ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Weltraumwissenschaften » Angewandte Astronomie » planeten safari » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen planeten safari
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
targ3t targ3t ist männlich
Foren Experte

Herkunft: Golgafrinchams Survivor von ArcheB

planeten safari Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer war gestern draussen?

ich war von 19-01:30

erst noch kurz die venus besucht (verschwindet immer schnell sw hintern nem dach)
dann noch schnell jupiter bevor der weg iss (steht ja schon ssw)
dann kurz mond aber der war wie immer langweilig
mars stand auch schon hoch im suedosten,was auch das naechste ziel war
mars war schwummrig ,da dann wolken aufzogen
aber so nee gefuehlte stunde spaeter dann endlich einigermassen gute sicht
bei dem bin ich dann locker nee stunde oder laenger klebengeblieben
hatte aber auch viel zu testen Grins
taukappe mit selbstgebauter steuerung,2" 2fach barlow und ein 2" 22mmWW + die gebaute ps
und ich glaub es war 0:30 dann iss endlich der saturn uebers dach meiner nachbarn im osten gewander(endlich freie sicht)
den hab ich mir dann auch noch ca nee stunde begutachtet

bilder hab ich von der ps gemacht und werd die in nem anderen thread mal vorstelln
die avi's mit der digicam muss ich noch sehn
iss mein erster versuch mit avistack,und irgendwie erkennt er das format ned von der cam
mal sehn ,bekomm das sicher noch hin und kann dann auch von der session die photos reinstelln

gruss michl

Dieser Text dient der Begriffsklärung. Sollte ein Begriff nicht geklärt werden können,
so kann eine Klärung durch ein Duell am Mittwochmorgen vor Sonnenaufgang erfolgen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von targ3t: 07.03.2012 12:54.

07.03.2012 12:50 targ3t ist offline E-Mail an targ3t senden Homepage von targ3t Beiträge von targ3t suchen Nehmen Sie targ3t in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von targ3t: nee YIM-Name von targ3t: nee MSN Passport-Profil von targ3t anzeigen
Shanti Shanti ist weiblich
The Spirit

images/avatars/avatar-3162.jpg

Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich gespannt, soweit bin ich leider noch nicht...mit fotografieren.

07.03.2012 15:43 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf
Foren Experte

Themenstarter Thema begonnen von targ3t
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nur nee digicam ins okular gehalten . .
heute abend versuch ich das mit der software nochmal
also setzt eure erwartungen wieder runter Gute Laune
war praktisch der erste versuch - mal schaun wie das gestacke wird

gruss michl

Dieser Text dient der Begriffsklärung. Sollte ein Begriff nicht geklärt werden können,
so kann eine Klärung durch ein Duell am Mittwochmorgen vor Sonnenaufgang erfolgen.
07.03.2012 17:09 targ3t ist offline E-Mail an targ3t senden Homepage von targ3t Beiträge von targ3t suchen Nehmen Sie targ3t in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von targ3t: nee YIM-Name von targ3t: nee MSN Passport-Profil von targ3t anzeigen
Foren Experte

Themenstarter Thema begonnen von targ3t

so dachte ich ,jetzt hab ich die richtigen dll's am richtigen ort entpackt Läuft nicht! denkste Grummel2
dann deepsky installiert ,-ging auch nicht wirklich was weiter ,-aber bei giotto kann man ja umwandeln
dann hab ich giotto installiert,was auch auf anhieb klappte - juhhu
die marsaufnahme iss zu verwackelt,deswegen hab ich die vom saturn, die wackelfreiste avi genommen
die hab ich mit goitto in bpm's umgewandelt und aus den ersten 2000 900kb grossen was gestackt(hoff ich mal)
das ergebniss iss sau dunkel und man erkennt ihn grad so
ich versuch morgen nochmal ,bekomm da bestimmt ein besseres bild raus

gruss michl

08.03.2012 00:45 targ3t ist offline E-Mail an targ3t senden Homepage von targ3t Beiträge von targ3t suchen Nehmen Sie targ3t in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von targ3t: nee YIM-Name von targ3t: nee MSN Passport-Profil von targ3t anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Weltraumwissenschaften » Angewandte Astronomie » planeten safari

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH