ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » UFO-Sichtungen » Ufo Sichtung 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ufo Sichtung 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
QBit
Erst kurz hier


Dabei seit: 28.01.2012
Beiträge: 20
Herkunft: Portugal

Ufo Sichtung 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit C. in Sande, Paderborn Abends spazieren gewesen! Da hab ich am Himmel 2 Sterne bemerkt! Diese 2 Sterne bewegten sich zu meinem und C.'s erstaunen absolut Synchron!
Dann hat der eine.. also vorne links von mir einen grünen Strahl ausgebildet, so für das Augenmaß am Himmel sah das dann aus wie ein Punkt mit ein 5 - 10 cm langen grünen Strahl. (5-10 cm auf Papier Augenmaß)
Dieser Strahl öffnete sich dann wie eine Schere und erzeugte etwas was an ein exakt dreiekiges grünes "Plasmafeld" erinnerte.(ähnlich einem Nordlicht) langsam über den Himmel wandernd.
plötzlich bildete sich um den Stern mit dem dreieckigen grünen wabernden Plasmafeld.. ein gigantischer weißer kaum sichtbarer exakt kreisförmiger Nebelring der sich über den ganzen Himmel bald von Horizont zu Horizont erstreckte.
der andere stern. rechts daneben. machte gar nichts.. wanderte nur synchron mit.
Der Nebelring erinnerte mich an ein Schutzschild..
ich glaub das Grüne muss ein Waffensystem gewesen sein.. und der Nebelring ein Schutzschild, so mutete es an!
der Nebelring war riesig er kreiste bald das gesamte Firmament ein.. exakt kreisförmig
Der Nebelring wirkt auf mich heute wie eine Botschaft: wir können Energien dahin übertragen wohin wir wollen.. auch über sehr große Entfernungen!
das ganze bewegte sich dann eine Weile.. VÖLLIG SYNCHRON und wanderte
dann beschleunigte es... und ist dann sehr schnell verschwunden .. und mein Eindruck war.. dass es die ganze Zeit genau eine Parabel geflogen ist (aus dem All in die Nähe der Erde und wieder ins All hinaus)
eine Flache Parabel... die dann plötzlich unheimlich steil wurde
Meine Vermutung ist dass es nur deshalb über Paderborn erschienen ist weil es hier in Paderborn.. soviel Militär gibt!
ich weiß bloß nicht ob die Engländer das wussten.. es gibt 2 Möglichkeiten.. eine Show um die Engländer zu Beindrucken.. nach dem Motto: schaut was wir für ne coole Technologie haben (wenn es verbündete oder englische Technologie war)... oder um die Engländer einzuschüchtern...nach dem Motto, IHR habt eh keine Chance unsere Technik ist der Euren überlegen !

P.S. der Text ist so komisch geschrieben weil ich ihn aus dem chatlog der Schilderung die ich meinem Freund gab kopiert habe weil ich zu faul bin alles nochmal einzutippen.
Aber ich versichere.. von mir aus auch eidesstattlich dass ich der Augenzeuge bin.. und meine Freundin C. das selbe gesehen hat wie ich.. sie meinte nur... sieht das unheimlich aus!

Kopie des Posts den ich in der UFO Datenbank gemacht hab!

Ich hab den Text nochmal ediert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von QBit: 28.01.2012 14:37.

28.01.2012 04:37 QBit ist offline E-Mail an QBit senden Beiträge von QBit suchen Nehmen Sie QBit in Ihre Freundesliste auf
QBit
Erst kurz hier


Dabei seit: 28.01.2012
Beiträge: 20
Herkunft: Portugal

Themenstarter Thema begonnen von QBit
RE: Ufo Sichtung 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. ich will den Teufel nicht an die Wand malen.. aber ich interpretiere diese Erscheinung als eine einfache Botschaft, falls es nicht ein Scherz mit hochentwickelter amerikanischer Technologie war um die Engländer die in Paderborn stationiert sind zu gruseln:

Ich seh das so:
Wir haben Waffen, wir haben Schutzschildtechnologie und wir können aus den tiefen des Alls die Erde erreichen wenn wir es wollen!
28.01.2012 09:11 QBit ist offline E-Mail an QBit senden Beiträge von QBit suchen Nehmen Sie QBit in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1853.jpg

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 21.591
Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast den Fall ja der DEGUFO gemeldet. Ich würde es daher gut finden, wenn Du das, was Du gesehen hast, in einer Zeichnung oder Skizze darstellen könntest. Es muss kein Picasso werden, einfach nur so, damit der Fallermittler bildlich sieht, was Du gesehen hast Gute Laune

__________________
Gesendet von meinem PC via Internet Explorer
28.01.2012 09:48 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
QBit
Erst kurz hier


Dabei seit: 28.01.2012
Beiträge: 20
Herkunft: Portugal

Themenstarter Thema begonnen von QBit
*lach* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da brauch ich aber irgendwie ein echt großes Blatt Papier bzw. es müsste so ne Art Animation werden... weil da viel auf einmal passiert ist ;-) Aber ich werde es versuchen! fröhlich
28.01.2012 09:54 QBit ist offline E-Mail an QBit senden Beiträge von QBit suchen Nehmen Sie QBit in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1853.jpg

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 21.591
Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein Gute Laune

__________________
Gesendet von meinem PC via Internet Explorer
28.01.2012 10:20 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
QBit
Erst kurz hier


Dabei seit: 28.01.2012
Beiträge: 20
Herkunft: Portugal

Themenstarter Thema begonnen von QBit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild 1:



Bild 2:




Bild 3:



Bild 4: Ich hab vergessen an Bild 4 die beiden Pfeile vor dem Dreick wegzumachen das "Plasmadreieck" war statisch bewegte sich aber mit es waberte seltsam.. ähnlich dem wabern eines Nordlichts... aber es gibt keine dreieckigen Nordlichter
Der Ring war nicht wie in dem Bild elliptisch sondern kreisrund.. und ging bald von Horizont zu Horizont..wirklich sehr groß, der Kreismittelpunkt war das Objekt mit dem "Plasmadreieck" und der Nebelring war wie ein kaum sichtbarer Nebel wie halb getarnt. Das alles bewegte sich vom Anfang bis zum Ende komplett synchron über den Himmel!



Bild 5



P.S. Ich hab die Kommentare absichtlich auf englisch geschrieben...

P.P.S. Meine Freundin hat bestätigt dass die krickelzeichnungen in etwa dem entsprechen was wir gesehen haben *lach*

.o.O(Kann man jetzt Bild 1 und Bild 5 nicht mehr sehen nach dem edieren)

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von QBit: 28.01.2012 13:22.

28.01.2012 10:34 QBit ist offline E-Mail an QBit senden Beiträge von QBit suchen Nehmen Sie QBit in Ihre Freundesliste auf
QBit
Erst kurz hier


Dabei seit: 28.01.2012
Beiträge: 20
Herkunft: Portugal

Themenstarter Thema begonnen von QBit
hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sind Bilder 1 3 und 5 nicht mehr sichtbar.. ? Ich hatte nur noch Kommentare dazugeschrieben... rechtschreibfehler und Satzstellung korrigiert und noch den P.P.S. dazugeschrieben und an den URL Links hab ich nichts verändert

merkwürdig *g

Lach2 jetzt seh ich sie wieder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von QBit: 28.01.2012 13:12.

28.01.2012 13:11 QBit ist offline E-Mail an QBit senden Beiträge von QBit suchen Nehmen Sie QBit in Ihre Freundesliste auf
QBit
Erst kurz hier


Dabei seit: 28.01.2012
Beiträge: 20
Herkunft: Portugal

Themenstarter Thema begonnen von QBit
RE: hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nochwas.. das war so extrem auffällig,,, ich und meine Freundin können nicht die einzigen in Paderborn gewesen sein die das damals gesehen haben. DAS kann nicht sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von QBit: 28.01.2012 13:19.

28.01.2012 13:19 QBit ist offline E-Mail an QBit senden Beiträge von QBit suchen Nehmen Sie QBit in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1853.jpg

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 21.591
Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vielen Dank für die Skizzen. Die Sichtung ist jetzt bei der DEGUFO eingegangen. Es kann aber etwas dauern, bis sich jemand meldet, da zu viele Sichtungen für zu wenig Fallermittler vorhanden sind, dies nur schon einmal zur Information, ich hoffe, dass das nicht schlimm ist Gute Laune

__________________
Gesendet von meinem PC via Internet Explorer
28.01.2012 14:24 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
QBit
Erst kurz hier


Dabei seit: 28.01.2012
Beiträge: 20
Herkunft: Portugal

Themenstarter Thema begonnen von QBit
:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halb so wild.. ich seh das nicht so eng.. ich finds schon mal gut dass ich hier nicht ausgelacht werde weil ich das schilder.. wie im chat bei spin.de *lächel*
28.01.2012 14:29 QBit ist offline E-Mail an QBit senden Beiträge von QBit suchen Nehmen Sie QBit in Ihre Freundesliste auf
QBit
Erst kurz hier


Dabei seit: 28.01.2012
Beiträge: 20
Herkunft: Portugal

Themenstarter Thema begonnen von QBit
Re: :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur nochmal wiederholen.. wer in Paderborn und Umgebung zu der Zeit als meine Freundin und ich die Beobachtung gemacht haben in den Himmel geguckt hat.. muss das AUCH gesehen haben.. Ich unterhielt mich mit Freunden darüber was ich gesehen hab und die wiesen mich darauf hin dass die Zeitung berichtet hätte dass die angebliche UFO Sichtung ein Meteoriteneinschlag in der Nordsee gewesen wäre.. dem widerspreche ich aber weil Meteoriten bestimmt NICHT so aussehen wie das was ich oben gezeichnet habe! Leider weiß meine Freundin auch nicht mehr wann genau wir diese Beobachtung machten.. wir sind uns einig dass es im Herbst oder Frühling war.. wir haben da beide nen Blackout wann genau das geschah!
Meine persönliche Meinung ist dass es sehr hoch entwickelte Technologie gewesen sein muss. Auf jeden Fall WOLLTE es beobachtet werden und es WOLLTE interpretiert werden.. Meine Meinung ist dass es einfach demonstrieren wollte dass die Menschen DEM nichts entgegensetzen können und DEM nichts anhaben können! fröhlich
22.02.2012 18:33 QBit ist offline E-Mail an QBit senden Beiträge von QBit suchen Nehmen Sie QBit in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1853.jpg

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 21.591
Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun, wir hatten die Presse gebeten, einen entsprechenden Aufruf zu veröffentlichen. Leider hielt es keine der regionalen Zeitungen für nötig dies zu tun Traurig

__________________
Gesendet von meinem PC via Internet Explorer
23.02.2012 07:54 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Georg
Erst kurz hier


images/avatars/avatar-2902.jpg

Dabei seit: 04.03.2012
Beiträge: 21
Herkunft: Besigheim
Erstmalige Anmeldung: 04.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=wc0N1LVZXfA



ein beleg dafür was es für Idioten gibt- hoffe Joda haut denen mal eines mit dem Laserschwert über Gute Laune

__________________
Das Universum und die Dummheit der Menschen ist grenzenlos,wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin
04.03.2012 16:56 Georg ist offline E-Mail an Georg senden Beiträge von Georg suchen Nehmen Sie Georg in Ihre Freundesliste auf
tsunetomo tsunetomo ist männlich
Quotenopa


images/avatars/avatar-2308.jpg

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 2.779
Herkunft: Zittau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<mod>
Hallo Georg!
Das hat mit dem Inhalt dieses Threads aber nichts zu tun.
Wir versuchen, die Themen immer sauber zu halten, damit man besser über die jeweiligen Sachverhalte diskutieren kann.
Okay? Zwinker
</mod>

__________________
"Die Weltformel?
Pi mal Daumen (In Klammern)."
Helge Schneider

04.03.2012 17:39 tsunetomo ist offline E-Mail an tsunetomo senden Beiträge von tsunetomo suchen Nehmen Sie tsunetomo in Ihre Freundesliste auf
Georg
Erst kurz hier


images/avatars/avatar-2902.jpg

Dabei seit: 04.03.2012
Beiträge: 21
Herkunft: Besigheim
Erstmalige Anmeldung: 04.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs kapiert,sorry-meine euforie ging über mir

__________________
Das Universum und die Dummheit der Menschen ist grenzenlos,wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin
04.03.2012 17:51 Georg ist offline E-Mail an Georg senden Beiträge von Georg suchen Nehmen Sie Georg in Ihre Freundesliste auf
tsunetomo tsunetomo ist männlich
Quotenopa


images/avatars/avatar-2308.jpg

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 2.779
Herkunft: Zittau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Thumbs up

__________________
"Die Weltformel?
Pi mal Daumen (In Klammern)."
Helge Schneider

04.03.2012 18:12 tsunetomo ist offline E-Mail an tsunetomo senden Beiträge von tsunetomo suchen Nehmen Sie tsunetomo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » UFO-Sichtungen » Ufo Sichtung 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH