ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Community Bereich » Sport » Ching Chang Chong - Meisterschaften in Bad Segeberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ching Chang Chong - Meisterschaften in Bad Segeberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jägermeister Jägermeister ist männlich
Gehört zum Inventar

Ching Chang Chong - Meisterschaften in Bad Segeberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das ist doch mal was... Gute Laune

Wäre es näher, denke ich würde ich es mir sogar überlegen da mal hinzufahren.
Wäre bestimmt ein Anblick etliche Leute zu sehen, die sich so ihren Wettkampf liefern. lol

Wer wird Meister im Ching Chang Chong?
Spiel, Spass, Spannung: Am 12. November ist in Segeberg Handarbeit gefragt:. Im "Antikschuppen" findet das erste Turnier dieser Art in Norddeutschland statt.

Von Jörg Malitzki

Bad Segeberg - Ein Schulhof-Klassiker wird wiederbelebt: Am Sonnabend, 12. November, steigen im Segeberger "Antikschuppen" die ersten norddeutschen Meisterschaften im Ching Chang Chong. Das Initiatoren-Trio, bestehend aus Michael Meier (31), Tobias Gellert (33) und Thorsten Trozki (37), das im Frühling bereits mit unerwartet großem Erfolg ein Völkerballturnier in der Kreisstadt organisiert hat, will damit ein weiteres Mal ein Spiel seiner eigenen Kindheit in die Gegenwart holen - gewissermaßen eine Rückkehr in die Schulzeit der Menschen, die zwischen 1965 und 1975 geboren wurden, ein Spielenachmittag für die "Generation Golf"!

Weiter hier: http://www.abendblatt.de/daten/2005/10/19/493946.html
19.10.2005 13:59 Jägermeister ist offline Beiträge von Jägermeister suchen Nehmen Sie Jägermeister in Ihre Freundesliste auf
foetoid
unregistriert
RE: Ching Chang Chong - Meisterschaften in Bad Segeberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jägermeister
Na, das ist doch mal was... Gute Laune

Wäre es näher, denke ich würde ich es mir sogar überlegen da mal hinzufahren.
Wäre bestimmt ein Anblick etliche Leute zu sehen, die sich so ihren Wettkampf liefern. lol

Wer wird Meister im Ching Chang Chong?
Spiel, Spass, Spannung: Am 12. November ist in Segeberg Handarbeit gefragt:. Im "Antikschuppen" findet das erste Turnier dieser Art in Norddeutschland statt.

Von Jörg Malitzki

Bad Segeberg - Ein Schulhof-Klassiker wird wiederbelebt: Am Sonnabend, 12. November, steigen im Segeberger "Antikschuppen" die ersten norddeutschen Meisterschaften im Ching Chang Chong. Das Initiatoren-Trio, bestehend aus Michael Meier (31), Tobias Gellert (33) und Thorsten Trozki (37), das im Frühling bereits mit unerwartet großem Erfolg ein Völkerballturnier in der Kreisstadt organisiert hat, will damit ein weiteres Mal ein Spiel seiner eigenen Kindheit in die Gegenwart holen - gewissermaßen eine Rückkehr in die Schulzeit der Menschen, die zwischen 1965 und 1975 geboren wurden, ein Spielenachmittag für die "Generation Golf"!

Weiter hier: http://www.abendblatt.de/daten/2005/10/19/493946.html

Ich bin der Ching Chang Chong König aus meiner Stadt, ich sollte da mitmachen Katze
01.11.2005 22:06
lunacyfreak lunacyfreak ist männlich
Allwissender

images/avatars/avatar-1035.jpg

Herkunft: Nähe Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch eh nur eine psychologische Sache! Lach2 Das ganze Spiel Grins

01.11.2005 22:08 lunacyfreak ist offline E-Mail an lunacyfreak senden Homepage von lunacyfreak Beiträge von lunacyfreak suchen Nehmen Sie lunacyfreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lunacyfreak in Ihre Kontaktliste ein
Jägermeister Jägermeister ist männlich
Gehört zum Inventar

Themenstarter Thema begonnen von Jägermeister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man jetzt auch online spielen! Kopf Kratz
23.02.2012 14:52 Jägermeister ist offline Beiträge von Jägermeister suchen Nehmen Sie Jägermeister in Ihre Freundesliste auf
targ3t targ3t ist männlich
Foren Experte

Herkunft: Golgafrinchams Survivor von ArcheB

echt geil

ich hab sogar gewonnen
erst 0:2 hinten und dann hab ich das ding durchschaut und das game rumgedreht

Dieser Text dient der Begriffsklärung. Sollte ein Begriff nicht geklärt werden können,
so kann eine Klärung durch ein Duell am Mittwochmorgen vor Sonnenaufgang erfolgen.
23.02.2012 22:57 targ3t ist offline E-Mail an targ3t senden Homepage von targ3t Beiträge von targ3t suchen Nehmen Sie targ3t in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von targ3t: nee YIM-Name von targ3t: nee MSN Passport-Profil von targ3t anzeigen
l0tex
Erst kurz hier

images/avatars/avatar-2754.jpeg

Wie waren die Regeln noch? Ach ja .... http://www.youtube.com/watch?v=_PUEoDYpUyQ Grins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von l0tex: 23.02.2012 23:19.

23.02.2012 23:19 l0tex ist offline E-Mail an l0tex senden Beiträge von l0tex suchen Nehmen Sie l0tex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Community Bereich » Sport » Ching Chang Chong - Meisterschaften in Bad Segeberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH