Die Registrierfunktion wurde aufgrund von Spamattacken deaktiviert. Wer einen Account registriert haben möchte, sendet bitte eine E-Mail mit Wunschbenutzernamen und Wunschpasswort an die Administration. Vielen Dank!
Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat: Derzeit kein Themenabend geplant
|
|
 |
Ex-Regierungsberater: US-Präsident Eisenhower traf Außerirdische |
Liane

Foreninhaber

Herkunft: Universum Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001
 |
|
|
16.02.2012 06:19 |
|
|
l0tex
Erst kurz hier

|
|
|
16.02.2012 08:12 |
|
|
djadmoros
FBI - Agent

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
|
16.02.2012 11:25 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Historica
Gibt ja nen Parallel-Treat, hab da schon gefragt wie glaubwürdig Timothy Good eigentlich ist. |
Nun gut, dann hier nochmal:
Erste Gerüchte darum gab es schon im Buch "Behind the flying Saucers" von Frank Scully das wohl so in den 50er Jahren heraus gekommen sein muss.
Dann gibt es da noch einen Brief von einem Gerald Light der dabei gewesen sein will:

Deutsche Übersetzung:
Lieber Freund !
Ich komme soeben von Muroc zurück. Dieser Bericht ist wahr - niederschmetternd wahr! Ich unternahm die Reise in Gesellschaft von Franklin ALLEN von der Hearst-Presse und Edwin NOURSE vom Brookings-Institut (Trumans Finanzberater) und Bischof McINTYRE aus Los Angeles. (Diese Namen sind vorläufig vertraulich zu behandeln, bitte!)
Als wir das Sperrgebiet betreten durften (nachdem wir ungefähr sechs Stunden lang überprüft und nach jeder kleinsten Einzelheit, jedem Ereignis, jedem Aspekt unseres privaten und öffentlichen Lebens gefragt worden waren), hatte ich das deutliche Gefühl, das Ende der Welt sei gekommen, auf eine phantastische und realistische Weise. Denn ich habe niemals zuvor so viele menschliche Wesen in einem solchen Zustand kompletten Zusammenbruchs und absoluter Verwirrung gesehen. Es scheint ihnen klargeworden zu sein, daß ihre eigene Welt tatsächlich mit einer solchen Endgültigkeit zu existieren aufgehört hat, daß es jeder Beschreibung spottet.
Die Realität von Flug-Körpern einer 'anderen Dimension' ist ein für allemal aus dem Bereich der Spekulation verschwunden und auf schmerzliche Weise in das Bewußtsein jeder verantwortlichen wissenschaftlichen und politischen Gruppe eingedrungen. Während meines zweitägigen Aufenthaltes habe ich fünf einzelne und deutlich verschiedene Typen von Flug-Körpern gesehen, die von unseren Luftwaffen-Experten studiert wurden, dank der Erlaubnis und Mithilfe der Außerirdischen ! Ich finde einfach keine Worte, um meine Reaktion zu beschreiben. Aber es ist schließlich geschehen. Es ist eine historische Tatsache.
Präsident Eisenhower hat, wie Du vielleicht schon weißt, während eines kürzlichen Urlaubs in Palm Springs eines nachts heimlich Muroc besucht. Und ich bin überzeugt, daß er sich über den fürchterlichen Konflikt zwischen den verschiedensten 'Autoritäten' hinwegsetzt und sich direkt über Radio und Fernsehen an die Menschen wenden wird, falls diese ausweglose Situation noch lange anhält. Soviel ich erfahren konnte, ist eine offizielle Stellungnahme in Vorbereitung, sie soll Mitte Mai abgegeben werden.
Ich überlasse es Deiner ausgezeichneten Kombinationsgabe, Dir das rechte Bild von dem geistigen und emotionellen Inferno zu machen, das jetzt in den Köpfen von hunderten unserer wissenschaftlichen 'Autoritäten' und all der weisen Männer der verschiedenen Fach-Richtungen unserer zeitgenössischen Physik herrscht. In manchen Fällen konnte ich eine Welle des Mitleids nicht unterdrücken, die mein Innerstes überflutete, als ich die sonst so brillianten Geistes-Riesen in pathetischer Verwirrung um eine rationale Erkärung ringen sah, die es ihnen erlauben würde, sich ihre vertrauten Theorien und Konzepte zu bewahren. Und ich danke meinem Schicksal dafür, daß es mich schon vor so langer Zeit in das metaphysische Dickicht geschickt und gezwungen hat, den Weg hieraus selber zu finden. Es ist wahrlich kein Vergnügen, solche Geistes-Größen sich vor absolut unbegreiflichen Aspekten der 'Wissenschaft' krümmen zu sehen.
Ich hatte schon ganz vergessen, wie gewohnt Dinge wie Dematerialisation von 'festen' Objekten meinem eigenen Verstand bereits geworden sind. Das Kommen und Gehen eines ätherischen oder geistigen Körpers ist mir in diesen vielen Jahren schon so vertraut geworden, daß ich garnicht daran gedacht habe, eine solche Manifestation könnte das seelische Gleichgewicht eines Menschen, der nicht derart vorbereitet ist, stören. Diese achtundvierzig Stunden in Muroc werde ich niemals vergessen! G.L. |
Quelle (nicht vergessen
):
http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakte...neisenhower.php
Werner Walter greift das Thema heute auch in seinem Blog auf, verweist auf einen früheren Artikel in dem steht:
| Die Muroc-Story selbst entstand durch ein Medium namens Gerald Light, welcher Mitglied der spiritistischen ´Flying Saucer´--Esoterik-Gruppe BSRA aus Vista, Kalifornien, war. Light war im Trancezustand oder besser in einer angeblichen ´out-of-body´-Erfahrung bei dieser Muroc-Geschichte ´dabei gewesen´ bzw hat sie geträumt. |
Quelle: http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=9846
Ich glaube das allerdings nicht weil Gerald Light in seinem Brief schreibt:
1. Das er in Begleitung von einem Frank Allen und anderen Leuten war und 2. das beide gründlich durchsucht und befragt worden sind, hier Zitat auf deutsch das auch so in seinem original Brief steht:
Ich komme soeben von Muroc zurück. Dieser Bericht ist wahr - niederschmetternd wahr! Ich unternahm die Reise in Gesellschaft von Franklin ALLEN von der Hearst-Presse und Edwin NOURSE vom Brookings-Institut (Trumans Finanzberater) und Bischof McINTYRE aus Los Angeles. (Diese Namen sind vorläufig vertraulich zu behandeln, bitte!)
Als wir das Sperrgebiet betreten durften (nachdem wir ungefähr sechs Stunden lang überprüft und nach jeder kleinsten Einzelheit, jedem Ereignis, jedem Aspekt unseres privaten und öffentlichen Lebens gefragt worden waren), hatte ich das deutliche Gefühl, das Ende der Welt sei gekommen, auf eine phantastische und realistische Weise. |
und:
| Diese achtundvierzig Stunden in Muroc werde ich niemals vergessen! G.L |
48 Stunden "Out of Body" Erfahrung ohne sich auf Toilette erleichtern zu müssen? Ist das machbar...? Kann aber tortzdem nicht hinkommen weil:
Das passt doch nicht: Wenn man via Out of Body Erfahrung dahin reist kann man nicht durchsucht und befragt werden. Also vermute ich mal, da ich Werner Walters Quelle dieser Behauptung nicht finden kann, das die Out of Body Geschichte von der US Skeptiker Bewegung frei erfunden wurde und Werner Walter hier lediglich abgeschrieben hat.
|
|
16.02.2012 11:51 |
|
|
NorthernLights
Gelegenheitsbesucher

|
|
könnte ich mir sehr gut vorstellen das ganze .......und das es auch viele verschiedene arten gibt, würde dann auch erklären warum wir so viele verschiedene ufos auf bildern haben.
|
|
17.02.2012 12:10 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|