ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Paranormale Wissenschaften » Kryptozoologie » Riesen-"aal" ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riesen-"aal" ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jägermeister Jägermeister ist männlich
Gehört zum Inventar

Riesen-"aal" ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

meint Ihr daß dieses Ding echt ist?
Bzw. das Video als solches?

http://www.youtube.com/watch?v=q0RLeb2SxtM

Link korrigiert, Gruß Liane
22.12.2011 18:20 Jägermeister ist offline Beiträge von Jägermeister suchen Nehmen Sie Jägermeister in Ihre Freundesliste auf
Gedankengang
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So unecht wie das aussieht gehe ich ganz stark von CGI aus.

Gedankengang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gedankengang: 22.12.2011 18:44.

22.12.2011 18:42
nasun nasun ist männlich
Erst kurz hier

images/avatars/avatar-2705.jpg

Herkunft: Berlin
Erstmalige Anmeldung: 21.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gedankengang
So unecht wie das aussieht gehe ich ganz stark von CGI aus.

Gedankengang

finde ich auch!
22.12.2011 18:54 nasun ist offline E-Mail an nasun senden Beiträge von nasun suchen Nehmen Sie nasun in Ihre Freundesliste auf
lumi lumi ist männlich
Foren Experte

images/avatars/avatar-3125.gif

Herkunft: Münster

Grins
22.12.2011 19:12 lumi ist offline E-Mail an lumi senden Beiträge von lumi suchen Nehmen Sie lumi in Ihre Freundesliste auf
oude6 oude6 ist männlich
Area 51 - Arbeiter

images/avatars/avatar-2418.jpg

Herkunft: Gotham City
Erstmalige Anmeldung: 03.12.2010

Weihnachtsgrins

22.12.2011 21:16 oude6 ist offline E-Mail an oude6 senden Beiträge von oude6 suchen Nehmen Sie oude6 in Ihre Freundesliste auf
Roger Houston Roger Houston ist männlich
Verschwörungstheoretiker

images/avatars/avatar-2710.jpg

RE: Riesen-"aal" ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jägermeister

meint Ihr daß dieses Ding echt ist?

http://www.youtube.com/watch?v=q0RLeb2SxtM

Schock

Auf jeden Fall!

Genauso wie DAS HIER Huch

Muss wohl am selben Strand gefilmt worden sein! Katze

Roger
28.12.2011 17:52 Roger Houston ist offline Beiträge von Roger Houston suchen Nehmen Sie Roger Houston in Ihre Freundesliste auf
Lorenz Lorenz ist männlich
Foren Experte

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Landkreis Freising

Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit CGI .... wie so vieles "unerklärliche" und "mysteriöse" heutzutage.
28.12.2011 19:40 Lorenz ist offline E-Mail an Lorenz senden Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
ANKH-Samahan ANKH-Samahan ist weiblich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-2579.gif

Herkunft: NRW
Erstmalige Anmeldung: 26.05.2009

Zitat:
Original von Lorenz
Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit CGI .... wie so vieles "unerklärliche" und "mysteriöse" heutzutage.

Seh ich auch so Nick

Sage dir immer: ich kann wenn noch so einsam, an allen Orten glücklich sein; denn glücklich ist, wer sich selbst ein glückliches Los bereitet, dies ist: gute Gemütsstimmung, gute Neigungen, gute Handlungen.

Marcus Aurelius Antonius

28.12.2011 23:04 ANKH-Samahan ist offline Beiträge von ANKH-Samahan suchen Nehmen Sie ANKH-Samahan in Ihre Freundesliste auf
CCH CCH ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3194.jpg

Herkunft: Österreich

ach, das ist ja nur das Jungtier von dem Aal, den ich beim angeln öfters mal dran hab Grins

28.12.2011 23:20 CCH ist offline Beiträge von CCH suchen Nehmen Sie CCH in Ihre Freundesliste auf
ANKH-Samahan ANKH-Samahan ist weiblich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-2579.gif

Herkunft: NRW
Erstmalige Anmeldung: 26.05.2009

Zitat:
Original von CCH
ach, das ist ja nur das Jungtier von dem Aal, den ich beim angeln öfters mal dran hab Grins

Was du da rausholst , benutzen wir als Köder Zensiert Grins

Sage dir immer: ich kann wenn noch so einsam, an allen Orten glücklich sein; denn glücklich ist, wer sich selbst ein glückliches Los bereitet, dies ist: gute Gemütsstimmung, gute Neigungen, gute Handlungen.

Marcus Aurelius Antonius

28.12.2011 23:39 ANKH-Samahan ist offline Beiträge von ANKH-Samahan suchen Nehmen Sie ANKH-Samahan in Ihre Freundesliste auf
CCH CCH ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3194.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von ANKH-Samahan
Zitat:
Original von CCH

Was du da rausholst , benutzen wir als Köder Zensiert Grins

ach ihr seid das die mir die besten Riesenaale rausfischen.
Na wartet nur, nächste Angelsaison schick ich euch meine Killergoldfische vorbei. Grins

29.12.2011 00:58 CCH ist offline Beiträge von CCH suchen Nehmen Sie CCH in Ihre Freundesliste auf
queenmorbid queenmorbid ist weiblich
Erst kurz hier

images/avatars/avatar-2812.jpg

Herkunft: HD

Man.. wieso machen Leute so einen Scheiß?
Ich find das echt nicht lustig... Facepalm
26.04.2012 09:52 queenmorbid ist offline E-Mail an queenmorbid senden Homepage von queenmorbid Beiträge von queenmorbid suchen Nehmen Sie queenmorbid in Ihre Freundesliste auf
Fathamon
Erst kurz hier

Zitat:
Original von queenmorbid

Was meinst du nun genau?

Meinst du solche Videos herstellen, oder eher fragen ob die Echt sind? Wutwand Lach2
27.04.2012 21:55 Fathamon ist offline E-Mail an Fathamon senden Beiträge von Fathamon suchen Nehmen Sie Fathamon in Ihre Freundesliste auf
queenmorbid queenmorbid ist weiblich
Erst kurz hier

images/avatars/avatar-2812.jpg

Herkunft: HD

Zitat:
Original von Fathamon
Zitat:
Original von queenmorbid

Was meinst du nun genau?

Meinst du solche Videos herstellen, oder eher fragen ob die Echt sind? Wutwand Lach2

Beides. Facepalm Biggrins
27.04.2012 22:11 queenmorbid ist offline E-Mail an queenmorbid senden Homepage von queenmorbid Beiträge von queenmorbid suchen Nehmen Sie queenmorbid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Paranormale Wissenschaften » Kryptozoologie » Riesen-"aal" ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH