ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Community Bereich » Kochen und Ernährung » Warum es so schwer ist Ess-Sünden aufzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum es so schwer ist Ess-Sünden aufzugeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ANKH-Samahan ANKH-Samahan ist weiblich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-2579.gif

Herkunft: NRW
Erstmalige Anmeldung: 26.05.2009

Warum es so schwer ist Ess-Sünden aufzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schokoladentorte gegen Salat

Eigentlich sollte abends ein knackiger Salat auf dem Tisch stehen. Stattdessen findest du dich im nächsten Schnellimbiss wieder, Pommes und Currywurst futternd. Warum fällt es uns so schwer, auf Ess-Sünden zu verzichten?

Weiterlesen

Ich habe kein schlechtes Gewissen wenn ich Torte oder Schokolade esse Zwinker

Sage dir immer: ich kann wenn noch so einsam, an allen Orten glücklich sein; denn glücklich ist, wer sich selbst ein glückliches Los bereitet, dies ist: gute Gemütsstimmung, gute Neigungen, gute Handlungen.

Marcus Aurelius Antonius

29.01.2012 17:20 ANKH-Samahan ist offline Beiträge von ANKH-Samahan suchen Nehmen Sie ANKH-Samahan in Ihre Freundesliste auf
Shanti Shanti ist weiblich
The Spirit

images/avatars/avatar-3162.jpg

Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pommes und Currywurscht....jam jam.... Lechz

Hab auch kein Problem damit, brauche noch ein paar Pfündchen lol

29.01.2012 17:31 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf
sohar
Übersetzer

images/avatars/avatar-2665.jpg

Herkunft: Weltraum
Erstmalige Anmeldung: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch immer fetter. Katze
Gut, dass ich unlängst operiert worden bin, da bin ich wieder bei Normalgewicht gelandet. Grins
29.01.2012 17:41 sohar ist offline E-Mail an sohar senden Beiträge von sohar suchen Nehmen Sie sohar in Ihre Freundesliste auf
lumi lumi ist männlich
Foren Experte

images/avatars/avatar-3125.gif

Herkunft: Münster

Geht es da nicht auch um das Belohnungsprinzip? (Die Mutter aller Süchte)
29.01.2012 21:16 lumi ist offline E-Mail an lumi senden Beiträge von lumi suchen Nehmen Sie lumi in Ihre Freundesliste auf
Lupo
alien.de Süchtig

images/avatars/avatar-2682.jpg

"Everything i like, makes me sick or poor or fat"
(aus Two Fools a minute von David Lee Roth)

29.01.2012 21:23 Lupo ist offline Beiträge von Lupo suchen Nehmen Sie Lupo in Ihre Freundesliste auf
ANKH-Samahan ANKH-Samahan ist weiblich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-2579.gif

Herkunft: NRW
Erstmalige Anmeldung: 26.05.2009

Themenstarter Thema begonnen von ANKH-Samahan

Zitat:
Original von lumi
Geht es da nicht auch um das Belohnungsprinzip? (Die Mutter aller Süchte)

Ich denke das für viele Essen was mit Geborgenheit/Wohlgefühl zu tun hat.

Es erinnert an früher zu Hause bei Mama oder Oma wo wir uns wohlgefühlt haben. Gute Laune

Sage dir immer: ich kann wenn noch so einsam, an allen Orten glücklich sein; denn glücklich ist, wer sich selbst ein glückliches Los bereitet, dies ist: gute Gemütsstimmung, gute Neigungen, gute Handlungen.

Marcus Aurelius Antonius

29.01.2012 21:48 ANKH-Samahan ist offline Beiträge von ANKH-Samahan suchen Nehmen Sie ANKH-Samahan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Community Bereich » Kochen und Ernährung » Warum es so schwer ist Ess-Sünden aufzugeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH