Die Registrierfunktion wurde aufgrund von Spamattacken deaktiviert. Wer einen Account registriert haben möchte, sendet bitte eine E-Mail mit Wunschbenutzernamen und Wunschpasswort an die Administration. Vielen Dank!
Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat: Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch
|
|
 |
UFO-Flotten in Sonnennähe - und was es damit auf sich hat |
Liane

Foreninhaber

Herkunft: Universum Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001
 |
|
|
14.03.2012 05:16 |
|
|
Milkyway
Neuling
 |
|
Ex Gesundheitsmenisterin Rauni Kilde aus Norwegen hat mal in einem Interview gesagt, dass die NASA nicht das ist, was wir denken, sondern die NASA sei eine Geheimhaltungsorganisation. Alle Satelitenaufnahmen, die frei gegeben werden, müssen erst von der NASA geprüft werden so ist auch damals ein Fehler passiert, als ein merkwürdiges Satelitenbild der Erde durchrutschte, aber das Glück stand auf der Seite der NASA und niemanden is aufgefallen, dass man auf dem Bild ein Loch in der Erde sehen konnte, wo man die Sterne auf der anderen Seite sehen konnte.
Ich hab mein Vertrauen in die Bekannten Medien aufgegeben und betreibe meine eigenen Nachforschungen. Viele Länder haben ja bereits die Existenzen von Ufos etc. bestätigt nur andere Länder, wie auch Deutschland und die USA halten streng an Ihrem Weltbild fest.
|
|
02.09.2012 11:38 |
|
|
aniSation
Gehört zum Inventar

|
|
| Zitat: |
| Ich hab mein Vertrauen in die Bekannten Medien aufgegeben und betreibe meine eigenen Nachforschungen. |
Der klassische Einstieg in den Irrsinn. Viel Spaß dabei.
|
|
02.09.2012 12:20 |
|
|
Volker Nelles
Foren Experte

Herkunft: Löwenstadt Braunschweig Erstmalige Anmeldung: 16.08.2008
 |
|
Original von Milkyway
Ex Gesundheitsmenisterin Rauni Kilde aus Norwegen hat mal in einem Interview gesagt, dass die NASA nicht das ist, was wir denken, sondern die NASA sei eine Geheimhaltungsorganisation. Alle Satelitenaufnahmen, die frei gegeben werden, müssen erst von der NASA geprüft werden so ist auch damals ein Fehler passiert, als ein merkwürdiges Satelitenbild der Erde durchrutschte, aber das Glück stand auf der Seite der NASA und niemanden is aufgefallen, dass man auf dem Bild ein Loch in der Erde sehen konnte, wo man die Sterne auf der anderen Seite sehen konnte.
Ich hab mein Vertrauen in die Bekannten Medien aufgegeben und betreibe meine eigenen Nachforschungen. Viele Länder haben ja bereits die Existenzen von Ufos etc. bestätigt nur andere Länder, wie auch Deutschland und die USA halten streng an Ihrem Weltbild fest. |
ich habe fett gemacht!
Und wo bitteschön soll das sein?
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist.
W. Shakespeare
|
|
02.09.2012 17:14 |
|
|
targ3t
Foren Experte

Herkunft: Golgafrinchams Survivor von ArcheB
 |
|
das bild haette ich auch gern gesehn
gruss michl
__________________ Schnauze - sonst komm ich ,und fäll den Baum auf dem du lebst
|
|
02.09.2012 19:20 |
|
|
Lupo
alien.de Süchtig

|
|
Original von aniSation
| Ich hab mein Vertrauen in die Bekannten Medien aufgegeben und betreibe meine eigenen Nachforschungen. |
Der klassische Einstieg in den Irrsinn. Viel Spaß dabei.
|
Nöö, DAS ist noch nicht der Einstieg in den Irrsinn.
Unseren bekannten Medien zu misstrauen, gibt es genug gute Gründe.
Der Einstieg in den Irrsinn beginnt, wo die bekannten Medien durch VTler Seiten und youtube Clips ersetzt werden.
Was ich allerdings nicht verstanden habe, ist, wie man von einer (angeblich) verlogenen Institution (NASA) auf unglaubwürdige Medien kommt
__________________ "There's something going on, but you don't know what it is. Do you, Mr. Jones?" (Bob Dylan)
"Er lügt, wie ein Augenzeuge." (Russisches Sprichwort)
"I heard my Papa Lee told my Mama: Let that boy boogie woogie." (J.L.Hooker)
|
|
02.09.2012 19:51 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|