Die Registrierfunktion wurde aufgrund von Spamattacken deaktiviert. Wer einen Account registriert haben möchte, sendet bitte eine E-Mail mit Wunschbenutzernamen und Wunschpasswort an die Administration. Vielen Dank!
Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat: Derzeit kein Themenabend geplant
|
Dorf in Frankreich soll der einzig sichere Ort beim Weltuntergang im Jahr 2012 sein |
Liane

Foreninhaber

Herkunft: Universum Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001
 |
|
|
22.12.2010 17:28 |
|
|
aniSation
Gehört zum Inventar

|
|
Ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich sage, dass das wohl die bekloppteste Meldung ist, die ich hier seit langem gelesen habe.
Können wir nicht einen neuen Bereich "Ufos Kurios", oder so, einführen?
Das ist ja bar jeglicher Würde! Und dann ist die Quelle auch noch der Telegraph... Sind die jetzt auch soweit?
|
|
22.12.2010 17:36 |
|
|
Christian
Gehört zum Inventar

Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001
 |
|
aniS, wenn 2012 alles untergegangen ist und nur noch das Dorf steht da auf der Erde, und Du guggst dann von oben auf die Erde, was sagste denn dann?
Um es mal beim Eingangsniveau zu belassen
| Zitat: |
Original von aniSation
Ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich sage, dass das wohl die bekloppteste Meldung ist, die ich hier seit langem gelesen habe.
Können wir nicht einen neuen Bereich "Ufos Kurios", oder so, einführen?
Das ist ja bar jeglicher Würde! Und dann ist die Quelle auch noch der Telegraph... Sind die jetzt auch soweit? |
|
|
22.12.2010 17:46 |
|
|
aniSation
Gehört zum Inventar

|
|
Naja, ich werde wohl sowas wie: "Das war mein Laden!" sagen.
Aber mal ernsthaft. Ich will gar nicht wissen wie viele Leute sich Ende 2012 das Leben nehmen werden, weil sie an irgendeine Pennertruppe geraten sind, die ihnen das letze bisschen Verstand aus deren Hirn fegen und irgendwas von UFOs, Paradies und nächste Dimensionsebene faseln.
Ich hoffe ja, dass sich die Alien.de User von so etwas niemals beeindrucken lassen.
|
|
22.12.2010 17:57 |
|
|
rmendler
Board-Klempner

Herkunft: Dresden/Germany Erstmalige Anmeldung: 22.10.2006
 |
|
Original von aniSation
Ich hoffe ja, dass sich die Alien.de User von so etwas niemals beeindrucken lassen. |
Ähhh... seit wann bist du im Forum?
__________________ "Etwas Falsches wird dadurch richtig, in dem man es ständig wiederholt"
Dr. Guy "Stick" Forweird
|
|
22.12.2010 18:45 |
|
|
Bit
Allwissender

Herkunft: Wehdel bei Hamburch Erstmalige Anmeldung: 24.01.1961
 |
|
| Er selbst ist erst neulich einem nackten Esoteriker am Berg begegnet, der dort seinen Ritualen nachgegangen ist. |
Da vermutlich sämtliche Plätze in den UFOs über belegt sind plane ich meinen Keller als Rettungskapsel um zubauen. Gegen einen noch festzulegenden Betrag bin ich gerne bereit einige Überlebenswillige mit aufzunehmen.
Sollten sich attraktive Frauen darunter befinden ist nicht auszuschließen das Rituale zur Wiederbevölkerung der Erde durchgeführt werden.

|
|
09.01.2011 14:38 |
|
|
M.I.B.
Neuling

Herkunft: NRW Erstmalige Anmeldung: 17.04.2010
 |
|
Hi!
lach wech, .....sorry, aber das war genau das an Meldungen heute, die mir gefehlt hat.
Wer hatte den bei dieser news nen Clown zum Mittag gehabt?
lg
|
|
09.01.2011 15:22 |
|
|
Alien Buster
Roswell Experte

|
|
Ich würde auch per Anhalter mitfahren:
Ein Handtuch hab ich auch schon.
Bei einem Massenansturm wäre es wohl nicht so leicht da hinzukommen, so ganz ohne Flugplatz und der ländlichen Gegend. Rein theoretisch natürlich. Oder Sinn der Sache?

|
|
09.01.2011 17:01 |
|
|
Slipknotfreak29

UFO - Beobachterin

Herkunft: Werther/Westf. Erstmalige Anmeldung: 03.02.2011
 |
|
Ich glaube nicht das 2012 die Welt untergehen wird...aber vieleicht werden wir dann endlich mal in irgenteiner Richtung weiterkommen...in der Technik oder uns wird doch endlich mal von der Regierung gesagt das es Aliens gibt! Das wird nämlich endlich mal Zeit! Die ganzen bekloppten Leute die behaupten Aliens gäbe es nicht und wir sind die einzigen im All und es gibt nur eine Erde und sonst keine, die NERVEN MICH VOLL!!!!! Sagt endlich die Wahrheit dann sind die bekloppten wenigstens endlich still!
__________________ Wenn ihr mögt dann schaut doch auch mal hier rein: http://ufoerscheinungen.forumieren.com/forum würden uns riesig freuen
I believe in Aliens and Richard Allen Wrench killed Kurt Cobain!!!!
|
|
04.02.2011 17:11 |
|
|
tromler777
Erst kurz hier

Herkunft: Deutschland Erstmalige Anmeldung: 08.03.2011
 |
|
Es gibt noch eine Theorie
er Schutz für die Erde
Die Cheops-Pyramide ist ein Tor - die Pyramide ist ein aussergewöhnlicher Energiegenerator. Die Pyramide, die am zentralen Punkt de Erdachse steht, dient als eine Art Sternentor, und war nicht das Ergebnis einer Laune des Pharaos. Das Öffnen der Pyramide, des Haupttores, bewirkt, dass die Energien sich an allen Orten der Kraft vereinen. Sie werden den Schutz schaffen vor den zunehmenden Sonneneruptionen und den damit verbundenen Auswirkungen auf die Erde.
Wenn sich das Zeittor öffnet, wird Energie freigesetzt, die Energo-Magnetisch genannt wird. Es ist eine Art Energie, die nicht nur in der Cheops-Pyramide gespeichert ist. Sie fliesst auch von der Pyramide aus zum Planeten Ashun (HD 42807), das heisst, sie ist mit der Zweiten Erde verbunden. Es wird eine gigantische Energiekette entstehen, die mit der Erdachse und dem Gürtel des Orion verbunden ist.
Die Zentrale Erdachse befindet sich eben dort, wo die Grosse Pyramide steht. Wenn das Zeittor geöffnet wird, werden alle magnetischen Energiepunkte auf der Erde aktiviert. Es kommt zu einem Abschuss der Energie in die Höhe, in den Weltraum, und es wird so etwas wie eine Abschirmung entstehen. Die Erde wird sich in einer Schutzglocke befinden und wenn der Planet X an ihr vorbeifliegt, wird er keinen Schaden verursachen. Auch die Reaktionen aus den Sonneneruptionen, welche ihren Höchststand im Jahr 2012 erreichen, werden durch das entstehende Schutzschild abgemildert.
Die Aktivierung der Cheops-Pyramide erfolgt durch das Auffinden des Grabes des Erbauers der Grossen Pyramide, Pharao Cheops. Nach der Ausgrabung des Mumie des Pharaos und seinen Transport in die Königskammer in der Cheops-Pyramide, wird dieses Schutzsystem aktiviert, da in der Mumie ein besonderes Gerät eingebaut wurde, das sich in dem Moment aktiviert, wenn die Mumie im Sarkophag liegt. Dieser Vorgang ermöglicht eine Verbindung zu seinem Gegenstück aufzubauen, welches sich auf dem Planeten Ashun befindet. Daraufhin öffnet sich das Tor und die Schutzenergie kann auf die Erde fliessen und das Schutzfeld rund um den Planeten aufbauen.
|
|
10.03.2011 21:21 |
|
|
tsunetomo
Mod-Quotenopa

Herkunft: Zittau
 |
|
|
10.03.2011 21:27 |
|
|
tromler777
Erst kurz hier

Herkunft: Deutschland Erstmalige Anmeldung: 08.03.2011
 |
|
|
10.03.2011 21:30 |
|
|
Truedust
Neuling

|
|
Original von tromler777
Es gibt noch eine Theorie
er Schutz für die Erde
Die Cheops-Pyramide ist ein Tor - die Pyramide ist ein aussergewöhnlicher Energiegenerator. Die Pyramide, die am zentralen Punkt de Erdachse steht, dient als eine Art Sternentor, und war nicht das Ergebnis einer Laune des Pharaos. Das Öffnen der Pyramide, des Haupttores, bewirkt, dass die Energien sich an allen Orten der Kraft vereinen. Sie werden den Schutz schaffen vor den zunehmenden Sonneneruptionen und den damit verbundenen Auswirkungen auf die Erde.
Wenn sich das Zeittor öffnet, wird Energie freigesetzt, die Energo-Magnetisch genannt wird. Es ist eine Art Energie, die nicht nur in der Cheops-Pyramide gespeichert ist. Sie fliesst auch von der Pyramide aus zum Planeten Ashun (HD 42807), das heisst, sie ist mit der Zweiten Erde verbunden. Es wird eine gigantische Energiekette entstehen, die mit der Erdachse und dem Gürtel des Orion verbunden ist.
Die Zentrale Erdachse befindet sich eben dort, wo die Grosse Pyramide steht. Wenn das Zeittor geöffnet wird, werden alle magnetischen Energiepunkte auf der Erde aktiviert. Es kommt zu einem Abschuss der Energie in die Höhe, in den Weltraum, und es wird so etwas wie eine Abschirmung entstehen. Die Erde wird sich in einer Schutzglocke befinden und wenn der Planet X an ihr vorbeifliegt, wird er keinen Schaden verursachen. Auch die Reaktionen aus den Sonneneruptionen, welche ihren Höchststand im Jahr 2012 erreichen, werden durch das entstehende Schutzschild abgemildert.
Die Aktivierung der Cheops-Pyramide erfolgt durch das Auffinden des Grabes des Erbauers der Grossen Pyramide, Pharao Cheops. Nach der Ausgrabung des Mumie des Pharaos und seinen Transport in die Königskammer in der Cheops-Pyramide, wird dieses Schutzsystem aktiviert, da in der Mumie ein besonderes Gerät eingebaut wurde, das sich in dem Moment aktiviert, wenn die Mumie im Sarkophag liegt. Dieser Vorgang ermöglicht eine Verbindung zu seinem Gegenstück aufzubauen, welches sich auf dem Planeten Ashun befindet. Daraufhin öffnet sich das Tor und die Schutzenergie kann auf die Erde fliessen und das Schutzfeld rund um den Planeten aufbauen. |
Tja und was machen wir wenn die Mumie bis dahin nicht gefunden wird??? :-((
|
|
08.03.2012 06:19 |
|
|
Wolfsherz
Neuling
Herkunft: Deutschland Erstmalige Anmeldung: 16.03.
 |
|
Hier ist mal ein Bild des ach so tollen Berges
http://maps.google.de/maps?q=Bugarach&hl=de&ll=42.875461,2.351418&spn=0.048
684,0.264187&geocode=+&hnear=Bugarach,+Aude,+Languedoc-Roussillon,+Frankrei
ch&t=m&z=13&layer=c&cbll=42.875373,2.351597&panoid=Yl2pGmrdGv_3q4zdNCIvEA&c
bp=12,127.14,,1,-9.86
__________________ Wölfe sind die wildesten und schönsten Tiere. Sie sollen nach Deutschland zurückkehren. Spendet für die Wölfe!
|
|
17.03.2012 09:14 |
|
|
Deimos
Größtenteils harmlos

Herkunft: Deutschland Erstmalige Anmeldung: 21.11.2002
 |
|
Ich wusste gar nicht, dass es extra Parkplätze für UFOs gibt. Ich dachte, die können schweben und so.
17.03.2012 09:18 |
|
|
Bit
Allwissender

Herkunft: Wehdel bei Hamburch Erstmalige Anmeldung: 24.01.1961
 |
|
|
26.11.2012 23:06 |
|
|
PhantomFrikadelle
alien.de Süchtig

Herkunft: Wurstfachgeschäft Erstmalige Anmeldung: 23.05.1876
 |
|
Tja, da kann man nur noch hoffen das die Sache nicht schiefgeht. Sonst muss ich am 22. doch noch Weihnachtsgeschenke kaufen gehen
__________________ No idea is so strong it should not be tested by doubt, and no man so powerful that he is infallible (The outer limits)
|
|
27.11.2012 08:51 |
|
|
alarich
Erst kurz hier

|
|
Ich kann mich über eure Naivität nur wundern. Das der Ort jetzt gesperrt wird, ist doch der eindeutige Beweis das an der Geschichte etwas dran ist. Offensichtlich sind jetzt alle reichen und mächtigen Illuminaten/Freimaurer/Bilderberger/Prämiensparer an diesem Berg angekommen und in ihre Ufos eingestiegen. Ihr wollt Beweise? Dann fragt euch doch mal, wann ihr zum letzten Mal Barack Obama oder Angela Merkel oder auch nur Karl Dall gesehen habt? Und ich meine jetzt nicht im Fernsehen (wo sowieso ein Androiden-Double verwendet wird) sondern live auf der Straße. Bestimmt in den letzten Wochen nicht mehr.
Aber ihr braucht keine Panik schieben. Ich habe zufällig einige Tickets für den Ufo-Express, mit Haustürservice. Am 21.12 fliegen die Raumschiffe dann direkt zu euch nach Hause und sammeln euch ein. Zu einem, in Anbetracht der Situation, sehr moderaten Preis bin ich bereit diese abzugeben.
|
|
27.11.2012 09:40 |
|
|
Spacelars
Pressesprecher

Herkunft: Dorf Lette, Münsterland, NRW Erstmalige Anmeldung: 01.01.1998
 |
|
|
27.11.2012 09:43 |
|
|
Spacelars
Pressesprecher

|
|
Original von Volker Nelles
Wenn diese "Irren" nicht mehr auf ihren Berg gelassen werden, sind diese es am Ende selber, die den WU hervorrufen.
|
Aber die UFOs können doch wohl BEAMEN, oder?
27.11.2012 09:43 |
|
|
Spacelars
Pressesprecher

|
|
27.11.2012 10:02 |
|
|
|