Die Registrierfunktion wurde aufgrund von Spamattacken deaktiviert. Wer einen Account registriert haben möchte, sendet bitte eine E-Mail mit Wunschbenutzernamen und Wunschpasswort an die Administration. Vielen Dank!
Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat: Derzeit kein Themenabend geplant
|
KGB Film - Ufo Crash in Russland |
Ufo Hunter
Gelegenheitsbesucher

Herkunft: Peru Erstmalige Anmeldung: 28.09.1989
 |
|
|
07.01.2012 19:39 |
|
|
Stone
UFO - Beobachter

|
|
Hallo
Das ist nicht dein ernst oder ?
Das "UFO" kommt mit einer enormen Geschwingigkeit herunter, bremst ab und parkt zwischen den Bäumen und gräbt sich bis zur Hälfte ein, ohne auch nur ein einzigen Baum zu beschädigen.
__________________ Gruß Markus
Ich mag alles was mit Kiten zu tun hat
|
|
08.01.2012 10:48 |
|
|
Lupo
alien.de Süchtig

|
|
Schön, dass das nicht nur mir aufgefallen ist.
__________________ "There's something going on, but you don't know what it is. Do you, Mr. Jones?" (Bob Dylan)
"Er lügt, wie ein Augenzeuge." (Russisches Sprichwort)
"I heard my Papa Lee told my Mama: Let that boy boogie woogie." (J.L.Hooker)
|
|
08.01.2012 10:51 |
|
|
Ufo Hunter
Gelegenheitsbesucher

Themenstarter
 |
|
jaja, ihr seit so schlauuuuuuu....
wieso löst ihr nich z.b das Maya Rätsel ?
zur langweilig für euch wa?!
das VIDEO ist ORIGINAL von der KGB,
mehr kann man nich sagen ohne einen ehmaligen agenten.
oder weiß jemand mehr über das Video ?!
__________________ Manche Menschen sind einfach nur lächerlich...
|
|
08.01.2012 10:54 |
|
|
Lupo
alien.de Süchtig

|
|
Welches Maya Rätsel?
__________________ "There's something going on, but you don't know what it is. Do you, Mr. Jones?" (Bob Dylan)
"Er lügt, wie ein Augenzeuge." (Russisches Sprichwort)
"I heard my Papa Lee told my Mama: Let that boy boogie woogie." (J.L.Hooker)
|
|
08.01.2012 11:09 |
|
|
ufoskeptiker43

Roswell Expertin

Herkunft: erde...deutschland..
.niedersachsen Erstmalige Anmeldung: 04.11.2010
 |
|
das von biene maya...
__________________ ich schlafe nachts mit offenem fenster
ca.50000 mücken gefällt das
|
|
08.01.2012 11:16 |
|
|
gravenewworld
UFO - Jäger
Herkunft: wien
 |
|
| Zitat: |
Original von Ufo Hunter
jaja, ihr seit so schlauuuuuuu....
wieso löst ihr nich z.b das Maya Rätsel ?
zur langweilig für euch wa?!
das VIDEO ist ORIGINAL von der KGB,
mehr kann man nich sagen ohne einen ehmaligen agenten.
oder weiß jemand mehr über das Video ?! |
Ich frage mal dich:
Woher weißt du, dass das Video original vom KGB ist?
Ich hoffe nicht nur deswegen, dass im Namen KGB steht?
__________________ psycl9n
|
|
08.01.2012 11:24 |
|
|
PhantomFrikadelle
alien.de Süchtig

Herkunft: Wurstfachgeschäft Erstmalige Anmeldung: 23.05.1876
 |
|
Auffällig ist auch das quasi nur uninteressantes Zeug gefilmt wird. Soldaten fahren hin, stehen rum, heben Ast auf, Ende. Ich mein, hallooo? Da liegt übrigens auch ein Raumschiff rum
Aber was erzähl ich... Wir haben dieses Vid auch schon 100 mal besprochen
__________________ No idea is so strong it should not be tested by doubt, and no man so powerful that he is infallible (The outer limits)
|
|
08.01.2012 12:07 |
|
|
Quinix
Allwissender

Herkunft: Deutschland Erstmalige Anmeldung: 22.01.2009
 |
|
Das ist ein schon länger bekanntes "älteres" Video.
Diverse Kritiker bemängelten das Fahrzeug der Armee, die Kleidung und die untypische Vorgehensweise.
AFAIK wurde der Clip hier im Forum schon vor einiger Zeit seziert, bzw. unlängst besprochen.
Wäre ja schön, zu wissen, ob es wirklich echt ist, das Video.
Ich selbst habe keine wirkliche Ahnung.
Wenn es ein Fake ist, dann ist der sehr gut und aufwändig gemacht worden.

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
|
|
08.01.2012 12:48 |
|
|
Geek
Erst kurz hier

|
|
Die Geschichte rund um den Film kann man sich in "The Secret KGB Ufo Files" ansehen.
Außerdem wurde auch noch gaaaanz kurz in "The Secret KGB Abduction Files" auch darauf eingegangen.
Beide Filme/"Reportagen" wurden von Roger Moore moderiert.
|
|
08.01.2012 14:04 |
|
|
topdog
Erst kurz hier

|
|
alle 2 Monate kommt ein neuer User dazu und anstatt die Suchfunktion zu nutzen startet er zu jedem Schrott den er auf youtube & co. findet einen thread.
Als nächstes wird "Ufo hunter" den Sy-Fy trailer und Olivers castle video posten und fragen, was wir davon halten.
Kann man solche threads nicht einfach sofort löschen und den User anweisen den alten thread zu lesen?
__________________ Für Verschwörungstheorien gilt wie immer:
Glauben ist nunmal bequemer und einfacher als Wissen
|
|
08.01.2012 14:32 |
|
|
Ufo Hunter
Gelegenheitsbesucher

Themenstarter
 |
|
|
09.01.2012 02:19 |
|
|
PhantomFrikadelle
alien.de Süchtig

|
|
Der Typ ist ohnehin extrem trollverdächtig. Postet nur Käse-Fälle aber alles 100% echt mit KGB Zertifikat
__________________ No idea is so strong it should not be tested by doubt, and no man so powerful that he is infallible (The outer limits)
|
|
09.01.2012 13:10 |
|
|
Eye'sOnly
Neuling

Herkunft: NRW Erstmalige Anmeldung: 09.06.2012
 |
|
Das Forum hier ist ein einziger witz!!! Weder wird man hier vernünftig aufgeklärt noch ist es Möglich ernsthaft etwas zu diskutieren.
Alles wird Lächerlich gemacht sich darüber amüsiert wie "dumm" die postings der anderen user sind. Jetzt verstehe ich auch die Postings von den anderen die ich anfangs gelesen hatte und sich über euer verhalten beschwert hatten!
Seit nichtmal 2 Wochen bin ich angemeldet und sehe das offensichtliche. Ihr seid einfach Arm..,aussagen wie alle 2Monate nen neuer user mit treads dies schonmal gab usw. Wisst ihr was bleibt wo Ihr seid. Ich hoffe das ich in andern Foren von Vögeln wie EUCH verschont bleibe.
und Tschüss
|
|
14.09.2012 17:03 |
|
|
PhantomFrikadelle
alien.de Süchtig

|
|
| Zitat: |
Original von Eye'sOnly
Das Forum hier ist ein einziger witz!!! Weder wird man hier vernünftig aufgeklärt noch ist es Möglich ernsthaft etwas zu diskutieren.
Alles wird Lächerlich gemacht sich darüber amüsiert wie "dumm" die postings der anderen user sind. Jetzt verstehe ich auch die Postings von den anderen die ich anfangs gelesen hatte und sich über euer verhalten beschwert hatten!
Seit nichtmal 2 Wochen bin ich angemeldet und sehe das offensichtliche. Ihr seid einfach Arm..,aussagen wie alle 2Monate nen neuer user mit treads dies schonmal gab usw. Wisst ihr was bleibt wo Ihr seid. Ich hoffe das ich in andern Foren von Vögeln wie EUCH verschont bleibe.
und Tschüss |
Sorry. Das Video in diesem sechs Monate alten Thread ist 100% echt und jeder der das nicht glaubt ist ein Nazi! Besser?
|
|
14.09.2012 17:08 |
|
|
Historica
FBI - Agent

Herkunft: Zirndorf bei Nürnberg
 |
|
Sorry, aber die Aufregung verstehe ich nicht. Leider habe ich den Fehler begangen, mit die DVD-Box "KGB-Geheim" von Roger Moore zu kaufen, in der auch auf dieses Video eingegange wird.
Um es kurz zu machen (In aller Sachlichkeit):
Jeder halbwegs erfahrene Nutzer von Video-Bearbeitungsprogrammen kann diese Filme zu einer Doku zusammenschneiden. Wahrheitsgehal: Gleich null.
Kann ja sein, dass der KGB da vas untersucht hat, aber wie bereits von anderen darauf hingewiesen wurde, ist dort kein Objekt mit Wahnsinnsgeschwindigkeit abgestürzt. Das könnte, wenn man es neutral betrachtet, alles Mögliche sein. Ein Zeil bei einem Manöver, ein kaputter Prototyp eines Militärgerätes usw.
Die Herleitung, dass es sich ernsthaft um ein UFO handel könnte, ist für mich leider nicht nachvollziehbar.
Weil so etwas in unserem Forum leider immer wiedern vorkommt, kann ich den Unmut einiger Mitglieder durchaus verstehen. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist dass gewisse User immer wieder mit solchen Filmen ankommen und sich dann nicht eines Besseren belehren lassen.
Um das klar zu stellen. Ich finde es absolut in Ordnung, wenn hier Videos zur Diskussion gestellt werden, über die man bei Youtube stolpert, weil man damit selbst nichts anzufangen weiß (auch wenn schon Mal darüber diskutiert wurde).
Wenn man allerdings die Filme mit dem Kommentar einstellt: "Na? Was sagt Ihr dazu? Jetzt habt Ihr Euren Beweis. Unanfechtbar und eindutig!" Dann bildet das keine Diskussionsplattform.
Schöne Grüße und ich mag unser Forum!
17.09.2012 15:54 |
|
|
ufoscientist
Boardleitung

Herkunft: Sachsen Anhalt
 |
|
Damals hab ich gar nichts dazu geschrieben...
Was mir auffällt:
- die Uniformen sehen nicht besonders nach KGB aus (die Qualität ist aber nicht zu gut)
- vor allem aber: was sind das denn für Jeeps?
Die scheinen Ähnlichkeiten zu haben mit dem Willys MB oder einem Ford Mutt oder gar einem CJ.
Aber eine Ähnlichkeit zu einem Standard-Jeep der UdSSR, wie dem UAZ-469, dem GAZ-67 oder dem GAZ-69, kann ich nicht erkennen.
Es gab zwar in Folge von Lend and Lease einige Willys Jeeps in der UdSSR - aber das kommt mir schon seltsam vor. Zumal der KGB 1954 gegründet wurde, wo der GAZ 69 den GAZ 67 und die letzten Willys Jeeps schon abgelöst hatte.
Gerade beim KGB dürfte zuerst aufgerüstet worden sein.
17.09.2012 17:15 |
|
|
|
|
Für mich sieht das irgentwie gestellt aus. Wenn das wirklich geheim ist, wieso darf das dann gefilmt werden? So hält man doch nichts geheim?
__________________ Die Grossen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. (Friedrich Schiller)
|
|
17.09.2012 21:08 |
|
|
ufoscientist
Boardleitung

|
|
Naja ein Videofilm an sich wäre bei so etwas nicht außergewöhnlich - für Dokumentationszwecke.
Aber die Art wie er aufgenommen wurde, spricht tatsächlich gegen ein echtes Ereignis. Denn dann würde man natürlich Details filmen etc.
Zudem würde man den Film abgeben und wohl kaum nach Ende des Einsatzes mit nach Hause nehmen.
17.09.2012 21:48 |
|
|
akramer
Gehört zum Inventar

Herkunft: Neumünster
 |
|
Der Film war schon in den 90er Jahren als höchstwahrscheinlicher Fake bekannt. Michael Hesemann berichtete 1998 in Magazin2000 12/1998 das erstma Mal von dem Streifen, meldete schon da Skepsis an. In der Ausgabe 8/1999 gab es dann den Artikel "Die Wahrhheit über die UFO-Filme des KGB" von Boris Shurinov. Darin wird aufgezeigt, dass es sich mit ziemlicher Sicherheit um eine Fälschung handelt, vermutlich produziert Associated Television.
18.09.2012 10:28 |
|
|
PhantomFrikadelle
alien.de Süchtig

|
|
Ich hab hier noch eine (etwas frickelige aber interessante) Zusammenfassung der Geschichte zu dem Video gefunden
http://boris-shurinov.info/uftnt/tnt2.htm
|
|
18.09.2012 11:00 |
|
|
ufoscientist
Boardleitung

|
|
Ah, angeblich von 1968 - dann ist das schon wegen der verwendeten Fahrzeuge nicht haltbar.
18.09.2012 13:19 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|