ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » UFO-Forschung allgemein » Weltweite Ufosichtungen in ein Video gepackt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weltweite Ufosichtungen in ein Video gepackt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fathamon
Erst kurz hier

Weltweite Ufosichtungen in ein Video gepackt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich habe mal ein bisschen rumgestöbert aufder Ufo-Sichtungs-Plattform Nummer 1(!!), YouTube Nick und habe dort zwischen all den hunterten Sichtungen und Bastelvideos eins gefunden das ich mich irgendwie fesselt:

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=iFRKJ6PZZ3c

Vorallem würde ich gerne mal eure Meinung zum Abschnitt 7:23 bis 8:14.
Ich habe keine Ahnung was ich überhaupt von so einem derart verpixeltem Video halten soll, aber gerade dieser Abschnitt finde ich durchaus faszinierend...

An sich halte ich generell von Videos mit so einer derart miesen Qualität (wie 95% aller YouTube Ufo Videos) nichts, da man solche Aufnahmen nicht wirklich Analysieren könnte und darin ohne schwierigkeiten einfach ufos "reinmalen" kann wie man möchte.

Nebenfrage:
Wisst ihr warum die Videos eigentlich nahezu ALLE so schlecht sind? Will man nur aufsehen erregen damit oder dreht man heut zu tage mit digitalen Super 8 Kameras??? Also heute macht doch jede poplige Handycamera schönere und klarere Videos...

Grüße

Fathamon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fathamon: 18.03.2012 15:47.

18.03.2012 15:46 Fathamon ist offline E-Mail an Fathamon senden Beiträge von Fathamon suchen Nehmen Sie Fathamon in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-1853.jpg

Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raketenstart Zwinker

Zitat:

Vorallem würde ich gerne mal eure Meinung zum Abschnitt 7:23 bis 8:14.

18.03.2012 15:59 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Fathamon
Erst kurz hier

Themenstarter Thema begonnen von Fathamon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm dachte ich auch, dennoch verhält sich das ganze doch sehr eigenartig...

- Farbänderung des Schweifs... ok
- Verbreiterung und aufbauschen des Schweifs ... noch nie gesehen und irgendwie unwahrscheinlich
- Eine derartige Strukturänderung habe ich auch noch nie gesehen, vorallem die färbung in Blau mit einem klar erkennbarer Kreuzbildung...
UND...
- 3 Blinkende Lichter verstehe ich auch noch AAAABER, das die lichter hinter dem Antrieb zu erkennen sind finde ich für eine Rakete doch sehr... naja unlogisch, denn wo nix(mehr) is, bzw sein kann, dann noch gleich 2 blinkende Lichter... sehr kurios

Dennoch... wenns ein Start mit Trägerraketen war, dann ein sehr faszinierender, aber alle Starts die ich bis jetzt gesehen habe, konnte ich noch nie sowas derartiges beobachten... auch bei Nacht nicht.
18.03.2012 16:57 Fathamon ist offline E-Mail an Fathamon senden Beiträge von Fathamon suchen Nehmen Sie Fathamon in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-1853.jpg

Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

Vor ein paar Jahren fand ich das auch seltsam. Unter dem folgenden Link kann man ein paar Kuriositäten sehen: http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=...iw=1280&bih=880

18.03.2012 17:09 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Fathamon
Erst kurz hier

Themenstarter Thema begonnen von Fathamon

Ah ich habe nach ewiger stöberei das es hierbei um den missglückten start einer Russischen Trägerrakete handelte

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=NEIFI_w4JIE

Dennoch wie schon erwähnt... Faszinierendes Spektakel, nur wie soetwas genau zustande kommt würde mich mal interessieren...
18.03.2012 17:36 Fathamon ist offline E-Mail an Fathamon senden Beiträge von Fathamon suchen Nehmen Sie Fathamon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » UFO-Forschung allgemein » Weltweite Ufosichtungen in ein Video gepackt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH