Die Registrierfunktion wurde aufgrund von Spamattacken deaktiviert. Wer einen Account registriert haben möchte, sendet bitte eine E-Mail mit Wunschbenutzernamen und Wunschpasswort an die Administration. Vielen Dank!
Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat: Derzeit kein Themenabend geplant
|
|
 |
Kornkreis entstehung LIVE gefilmt ( Orb`s ) |
Ufo Hunter
Gelegenheitsbesucher

Herkunft: Peru Erstmalige Anmeldung: 28.09.1989
 |
|
|
07.01.2012 19:15 |
|
|
Ufo Hunter
Gelegenheitsbesucher

Themenstarter
 |
|
__________________ Manche Menschen sind einfach nur lächerlich...
|
|
07.01.2012 19:43 |
|
|
D'Amato
Roswell Experte

Herkunft: Hessen Erstmalige Anmeldung: 29.12.2011
 |
|
Ja und die Aliens lachen sich einen über uns Naivlinge ab.
__________________ "Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer für die Menschheit". Neil Armstrong
|
|
07.01.2012 19:45 |
|
|
Lupo
alien.de Süchtig

|
|
Warum sollten die denn lachen?
__________________ "There's something going on, but you don't know what it is. Do you, Mr. Jones?" (Bob Dylan)
"Er lügt, wie ein Augenzeuge." (Russisches Sprichwort)
"I heard my Papa Lee told my Mama: Let that boy boogie woogie." (J.L.Hooker)
|
|
07.01.2012 19:50 |
|
|
Ufo Hunter
Gelegenheitsbesucher

Themenstarter
 |
|
über unser UNwissen.
|
|
07.01.2012 20:04 |
|
|
sohar
Übersetzer

Herkunft: Weltraum Erstmalige Anmeldung: 31.08.2007
 |
|
Zu Video 1: Zwischen 0:19 und 0:21 sieht man, wie mindestens eines der Lichter durch eine Hecke hindurch zu fliegen scheint, mindestens deucht mir so. Das muss doch Spuren hinterlassen haben, und ich weiß nicht, was mit einem Kugelblitz geschieht, wenn er derart durch eine Hecke hindurch fliegt. Im dritten Video scheint der Lichtball übrigens auch ab und zu in das Feld einzutauchen.
|
|
07.01.2012 20:11 |
|
|
D'Amato
Roswell Experte

|
|
Darüber lachen die, dass wir immer mit dieser bescheuerten "Doug- und Dave-Geschichte" u.ä. Geschichten ankommen und dadurch nur beweisen, dass wir offenbar nur mit Scheuklappen herum laufen können. Wir sollten langsam mal damit beginnen, auch über unseren geistigen Horizont hinaus zu wachsen.
Früher hieß es: Die Erde sei eine Scheibe, wer anders dachte wurde verbrannt wie Giordano Bruno .. war übrigens nicht Galileo Galiei, sondern Bruno (!) der für seine Behauptung, dass die Erde eben keine Scheibe sondern eine Kugel sei, sterben musste... und dafür dass Bruno an die Unendlichkeit des Weltraums glaubte. Damit stellte er sich der damals vorherrschenden Meinung einer geozentrischen Welt entgegen.
Wir mögen heute ja insgesamt zivilisierter mit Andersdenkenden und neuen Forschungsgebieten umgehen aber letztendlich sind wir als Menschheit insgesamt "geistig" immer noch irgendwie im Mittelalter hängen geblieben!
.. leider ist es so! Daher werden wir das Mysterium der Kornkreise auf diese Weise wohl nie aufklären können!
@sohar .. Ergänzung: Ja, für einen Kugelblitz halte ich das ja, wie gesagt, nicht.. man könnte nur kurzzeitig auf diesen Gedanken kommen.
__________________ "Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer für die Menschheit". Neil Armstrong
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von D'Amato: 07.01.2012 20:25.
|
|
07.01.2012 20:17 |
|
|
sohar
Übersetzer

|
|
Naja, ein Kugelblitz bewegt sich ja auch schneller, glaube ich zumindest, auch wenn ich keinen Plan habe, wie schnell so ein Ding ist, und ob es durch eine Hecke durchfliegen könnte. Kugelblitze sind ja auch so ein Mysterium für sich.
|
|
07.01.2012 20:27 |
|
|
sohar
Übersetzer

|
|
Ja, dass Kugelblitze durch Wohnungen rollen können, habe ich vor langer Zeit woanders auch mal gehört.
|
|
07.01.2012 20:50 |
|
|
*jp*
Neuling
 |
|
|
08.01.2012 00:16 |
|
|
Ufo Hunter
Gelegenheitsbesucher

Themenstarter
 |
|
ich glaube nich das, dass Fake Videos sind.
3 Verschiedene Videos, von 3 Verschiedenen Leuten.
die kornkreise waren ja wirklich da,
mit gefundenen "Nicht identifizierbare Rückständen" in den Kreisen,
Typische Merkmale die keiner erklären kann.
Ich glaube der Filmer des Video wurde dazu gezwungen zu sagen :
Es sei ein Fake.
|
|
08.01.2012 02:37 |
|
|
ufoscientist
Boardleitung

Herkunft: Sachsen Anhalt
 |
|
| Zitat: |
Original von Ufo Hunter
Ich glaube der Filmer des Video wurde dazu gezwungen zu sagen :
Es sei ein Fake. |
Wie kommst Du darauf das man gezwungen wurde das zu sagen und von wem?
08.01.2012 02:42 |
|
|
Ufo Hunter
Gelegenheitsbesucher

Themenstarter
 |
|
weiss nich genau, Regierung vieleicht ?!
man hört doch voll oft davon wen einer von einem Ufo oder sowas berichtet hat oder will,
das er besuch bekamm der gesagt hat rede besser nich dadrüber wen du deine familie liebst etc...
|
|
08.01.2012 02:54 |
|
|
D'Amato
Roswell Experte

|
|
Nein, nein .. den meisten europäischen Regierungen kann man ja vielleicht einiges vorwerfen oder unterstellen aber so etwas auf keinen Fall.
Diese Verschwörungs-Geschichten passen auch eher zur allgemeineren Mentalität der Amerikaner, nicht zu unserer.
ooooch nu kommt, das ist doch das " OLIVERS CASTL`E VIDEO "
der Meister hat doch selbst gesagt das es gefälscht ist !!!
( jetzt streitet man ein darüber , warum ? ... naja ! ) |
Wo er recht hat, hat er recht. Die Lichter sind selfmade produziert und weiter nichts. Das muss man so akzeptieren. Auch wenn man da lieber ein anderes "Ergebnis" erhofft hätte. Also kein Mysterium mehr, was diese 3 Videos anbelangt.
Das heißt aber nicht, dass das Kornkreis-Phänomen damit komplett ad acta gelegt werden kann. Nach wie vor harren da noch viele Details der Aufklärung. Selbst der größte Künstler mit der perfektesten Logistik und vielen "Mitarbeitern" im Background schafft es nicht in so kurzer Zeit mit den menschlich bekannten Methoden solche komplexen Geoglyphen zu fabrizieren. Bis jetzt hat mir da noch niemand das Gegenteil beweisen können. Daher "forsche" ich auch im Stillen weiter und wenns nur für mich sein sollte.
.. ein großer Wunsch von mir wäre, dass ich es zeitlich überhaupt mal einrichten könnte, direkt "in die Höhle des Löwen" nach England und zu den Kornkreisen zu gelangen, um meine eigenen Untersuchungen durchführen zu können. Dann würde ich da mit meinen UV-Lampen, Geigerzähler und sonstiger Ausrüstung herumlaufen und nach allen ungewöhnlichen Details suchen ("Inspektor Columbo der Kornkreise") ..
.. irgendwann richte ich mir meinen Urlaub auch nur dafür ein.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von D'Amato: 08.01.2012 09:12.
|
|
08.01.2012 09:04 |
|
|
Lupo
alien.de Süchtig

|
|
Original von D'Amato
Selbst der größte Künstler mit der perfektesten Logistik und vielen "Mitarbeitern" im Background schafft es nicht in so kurzer Zeit mit den menschlich bekannten Methoden solche komplexen Geoglyphen zu fabrizieren. Bis jetzt hat mir da noch niemand das Gegenteil beweisen können. |
Hast du mal ein Bild von solch einem Kornkreis?
(Wenn ich mir selbst welche google, besteht die Gefahr, dass Du sagst, nee, so einen meinete ich nicht)
__________________ "There's something going on, but you don't know what it is. Do you, Mr. Jones?" (Bob Dylan)
|
|
08.01.2012 09:17 |
|
|
Ufo Hunter
Gelegenheitsbesucher

Themenstarter
 |
|
|
08.01.2012 10:50 |
|
|
Lupo
alien.de Süchtig

|
|
Original von D'Amato
Solche Kornkreise z.B. können nicht von Menschenhand gemacht worden sein ..
|
Also da waren in der Tat sehr schöne Kronkreise dabei - ich habe aber KEINEN gesehen, der nicht von Menschenhand gemacht sein könnte.
Vielleicht schafft man den einen oder anderen auch wirklich nicht in einer Nacht zu machen - aber nur weil jemand behauptet, der Kreis ist über Nacht entsanden, heißt das ja nicht, dass das so stimmt.
|
|
08.01.2012 11:36 |
|
|
PhantomFrikadelle
alien.de Süchtig

Herkunft: Wurstfachgeschäft Erstmalige Anmeldung: 23.05.1876
 |
|
Von der Komplexität ist der Code nicht schwer - Das ist nur eine Spirale. Der ist allenfalls aufwändig. Und wenn die Zeit knapp gworden wäre, hätten sie halt den Alien weggelassen. Das Ganze ist also nicht sooo unglaublich wie es aussieht
__________________ No idea is so strong it should not be tested by doubt, and no man so powerful that he is infallible (The outer limits)
|
|
08.01.2012 12:17 |
|
|
D'Amato
Roswell Experte

|
|
Na ja, jedenfalls überzeugt mich die reine "man-made"-Theorie noch nicht. Wenn ich allerdings beweisen könnte, dass es wirklich "nicht-manmade circles" gäbe, säßen wir jetzt hier nicht länger zusammen und würden darüber weiter diskutieren können.
Zumindest beweist das doch, dass da noch nicht alles geklärt zu sein scheint.
|
|
08.01.2012 17:25 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|