Die Registrierfunktion wurde aufgrund von Spamattacken deaktiviert. Wer einen Account registriert haben möchte, sendet bitte eine E-Mail mit Wunschbenutzernamen und Wunschpasswort an die Administration. Vielen Dank!
Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat: Derzeit kein Themenabend geplant
|
|
 |
Ufo Sichtung 2009 |
QBit
Erst kurz hier

Herkunft: Portugal
Themenstarter
 |
|
Also.. ich will den Teufel nicht an die Wand malen.. aber ich interpretiere diese Erscheinung als eine einfache Botschaft, falls es nicht ein Scherz mit hochentwickelter amerikanischer Technologie war um die Engländer die in Paderborn stationiert sind zu gruseln:
Ich seh das so:
Wir haben Waffen, wir haben Schutzschildtechnologie und wir können aus den tiefen des Alls die Erde erreichen wenn wir es wollen!
|
|
28.01.2012 09:11 |
|
|
QBit
Erst kurz hier

Themenstarter
 |
|
Da brauch ich aber irgendwie ein echt großes Blatt Papier bzw. es müsste so ne Art Animation werden... weil da viel auf einmal passiert ist ;-) Aber ich werde es versuchen!
|
|
28.01.2012 09:54 |
|
|
QBit
Erst kurz hier

Themenstarter
 |
|
|
28.01.2012 10:34 |
|
|
QBit
Erst kurz hier

Themenstarter
 |
|
Halb so wild.. ich seh das nicht so eng.. ich finds schon mal gut dass ich hier nicht ausgelacht werde weil ich das schilder.. wie im chat bei spin.de *lächel*
|
|
28.01.2012 14:29 |
|
|
QBit
Erst kurz hier

Themenstarter
 |
|
Ich kann nur nochmal wiederholen.. wer in Paderborn und Umgebung zu der Zeit als meine Freundin und ich die Beobachtung gemacht haben in den Himmel geguckt hat.. muss das AUCH gesehen haben.. Ich unterhielt mich mit Freunden darüber was ich gesehen hab und die wiesen mich darauf hin dass die Zeitung berichtet hätte dass die angebliche UFO Sichtung ein Meteoriteneinschlag in der Nordsee gewesen wäre.. dem widerspreche ich aber weil Meteoriten bestimmt NICHT so aussehen wie das was ich oben gezeichnet habe! Leider weiß meine Freundin auch nicht mehr wann genau wir diese Beobachtung machten.. wir sind uns einig dass es im Herbst oder Frühling war.. wir haben da beide nen Blackout wann genau das geschah!
Meine persönliche Meinung ist dass es sehr hoch entwickelte Technologie gewesen sein muss. Auf jeden Fall WOLLTE es beobachtet werden und es WOLLTE interpretiert werden.. Meine Meinung ist dass es einfach demonstrieren wollte dass die Menschen DEM nichts entgegensetzen können und DEM nichts anhaben können!
|
|
22.02.2012 18:33 |
|
|
Georg
Erst kurz hier

Herkunft: Besigheim Erstmalige Anmeldung: 04.03.2012
 |
|
http://www.youtube.com/watch?v=wc0N1LVZXfA
ein beleg dafür was es für Idioten gibt- hoffe Joda haut denen mal eines mit dem Laserschwert über
__________________ Das Universum und die Dummheit der Menschen ist grenzenlos,wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin
|
|
04.03.2012 16:56 |
|
|
Georg
Erst kurz hier

Herkunft: Besigheim Erstmalige Anmeldung: 04.03.2012
 |
|
habs kapiert,sorry-meine euforie ging über mir
__________________ Das Universum und die Dummheit der Menschen ist grenzenlos,wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin
|
|
04.03.2012 17:51 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|