ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » UFO-Videos » was sagt ihr zu den E-CETI Sichtungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was sagt ihr zu den E-CETI Sichtungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bonzaibuddaa
Erst kurz hier

images/avatars/avatar-2617.jpg

was sagt ihr zu den E-CETI Sichtungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=qbEDY9TvO...player_embedded

44:44 ist zb so eine aufnahme.

Oder 1:08:00

In Ehren an die Verschwörungstheoretiker von 1942
#################################

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bonzaibuddaa: 19.01.2012 14:23.

19.01.2012 14:21 bonzaibuddaa ist offline E-Mail an bonzaibuddaa senden Beiträge von bonzaibuddaa suchen Nehmen Sie bonzaibuddaa in Ihre Freundesliste auf
targ3t targ3t ist männlich
Foren Experte

Herkunft: Golgafrinchams Survivor von ArcheB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

44:44 wuerde ich jetzt spontan gluehwuermchen sagen
bei 1:08 hab ich nur ein interview gesehn - evtl meinst du wo anders

hab mir nur die 2 min angesehn

wenn du bei 1:08:55 z.b. pause machst und aus dem zeitbalken genau an der stelle den link speicherst und so postest ,dann kommt man sekundengenau an die stelle wo du meinst

gruss michl

Dieser Text dient der Begriffsklärung. Sollte ein Begriff nicht geklärt werden können,
so kann eine Klärung durch ein Duell am Mittwochmorgen vor Sonnenaufgang erfolgen.
19.01.2012 15:07 targ3t ist offline E-Mail an targ3t senden Homepage von targ3t Beiträge von targ3t suchen Nehmen Sie targ3t in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von targ3t: nee YIM-Name von targ3t: nee MSN Passport-Profil von targ3t anzeigen
Lupo
alien.de Süchtig

images/avatars/avatar-2682.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von targ3t
44:44 wuerde ich jetzt spontan gluehwuermchen sagen

Sofern man zu so einer schlechten Aufnahme überhaupt etwas sagen kann oder sollte, würde ich auch em ehesten auf Glühwürmchen tippen.

19.01.2012 16:49 Lupo ist offline Beiträge von Lupo suchen Nehmen Sie Lupo in Ihre Freundesliste auf
Szooth Szooth ist männlich
Allwissender

images/avatars/avatar-2708.jpg

das muss kein Glühwürmchen sein, es wurde ja mit einem erhöhten IR Anteil aufgenommen, es kann im Grunde ein x-beliebiges Insekt/Flugvieh sein.
23.01.2012 14:27 Szooth ist offline E-Mail an Szooth senden Beiträge von Szooth suchen Nehmen Sie Szooth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » UFO-Videos » was sagt ihr zu den E-CETI Sichtungen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH