ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » UFO-Forschung allgemein » Dorf in Frankreich soll der einzig sichere Ort beim Weltuntergang im Jahr 2012 sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dorf in Frankreich soll der einzig sichere Ort beim Weltuntergang im Jahr 2012 sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanti Shanti ist weiblich
The Spirit

images/avatars/avatar-3121.jpg

Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

Dorf in Frankreich soll der einzig sichere Ort beim Weltuntergang im Jahr 2012 sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bugarach in Frankreich hat 189 Einwohner und wird seit einiger Zeit von Esoterik-Freaks regelrecht heimgesucht. Der Grund: Die Alien-Experten glauben, dass der Berg, an dessen Fuße das Dorf liegt, ein Parkhaus für Ufos ist, die 2012 ins All abheben und einige Menschen vorm Weltuntergang retten.

Der Bürgermeister des Orts meint, dass man unmöglich mit den vielen Menschenmassen zurecht kommen wird und bat die Armee um Hilfe. Den größten Ansturm erwartet er für Dezember 2012. Er selbst ist erst neulich einem nackten Esoteriker am Berg begegnet, der dort seinen Ritualen nachgegangen ist.

Die UFO-Gerüchte um den Pic de Bugarach existieren schon seit zehn Jahren. Im Internet wird auch behauptet, dass der ehemalige französische Präsident Mitterrand mit einem Helikopter auf dem Gipfel gelandet sei und der israelische Geheimdienst Mossad im Berg mysteriöse Grabungen durchgeführt habe.

http://www.shortnews.de/id/867913/Dorf-i...-Jahr-2012-sein

22.12.2010 17:28 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf
aniSation
Gehört zum Inventar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich sage, dass das wohl die bekloppteste Meldung ist, die ich hier seit langem gelesen habe.
Können wir nicht einen neuen Bereich "Ufos Kurios", oder so, einführen?
Das ist ja bar jeglicher Würde! Und dann ist die Quelle auch noch der Telegraph... Sind die jetzt auch soweit?
22.12.2010 17:36 aniSation ist offline Beiträge von aniSation suchen Nehmen Sie aniSation in Ihre Freundesliste auf
The Spirit

Themenstarter Thema begonnen von Shanti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaaaaaa.....aber es gibt Menschen die nehmen das ganz ernst. Nick Weihnachtsgrins

22.12.2010 17:44 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-1853.jpg

aniS, wenn 2012 alles untergegangen ist und nur noch das Dorf steht da auf der Erde, und Du guggst dann von oben auf die Erde, was sagste denn dann? lol

Um es mal beim Eingangsniveau zu belassen Zwinker

Zitat:
Original von aniSation
Ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich sage, dass das wohl die bekloppteste Meldung ist, die ich hier seit langem gelesen habe.
Können wir nicht einen neuen Bereich "Ufos Kurios", oder so, einführen?
Das ist ja bar jeglicher Würde! Und dann ist die Quelle auch noch der Telegraph... Sind die jetzt auch soweit?

22.12.2010 17:46 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
The Spirit

Themenstarter Thema begonnen von Shanti

Dann möchte ich das Gesicht von AniS unbedingt sehen Grins

22.12.2010 17:50 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf
aniSation
Gehört zum Inventar

Naja, ich werde wohl sowas wie: "Das war mein Laden!" sagen. Nick

Aber mal ernsthaft. Ich will gar nicht wissen wie viele Leute sich Ende 2012 das Leben nehmen werden, weil sie an irgendeine Pennertruppe geraten sind, die ihnen das letze bisschen Verstand aus deren Hirn fegen und irgendwas von UFOs, Paradies und nächste Dimensionsebene faseln.

Ich hoffe ja, dass sich die Alien.de User von so etwas niemals beeindrucken lassen.
22.12.2010 17:57 aniSation ist offline Beiträge von aniSation suchen Nehmen Sie aniSation in Ihre Freundesliste auf
rmendler rmendler ist männlich
Board-Klempner

images/avatars/avatar-886.jpg

Herkunft: Dresden/Germany
Erstmalige Anmeldung: 22.10.2006

Zitat:
Original von aniSation
Ich hoffe ja, dass sich die Alien.de User von so etwas niemals beeindrucken lassen.

Ähhh... seit wann bist du im Forum?

22.12.2010 18:45 rmendler ist offline E-Mail an rmendler senden Beiträge von rmendler suchen Nehmen Sie rmendler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rmendler in Ihre Kontaktliste ein
Bit Bit ist männlich
alien.de Süchtig

images/avatars/avatar-1713.jpeg

Herkunft: Wehdel bei Hamburch
Erstmalige Anmeldung: 24.01.1961

Zitat:
Er selbst ist erst neulich einem nackten Esoteriker am Berg begegnet, der dort seinen Ritualen nachgegangen ist.

Da vermutlich sämtliche Plätze in den UFOs über belegt sind plane ich meinen Keller als Rettungskapsel um zubauen. Gegen einen noch festzulegenden Betrag bin ich gerne bereit einige Überlebenswillige mit aufzunehmen.
Sollten sich attraktive Frauen darunter befinden ist nicht auszuschließen das Rituale zur Wiederbevölkerung der Erde durchgeführt werden. Grins

09.01.2011 14:38 Bit ist offline Beiträge von Bit suchen Nehmen Sie Bit in Ihre Freundesliste auf
M.I.B. M.I.B. ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-2325.jpeg

Herkunft: NRW
Erstmalige Anmeldung: 17.04.2010

Hi!

lach wech, .....sorry, aber das war genau das an Meldungen heute, die mir gefehlt hat.

Wer hatte den bei dieser news nen Clown zum Mittag gehabt? Biggrins

lg
09.01.2011 15:22 M.I.B. ist offline E-Mail an M.I.B. senden Beiträge von M.I.B. suchen Nehmen Sie M.I.B. in Ihre Freundesliste auf
Alien Buster Alien Buster ist männlich
Roswell Experte

images/avatars/avatar-2857.gif

Ich würde auch per Anhalter mitfahren: Thumbs up Ein Handtuch hab ich auch schon.
Bei einem Massenansturm wäre es wohl nicht so leicht da hinzukommen, so ganz ohne Flugplatz und der ländlichen Gegend. Rein theoretisch natürlich. Oder Sinn der Sache? Verschwörung Biggrins

09.01.2011 17:01 Alien Buster ist offline E-Mail an Alien Buster senden Beiträge von Alien Buster suchen Nehmen Sie Alien Buster in Ihre Freundesliste auf
Slipknotfreak29 Slipknotfreak29 ist weiblich
UFO - Beobachterin

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: The Universe
Erstmalige Anmeldung: 03.02.2011

--------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slipknotfreak29: 28.02.2014 00:26.

04.02.2011 17:11 Slipknotfreak29 ist offline E-Mail an Slipknotfreak29 senden Homepage von Slipknotfreak29 Beiträge von Slipknotfreak29 suchen Nehmen Sie Slipknotfreak29 in Ihre Freundesliste auf
tromler777 tromler777 ist männlich
Erst kurz hier

Herkunft: Deutschland
Erstmalige Anmeldung: 08.03.2011

Es gibt noch eine TheorieGrins er Schutz für die Erde

Die Cheops-Pyramide ist ein Tor - die Pyramide ist ein aussergewöhnlicher Energiegenerator. Die Pyramide, die am zentralen Punkt de Erdachse steht, dient als eine Art Sternentor, und war nicht das Ergebnis einer Laune des Pharaos. Das Öffnen der Pyramide, des Haupttores, bewirkt, dass die Energien sich an allen Orten der Kraft vereinen. Sie werden den Schutz schaffen vor den zunehmenden Sonneneruptionen und den damit verbundenen Auswirkungen auf die Erde.

Wenn sich das Zeittor öffnet, wird Energie freigesetzt, die Energo-Magnetisch genannt wird. Es ist eine Art Energie, die nicht nur in der Cheops-Pyramide gespeichert ist. Sie fliesst auch von der Pyramide aus zum Planeten Ashun (HD 42807), das heisst, sie ist mit der Zweiten Erde verbunden. Es wird eine gigantische Energiekette entstehen, die mit der Erdachse und dem Gürtel des Orion verbunden ist.

Die Zentrale Erdachse befindet sich eben dort, wo die Grosse Pyramide steht. Wenn das Zeittor geöffnet wird, werden alle magnetischen Energiepunkte auf der Erde aktiviert. Es kommt zu einem Abschuss der Energie in die Höhe, in den Weltraum, und es wird so etwas wie eine Abschirmung entstehen. Die Erde wird sich in einer Schutzglocke befinden und wenn der Planet X an ihr vorbeifliegt, wird er keinen Schaden verursachen. Auch die Reaktionen aus den Sonneneruptionen, welche ihren Höchststand im Jahr 2012 erreichen, werden durch das entstehende Schutzschild abgemildert.

Die Aktivierung der Cheops-Pyramide erfolgt durch das Auffinden des Grabes des Erbauers der Grossen Pyramide, Pharao Cheops. Nach der Ausgrabung des Mumie des Pharaos und seinen Transport in die Königskammer in der Cheops-Pyramide, wird dieses Schutzsystem aktiviert, da in der Mumie ein besonderes Gerät eingebaut wurde, das sich in dem Moment aktiviert, wenn die Mumie im Sarkophag liegt. Dieser Vorgang ermöglicht eine Verbindung zu seinem Gegenstück aufzubauen, welches sich auf dem Planeten Ashun befindet. Daraufhin öffnet sich das Tor und die Schutzenergie kann auf die Erde fliessen und das Schutzfeld rund um den Planeten aufbauen.
10.03.2011 21:21 tromler777 ist offline E-Mail an tromler777 senden Homepage von tromler777 Beiträge von tromler777 suchen Nehmen Sie tromler777 in Ihre Freundesliste auf
tsunetomo tsunetomo ist männlich
Quotenopa

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: Zittau

<mod>
trommler777, ich bitte darum, Fremdzitate als solche kennzeichnen und die Quelle dazu benennnen!
http://www.projekt-cheops.eu/html/schutz_fur_die_erde.html
</mod>

10.03.2011 21:27 tsunetomo ist offline E-Mail an tsunetomo senden Beiträge von tsunetomo suchen Nehmen Sie tsunetomo in Ihre Freundesliste auf
tromler777 tromler777 ist männlich
Erst kurz hier

Erstmalige Anmeldung: 08.03.2011

Okey mache ich sorry
10.03.2011 21:30 tromler777 ist offline E-Mail an tromler777 senden Homepage von tromler777 Beiträge von tromler777 suchen Nehmen Sie tromler777 in Ihre Freundesliste auf
Truedust Truedust ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-2773.jpg

Zitat:
Original von tromler777
Es gibt noch eine TheorieGrins er Schutz für die Erde

Die Cheops-Pyramide ist ein Tor - die Pyramide ist ein aussergewöhnlicher Energiegenerator. Die Pyramide, die am zentralen Punkt de Erdachse steht, dient als eine Art Sternentor, und war nicht das Ergebnis einer Laune des Pharaos. Das Öffnen der Pyramide, des Haupttores, bewirkt, dass die Energien sich an allen Orten der Kraft vereinen. Sie werden den Schutz schaffen vor den zunehmenden Sonneneruptionen und den damit verbundenen Auswirkungen auf die Erde.

Wenn sich das Zeittor öffnet, wird Energie freigesetzt, die Energo-Magnetisch genannt wird. Es ist eine Art Energie, die nicht nur in der Cheops-Pyramide gespeichert ist. Sie fliesst auch von der Pyramide aus zum Planeten Ashun (HD 42807), das heisst, sie ist mit der Zweiten Erde verbunden. Es wird eine gigantische Energiekette entstehen, die mit der Erdachse und dem Gürtel des Orion verbunden ist.

Die Zentrale Erdachse befindet sich eben dort, wo die Grosse Pyramide steht. Wenn das Zeittor geöffnet wird, werden alle magnetischen Energiepunkte auf der Erde aktiviert. Es kommt zu einem Abschuss der Energie in die Höhe, in den Weltraum, und es wird so etwas wie eine Abschirmung entstehen. Die Erde wird sich in einer Schutzglocke befinden und wenn der Planet X an ihr vorbeifliegt, wird er keinen Schaden verursachen. Auch die Reaktionen aus den Sonneneruptionen, welche ihren Höchststand im Jahr 2012 erreichen, werden durch das entstehende Schutzschild abgemildert.

Die Aktivierung der Cheops-Pyramide erfolgt durch das Auffinden des Grabes des Erbauers der Grossen Pyramide, Pharao Cheops. Nach der Ausgrabung des Mumie des Pharaos und seinen Transport in die Königskammer in der Cheops-Pyramide, wird dieses Schutzsystem aktiviert, da in der Mumie ein besonderes Gerät eingebaut wurde, das sich in dem Moment aktiviert, wenn die Mumie im Sarkophag liegt. Dieser Vorgang ermöglicht eine Verbindung zu seinem Gegenstück aufzubauen, welches sich auf dem Planeten Ashun befindet. Daraufhin öffnet sich das Tor und die Schutzenergie kann auf die Erde fliessen und das Schutzfeld rund um den Planeten aufbauen.

Tja und was machen wir wenn die Mumie bis dahin nicht gefunden wird??? :-((
08.03.2012 06:19 Truedust ist offline E-Mail an Truedust senden Beiträge von Truedust suchen Nehmen Sie Truedust in Ihre Freundesliste auf
Wolfsherz
Neuling

Erstmalige Anmeldung: 16.03.

Hier ist mal ein Bild des ach so tollen Berges Grins

http://maps.google.de/maps?q=Bugarach&hl=de&ll=42.875461,2.351418&spn=0.048
684,0.264187&geocode=+&hnear=Bugarach,+Aude,+Languedoc-Roussillon,+Frankrei
ch&t=m&z=13&layer=c&cbll=42.875373,2.351597&panoid=Yl2pGmrdGv_3q4zdNCIvEA&c
bp=12,127.14,,1,-9.86

17.03.2012 09:14 Wolfsherz ist offline E-Mail an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf
Deimos Deimos ist männlich
Größtenteils harmlos

images/avatars/avatar-2796.jpg

Erstmalige Anmeldung: 21.11.2002

Ich wusste gar nicht, dass es extra Parkplätze für UFOs gibt. Ich dachte, die können schweben und so.

17.03.2012 09:18 Deimos ist offline E-Mail an Deimos senden Beiträge von Deimos suchen Nehmen Sie Deimos in Ihre Freundesliste auf
Bit Bit ist männlich
alien.de Süchtig

images/avatars/avatar-1713.jpeg

Herkunft: Wehdel bei Hamburch
Erstmalige Anmeldung: 24.01.1961

Tja Leute,
nun ist der letzte Zufluchtsort vorm Weltuntergang dicht. Alien2

Weltuntergang 2012: Frankreich sperrt vermeintlich sichern Ort
http://www.blackfear.de/weltuntergang-20...chern-ort/6931/

26.11.2012 23:06 Bit ist offline Beiträge von Bit suchen Nehmen Sie Bit in Ihre Freundesliste auf
PhantomFrikadelle PhantomFrikadelle ist männlich
alien.de Süchtig

images/avatars/avatar-1082.gif

Herkunft: Wurstfachgeschäft
Erstmalige Anmeldung: 23.05.1876

Tja, da kann man nur noch hoffen das die Sache nicht schiefgeht. Sonst muss ich am 22. doch noch Weihnachtsgeschenke kaufen gehen Fies Grins

27.11.2012 08:51 PhantomFrikadelle ist offline E-Mail an PhantomFrikadelle senden Beiträge von PhantomFrikadelle suchen Nehmen Sie PhantomFrikadelle in Ihre Freundesliste auf
Volker Nelles Volker Nelles ist männlich
Foren- und Sportexperte

images/avatars/avatar-3067.jpg

Herkunft: Brunswick
Erstmalige Anmeldung: 16.08.2008

Wenn diese "Irren" nicht mehr auf ihren Berg gelassen werden, sind diese es am Ende selber, die den WU hervorrufen. Facepalm lol

Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist.
W. Shakespeare

27.11.2012 09:15 Volker Nelles ist offline E-Mail an Volker Nelles senden Homepage von Volker Nelles Beiträge von Volker Nelles suchen Nehmen Sie Volker Nelles in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Volker Nelles: hab ich nich YIM-Name von Volker Nelles: will ich nich MSN Passport-Profil von Volker Nelles anzeigen
alarich
Erst kurz hier

images/avatars/avatar-2958.jpg

Ich kann mich über eure Naivität nur wundern. Das der Ort jetzt gesperrt wird, ist doch der eindeutige Beweis das an der Geschichte etwas dran ist. Offensichtlich sind jetzt alle reichen und mächtigen Illuminaten/Freimaurer/Bilderberger/Prämiensparer an diesem Berg angekommen und in ihre Ufos eingestiegen. Ihr wollt Beweise? Dann fragt euch doch mal, wann ihr zum letzten Mal Barack Obama oder Angela Merkel oder auch nur Karl Dall gesehen habt? Und ich meine jetzt nicht im Fernsehen (wo sowieso ein Androiden-Double verwendet wird) sondern live auf der Straße. Bestimmt in den letzten Wochen nicht mehr.

Aber ihr braucht keine Panik schieben. Ich habe zufällig einige Tickets für den Ufo-Express, mit Haustürservice. Am 21.12 fliegen die Raumschiffe dann direkt zu euch nach Hause und sammeln euch ein. Zu einem, in Anbetracht der Situation, sehr moderaten Preis bin ich bereit diese abzugeben.

27.11.2012 09:40 alarich ist offline Beiträge von alarich suchen Nehmen Sie alarich in Ihre Freundesliste auf
Spacelars Spacelars ist männlich
Pressesprecher

images/avatars/avatar-3098.jpg

Herkunft: Dorf Lette, Münsterland, NRW
Erstmalige Anmeldung: 01.01.1998

Hatte mich zu dem Thema zB hier ausgelassen

Alien2

27.11.2012 09:43 Spacelars ist offline E-Mail an Spacelars senden Homepage von Spacelars Beiträge von Spacelars suchen Nehmen Sie Spacelars in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacelars in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spacelars: Spacelarsi
Pressesprecher

Zitat:
Original von Volker Nelles
Wenn diese "Irren" nicht mehr auf ihren Berg gelassen werden, sind diese es am Ende selber, die den WU hervorrufen. Facepalm lol

Aber die UFOs können doch wohl BEAMEN, oder?

27.11.2012 09:43 Spacelars ist offline E-Mail an Spacelars senden Homepage von Spacelars Beiträge von Spacelars suchen Nehmen Sie Spacelars in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacelars in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spacelars: Spacelarsi
Volker Nelles Volker Nelles ist männlich
Foren- und Sportexperte

images/avatars/avatar-3067.jpg

Herkunft: Brunswick
Erstmalige Anmeldung: 16.08.2008

Nee Lars, beamen kann nur die Enterprise. Nick

Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist.
W. Shakespeare

27.11.2012 10:01 Volker Nelles ist offline E-Mail an Volker Nelles senden Homepage von Volker Nelles Beiträge von Volker Nelles suchen Nehmen Sie Volker Nelles in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Volker Nelles: hab ich nich YIM-Name von Volker Nelles: will ich nich MSN Passport-Profil von Volker Nelles anzeigen
Pressesprecher

Alien1 Wunder

27.11.2012 10:02 Spacelars ist offline E-Mail an Spacelars senden Homepage von Spacelars Beiträge von Spacelars suchen Nehmen Sie Spacelars in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacelars in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spacelars: Spacelarsi
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » UFO-Forschung allgemein » Dorf in Frankreich soll der einzig sichere Ort beim Weltuntergang im Jahr 2012 sein

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH