ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Die Registrierfunktion wurde aufgrund von Spamattacken deaktiviert. Wer einen Account registriert haben möchte, sendet bitte eine E-Mail mit Wunschbenutzernamen und Wunschpasswort an die Administration. Vielen Dank!

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Derzeit kein Themenabend geplant

ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » Zeugenberichte über Abductionen » Eventuelle Entführung????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eventuelle Entführung?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucky191083
Neuling

Herkunft: Nähe Köln
Erstmalige Anmeldung: 09.03.2012

Eventuelle Entführung????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich muss direkt zum Anfang sagen ich habe bisher eigentlich nicht so wirklich an Aliens geglaubt und ich weiss auch nicht ob meine Geschichte etwas mit ihnen zu tun hat. Aber nach einem Gespräch mit einer Arbeitskollegin heute beschäftigt mich diese Sache einfach.

Ich habe keine Aliens gesehen, bemerkt oder Sonstiges und wie schon erwähnt habe ich mich auch bisher nie dafür interessiert. Jedoch hatte ich vor ca. 6-7 Jahren auch eine komische Narbe. Aber keine normale Narbe, eher so wie eine Brandnarbe. So krusselig braun wie wenn man sich eben verbrannt hat und es am heilen ist.
Das kuriose daran ist diese Narbe hatte die Form einer Zielscheibe und befand sich unter meinem Bauchnabel.
Es war quasi ein Kreis im Kreis und ein Kreuz durch die Ringe. Aber es waren gerade Linien und total symetrisch.
Diese Narbe hatte ich fast ein halbes Jahr bis sie dann irgendwann weg war. Ich war damals verwundert und hab auch noch selber aus Spaß gesagt vielleicht waren es Aliens, aber ich habe dem Ganzen eigentlich weniger beachtung geschenkt. Meine Mutter meinte damals ich hätte mich vielleicht irgendwo angelehnt, aber das hätte ich ja gemerkt. Mein Freund war genauso verwundert wie ich aber wie gesagt ich habe es immer eingecremt und mich auch immer wieder gefragt wo es wohl her kommt aber irgendwie hab ich mir nicht weiter einen Kopf darum gemacht. Und nachdem es nach einigen Monaten weg war habe ich sowieso nicht mehr drüber nachgedacht.
Heute fiel mir das wieder ein wie meine Kollegin mir von Aliens erzählte und ich habe ihr das erzählt. Sie glaubt total an sowas und hat mich ganz verrückt gemacht. Jedenfalls habe ich mich auch etwas erkundigt hier im forum und auf anderen Seiten und je mehr man liest desto mehr glaubt man ja auch das es wirklich welche gibt.
Was mir wohl nach dieser "Narbe" damals passiert ist, ist das ich auf einmal rapide zugenommen habe. Ich weiss das noch genau, weil ich damals auch aus Spaß sagte vielleicht wurde mir durch die Zielscheibe ein baby eingepflanzt. Aber demwar wohl nicht so, denn ich war nicht schwanger. Vor ca. 4 jahren wurde dann eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich muss dazu sagen, bei mir muss auch echt viel passieren bis ich zu einem arzt gehe.
Ich weiss nicht ob es was mit Aliens zu tun hat, aber eben weil diese Narbe wie gemalt aussah mache ich mir jetzt doch ein wenig Sorgen, gerade nach dem gespräch mit meiner Kollegin.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, gab es schon solche Vorkommnisse? Weil errinern könnte ich mich jetzt nicht an grüne ohne graue Männchen.
Aber wenn müsste es ja sicher noch irgendwo jemanden geben der solch eine Narbe hatte.
Wäre dankbar über jede hilfreiche Antwort, gerne auch PN.
09.03.2012 15:40 Lucky191083 ist offline E-Mail an Lucky191083 senden Beiträge von Lucky191083 suchen Nehmen Sie Lucky191083 in Ihre Freundesliste auf
Schneepferdchen Schneepferdchen ist weiblich
Erst kurz hier

Erstmalige Anmeldung: 18.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gute Laune

ist Dir denn sonst noch irgendetwas merkwürdiges aufgefallen, hattest Du paranormale Phänomene oder ähnliches erlebt? Allein wegen einer Narbe würde ich nicht direkt von Außerirdischen ausgehen, obwohl das mit Deiner Narbe natürlich auch etwas merkwürdig klingt. Trotzdem wäre es interessant zu wissen, ob Du noch andere "Indizien" dafür hast Zwinker .

Liebe Grüße
12.03.2012 22:14 Schneepferdchen ist offline E-Mail an Schneepferdchen senden Beiträge von Schneepferdchen suchen Nehmen Sie Schneepferdchen in Ihre Freundesliste auf
Lucky191083
Neuling

Themenstarter Thema begonnen von Lucky191083
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erst mal danke für die Antwort.
Ich wüsste nicht was es sonst noch für Indizien sein könnten. Wie gesagt ich habe es eigentlich nie wirklich so ernst gesehen. Und die Narbe ist echt das Einzigste was mich zum nachdenken bringt.
Kurz danach habe ich halt extrem zugenommen und dann hat sich rausgestellt das ich eine Unterfunktion der Schilddrüse habe.
Aber ob das im Zusammenhang steht kann ich nicht sagen.
Hmm ansonsten habe ich normale Vorausahnungen wie eigentlich jeder mal hat. Man träumt was und es passiert so ähnlich dann. Deja Vu Erlebnisse habe ich auch. Aber ich denke die hat ja jeder Mensch, ob das was mit Aliens oder sonstigem zu tun hat, keine Ahnung.
Es ist aber auch komisch, alles was ich so gelesen habe hatte Narben die geblieben sind, und keiner hat sowas wie ich hatte. Vorallem es sah wirklich aus wie gemalt. Ich hätte besser damals ein Foto gemacht. Aber meine Familie hat es ja auch gesehen und keiner wäre je auf diesen Gedanken gekommen.
Man wird ja direkt für bekloppt erklärt wenn man nur darüber nachdenkt, haha.
Ich weiss es nicht, vielleicht irre ich mich auch einfach. Oder?
13.03.2012 15:37 Lucky191083 ist offline E-Mail an Lucky191083 senden Beiträge von Lucky191083 suchen Nehmen Sie Lucky191083 in Ihre Freundesliste auf
tsunetomo tsunetomo ist männlich
Mod-Quotenopa

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: Zittau

Könnte es eine alergische Reaktion der Haut auf eine metallische Gürtelschnalle gewesen sein?

13.03.2012 16:37 tsunetomo ist offline E-Mail an tsunetomo senden Beiträge von tsunetomo suchen Nehmen Sie tsunetomo in Ihre Freundesliste auf
Lucky191083
Neuling

Na also diese Dinge habe ich direkt abgewägt. Es war wie gemalt und es konnte weder von einer Hose noch von einem Gürtel sein. Es war wie eine Zielscheibe. Kreis in Kreis und Kreuz durch. Alles gerade Linien.
Sind hier denn auch Leute die richtig in der Alienforschung sind und mir vielleicht weiter helfen können. Spekulationen bringen ja nichts.
14.03.2012 10:43 Lucky191083 ist offline E-Mail an Lucky191083 senden Beiträge von Lucky191083 suchen Nehmen Sie Lucky191083 in Ihre Freundesliste auf
PhantomFrikadelle PhantomFrikadelle ist männlich
alien.de Süchtig

images/avatars/avatar-1082.gif

Herkunft: Wurstfachgeschäft
Erstmalige Anmeldung: 23.05.1876

Naja, vielleicht erwartest du zu viel. Aus der Schilderung "Zielscheiben-förmiger Abdruck" lässt sich nunmal nicht viel ableiten. Wenn du mal ehrlich bist ist da auch weit und breit kein Zusammenhang mit Aliens erkennbar, ausser deinen persönlichen Mutmaßungen und allenfalls Ähnlichkeiten zu anderen Berichten, oder? - Vielleicht ist eine "konventionelle Lösung" dann doch wahrscheinlicher?! (Abdruck vom Gürtel/Hosenknopf, allergische Reaktion, irgendwo gegen gelehnt etc etc) Du könntest natürlich so einen Hypnosekram probieren - Allerdings geistert die Idee von Aliens nun schon in deinem Kopf herum, was vielleicht die Ergebnisse verfälschen könnte.

14.03.2012 11:35 PhantomFrikadelle ist online E-Mail an PhantomFrikadelle senden Beiträge von PhantomFrikadelle suchen Nehmen Sie PhantomFrikadelle in Ihre Freundesliste auf
targ3t targ3t ist männlich
Foren Experte

Herkunft: Golgafrinchams Survivor von ArcheB

hi lucky

keiner will dir deine erfahrungen ausreden,nur muss auch erst mal alles natuerliche ausgeschlossen werden
du fragst nach experten
wie stellst du dir einen vor
es gibt keinen experten der 20 entfuehrungen schon als bewiesen verbuchen kann
es darf dich nicht enttaeuschen wenn die experten selben nur spekulieren koennen
da ist leider noch kein durchbruch gelungen

also wenn du nur diese narbe hattest und die nicht medizinisch untersucht wurde (vor verheilen photografisch festgehalten),dann hast du ja ausser deiner verwunderung nicht viel der forschung zu bieten
ich glaub auch es gab da faelle mit mehr fakten wo weniger rausgekommen iss
das hypnotisieren sagte ja schon phanton frikadelle ,das du evtl schon zuviel gelesen hast und das dein hypnoseergebniss verfaelschen koennte
drum iss das zwiespaeltig mit den lesen von anderen berichten
einerseitz koenntest du paralellen finden die dich an sachen erinnern koennten die du verdraengst oder einfach vergessen hast
zu anderen kann man nach der hypnose auch feststelln das du sachen aus anderen geschichten schilderst (praktisch unerlebtes fuer erlebt haelst)

wenn du hypnose in betracht ziehst ,gibts bestimmt auch beratungs stellen
hier wurden glaub ich auch schon mal solche hypnose ergebnisse teils veroeffentlicht
evlt weiss die moderation noch adressen

gruss michl

14.03.2012 12:02 targ3t ist online E-Mail an targ3t senden Homepage von targ3t Beiträge von targ3t suchen Nehmen Sie targ3t in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von targ3t: nee YIM-Name von targ3t: nee MSN Passport-Profil von targ3t anzeigen
Lucky191083
Neuling

Also wie gesagt, ich habe bisher nicht an Aliens und so was geglaubt.
Klar habe ich damals schon alle natürlichen Dinge überlegt woher diese Narbe kam, aber es gab keine Erklärung.
Meine Kollegin hat mich da verrückt gemacht mit den Aliens, sonst hätte ich gar nicht hier nach gefragt.
Ich dachte vielleicht hat einer das Selbe gehabt oder ähnliches, weil anscheinend sind alle Geschichten auf eine Art und Weise gleich. Zumindest ziehen sich Paralellen. Zu meiner Geschichte anscheinend nicht.
Hypnose kommt für mich nicht in Frage, also so genau kann ich es gar nicht wissen wollen um mich in Hypnose versetzen zu lassen.
Naja vielleicht ist es doch nur ein Zufall, ich weiss es nicht.
Wahrscheinlich dann !?
14.03.2012 12:51 Lucky191083 ist offline E-Mail an Lucky191083 senden Beiträge von Lucky191083 suchen Nehmen Sie Lucky191083 in Ihre Freundesliste auf
alien.de Süchtig

Ich hab mal etwas rumgesucht und das hier gefunden:

http://aaarc.abduct.com/

http://aaarc.abduct.com/c-crosshair.htm

http://aaarc.abduct.com/crosshair_solved.htm

Zitat:

... We were baffled as to how it got there and researched it the entire night only to find no results or help. ... My sister just got home from work about five minutes ago and told my mom to look at the metal piece at the tip of her hair dryer. It was the exact same shape of the crosshair skin marking on her shoulder. She held the hair dryer too close and burned herself. It explains all questions about the marking ...

Quelle: http://aaarc.abduct.com/crosshair_solved.htm
Dieser "Betroffene" hat also sehr wahrscheinlich unbewusst seinen Fön beim Haare trocknen zu nah an den Körper gehalten, wobei sich die heisse Abdeckung in Form eines Fadenkreuzes in die Schulter verbrannt hat Grins Klingt bescheuert, aber könnte eine Lösung sein. Evtl auch in deinem Fall?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PhantomFrikadelle: 14.03.2012 13:07.

14.03.2012 13:01 PhantomFrikadelle ist online E-Mail an PhantomFrikadelle senden Beiträge von PhantomFrikadelle suchen Nehmen Sie PhantomFrikadelle in Ihre Freundesliste auf
Lucky191083
Neuling

Krass fast genau so sah das bei mir aus. Nur das bei mir die Linie durch gezogen war. Aber wirklich viel erfährt man auf der Seite nicht.
Aber das ist ja schon mal ein Anfang, werde mich mal durch die Seite stöbern und ggf. Kontakt mit denen aufnehmen. Aber genau so sah das aus.
Und bei mir war es kein Föhn, da ich es unterm Bauchnabel hatte und da hat kein Föhn was zu suchen Grins Grins
Mein Föhn hat auch nicht so ein Kreuz. Das ist vollkommen ausgeschlossen.
14.03.2012 14:56 Lucky191083 ist offline E-Mail an Lucky191083 senden Beiträge von Lucky191083 suchen Nehmen Sie Lucky191083 in Ihre Freundesliste auf
alien.de Süchtig

Lass dich aber nicht verrückt machen, von den teilweise obskuren Ausführungen dort...
Zitat:
... So who are the culprits behind the unexplained marks? We can start by looking at the usual suspects, Government agencies, the Military and ET groups. We might consider striking the first two off the list except for one problem: there is no way to know with certainty that these agencies or the Military would not be collaborating with an ET group. Such a group who might well be involved in some clandestine program, the nature and purpose of which, we can only imagine...

Harhar Grins

14.03.2012 15:06 PhantomFrikadelle ist online E-Mail an PhantomFrikadelle senden Beiträge von PhantomFrikadelle suchen Nehmen Sie PhantomFrikadelle in Ihre Freundesliste auf
Lucky191083
Neuling

Ich danke dir erst mal dafür das du das gefunden hast. Wahrscheinlich bin ich echt zu blöd Facepalm Grins

Naja ob jetzt diese Sachen oder Aliens??? Was macht einen mehr verrückt hahaha. Ich habe einfach mal eine Email hingeschrieben was sie mir genau darüber sagen können. Mal abwarten, aber schon krass zu wissen das andere das auch hatten. Und das ist kein Zufall, das ist ja schon relativ ungewöhnlich.

Nun kann mich aber wenigstens keiner mehr für verrückt erklären und sagen ich spinne mir was zu recht. Thumbs up
14.03.2012 15:26 Lucky191083 ist offline E-Mail an Lucky191083 senden Beiträge von Lucky191083 suchen Nehmen Sie Lucky191083 in Ihre Freundesliste auf
alien.de Süchtig

Halt uns auf dem Laufenden. Vielleicht hat sich bei den Typen ja auch schon was ergeben - Wobei die von der Föhn-Lösung ja auch nicht so überzeugt waren Gute Laune

19.03.2012 11:08 PhantomFrikadelle ist online E-Mail an PhantomFrikadelle senden Beiträge von PhantomFrikadelle suchen Nehmen Sie PhantomFrikadelle in Ihre Freundesliste auf
Sveta Sveta ist weiblich
Neuling

Ja, ja. Allergie, Insekten, Flohe usw. Warum machen Sie es lächerlich und geben blöde Erklärungen, die überhaupt nicht passen dazu? Warscheinlich haben Sie noch keine Narben oder Stiche bekommen.
25.07.2012 15:28 Sveta ist offline E-Mail an Sveta senden Beiträge von Sveta suchen Nehmen Sie Sveta in Ihre Freundesliste auf
Sveta Sveta ist weiblich
Neuling

Hallo! Las Dich nicht mit dem Schwachsinn über Flöhe, Allergische Reaktionen usw. überzeugen. Ich habe schon seit vier Jahren komische Spuren auf der Haut und ich kann schwören, dass die nicht von Insekten entstanden. Das sind meistens Doppelstiche an Haareinsatz oder rausgeschnittene Dreiecke wie mit einen heißen Gerät. Die bekomme ich nur nachts und jedes Mal morgens habe ich totale Kopfschmerz und die Schwäche. Blos du bekommst nirgendwo eine Erklärung dafür nur die blöde Antworten über Stress, Tiere, Allergie, oder das Du Dich viellecht selber beisst??

Also bleib munter!!!!
25.07.2012 15:37 Sveta ist offline E-Mail an Sveta senden Beiträge von Sveta suchen Nehmen Sie Sveta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » Zeugenberichte über Abductionen » Eventuelle Entführung?????

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH