Allwissender

images/avatars/avatar-1419.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Information Thumbs up

22.04.2008 20:02 Hans-Peter Plaschke ist offline E-Mail an Hans-Peter Plaschke senden Beiträge von Hans-Peter Plaschke suchen Nehmen Sie Hans-Peter Plaschke in Ihre Freundesliste auf
Steven Inferno Steven Inferno ist männlich
Allwissender

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Seite aus besteht da Interesse dran. Musst halt bescheid sagen, wenn es fertig ist und wohin das Geld überwiesen werden soll.
22.04.2008 20:26 Steven Inferno ist offline Beiträge von Steven Inferno suchen Nehmen Sie Steven Inferno in Ihre Freundesliste auf
Hans-Peter Plaschke Hans-Peter Plaschke ist männlich
Allwissender

images/avatars/avatar-1419.jpg

Ich bin auch dabei Thumbs up

22.04.2008 20:49 Hans-Peter Plaschke ist offline E-Mail an Hans-Peter Plaschke senden Beiträge von Hans-Peter Plaschke suchen Nehmen Sie Hans-Peter Plaschke in Ihre Freundesliste auf
ufoscientist ufoscientist ist männlich
Boardleitung

images/avatars/avatar-1650.jpg

Herkunft: Sachsen Anhalt

Hallo Douglas,

klingt sehr interessant. Ich freue mich, wenn Du das Projekt abgeschlossen hast (bzw. die bisherigen Ergebnisse zusammengefasst als E-Book hast).

Ich habe natürlich reges Interesse daran.

Viele Grüße

22.04.2008 21:28 ufoscientist ist online E-Mail an ufoscientist senden Beiträge von ufoscientist suchen Nehmen Sie ufoscientist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ufoscientist in Ihre Kontaktliste ein
Pressesprecher

RE: E-BOOK mit allen INFOS in ARBEIT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Douglas, ist es das e-Book, das ich schon von Dir habe in einer erweiterten Version?

Gruss
LARS

25.04.2008 09:49 Spacelars ist offline E-Mail an Spacelars senden Homepage von Spacelars Beiträge von Spacelars suchen Nehmen Sie Spacelars in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacelars in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spacelars: Spacelarsi
Roswell Experte

Themenstarter Thema begonnen von untertasse

Hallo Lars,
wenn man so willst, ja aber eben mit vielen neuen VIDEOS neue Fälle nach 2002, auch aus Kanada....neue Erkenntnisse............Untersuchungen usw....
Ich denke, es ist wichtig einmal alles zusammen zu bringen, denn diese Fälle werden weiterhin auftreten, und sind eben bisher in Europa fast unbekannt...

Gruß Douglas
25.04.2008 13:45 untertasse ist offline E-Mail an untertasse senden Beiträge von untertasse suchen Nehmen Sie untertasse in Ihre Freundesliste auf
Pressesprecher

Zitat:
Original von untertasse
Hallo Lars,
wenn man so willst, ja aber eben mit vielen neuen VIDEOS neue Fälle nach 2002, auch aus Kanada....neue Erkenntnisse............Untersuchungen usw....
Ich denke, es ist wichtig einmal alles zusammen zu bringen, denn diese Fälle werden weiterhin auftreten, und sind eben bisher in Europa fast unbekannt...

Gruß Douglas

AH, sehr gut. Ich freue mich auf Deine Veröffentlichung.

Warum nicht in Druck-Buch-Forum?!

Gruss
LARS

25.04.2008 17:00 Spacelars ist offline E-Mail an Spacelars senden Homepage von Spacelars Beiträge von Spacelars suchen Nehmen Sie Spacelars in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacelars in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spacelars: Spacelarsi
Roswell Experte

Hallo Lars,
bei einer normalen Veröffentlichung bekomme ich Probleme wegen des Urheberrechts, dann kann ich nur die eigenen Recherchen bzw. das eigene
VIDEO-FOTOMMATERIAL verwenden. Mir liegt aber daran, wirklich alle Untersuchungen, eben sämtliches Material zusammenzubringen.....
Wenn ich dann kostenlos, als Leihgabe das E-BOOK versende, kann mir keiner ans Zeug flicken......

Ich habe u.a. auch die VIDEOS von Linda Hove aus älterer Zeit, die Untersuchungen von NIDS usw.......alles soll zusammengeführt werden....

Douglas
25.04.2008 17:25 untertasse ist offline E-Mail an untertasse senden Beiträge von untertasse suchen Nehmen Sie untertasse in Ihre Freundesliste auf
Pressesprecher

Zitat:
Original von untertasse
Hallo Lars,
bei einer normalen Veröffentlichung bekomme ich Probleme wegen des Urheberrechts, dann kann ich nur die eigenen Recherchen bzw. das eigene
VIDEO-FOTOMMATERIAL verwenden. Mir liegt aber daran, wirklich alle Untersuchungen, eben sämtliches Material zusammenzubringen.....
Wenn ich dann kostenlos, als Leihgabe das E-BOOK versende, kann mir keiner ans Zeug flicken......

Ich habe u.a. auch die VIDEOS von Linda Hove aus älterer Zeit, die Untersuchungen von NIDS usw.......alles soll zusammengeführt werden....

Douglas

Hallo Douglas!

Kann man Dir keien PM senden?!?!?!

Gruss
LARS

25.04.2008 17:29 Spacelars ist offline E-Mail an Spacelars senden Homepage von Spacelars Beiträge von Spacelars suchen Nehmen Sie Spacelars in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacelars in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spacelars: Spacelarsi
Roswell Experte

hallo Lars...bitte direkt an meine mail adresse:

douglasspalthoff@yahoo.de

Douglas
25.04.2008 17:41 untertasse ist offline E-Mail an untertasse senden Beiträge von untertasse suchen Nehmen Sie untertasse in Ihre Freundesliste auf
Pressesprecher

Zitat:
Original von untertasse
hallo Lars...bitte direkt an meine mail adresse:

Douglas

erledigt fröhlich

25.04.2008 17:55 Spacelars ist offline E-Mail an Spacelars senden Homepage von Spacelars Beiträge von Spacelars suchen Nehmen Sie Spacelars in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacelars in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spacelars: Spacelarsi
djedefre djedefre ist männlich
Foren Experte

Herkunft: Pfälzer in Xanten
Erstmalige Anmeldung: 21.06.2006

Hallo Douglas,

ich bestelle auch bitte ein E-Book bei Dir.
Übrigens - unsere Anthologie

"Die Akte Deguforum - die wahren X-Akten aus den Archiven der DEGUFO"

ist raus, bei der Du auch einen Beitrag zum besten gegeben hast.
Bist Du zur Zeit in Deutschland? Dann schick ich Dir nämlich Deine Belegexemplare per Post zu.

LG
Alexander Knörr
26.04.2008 08:05 djedefre ist offline E-Mail an djedefre senden Homepage von djedefre Beiträge von djedefre suchen Nehmen Sie djedefre in Ihre Freundesliste auf
Roswell Experte

Hallo Alexander,
bin noch bis 11.5. in Deutschland......danach Südamerika...Gruß Douglas
26.04.2008 09:34 untertasse ist offline E-Mail an untertasse senden Beiträge von untertasse suchen Nehmen Sie untertasse in Ihre Freundesliste auf
Lorenz Lorenz ist männlich
Foren Experte

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Landkreis Freising

An so einem Ebook hätte ich auf jeden Fall auch Interesse! Ich habe zu dieser Thematik zwar schon etwas an Literatur gelesen, aber würde gerne mehr über diese Materie lesen und mir ein Bild davon machen! Wenn das Ebook verfügbar ist, bin ich sofort als Interessent dabei!
06.11.2008 00:41 Lorenz ist offline E-Mail an Lorenz senden Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-1853.jpg

Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

ich habe das Forum schon länger wegen Zeitmangel nicht richtig verfolgt, ist das E-Book schon erschienen?

26.01.2009 11:30 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Boardleitung

Gute Frage - mein Interesse daran wäre immer noch vorhanden Gute Laune

26.01.2009 11:32 ufoscientist ist online E-Mail an ufoscientist senden Beiträge von ufoscientist suchen Nehmen Sie ufoscientist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ufoscientist in Ihre Kontaktliste ein
Roswell Experte

hallo,
bin erst kurze zeit wieder in old germany...das neue e-book ist nicht fertig,
habe noch das aus dem jahre 2003! hatte dieses schon mal einigen hier geschickt....falls jemand das haben will, bitte mal die adresse schicken, dann schicke ich das e-book kostenlos zu (solange es nicht überhand nimmt)!

gruß
douglas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von untertasse: 26.01.2009 16:06.

26.01.2009 16:05 untertasse ist offline E-Mail an untertasse senden Beiträge von untertasse suchen Nehmen Sie untertasse in Ihre Freundesliste auf
Boardleitung

Wie die Zeit vergeht...

Douglas, gibts denn Neuigkeiten zum ebook? Gute Laune

26.02.2012 22:18 ufoscientist ist online E-Mail an ufoscientist senden Beiträge von ufoscientist suchen Nehmen Sie ufoscientist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ufoscientist in Ihre Kontaktliste ein
Mic Mic ist männlich
FBI - Agent

images/avatars/avatar-2296.jpg

Herkunft: Niedersachsen (ex Berliner)

Hallo Douglas
Ich hatte die 2003 eBook Ausgabe von dir damals auch bekommen. Die ist leider wärend einem Umzug verschollen. Gibt es eine Download möglichkeit die 'alte' sowie auch später die 'neue' eBook Version zu bekommen ?

Gruss Mic ;D

11.03.2012 08:04 Mic ist offline E-Mail an Mic senden Homepage von Mic Beiträge von Mic suchen Nehmen Sie Mic in Ihre Freundesliste auf
Roswell Experte

hallo, leider keine Zeit mehr für Recherchen dieser Art, kein e-book...leider alles an die Seite gelegt....habe gerade noch den Pressebericht von diesem "deutschen Fall" einer Verstümmlung aus dem Jahre 2001 in Tespe bei Krümmel....gefunden, den ich selber recherchiert hatte, bevor dieser Bericht auf nimmer wiedersehen verschwindet, hänge ich den mal hier heran....Damals ermittelte auch das LKA Hannover Dez. Pferderipper....Dieser Fall trägt a.a. die charakteristischen Eigenschaften der "amerikanischen Viehverstümmlungen"

Untertasse

Dateianhang:
jpg 2.jpg (2 MB, 70 mal heruntergeladen)
31.03.2012 15:33 untertasse ist offline E-Mail an untertasse senden Beiträge von untertasse suchen Nehmen Sie untertasse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » Tierverstümmelungen » E-BOOK mit allen INFOS in ARBEIT

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH