ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Community Bereich » TV, Radio und Streaming » KGB Film - Ufo Crash in Russland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KGB Film - Ufo Crash in Russland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ufo Hunter Ufo Hunter ist männlich
Gelegenheitsbesucher

images/avatars/avatar-2727.jpg

Herkunft: Peru
Erstmalige Anmeldung: 28.09.1989

KGB Film - Ufo Crash in Russland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Original Film des Russischen Geheimdienst ( KGB )

es zeigt ein wohlmöglichen UFO absturz / Crash.
seht einfach mal selbst... Thumbs up

Video :
http://www.youtube.com/watch?v=JFGHXbvsw30

habe noch mehr KGB, FBI & CIA Videos und Dokumente gefunden die mal als "Top Secret" galten...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ufo Hunter: 08.01.2012 05:06.

07.01.2012 19:39 Ufo Hunter ist offline Beiträge von Ufo Hunter suchen Nehmen Sie Ufo Hunter in Ihre Freundesliste auf
Stone Stone ist männlich
UFO - Beobachter

images/avatars/avatar-2151.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Das ist nicht dein ernst oder ?
Das "UFO" kommt mit einer enormen Geschwingigkeit herunter, bremst ab und parkt zwischen den Bäumen und gräbt sich bis zur Hälfte ein, ohne auch nur ein einzigen Baum zu beschädigen.

08.01.2012 10:48 Stone ist offline E-Mail an Stone senden Beiträge von Stone suchen Nehmen Sie Stone in Ihre Freundesliste auf
Lupo
alien.de Süchtig

images/avatars/avatar-2682.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grins Schön, dass das nicht nur mir aufgefallen ist.

08.01.2012 10:51 Lupo ist offline Beiträge von Lupo suchen Nehmen Sie Lupo in Ihre Freundesliste auf
Gelegenheitsbesucher

Themenstarter Thema begonnen von Ufo Hunter

jaja, ihr seit so schlauuuuuuu....
wieso löst ihr nich z.b das Maya Rätsel ?
zur langweilig für euch wa?!

das VIDEO ist ORIGINAL von der KGB,
mehr kann man nich sagen ohne einen ehmaligen agenten.

oder weiß jemand mehr über das Video ?!

08.01.2012 10:54 Ufo Hunter ist offline Beiträge von Ufo Hunter suchen Nehmen Sie Ufo Hunter in Ihre Freundesliste auf
Lupo
alien.de Süchtig

images/avatars/avatar-2682.jpg

Welches Maya Rätsel?

08.01.2012 11:09 Lupo ist offline Beiträge von Lupo suchen Nehmen Sie Lupo in Ihre Freundesliste auf
ufoskeptiker43 ufoskeptiker43 ist weiblich
Roswell Expertin

images/avatars/avatar-2841.gif

Herkunft: erde...deutschland.. .niedersachsen
Erstmalige Anmeldung: 04.11.2010

das von biene maya... Lach2

08.01.2012 11:16 ufoskeptiker43 ist offline E-Mail an ufoskeptiker43 senden Beiträge von ufoskeptiker43 suchen Nehmen Sie ufoskeptiker43 in Ihre Freundesliste auf
gravenewworld gravenewworld ist männlich
UFO - Jäger

Herkunft: wien

Zitat:
Original von Ufo Hunter
jaja, ihr seit so schlauuuuuuu....
wieso löst ihr nich z.b das Maya Rätsel ?
zur langweilig für euch wa?!

das VIDEO ist ORIGINAL von der KGB,
mehr kann man nich sagen ohne einen ehmaligen agenten.

oder weiß jemand mehr über das Video ?!

Ich frage mal dich:
Woher weißt du, dass das Video original vom KGB ist?
Ich hoffe nicht nur deswegen, dass im Namen KGB steht?

08.01.2012 11:24 gravenewworld ist offline E-Mail an gravenewworld senden Homepage von gravenewworld Beiträge von gravenewworld suchen Nehmen Sie gravenewworld in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gravenewworld: - YIM-Name von gravenewworld: - MSN Passport-Profil von gravenewworld anzeigen
PhantomFrikadelle PhantomFrikadelle ist männlich
alien.de Süchtig

images/avatars/avatar-1082.gif

Herkunft: Wurstfachgeschäft
Erstmalige Anmeldung: 23.05.1876

Auffällig ist auch das quasi nur uninteressantes Zeug gefilmt wird. Soldaten fahren hin, stehen rum, heben Ast auf, Ende. Ich mein, hallooo? Da liegt übrigens auch ein Raumschiff rum Gute Laune Aber was erzähl ich... Wir haben dieses Vid auch schon 100 mal besprochen

08.01.2012 12:07 PhantomFrikadelle ist offline E-Mail an PhantomFrikadelle senden Beiträge von PhantomFrikadelle suchen Nehmen Sie PhantomFrikadelle in Ihre Freundesliste auf
Quinix Quinix ist männlich
Allwissender

images/avatars/avatar-2307.jpg

Herkunft: Deutschland
Erstmalige Anmeldung: 22.01.2009

Das ist ein schon länger bekanntes "älteres" Video.

Diverse Kritiker bemängelten das Fahrzeug der Armee, die Kleidung und die untypische Vorgehensweise.

AFAIK wurde der Clip hier im Forum schon vor einiger Zeit seziert, bzw. unlängst besprochen.

Wäre ja schön, zu wissen, ob es wirklich echt ist, das Video.

Ich selbst habe keine wirkliche Ahnung.

Wenn es ein Fake ist, dann ist der sehr gut und aufwändig gemacht worden.

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
08.01.2012 12:48 Quinix ist offline E-Mail an Quinix senden Homepage von Quinix Beiträge von Quinix suchen Nehmen Sie Quinix in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Quinix: freebsdler
Geek Geek ist männlich
Gelegenheitsbesucher

Die Geschichte rund um den Film kann man sich in "The Secret KGB Ufo Files" ansehen.
Außerdem wurde auch noch gaaaanz kurz in "The Secret KGB Abduction Files" auch darauf eingegangen.
Beide Filme/"Reportagen" wurden von Roger Moore moderiert.
08.01.2012 14:04 Geek ist offline E-Mail an Geek senden Beiträge von Geek suchen Nehmen Sie Geek in Ihre Freundesliste auf
topdog
Erst kurz hier

images/avatars/avatar-1026.gif

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle 2 Monate kommt ein neuer User dazu und anstatt die Suchfunktion zu nutzen startet er zu jedem Schrott den er auf youtube & co. findet einen thread.
Als nächstes wird "Ufo hunter" den Sy-Fy trailer und Olivers castle video posten und fragen, was wir davon halten.
Kann man solche threads nicht einfach sofort löschen und den User anweisen den alten thread zu lesen?

Glauben ist nunmal bequemer und einfacher als Wissen

08.01.2012 14:32 topdog ist offline E-Mail an topdog senden Beiträge von topdog suchen Nehmen Sie topdog in Ihre Freundesliste auf
Oliver van Troogk Oliver van Troogk ist männlich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-1629.jpg

Herkunft: Land Brandenburg

Die vom KGB scheinen keine sehr geübten Filmer zu sein, jedenfalls fehlt ihnen jeder Blick fürs Wesentliche. Erst mal gibt es eine schöne Aufnahme von der romantischen Anfahrt. Bei einem echten Einsatz würde man nicht ein einziges Gesicht erkennen können. Dann wird der Anmarsch der Helden aus verschiedenen Perspektiven festgehalten. Wie PF sagte: Hallo, da liegt übrigens ein Raumschiff im Wald!
Nee, das ist wirklich nur Kulisse für die analysierenden Fachkräfte, die natürlich auch alle in die Linse lächeln. Das Ganze erinnert stark an einen Spaziergang im Wald.

Habe ich schon erwähnt, dass das KGB seit 1991 nicht mehr existiert?

Grüße von Oliver.

Aristoteles
Seit über 70 Jahren tot

08.01.2012 15:33 Oliver van Troogk ist offline E-Mail an Oliver van Troogk senden Homepage von Oliver van Troogk Beiträge von Oliver van Troogk suchen Nehmen Sie Oliver van Troogk in Ihre Freundesliste auf
Gelegenheitsbesucher

Themenstarter Thema begonnen von Ufo Hunter

Zitat:
Original von topdog
alle 2 Monate kommt ein neuer User dazu und anstatt die Suchfunktion zu nutzen startet er zu jedem Schrott den er auf youtube & co. findet einen thread.
Als nächstes wird "Ufo hunter" den Sy-Fy trailer und Olivers castle video posten und fragen, was wir davon halten.
Kann man solche threads nicht einfach sofort löschen und den User anweisen den alten thread zu lesen?

genau, und den xxx deiner mutter Heart
vallah bruder ich hab ihr 3 finger ins xxx gesteckt und dann dachte sie das ich oliver castle wäre
Tock Tock überleg dir das ma

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ufo Hunter: 09.01.2012 02:24.

09.01.2012 02:19 Ufo Hunter ist offline Beiträge von Ufo Hunter suchen Nehmen Sie Ufo Hunter in Ihre Freundesliste auf
Sternenelfe Sternenelfe ist weiblich
Chatmoderatorin und Gute Admin-Fee

images/avatars/avatar-3140.gif

Herkunft: Rheinland
Erstmalige Anmeldung: 27.08.2009

Zitat:
Original von Ufo Hunter
Zitat:
Original von topdog

genau, und den xxx deiner mutter Heart
vallah bruder ich hab ihr 3 finger ins xxx und dann dachte sie das ich oliver castle wäre
Tock Tock überleg dir das ma

So - und dafür kassierst Du prompt Deine erste Verwarnung!
Mit sowas fangen wir hier gar nicht erst an - ne Entschuldigung wäre angebracht!

09.01.2012 07:17 Sternenelfe ist offline Homepage von Sternenelfe Beiträge von Sternenelfe suchen Nehmen Sie Sternenelfe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sternenelfe in Ihre Kontaktliste ein
alien.de Süchtig

Der Typ ist ohnehin extrem trollverdächtig. Postet nur Käse-Fälle aber alles 100% echt mit KGB Zertifikat Heart

09.01.2012 13:10 PhantomFrikadelle ist offline E-Mail an PhantomFrikadelle senden Beiträge von PhantomFrikadelle suchen Nehmen Sie PhantomFrikadelle in Ihre Freundesliste auf
IwantToBelieve IwantToBelieve ist männlich
Erst kurz hier

images/avatars/avatar-2736.jpg

Herkunft: Deutschland
Erstmalige Anmeldung: 09.01.2012

Ach diese ganzen Videos von der KGB und der CIA sind doch quatsch.

Ich glaub das hat mehr mit dem kalten Krieg zu tun als mit der Wahrheit.

Wieso den nur Aliens Unterkünfte in Moskau oder in Nevada finden und nicht irgendwo anders auf der Welt?????

Aliens ja........ KGB, CIA nein Danke!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von IwantToBelieve: 25.06.2012 14:54.

09.01.2012 16:17 IwantToBelieve ist offline E-Mail an IwantToBelieve senden Beiträge von IwantToBelieve suchen Nehmen Sie IwantToBelieve in Ihre Freundesliste auf
Eye'sOnly Eye'sOnly ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-2908.jpg

Herkunft: NRW
Erstmalige Anmeldung: 09.06.2012

Das Forum hier ist ein einziger witz!!! Weder wird man hier vernünftig aufgeklärt noch ist es Möglich ernsthaft etwas zu diskutieren.
Alles wird Lächerlich gemacht sich darüber amüsiert wie "dumm" die postings der anderen user sind. Jetzt verstehe ich auch die Postings von den anderen die ich anfangs gelesen hatte und sich über euer verhalten beschwert hatten!
Seit nichtmal 2 Wochen bin ich angemeldet und sehe das offensichtliche. Ihr seid einfach Arm..,aussagen wie alle 2Monate nen neuer user mit treads dies schonmal gab usw. Wisst ihr was bleibt wo Ihr seid. Ich hoffe das ich in andern Foren von Vögeln wie EUCH verschont bleibe.
und Tschüss
14.09.2012 17:03 Eye'sOnly ist offline E-Mail an Eye'sOnly senden Beiträge von Eye'sOnly suchen Nehmen Sie Eye'sOnly in Ihre Freundesliste auf
alien.de Süchtig

Zitat:
Original von Eye'sOnly
Das Forum hier ist ein einziger witz!!! Weder wird man hier vernünftig aufgeklärt noch ist es Möglich ernsthaft etwas zu diskutieren.
Alles wird Lächerlich gemacht sich darüber amüsiert wie "dumm" die postings der anderen user sind. Jetzt verstehe ich auch die Postings von den anderen die ich anfangs gelesen hatte und sich über euer verhalten beschwert hatten!
Seit nichtmal 2 Wochen bin ich angemeldet und sehe das offensichtliche. Ihr seid einfach Arm..,aussagen wie alle 2Monate nen neuer user mit treads dies schonmal gab usw. Wisst ihr was bleibt wo Ihr seid. Ich hoffe das ich in andern Foren von Vögeln wie EUCH verschont bleibe.
und Tschüss

Sorry. Das Video in diesem sechs Monate alten Thread ist 100% echt und jeder der das nicht glaubt ist ein Nazi! Besser?

14.09.2012 17:08 PhantomFrikadelle ist offline E-Mail an PhantomFrikadelle senden Beiträge von PhantomFrikadelle suchen Nehmen Sie PhantomFrikadelle in Ihre Freundesliste auf
Historica Historica ist männlich
Area 51 - Arbeiter

images/avatars/avatar-2652.jpg

Herkunft: Zirndorf bei Nürnberg

Sorry, aber die Aufregung verstehe ich nicht. Leider habe ich den Fehler begangen, mit die DVD-Box "KGB-Geheim" von Roger Moore zu kaufen, in der auch auf dieses Video eingegange wird.

Um es kurz zu machen (In aller Sachlichkeit):

Jeder halbwegs erfahrene Nutzer von Video-Bearbeitungsprogrammen kann diese Filme zu einer Doku zusammenschneiden. Wahrheitsgehal: Gleich null.

Kann ja sein, dass der KGB da vas untersucht hat, aber wie bereits von anderen darauf hingewiesen wurde, ist dort kein Objekt mit Wahnsinnsgeschwindigkeit abgestürzt. Das könnte, wenn man es neutral betrachtet, alles Mögliche sein. Ein Zeil bei einem Manöver, ein kaputter Prototyp eines Militärgerätes usw.

Die Herleitung, dass es sich ernsthaft um ein UFO handel könnte, ist für mich leider nicht nachvollziehbar.

Weil so etwas in unserem Forum leider immer wiedern vorkommt, kann ich den Unmut einiger Mitglieder durchaus verstehen. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist dass gewisse User immer wieder mit solchen Filmen ankommen und sich dann nicht eines Besseren belehren lassen.

Um das klar zu stellen. Ich finde es absolut in Ordnung, wenn hier Videos zur Diskussion gestellt werden, über die man bei Youtube stolpert, weil man damit selbst nichts anzufangen weiß (auch wenn schon Mal darüber diskutiert wurde).

Wenn man allerdings die Filme mit dem Kommentar einstellt: "Na? Was sagt Ihr dazu? Jetzt habt Ihr Euren Beweis. Unanfechtbar und eindutig!" Dann bildet das keine Diskussionsplattform.

Schöne Grüße und ich mag unser Forum!

17.09.2012 15:54 Historica ist offline E-Mail an Historica senden Homepage von Historica Beiträge von Historica suchen Nehmen Sie Historica in Ihre Freundesliste auf
ufoscientist ufoscientist ist männlich
Boardleitung

images/avatars/avatar-1650.jpg

Herkunft: Sachsen Anhalt

Damals hab ich gar nichts dazu geschrieben...

Was mir auffällt:

- die Uniformen sehen nicht besonders nach KGB aus (die Qualität ist aber nicht zu gut)
- vor allem aber: was sind das denn für Jeeps?

Die scheinen Ähnlichkeiten zu haben mit dem Willys MB oder einem Ford Mutt oder gar einem CJ.

Aber eine Ähnlichkeit zu einem Standard-Jeep der UdSSR, wie dem UAZ-469, dem GAZ-67 oder dem GAZ-69, kann ich nicht erkennen.

Es gab zwar in Folge von Lend and Lease einige Willys Jeeps in der UdSSR - aber das kommt mir schon seltsam vor. Zumal der KGB 1954 gegründet wurde, wo der GAZ 69 den GAZ 67 und die letzten Willys Jeeps schon abgelöst hatte.

Gerade beim KGB dürfte zuerst aufgerüstet worden sein.

17.09.2012 17:15 ufoscientist ist offline E-Mail an ufoscientist senden Beiträge von ufoscientist suchen Nehmen Sie ufoscientist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ufoscientist in Ihre Kontaktliste ein
Chilling Chinchilla Chilling Chinchilla ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3038.jpg

Herkunft: Planet Erde

Für mich sieht das irgentwie gestellt aus. Wenn das wirklich geheim ist, wieso darf das dann gefilmt werden? So hält man doch nichts geheim?

17.09.2012 21:08 Chilling Chinchilla ist offline E-Mail an Chilling Chinchilla senden Beiträge von Chilling Chinchilla suchen Nehmen Sie Chilling Chinchilla in Ihre Freundesliste auf
Boardleitung

Naja ein Videofilm an sich wäre bei so etwas nicht außergewöhnlich - für Dokumentationszwecke.

Aber die Art wie er aufgenommen wurde, spricht tatsächlich gegen ein echtes Ereignis. Denn dann würde man natürlich Details filmen etc.

Zudem würde man den Film abgeben und wohl kaum nach Ende des Einsatzes mit nach Hause nehmen.

17.09.2012 21:48 ufoscientist ist offline E-Mail an ufoscientist senden Beiträge von ufoscientist suchen Nehmen Sie ufoscientist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ufoscientist in Ihre Kontaktliste ein
akramer akramer ist männlich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-2284.jpg

Herkunft: Neumünster

Der Film war schon in den 90er Jahren als höchstwahrscheinlicher Fake bekannt. Michael Hesemann berichtete 1998 in Magazin2000 12/1998 das erstma Mal von dem Streifen, meldete schon da Skepsis an. In der Ausgabe 8/1999 gab es dann den Artikel "Die Wahrhheit über die UFO-Filme des KGB" von Boris Shurinov. Darin wird aufgezeigt, dass es sich mit ziemlicher Sicherheit um eine Fälschung handelt, vermutlich produziert Associated Television.

18.09.2012 10:28 akramer ist offline E-Mail an akramer senden Beiträge von akramer suchen Nehmen Sie akramer in Ihre Freundesliste auf
alien.de Süchtig

Ich hab hier noch eine (etwas frickelige aber interessante) Zusammenfassung der Geschichte zu dem Video gefunden
http://boris-shurinov.info/uftnt/tnt2.htm

18.09.2012 11:00 PhantomFrikadelle ist offline E-Mail an PhantomFrikadelle senden Beiträge von PhantomFrikadelle suchen Nehmen Sie PhantomFrikadelle in Ihre Freundesliste auf
Boardleitung

Zitat:
Original von PhantomFrikadelle
Ich hab hier noch eine (etwas frickelige aber interessante) Zusammenfassung der Geschichte zu dem Video gefunden
http://boris-shurinov.info/uftnt/tnt2.htm

Ah, angeblich von 1968 - dann ist das schon wegen der verwendeten Fahrzeuge nicht haltbar.

18.09.2012 13:19 ufoscientist ist offline E-Mail an ufoscientist senden Beiträge von ufoscientist suchen Nehmen Sie ufoscientist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ufoscientist in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Community Bereich » TV, Radio und Streaming » KGB Film - Ufo Crash in Russland

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH