ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » UFO-Stimuli » Bald neuer UFO-Stimuli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bald neuer UFO-Stimuli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chilling Chinchilla Chilling Chinchilla ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3038.jpg

Herkunft: Planet Erde

Bald neuer UFO-Stimuli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste fliegende Auto geht in Serie: http://auto.t-online.de/terrafugia-trans..._42125704/index Zwinker

01.07.2010 18:59 Chilling Chinchilla ist offline E-Mail an Chilling Chinchilla senden Beiträge von Chilling Chinchilla suchen Nehmen Sie Chilling Chinchilla in Ihre Freundesliste auf
punkto64 punkto64 ist männlich
Area 51 - Arbeiter

images/avatars/avatar-2286.jpg

RE: Bald neuer UFO-Stimuli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Grins

Naja... Ufo-Stimuli ? Kopf Kratz

zumindest hat das "Ding" ja Flügel und nen Leitwerk. Ausserdem bezweifle ich, daß dat jetzt auf der Stelle schweben kann, zickzackmässige Kehrtwendungen schier jeder Gravitations und Fliehkräfte hin bekommt, Kornkreise "malt", heller als ein Stern leuchtet, oder gar Beschleunigungen annähernd Lichtgeschwindigkeit schafft.... Zensiert lol

Und "Nullenergie" ist auch noch nen Fremdwort in der Wirtschaft, odda? Biggrins

blabla

01.07.2010 20:28 punkto64 ist offline Beiträge von punkto64 suchen Nehmen Sie punkto64 in Ihre Freundesliste auf
Harald
Erst kurz hier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann wohl zum ersten Mal so ein Ding in Deutschland auftauchen dürfte?
02.07.2010 00:08 Harald ist offline E-Mail an Harald senden Beiträge von Harald suchen Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf
lesslow
Erst kurz hier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr meint diesen hier:

http://www.youtube.com/watch?v=eA4U-6GmkUw

Zwinker

„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe." - Hermann Hesse

17.03.2012 15:56 lesslow ist offline E-Mail an lesslow senden Beiträge von lesslow suchen Nehmen Sie lesslow in Ihre Freundesliste auf
punkto64 punkto64 ist männlich
Area 51 - Arbeiter

images/avatars/avatar-2286.jpg

Stubbs

Der nächste, der einen fast 2 Jahre alten Thread hochkramt, macht zur Strafe 30 Liegestützen. Rolleyes

17.03.2012 20:42 punkto64 ist offline Beiträge von punkto64 suchen Nehmen Sie punkto64 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » UFO-Stimuli » Bald neuer UFO-Stimuli

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH