ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » Kornkreise » Schnee-Kunstwerke in den franz. Savoyen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnee-Kunstwerke in den franz. Savoyen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanti Shanti ist weiblich
The Spirit

images/avatars/avatar-3162.jpg

Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

Schnee-Kunstwerke in den franz. Savoyen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der englische SnowArt Künstler Simon Beck muss wirklich das kalte Wetter lieben, denn in der Nähe der zugefrorenen Seen im Skigebiet der Savoyen, Frankreich, verbringt er Tage damit, in Schneeschuhen (raquettes) durch den Schnee zu laufen, um diese sensationellen Muster zu erzeugen, die die Herzen vieler Kornkreisfreunde höher schlagen lassen.

Bilder: http://www.dailymail.co.uk/news/article-...terns-snow.html

28.02.2012 02:55 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf
targ3t targ3t ist männlich
Foren Experte

Herkunft: Golgafrinchams Survivor von ArcheB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten doch letztens nee debatte wegen den fakekornkreisen blabla bbc video

wie kann man das auf z.b. nen see faelschen
der schnee wuerde spuren zeigen von den machern

hab da letzens einen betrag hier im forum gesehn ,glaub bei berlin war das
der seh sah aus wie ein spargelfeld von den spuren her

wie kann man sowas faelschen,hat einer nee idee?

michl

ps:
sry ,kann man meine post nach da verschieben
tut mir leid Kiss

Dieser Text dient der Begriffsklärung. Sollte ein Begriff nicht geklärt werden können,
so kann eine Klärung durch ein Duell am Mittwochmorgen vor Sonnenaufgang erfolgen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von targ3t: 28.02.2012 15:46.

28.02.2012 15:43 targ3t ist offline E-Mail an targ3t senden Homepage von targ3t Beiträge von targ3t suchen Nehmen Sie targ3t in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von targ3t: nee YIM-Name von targ3t: nee MSN Passport-Profil von targ3t anzeigen
Lupo
alien.de Süchtig

images/avatars/avatar-2682.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von targ3t
wie kann man sowas faelschen,hat einer nee idee?

Von den "SeeKreisen" habe ich nur einen bislang gesehen und der sah durchaus nach einer natürlichen Ursache aus - also weder Aliens noch Künstler.

28.02.2012 16:01 Lupo ist online Beiträge von Lupo suchen Nehmen Sie Lupo in Ihre Freundesliste auf
targ3t targ3t ist männlich
Foren Experte

Herkunft: Golgafrinchams Survivor von ArcheB

naja aber woher hast dann den anschein auf ein natuerliches phenomen?
keine spuren ,keine ahnung oder?

im schnee muster treten iss ja mit dem seeteil nicht zu vergleichen

was fuer ein natuerliches phenomen koennte sowas auslosen

ich hab mal nen wirbelgesehn ..den kann man erklaeren

aber das spargelfeldmuster iss fuer mich nicht auf ein natuerliches phenomen zurueckzufuehren
wie koennte man sowas faelschen ,an ausserirdische grafittikuenstler will ich ned glauben Tock Tock

gruss michl

Dieser Text dient der Begriffsklärung. Sollte ein Begriff nicht geklärt werden können,
so kann eine Klärung durch ein Duell am Mittwochmorgen vor Sonnenaufgang erfolgen.
28.02.2012 16:25 targ3t ist offline E-Mail an targ3t senden Homepage von targ3t Beiträge von targ3t suchen Nehmen Sie targ3t in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von targ3t: nee YIM-Name von targ3t: nee MSN Passport-Profil von targ3t anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » Kornkreise » Schnee-Kunstwerke in den franz. Savoyen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH