Die Registrierfunktion wurde aufgrund von Spamattacken deaktiviert. Wer einen Account registriert haben möchte, sendet bitte eine E-Mail mit Wunschbenutzernamen und Wunschpasswort an die Administration. Vielen Dank!
Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat: Derzeit kein Themenabend geplant
|
|
 |
BBC-Interview mit Dr. Niels Harrit |
johndoe
Allwissender
 |
|
| BBC-Interview mit Dr. Niels Harrit |
 |
Hier gibts ein ausführliches BBC-Interview mit Dr. Niels Harrit von der Universität Kopenhagen. Er ist einer der Wissenschaftler, die im Staub der WTC-Trümmer Reste von Nanothermit gefunden haben wollen und deswegen eine neue Untersuchung der Ereignisse vom 9/11 fordern.
Es handelt sich um den persönlichen Mitschnitt von Harrit selbst. Das Interview geht ca. 2h. Er kommt ausführlich zu Wort (ob es in der BBC-Fassung ähnlich ist, kann ich nicht sagen) und erklärt seine Herangehens-und Sichtweise. Vielleicht genau das Richtige für diejenigen, die an den Feiertagen und zwischen den Jahren nichts zu tun haben
Was man vom BBC-Reporter hält sei jedem selbst überlassen.
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=IT-pFzOo5YM
|
|
25.12.2011 15:54 |
|
|
johndoe
Allwissender
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Szooth
edit: nevermind, gutes Interview |
Die Fragen, die Antworten oder beides?
|
|
25.12.2011 21:45 |
|
|
johndoe
Allwissender
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Szooth
ich bin erst davon ausgegangen, dass es gefiltertetes Material ist. Offenbar ist das nicht der Fall. Wie kam das Video denn auf Youtube ??
Ich halte nichts von der Nanothermit- oder Sprengungshypothese, weshalb ich gar nicht groß zum Inhalt kommentieren will.
Außer dass der Reporter ein voreingenommenes, gehirngewaschenes Schäfchen ist
|
Weiß ich nicht wirklich. Da steht nur, dass es sein eigenes Material ist. Es ist auf jeden Fall eine gute Idee, die eigene Kamera mitlaufen zu lassen
|
|
25.12.2011 21:55 |
|
|
Szooth
Allwissender

|
|
Aber was ich gerade ganz witzig finde, wie der Reporter bzgl. dem Pentagon-Einschlag fragt, nach dem Motto:
"Aber, die Zeugen. Die FBI-Special Agents..."
Der Prof so: "Ich bin Naturwissenschaftler, ich brauche hard evidence"
Reporter: Zählt es denn gaaar nichts, was die Zeugen gesehen haben ? blablalba"
Hmm... de ja vu, mit Blick auf das UFO-Phänomen, nur mit "Rollentausch"
EDIT: Lol, wie der Reporter ab 58:xx bis 1:05:xx immer wieder versucht ihn zu einer Äußerung eines Verdachtes zu bewegen, damit es dann den Zuschauern als "guckt mal der dumme Crackpot-Verschwörungs-Spinner, bwahaha" präsentiert werden kann. Echt bewundernswert, wie der Professor die Fassung behält.
Und sich auch nicht auf das "nenne einen Zeugen"-Spielchen einlässt, oder zu Spekulationen hinreißen lässt, sondern immer auf dem Boden bleibt. Wirklich bewundernswert, ich hätte schon 1000x die Beherrschung verloren
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Szooth: 25.12.2011 23:38.
|
|
25.12.2011 22:35 |
|
|
johndoe
Allwissender
Themenstarter
 |
|
Ich verstehe einfach nicht, wie man als Journalist so drauf sein kann..
|
|
26.12.2011 02:06 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|