Die Registrierfunktion wurde aufgrund von Spamattacken deaktiviert. Wer einen Account registriert haben möchte, sendet bitte eine E-Mail mit Wunschbenutzernamen und Wunschpasswort an die Administration. Vielen Dank!
Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat: Derzeit kein Themenabend geplant
|
"Neues" Alien Video.. |
PhantomFrikadelle
alien.de Süchtig

Herkunft: Wurstfachgeschäft Erstmalige Anmeldung: 23.05.1876
 |
|
Ne Hellboy
bitte Fakten wieso das Video ECHT ist! Wer das Video veröffentlicht und sagt es ist echt muss dies belegen können und nicht andersrum. Am Ende werden aber eh wieder die Infos fehlen und alles was bleibt ist der seichte Rauch aus dem Lauf der CGI Kanone
__________________ No idea is so strong it should not be tested by doubt, and no man so powerful that he is infallible (The outer limits)
|
|
08.01.2012 12:52 |
|
|
Szooth
Allwissender

|
|
| Zitat: |
| ...aber deutlich schlechter animiert als das obere! |
find ich nciht, die Bewegungsabläufe und auch das Bild an sich (nicht so künstlich auf Vintage getrimmt) find ich sogar noch duetlich besser gemacht, nur am Gesicht haperts
|
|
12.01.2012 19:47 |
|
|
Nickname
Allwissender

|
|
Na da bleibt nur noch zu klären, warum eine Zivilisation, welche so weit entwickelt ist das sie Distanzen von so einigen Lichtjahren scheinbar mühelos hinter sich bringen, aber als humanoide Lebensform echte Probleme mit dem aufrechten Gang haben.
Warum die alle eine Bekleidungsallergie haben frag ich lieber erst garnicht.
__________________ Mir ist egal wer dein Vater ist. Solange ich hier angel, läuft keiner übers Wasser.
|
|
13.01.2012 12:52 |
|
|
PhantomFrikadelle
alien.de Süchtig

Herkunft: Wurstfachgeschäft Erstmalige Anmeldung: 23.05.1876
 |
|
| RE: "Neues" Alien Video.. |
 |
Ich finde das Video macht einen eher künstlichen Eindruck. Schaut euch mal anderes Material aus den 40ern an, das sieht mMn definitiv anders aus.
Das Material wurde anscheinend krampfhaft auf "alt" getrimmt. Schlechtes Bild mit Streifen, Flecken, Flackern etc. 1947 war die Technik noch in den Kinderschuhen, aber es gibt definitiv besseres Material aus dieser Epoche. Sucht bei youtube nach "1947 footage" o.ä. - Zu dieser Zeit konnte man bereits ganz gute Aufnahmen machen. Wieso ist dieses so schlecht und dermaßen heruntergekommen und das bei einem so wichtigen Dokument das mutmaßlich militärischen Standards genügen sollte?
Dann die "Übertriebene Lebendigkeit" des Wesens. Ihr kennt das vielleicht aus Computerspielen: Die Charaktere stehen nie ruhig, sondern atmen übertrieben auffällig und bewegen sich unruhiger als in der Realität - Selbst wenn sie komplett stillstehen. Man macht sowas um der sterilen, künstlichen Grafik lebendigen Ausdruck zu verleihen. Auch das Wesen hier steht nicht still, bewegt permanent alle Gliedmaßen (jeden einzelnen "Finger", achtet mal drauf), wackelt herum als sei er nervös. Ok, man kann nun sagen das ist ein fremdartiges Wesen und wir kennen seine Gewohnheiten nicht. Aber schaut euch zum Vergleich einen Menschen an, der still auf dem Fleck steht.
Und wieso zur Hölle hört man das Geräusch des Projektors?
__________________ No idea is so strong it should not be tested by doubt, and no man so powerful that he is infallible (The outer limits)
|
|
16.01.2012 11:15 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|