Die Registrierfunktion wurde aufgrund von Spamattacken deaktiviert. Wer einen Account registriert haben möchte, sendet bitte eine E-Mail mit Wunschbenutzernamen und Wunschpasswort an die Administration. Vielen Dank!
Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat: Derzeit kein Themenabend geplant
|
|
 |
Dossier: Mythos Atlantis |
aniSation
Gehört zum Inventar

|
|
Atlantis, der Mythos der sagenhaften, tragisch untergegangenen Hochkultur, fasziniert seit Jahrhunderten die Menschen wie kaum ein anderer. Fast überall wurde bereits nach Relikten des von Platon beschriebenen Inselreichs gefahndet: ob im Bermuda-Dreieck, im Schwarzen Meer oder im tibetischen Hochland. Doch ob Atlantis jemals existierte, ist mehr als ungewiss.
Weiter mit 9 Artikeln auf scinexx.de
Scinexx lädt bei mir grad unschön langsam.
|
|
28.03.2011 18:10 |
|
|
ufoskeptiker43

Roswell Expertin

Herkunft: erde...deutschland..
.niedersachsen Erstmalige Anmeldung: 04.11.2010
 |
|
der sieht ja aus wie ein stück meer,das zu stein wurde...
__________________ ich schlafe nachts mit offenem fenster
ca.50000 mücken gefällt das
|
|
23.01.2012 06:47 |
|
|
|
|
<mod>
@D´Amato
Einen Thread über diesen Stein gibt es bereits: Der Larimar Auch wenn dieser "Atlantisstein" genannt wird, hat er nicht wirklich was mit dem Mythos "Atlantis" zu tun. Bitte nicht das gleiche Thema auf andere Threads ausweiten. Das muss nicht sein.
<mod>
__________________ Die Grossen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. (Friedrich Schiller)
|
|
24.01.2012 15:14 |
|
|
D'Amato
Roswell Experte

Herkunft: Hessen Erstmalige Anmeldung: 29.12.2011
 |
|
|
18.02.2012 19:09 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von D'Amato
| Zitat: |
<mod>
@D´Amato
Einen Thread über diesen Stein gibt es bereits: Der Larimar Auch wenn dieser "Atlantisstein" genannt wird, hat er nicht wirklich was mit dem Mythos "Atlantis" zu tun. Bitte nicht das gleiche Thema auf andere Threads ausweiten. Das muss nicht sein.
<mod> |
@Chilli .. Jetzt erst gesehen.
.. Bist Du jetzt sauer und sprichst deswegen nicht mehr mit mir über Mineralien z.B.?
Wenn ja, dann mach ich halt diesen hier ..
.. und gut is .. |
Nein, ich kann mich nur nicht auf ein einziges Thema fixieren.
__________________ Die Grossen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. (Friedrich Schiller)
|
|
18.02.2012 20:48 |
|
|
D'Amato
Roswell Experte

Herkunft: Hessen Erstmalige Anmeldung: 29.12.2011
 |
|
Das verstehe ich.
__________________ "Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer für die Menschheit". Neil Armstrong
|
|
18.02.2012 22:13 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|