Die Registrierfunktion wurde aufgrund von Spamattacken deaktiviert. Wer einen Account registriert haben möchte, sendet bitte eine E-Mail mit Wunschbenutzernamen und Wunschpasswort an die Administration. Vielen Dank!
Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat: Derzeit kein Themenabend geplant
|
DSDS - eine Fersehkritik-Kritik |
Gedankengang unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Chilling Chinchilla
Jetzt will der Bohlen noch DSDS für Kinder machen. Ich denke mal, da hört der Spass auf.
|
Nunja,
eigentlich hat der Spaß ja schon lange aufgehört.Es werden 16 Jährige pubertäre Kinder buchstäblich verheizt.Missbraucht und Seelisch aufs übelste geschädigt.
Die Vergangenheit bzw Krankheit wird bist in die letzte Ecke ausgeleuchtet und öffentlich gemacht.
Wahrheiten werden verdreht und die Dauerüberwachung bis zum völligen Zusammenbruch der Kinder geführt.
Dieser Zusammenbruch wird dann auch noch bis zum freiwilligem Ausscheiden aus DSDS begleitet.
Menschenverachtender gehts wohl kaum.
Gedankengang
|
|
18.03.2012 23:09 |
|
|
|
|
Original von Gedankengang
Jetzt will der Bohlen noch DSDS für Kinder machen. Ich denke mal, da hört der Spass auf.
|
Nunja,
eigentlich hat der Spaß ja schon lange aufgehört.Es werden 16 Jährige pubertäre Kinder buchstäblich verheizt.Missbraucht und Seelisch aufs übelste geschädigt.
Die Vergangenheit bzw Krankheit wird bist in die letzte Ecke ausgeleuchtet und öffentlich gemacht.
Wahrheiten werden verdreht und die Dauerüberwachung bis zum völligen Zusammenbruch der Kinder geführt.
Dieser Zusammenbruch wird dann auch noch bis zum freiwilligem Ausscheiden aus DSDS begleitet.
Menschenverachtender gehts wohl kaum.
Gedankengang |
Das ist richtig, aber mit 16 kann man sich eher gegen die wehren, als mit 10 oder jünger.
__________________ Die Grossen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. (Friedrich Schiller)
|
|
18.03.2012 23:33 |
|
|
Gedankengang unregistriert
 |
|
Sehe ich genauso.
Und alle Eltern die ihre Kinder dort auftreten lassen sollte man auf Zurechnungfähigkeit untersuchen.
Aber ich denke es werden genügend Eltern geben die ihre Kinder allein nur desswegen vorschicken damit sie selbst mal ins Fernsehn kommen.
Gedankengang
|
|
18.03.2012 23:50 |
|
|
targ3t
Foren Experte

Herkunft: Golgafrinchams Survivor von ArcheB
 |
|
wo fuehrt das nur hin
haben wir bald bigbrother fuer 6 jaehrige??wer haelts laenger ohne mama aus
__________________ Schnauze - sonst komm ich ,und fäll den Baum auf dem du lebst
|
|
19.03.2012 07:24 |
|
|
Matze2k
UFO - Beobachter

|
|
|
19.03.2012 08:38 |
|
|
Nickname
Allwissender

|
|
Original von Gedankengang
...Es werden 16 Jährige pubertäre Kinder buchstäblich verheizt.Missbraucht und Seelisch aufs übelste geschädigt. |
Na vorher geht da ja auch nichts.
Als Frage bleibt nur, wer war zu erst da.
Die, oder RTL.
Gerade bei RTL werden (eine Art von) Familien richtig vorgeführt.
Ob da die Redaktion einer Supernanny noch grundlos Hunde einschläfern lassen muss um das Drama zu perfektionieren lassen wir mal dahingestellt.
Scripted Reality
Und es ist immer schön, zu sehen wie einfach es ist auf die da dargestellten Leute runter zu schauen.
Und es macht noch mehr Spaß, wenn man selbst nicht so weit davon weg ist.
Letztlich zählt nur eins.
Es funktioniert !
__________________ Mir ist egal wer dein Vater ist. Solange ich hier angel, läuft keiner übers Wasser.
|
|
17.04.2012 00:00 |
|
|
Zennza06
Neuling
 |
|
|
Jupp auch dafür gibt es eine Neue Fernsehkritik Folge,
Aber mal ehrlich ich weiß nicht was schlimmer sein soll, Das besagte TV Format oder Eltern die wirklich ihren (ganz) jungen Spross überhaupt da hinschicken bzw es erlauben.
Beim Normalen DSDS sind die Kandidaten wenigstens meist alt genug um zu wissen was sie da tun, aber bei klein Kinder hört der Spaß doch auf.
PS: 1ter Post
|
|
17.04.2012 08:52 |
|
|
|
|
Original von Zennza06
|
Jupp auch dafür gibt es eine Neue Fernsehkritik Folge,
Aber mal ehrlich ich weiß nicht was schlimmer sein soll, Das besagte TV Format oder Eltern die wirklich ihren (ganz) jungen Spross überhaupt da hinschicken bzw es erlauben.
|
Beides gleich schlimm.
__________________ Die Grossen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. (Friedrich Schiller)
|
|
17.04.2012 10:41 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|