Die Registrierfunktion wurde aufgrund von Spamattacken deaktiviert. Wer einen Account registriert haben möchte, sendet bitte eine E-Mail mit Wunschbenutzernamen und Wunschpasswort an die Administration. Vielen Dank!
Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat: Derzeit kein Themenabend geplant
|
|
 |
Ching Chang Chong - Meisterschaften in Bad Segeberg |
Jägermeister
Gehört zum Inventar

|
|
| Ching Chang Chong - Meisterschaften in Bad Segeberg |
 |
Na, das ist doch mal was...
Wäre es näher, denke ich würde ich es mir sogar überlegen da mal hinzufahren.
Wäre bestimmt ein Anblick etliche Leute zu sehen, die sich so ihren Wettkampf liefern.
Wer wird Meister im Ching Chang Chong?
Spiel, Spass, Spannung: Am 12. November ist in Segeberg Handarbeit gefragt:. Im "Antikschuppen" findet das erste Turnier dieser Art in Norddeutschland statt.
Von Jörg Malitzki
Bad Segeberg - Ein Schulhof-Klassiker wird wiederbelebt: Am Sonnabend, 12. November, steigen im Segeberger "Antikschuppen" die ersten norddeutschen Meisterschaften im Ching Chang Chong. Das Initiatoren-Trio, bestehend aus Michael Meier (31), Tobias Gellert (33) und Thorsten Trozki (37), das im Frühling bereits mit unerwartet großem Erfolg ein Völkerballturnier in der Kreisstadt organisiert hat, will damit ein weiteres Mal ein Spiel seiner eigenen Kindheit in die Gegenwart holen - gewissermaßen eine Rückkehr in die Schulzeit der Menschen, die zwischen 1965 und 1975 geboren wurden, ein Spielenachmittag für die "Generation Golf"!
Weiter hier: http://www.abendblatt.de/daten/2005/10/19/493946.html
|
|
19.10.2005 13:59 |
|
|
foetoid unregistriert
 |
|
| RE: Ching Chang Chong - Meisterschaften in Bad Segeberg |
 |
| Zitat: |
Original von Jägermeister
Na, das ist doch mal was...
Wäre es näher, denke ich würde ich es mir sogar überlegen da mal hinzufahren.
Wäre bestimmt ein Anblick etliche Leute zu sehen, die sich so ihren Wettkampf liefern.
Wer wird Meister im Ching Chang Chong?
Spiel, Spass, Spannung: Am 12. November ist in Segeberg Handarbeit gefragt:. Im "Antikschuppen" findet das erste Turnier dieser Art in Norddeutschland statt.
Von Jörg Malitzki
Bad Segeberg - Ein Schulhof-Klassiker wird wiederbelebt: Am Sonnabend, 12. November, steigen im Segeberger "Antikschuppen" die ersten norddeutschen Meisterschaften im Ching Chang Chong. Das Initiatoren-Trio, bestehend aus Michael Meier (31), Tobias Gellert (33) und Thorsten Trozki (37), das im Frühling bereits mit unerwartet großem Erfolg ein Völkerballturnier in der Kreisstadt organisiert hat, will damit ein weiteres Mal ein Spiel seiner eigenen Kindheit in die Gegenwart holen - gewissermaßen eine Rückkehr in die Schulzeit der Menschen, die zwischen 1965 und 1975 geboren wurden, ein Spielenachmittag für die "Generation Golf"!
Weiter hier: http://www.abendblatt.de/daten/2005/10/19/493946.html |
Ich bin der Ching Chang Chong König aus meiner Stadt, ich sollte da mitmachen
|
|
01.11.2005 22:06 |
|
|
lunacyfreak
Allwissender

Herkunft: Nähe Berlin
 |
|
Das ist doch eh nur eine psychologische Sache!
Das ganze Spiel
__________________ Sind wir nicht alle ein bisschen... Luna?!
|
|
01.11.2005 22:08 |
|
|
Jägermeister
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 |
|
|
23.02.2012 14:52 |
|
|
targ3t
Foren Experte

Herkunft: Golgafrinchams Survivor von ArcheB
 |
|
echt geil
ich hab sogar gewonnen
erst 0:2 hinten und dann hab ich das ding durchschaut und das game rumgedreht
__________________ Schnauze - sonst komm ich ,und fäll den Baum auf dem du lebst
|
|
23.02.2012 22:57 |
|
|
l0tex
Erst kurz hier

|
|
|
23.02.2012 23:19 |
|