Die Registrierfunktion wurde aufgrund von Spamattacken deaktiviert. Wer einen Account registriert haben möchte, sendet bitte eine E-Mail mit Wunschbenutzernamen und Wunschpasswort an die Administration. Vielen Dank!
Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat: Derzeit kein Themenabend geplant
|
Wer steuerte die Flugzeuge? |
Liane

Foreninhaber

Herkunft: Universum Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001
 |
|
|
07.09.2011 05:38 |
|
|
Atrilianer
Neuling
 |
|
der offizielle bericht ist doch nur dazu da, einen schuldigen hinzustellen und zu sagen der war es und den werden wir jetzt angreifen(es gibt wieder einen krieg).
ich vermute auch das die schuldigen in den US geheimdiensten und militär zu suchen sind.
in vielen interviews heißt es ja auch von dem fluglehrer der attentäter, das sie nicht mal in der lage waren ein sportflugzeug sicher zu fliegen. wie sollen sie dann so eine riesen Boing fliegen und solche manöver machen.
was ich als größten witz fand, war ja das sie den reisepass eines entführers gefunden haben. er war aus papier und nicht verbrannt. und das obwohl das kerosin explodiert ist, und das soll ja so heiß gewesen sein das sogar stahlträger geschmolzen sind. aber eine reisepass aus papier ist nicht verbrannt. schon eigenartig, aber darüber kann man viel debatieren.
|
|
07.09.2011 18:09 |
|
|
Nickname
Allwissender

|
|
| Zitat: |
Original von Atrilianer
... und das soll ja so heiß gewesen sein das sogar stahlträger geschmolzen sind. aber eine reisepass aus papier ist nicht verbrannt. |
Der Mythos der geschmolzenen Stahträger wird solange aufgewärmt bis auch der letzte Nerv dahingeschmolzen ist.
Wenn man Metal verformen will macht man es heiß um seine Stabilität zu verringern.
DAZU MUSS MAN ES NICHT SCHMELZEN !!!
Und sei mir nicht böse denn es ist nicht persönlich gemeint, aber meinst du nicht, dass wenn so ein Ding so perfekt geplant ist, hunderte Verschwörer absolut dicht halten, tausende Sprengladungen unbemerkt (genau da wo später Flugzeuge einschlagen) anbringt, welche mit perfektem Timing gezündet werden und anschließend macht man sich so dermaßen zu Vollhorst indem man die Ausweise vom jeweiligen Watschenaugust mal eben oben auf die Trümmer legt damit sie auf jeden Fall gefunden werden.
So das jeder Hiflspolizist vom Land drauf kommt das da vielleicht was nicht stimmt.
Andere widerum behaupten auf einigen Videos wäre zu sehen wie das Cockpit aus dem Gebäude rausgeschleudert wurde. Das brannte nicht, da das Cockpit gewöhnlich vor den Tragflächen (Tanks) angebracht ist.
__________________ Mir ist egal wer dein Vater ist. Solange ich hier angel, läuft keiner übers Wasser.
|
|
07.09.2011 19:33 |
|
|
Emilyjasmin

FBI - Agentin

Herkunft: Bergisches Land
 |
|
Original von Atrilianer
was ich als größten witz fand, war ja das sie den reisepass eines entführers gefunden haben. er war aus papier und nicht verbrannt. und das obwohl das kerosin explodiert ist, und das soll ja so heiß gewesen sein das sogar stahlträger geschmolzen sind. aber eine reisepass aus papier ist nicht verbrannt. schon eigenartig, aber darüber kann man viel debatieren. |
Falls du auf den Reisepass von Atta anspielst. Hierbei handelt es sich nur um ein weit verbreitetes Gerücht, unter anderem von Herrn von Bülow. Eine Quelle dazu gibt es nicht.
|
|
07.09.2011 20:40 |
|
|
Frank H
Area 51 - Arbeiter

|
|
uih, was für ein Fachwissen hier nach 10 Jahren noch glänzt.
Anstatt auf den sehr interessanten Artikel einzugehen, kommt einer von links mit dem durch Kerosinfeuer geschmolzenen Stahl.
Naja, das hatten einige Offizelle wirklich anfangs behauptet, ist aber schnell wieder fallen gelassen worden. Da redet keiner mehr von, höchstens von dem glühenden Zeugs später beim Bürobrand, welches aus einer der Ecken des WTC floss.
Keiner hat von hunderten Verschwörern in dem Artikel gesprochen und nebenbei, die brauchts auch nicht, selbst wenn alles wirklich selbstgemacht sein sollte.
Ob die Türme gesprengt wurden oder nicht, steht ebenfalls mit keiner Silbe im Bericht und ob der Perso von Atta nun 2 Blocks weiter im Dreck lag oder nicht, spielt nicht so die Rolle, weil erwiesener maßen der völlig unversehrte Ausweis seines Entführerkollegen wirklich eben dort gefunden wurde --> siehe hier
Setzt Euch doch mal mit den aktuellen Artikel zum heutigen Wissenstand um die Vorkommnisse zu 911 auseinander. Nicht immer nur den inzwischen leider wirklichen Unsinn der Anfangstage widerzukäuen.
|
|
07.09.2011 21:52 |
|
|
oude6
Area 51 - Arbeiter

Herkunft: Gotham City Erstmalige Anmeldung: 03.12.2010
 |
|
Ich bin es mittlerweile auch leid. Immer wieder neue Ansätze zu diesen Thema. Irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht.
Und dann wird man sehen, wer näher an der Wahrheit war.
Die "Verschwörungstheoretiker" oder tatsächlich die offizielle Darstellung der Ereignisse.
Also ich für meinen Teil stehe irgendwo in der Mitte. Vieles lässt mich auch an der offiziellen Darstellung zweifeln. Aber andererseits fehlt es da, egal wie logisch der Ein oder Andere Einwand sein mag (gibt einige plausible), nun leider doch an eindeutigen Beweisen.
__________________ Nichts in der Natur ist zwecklos (Aristoteles)
|
|
08.09.2011 08:17 |
|
|
heinerle
Neuling
 |
|
Original von oude6
Ich bin es mittlerweile auch leid. Immer wieder neue Ansätze zu diesen Thema. Irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht.
Und dann wird man sehen, wer näher an der Wahrheit war.
Die "Verschwörungstheoretiker" oder tatsächlich die offizielle Darstellung der Ereignisse.
Also ich für meinen Teil stehe irgendwo in der Mitte. Vieles lässt mich auch an der offiziellen Darstellung zweifeln. Aber andererseits fehlt es da, egal wie logisch der Ein oder Andere Einwand sein mag (gibt einige plausible), nun leider doch an eindeutigen Beweisen. |
Da stimme ich dir zu. Man kann weder die offizielle Erklärung, noch die Verschwörungstheorien ernst nehmen. Die vielen Theorien machen es nahezu unmöglich, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Man weiß schließlich überhaupt nicht mehr, was man glauben soll.
Fakt ist, dass dieses Ereignis unser aller Weltbild auf den Kopf gestellt hat und uns allen viele Freiheiten genommen hat. Dazu gibt es auch hier beim NDR diesen kurzen Artikel. Wenn wundert es da noch, dass der Freedom Tower nicht gebaut wurde?
|
|
05.10.2011 15:22 |
|
|
arnold
Neuling
 |
|
Ein Fernsehregisseur und Multimediafachleute, die Kenntnisse über das Montieren mehrerer Bildebenen in Falschfarbentechnik haben. Manche Perspektiven sind auch nur denkbar, wenn man annimmt, dass es sich größtenteils um Virtual Reality handelt.
Alle Indizien sprechen dafür, dass eben keine realen Airliner mit den Türmen kollidiert sind. Grundsätzlich wurden alle bekannten Hollywoodtricks genutzt, um bei der Masse der TV Konsumenten den gewünschten Eindruck zu erwecken.
Der erste Schock verhinderte das kritische Nachdenken, aber bei genauerer Betrachtung der Videosequenzen ist die offizielle Darstellung der Schmonzette von den Selbstmordpiloten, die mit behäbigen Passagierflugzeugen extreme Kampfkurven fliegen, nicht mehr haltbar.
Szenen bei Ein- und Austritt der Phantomflugkörper sind jeweils unrealistisch. Pyrotechnik kaschiert das Fehlen von echten Flugzeugen, die mit der Fassade verschmelzen und dann rückstandslos verschwunden sind.
Eine der entlarvendsten Szenen ist der sogenannte "nose out" von Flug 175 am Südturm, dessen Bugsektion den angeblichen Einschlag scheinbar komplett überlebt und auf der anderen Gebäudeseite wieder austritt. Das wird von den Machern dieses Katastrophen B-Movies wohl bemerkt, worauf sie mit einem hektischen Ausblenden reagieren, aber es ist bereits zu spät. Die folgenden Einstellungen vom Südturm zeigen an der entsprechenden Stelle auch keine passende Gebäudebeschädigung-es ist dort kein Loch zu sehen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von arnold: 24.03.2012 00:49.
|
|
24.03.2012 00:46 |
|
|
oude6
Area 51 - Arbeiter

Herkunft: Gotham City Erstmalige Anmeldung: 03.12.2010
 |
|
Bitte auf Quellen verweisen.
__________________ Nichts in der Natur ist zwecklos (Aristoteles)
|
|
24.03.2012 08:23 |
|
|
Deimos
Größtenteils harmlos

Herkunft: Deutschland Erstmalige Anmeldung: 21.11.2002
 |
|
Welch ein Schwachsinn. Wo sind denn dann die Flugzeuge, die den Airlines jetzt fehlen, wo sind die Passagiere, die da drin saßen und nun real fehlen?
Wäre es für die USA nicht einfacher gewesen, wenn man der Verschwörung folgt, zwei fanatische, willige Piloten anzuheuern, die den Terrorakt dann durchziehen?
Denkt doch bitte einmal selbst mit!
24.03.2012 09:39 |
|
|
Nickname
Allwissender

|
|
Und was sagen die Leute dazu, die mit ihren Augen den Einschlag von Flugzeugen gesehen haben ?
__________________ Mir ist egal wer dein Vater ist. Solange ich hier angel, läuft keiner übers Wasser.
|
|
24.03.2012 11:46 |
|
|
|
|
| RE: Wer steuerte die Flugzeuge? |
 |
Original von Liane
Bis heute fragen viele Skeptiker der offiziellen Theorie zu den Anschlägen von 9/11, wie es den mutmaßlichen Flugzeugentführern gelungen sein soll, die militärische Luftabwehr der USA zu überwinden. Neue Erkenntnisse zeigen nun eine mögliche Erklärung - die allerdings den amtlichen Untersuchungsbericht erheblich in Frage stellt
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35438/1.html |
Hatte nicht einer der Entführer Flugstunden genommen?? Von daher kann ich mir vorstellen, dass die echten Piloten zu dem Zeitpunkt entweder bereits tot oder im Cockpit gefesselt waren.
__________________ Die Grossen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. (Friedrich Schiller)
|
|
24.03.2012 12:23 |
|
|
Lupo
alien.de Süchtig

|
|
Wenn ich mich recht entsinne, haben in allen vier Flugzeugen die Entführer (welche jeweils Flugstunden hatten) die Flugzeuge gesteuert.
Aber worauf willst du hinaus?
__________________ "There's something going on, but you don't know what it is. Do you, Mr. Jones?" (Bob Dylan)
"Er lügt, wie ein Augenzeuge." (Russisches Sprichwort)
"I heard my Papa Lee told my Mama: Let that boy boogie woogie." (J.L.Hooker)
|
|
24.03.2012 12:56 |
|
|
|
|
Original von Lupo
Wenn ich mich recht entsinne, haben in allen vier Flugzeugen die Entführer (welche jeweils Flugstunden hatten) die Flugzeuge gesteuert.
Aber worauf willst du hinaus? |
Ich bin auf die Frage "Wer steuerte die Flugzeuge?" eingegangen.
__________________ Die Grossen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. (Friedrich Schiller)
|
|
24.03.2012 22:00 |
|
|
Slowmotion
Neuling
 |
|
 |
Hat jemand von euch das Video von Robert Stein 'Megaritual' gesehen?
Hier wird das Thema aufgegriffen, dass es gar keine Flugzeuge gab die ins WTC stürzten. Die Videos die wir sahen waren alle komplett überarbeitet.
Es gibt zig Beweise dafür auf youtube!
|
|
05.04.2012 01:48 |
|
|
CPGG
Area 51 - Arbeiter

Herkunft: Mainhattan (Hessen), dennoch waschechter Preuße! Erstmalige Anmeldung: 15.12.2002
 |
|
|
05.04.2012 02:19 |
|
|
ufoscientist
Boardleitung

Herkunft: Sachsen Anhalt
 |
|
 |
Original von CPGG
Original von Slowmotion
Hat jemand von euch das Video von Robert Stein 'Megaritual' gesehen?
Hier wird das Thema aufgegriffen, dass es gar keine Flugzeuge gab die ins WTC stürzten. Die Videos die wir sahen waren alle komplett überarbeitet.
Es gibt zig Beweise dafür auf youtube! |
Das erzähl mal den Brüdern Gedeon u. Jules Naudet, die zufällig das erste Flugzeug filmten, das ins WTC krachte. Und ausserdem hatten Tausende Menschen live im TV, also in Echtzeit, das zweite Flugzeug ins WTC krachen gesehen.
Von den vielen Menschen unten auf der Strasse oder sogar direkt in den Türmen, die die Flugzeuge definitiv sahen, ganz zu schweigen!
Erzähl jetzt bloss nix von Hologramme etc.
Saludos! |
Ich bewundere Deine Gelassenheit immer und immer wieder zu Widerlegen wie schnell und unreflektiert manche Menschen das ganze Theme behandeln!
Mach weiter so - auch wenn es sehr schwierig ist - ich hab es meist schon aufgegeben - vielleicht schaff ich es 2016 was zu schreiben und die ganze Sache mal nüchtern zu bringen (außer Greiner gibts ja nicht viel populärwissenschaftlich nicht verschwörerisches...).
05.04.2012 02:35 |
|
|
CPGG
Area 51 - Arbeiter

Herkunft: Mainhattan (Hessen), dennoch waschechter Preuße! Erstmalige Anmeldung: 15.12.2002
 |
|
|
06.04.2012 06:04 |
|
|
Slowmotion
Neuling
 |
|
 |
Also meine Aussage bezog sich halt auf das Video von Robert Stein. Und nein, ich habe nicht nur ein paar Videos geschaut und beschäftige mich erst seit 2 Wochen mit 9/11. Versuch dir mal folgendes vorzustellen:
Du bist draußen bei dir zu Hause im Garten und pflanzt irgendetwas ein.
Plötzlich hörst und spürst du eine Explosion im Haus deines Nachbarn.
Du bist überzeugt:''oh mein Gott, es ist eine Bombe im Haus meines Nachbarn hochgegangen, ich kann es nicht fassen..''
Kurze Zeit später kommen sofort andere Nachbarn zu dir und sind völlig aufgelöst.
Sie sagen Dir: ''Alles OK mit dir? Hast du gesehen was passiert ist???
Es ist ein Flugzeug ins Dach deines Nachbarn reingeballert, unglaublich wir haben es klar und deutlich gesehen!!''
Du bekommst einen Anruf deiner Mutter, die dich fragt:''Alles okay mit dir, was ist passiert?''
Was antwortet Du deiner Mutter??
Du antwortest:''Unglaublich, ins Dach meines Nachbarn ist tatsächlich ein Flugzeug reingeballert!''
Was soll uns das sagen?
Wir sind manipulierbar. Und das einfacher als wir es wahr haben wollen!
Wie leicht fällt es wohl einer Regierung Schauspieler zu besorgen die allen Passanten die 'Wahrheit' sagen. Wie erklärst du die Videos, wo Rauch gedoppelt wurde? Wie erklärst du, dass unterschiedliche Hintergründe hinter den Türmen eingefügt wurden? Wie erklärst du, dass die dargestellten Fernsehbilder farblich falsch dargestellt wurden? Es gibt so viele Ungereimtheiten.
Ich könnte mir einfach vorstellen, dass dies vielleicht die 'Smoking Gun' ist.
|
|
06.04.2012 13:52 |
|
|
archy
Foren Experte

Herkunft: Frankenland Erstmalige Anmeldung: 31.03.2007
 |
|
 |