Die Registrierfunktion wurde aufgrund von Spamattacken deaktiviert. Wer einen Account registriert haben möchte, sendet bitte eine E-Mail mit Wunschbenutzernamen und Wunschpasswort an die Administration. Vielen Dank!
Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat: Derzeit kein Themenabend geplant
|
|
 |
Leschs kosmos |
jonnybgod
Neuling
 |
|
|
08.01.2012 14:35 |
|
|
Agentb
Allwissender

Herkunft: USA
 |
|
Wenn ich den reden höre, wird mir schlecht...
__________________ Wir sind des Geyers schwarzer Haufen, heia hoho, und wollen mit Tyrannen raufen, heia hoho.
Spieß voran, drauf und dran, setzt auf's Klosterdach den roten Hahn!

All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope.
Sir Winston Churchill
British politician (1874 - 1965)
|
|
12.02.2012 16:40 |
|
|
|
|
Wo ist der Stuhl?
__________________ Die Grossen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. (Friedrich Schiller)
|
|
12.02.2012 16:55 |
|
|
ANKH-Samahan

Gehört zum Inventar

Herkunft: NRW Erstmalige Anmeldung: 26.05.2009
 |
|
| Zitat: |
Original von Chilling Chinchilla
Wo ist der Stuhl? |
Im Gang ...
__________________ Ein Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll! Ein Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer! – Unsere Kids sagen: Ey, das Glas ist voll leer…!
|
|
12.02.2012 17:03 |
|
|
|
|
Original von ANKH-Samahan
Wo ist der Stuhl? |
Im Gang ...
|
Das ist "EINE SENDUNG MIT STUHL". Da hat der Stuhl da zu sein.
__________________ Die Grossen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. (Friedrich Schiller)
|
|
12.02.2012 19:36 |
|
|
ANKH-Samahan

Gehört zum Inventar

Herkunft: NRW Erstmalige Anmeldung: 26.05.2009
 |
|
Original von ANKH-Samahan
Wo ist der Stuhl? |
Im Gang ...
|
Das ist "EINE SENDUNG MIT STUHL". Da hat der Stuhl da zu sein.
|
__________________ Ein Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll! Ein Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer! – Unsere Kids sagen: Ey, das Glas ist voll leer…!
|
|
12.02.2012 19:54 |
|
|
ufoscientist
Boardleitung

Herkunft: Sachsen Anhalt
 |
|
Original von D'Amato
Rangar Yogeschwar z.B. finde ich allerdings auch noch ein paar Ticks besser. ..
|
Der hat sich für mich damals bei der Sendung (wo auch Lesch war) in den 1990er Jahren zu UFOs dermaßen disqualifiziert mit seinem Auftreten, dass ich mir den nicht mehr ansehen kann.
12.02.2012 20:37 |
|
|
Szooth
Allwissender

|
|
| Der hat sich für mich damals bei der Sendung (wo auch Lesch war) in den 1990er Jahren zu UFOs dermaßen disqualifiziert mit seinem Auftreten, dass ich mir den nicht mehr ansehen kann. |
Stimmt, da hat er sich aber sowas von komplett zum Affen gemacht. Lesch hat immerhin noch eine rationale Grundhaltung bewahrt.
| was ist auch daran verkehrt, Wissen etwas aufgelockert zu vermitteln? |
Nichts, die Sendungen, in denen er ein Sachthema erklärt sind sogar ausserordentlich gut. Aber wenn er in 15 Minuten nichts anderes sagt als "Als Laie bleibt dir nix anderes übrig als den Experten zu vertrauen, also halt mal den Ball flach" . Okay, ist an sich eine legitime Position, auch wenn ich sie nichts teile, aber das hat nix mit Wissensvermittlung zu tun, sondern ist ein Ideologikum. Was er in dieser Sendung macht, ist sich selbst als Authorität aufplustern, das ist alles. Abgesehen davon ist in der Realität die Situation meistens sowieso komplizierter. Beispielsweise ist es doch meistens so, dass es durchaus auf beiden Seiten einer kontroversen Debatte Experten gibt. Guck dir die ganzen Ufologen mit wissenschaftlichem Background an, oder die diversen XY for 9/11 Truth Wissenschaftler, tausende Experten. Tja, welchem Experten soll ich nun vertrauen, als hilfloses und unmündiges Schäfle ? Ach so, immer dort lang, wo die Herde läuft. Alles klar...
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Szooth: 13.02.2012 16:48.
|
|
13.02.2012 16:13 |
|
|
|
|
Also, gegen Harald Lesch kann ich auch nichts negatives sagen. Er ist zumindest nicht ganz so steif wie manche anderen Wissenschaftler. Nervig find ich diesen Typen, der immer so leichte Kniebeugen macht, wenn er erzählt. Ich weiss den Namen im Moment nicht.
|
|
13.02.2012 16:38 |
|
|
Lupo
alien.de Süchtig

|
|
Original von Szooth
Ach so, immer dort lang, wo die Herde läuft. Alles klar... |
Das Gegenteil kann aber auch nicht die Lösung sein.
Also was tun?
__________________ "There's something going on, but you don't know what it is. Do you, Mr. Jones?" (Bob Dylan)
"Er lügt, wie ein Augenzeuge." (Russisches Sprichwort)
"I heard my Papa Lee told my Mama: Let that boy boogie woogie." (J.L.Hooker)
|
|
13.02.2012 16:55 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|