ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Community Bereich » TV, Radio und Streaming » "Neues" Alien Video.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Neues" Alien Video..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Historica Historica ist männlich
Area 51 - Arbeiter

images/avatars/avatar-2652.jpg

Herkunft: Zirndorf bei Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das erste video wirklich gut gemacht. Wenn es ein Fake ist, dann war er teuer.

Zum Thema Digitaluhren, die gibt es bereits seit dem späten 19. Jahrhundert, ist also kein Ausschlusskriterium.

Mich würde Mal interessieren, ob es tatsächlich ernsthafte Gründe gibt, warum das Video NICHT echt sein könnte. Ich finde nämlich, dass gerade die Bewegungen der Gesichtszüge ein Alleinstellungsmerkmal dieses videos sind. Ähnliche You-Tube-Clips, die direkt dort aufgelistet sind sind efinitiv schlechter.

Also bitte Fakten, warum das Vidoe ein Fake ist! Und bitte keine "Is halt so!" Antworten. Das ist nicht zielführend.

08.01.2012 12:41 Historica ist offline E-Mail an Historica senden Homepage von Historica Beiträge von Historica suchen Nehmen Sie Historica in Ihre Freundesliste auf
PhantomFrikadelle PhantomFrikadelle ist männlich
alien.de Süchtig

images/avatars/avatar-1082.gif

Herkunft: Wurstfachgeschäft
Erstmalige Anmeldung: 23.05.1876

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Hellboy Zwinker bitte Fakten wieso das Video ECHT ist! Wer das Video veröffentlicht und sagt es ist echt muss dies belegen können und nicht andersrum. Am Ende werden aber eh wieder die Infos fehlen und alles was bleibt ist der seichte Rauch aus dem Lauf der CGI Kanone

08.01.2012 12:52 PhantomFrikadelle ist offline E-Mail an PhantomFrikadelle senden Beiträge von PhantomFrikadelle suchen Nehmen Sie PhantomFrikadelle in Ihre Freundesliste auf
Szooth Szooth ist männlich
Allwissender

images/avatars/avatar-2708.jpg

Zitat:
...aber deutlich schlechter animiert als das obere!

find ich nciht, die Bewegungsabläufe und auch das Bild an sich (nicht so künstlich auf Vintage getrimmt) find ich sogar noch duetlich besser gemacht, nur am Gesicht haperts
12.01.2012 19:47 Szooth ist offline E-Mail an Szooth senden Beiträge von Szooth suchen Nehmen Sie Szooth in Ihre Freundesliste auf
Nickname Nickname ist männlich
Allwissender

images/avatars/avatar-2820.jpg

Na da bleibt nur noch zu klären, warum eine Zivilisation, welche so weit entwickelt ist das sie Distanzen von so einigen Lichtjahren scheinbar mühelos hinter sich bringen, aber als humanoide Lebensform echte Probleme mit dem aufrechten Gang haben.

Warum die alle eine Bekleidungsallergie haben frag ich lieber erst garnicht.

13.01.2012 12:52 Nickname ist offline E-Mail an Nickname senden Beiträge von Nickname suchen Nehmen Sie Nickname in Ihre Freundesliste auf
Historica Historica ist männlich
Area 51 - Arbeiter

images/avatars/avatar-2652.jpg

Herkunft: Zirndorf bei Nürnberg

Was hat es eigentlich bei dem Video von Johndoe mit den letzten Sekunden auf sich? Was soll da zu erkennen sein?

Zitat:
Warum die alle eine Bekleidungsallergie haben frag ich lieber erst garnicht.

Also das Alien auf dem Video hat doch nen schönen Overall an...

13.01.2012 16:03 Historica ist offline E-Mail an Historica senden Homepage von Historica Beiträge von Historica suchen Nehmen Sie Historica in Ihre Freundesliste auf
PhantomFrikadelle PhantomFrikadelle ist männlich
alien.de Süchtig

images/avatars/avatar-1082.gif

Herkunft: Wurstfachgeschäft
Erstmalige Anmeldung: 23.05.1876

RE: "Neues" Alien Video.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von johndoe
Kennt einer hier schon dieses Video :

http://www.youtube.com/watch?v=RsQCXN4o4...player_embedded
...

Ich finde das Video macht einen eher künstlichen Eindruck. Schaut euch mal anderes Material aus den 40ern an, das sieht mMn definitiv anders aus.

Das Material wurde anscheinend krampfhaft auf "alt" getrimmt. Schlechtes Bild mit Streifen, Flecken, Flackern etc. 1947 war die Technik noch in den Kinderschuhen, aber es gibt definitiv besseres Material aus dieser Epoche. Sucht bei youtube nach "1947 footage" o.ä. - Zu dieser Zeit konnte man bereits ganz gute Aufnahmen machen. Wieso ist dieses so schlecht und dermaßen heruntergekommen und das bei einem so wichtigen Dokument das mutmaßlich militärischen Standards genügen sollte?

Dann die "Übertriebene Lebendigkeit" des Wesens. Ihr kennt das vielleicht aus Computerspielen: Die Charaktere stehen nie ruhig, sondern atmen übertrieben auffällig und bewegen sich unruhiger als in der Realität - Selbst wenn sie komplett stillstehen. Man macht sowas um der sterilen, künstlichen Grafik lebendigen Ausdruck zu verleihen. Auch das Wesen hier steht nicht still, bewegt permanent alle Gliedmaßen (jeden einzelnen "Finger", achtet mal drauf), wackelt herum als sei er nervös. Ok, man kann nun sagen das ist ein fremdartiges Wesen und wir kennen seine Gewohnheiten nicht. Aber schaut euch zum Vergleich einen Menschen an, der still auf dem Fleck steht.

Und wieso zur Hölle hört man das Geräusch des Projektors?

16.01.2012 11:15 PhantomFrikadelle ist offline E-Mail an PhantomFrikadelle senden Beiträge von PhantomFrikadelle suchen Nehmen Sie PhantomFrikadelle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Community Bereich » TV, Radio und Streaming » "Neues" Alien Video..

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH