ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » UFO-Fotos » UFO... Insekt oder Modellflugzeug ...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UFO... Insekt oder Modellflugzeug ...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runt
Erst kurz hier

images/avatars/avatar-2061.jpg

Erstmalige Anmeldung: 01.04.1920

UFO... Insekt oder Modellflugzeug ...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin. Habe da ein Bild von 2004 welches ich eigentlich schon vor Jahren in so einem Forum wie diesem posten wollte. Da ich mich vor kurzem erst hier angemeldet habe, fiel es mir auch wieder ein.

Ich selber habe das Bild nicht gemacht und war auch nicht anwesend. Gemacht wurde es von meinem Vater der grad mit dem Hund in die Bauernlandschaft gefahren ist um ihn dort ein wenig rumlaufen zulassen.
Wie man auf dem Bild sehen kann, wurde es aus dem Auto heraus gemacht (man sieht die Motorhaube unten aufm Bild). Laut Aussage meines Vaters war am Himmel nix zusehen während das Foto geschossen wurde.

Ich selber bin realistisch und denke es könnte sich vielleicht nur um ein Insekt auf der Windschutzscheibe oder ein Modellflugzeug handeln.
Naja, schauts euch an. Grins

... bei den vergösserten Ausschnitten, hab ich diese einfach mal durch ein paar Foto-Filter gejagt um die Form vom Objekt besser sehen zu können.

Dateianhänge:
jpg IMG_0055.jpg (616,21 KB, 517 mal heruntergeladen)
jpg vergrössert-(filter).jpg (353 KB, 530 mal heruntergeladen)

09.11.2009 08:15 Runt ist offline Beiträge von Runt suchen Nehmen Sie Runt in Ihre Freundesliste auf
wildalf wildalf ist männlich
Allwissender

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob das mal ein Insekt war, ist schwer zu sagen. Sieht aus, als hätte der Scheibenwischer da auch schon ein bißchen mitgearbeitet.

Obwohl...

Beim letzten Filter könnte man meinen, es sei ein Delphin.

09.11.2009 08:39 wildalf ist offline E-Mail an wildalf senden Beiträge von wildalf suchen Nehmen Sie wildalf in Ihre Freundesliste auf
westlingmagdebu westlingmagdebu ist weiblich
inaktiv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich sehr merkwürdig. Vielen Dank für Ihre Bilder. Ich möchter gern wissen,was es ist.
28.02.2011 03:55 westlingmagdebu ist offline Beiträge von westlingmagdebu suchen Nehmen Sie westlingmagdebu in Ihre Freundesliste auf
D'Amato D'Amato ist männlich
Roswell Experte

Herkunft: Hessen
Erstmalige Anmeldung: 29.12.2011

Das könnte ein Vogel oder ein Modellflugzeug im Sturzflug sein. Zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D'Amato: 18.02.2012 08:38.

18.02.2012 08:08 D'Amato ist offline Beiträge von D'Amato suchen Nehmen Sie D'Amato in Ihre Freundesliste auf
Alien Buster Alien Buster ist männlich
Roswell Experte

images/avatars/avatar-2857.gif

Das sieht aus, als ob es außerhalb des Autos (darüber) gemacht wurde. Auch müsste der Fleck sehr viel undeutlicher sein, wenn er so nah vor der Linse wäre.

Edit: Obwohl, bei Haarrissen im Glass könnte es schon sein. Kann es sein, dass es ein solcher ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien Buster: 18.02.2012 23:21.

18.02.2012 22:11 Alien Buster ist offline E-Mail an Alien Buster senden Beiträge von Alien Buster suchen Nehmen Sie Alien Buster in Ihre Freundesliste auf
Weltenbummler
Erst kurz hier

Meiner Meinung nach ist es ein Modellflugzeug.
Vom Flugbild passt es. Übrigens gibt es nicht nur Modellflugzeuge sondern auch andere fliegende Modelle wie Vögel usw.
20.02.2012 07:44 Weltenbummler ist offline E-Mail an Weltenbummler senden Beiträge von Weltenbummler suchen Nehmen Sie Weltenbummler in Ihre Freundesliste auf
monti monti ist männlich
Gelegenheitsbesucher

images/avatars/avatar-2920.jpg

Herkunft: Berlin

RE: UFO... Insekt oder Modellflugzeug ...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... Das Bild fand ich anfangs SEHR interessant, ich nahm das Bild genauer unter die Lupe...

Ich bin für eine seltende Vogelart....

Dateianhang:
jpg Vogel.jpg (109,48 KB, 53 mal heruntergeladen)
23.09.2012 06:14 monti ist offline E-Mail an monti senden Beiträge von monti suchen Nehmen Sie monti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » UFO-Fotos » UFO... Insekt oder Modellflugzeug ...?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH