ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Community Bereich » Werbeforum » UFOs im 21. Jahrhundert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UFOs im 21. Jahrhundert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djedefre djedefre ist männlich
Foren Experte

Herkunft: Pfälzer in Xanten
Erstmalige Anmeldung: 21.06.2006

UFOs im 21. Jahrhundert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Foren-User,

ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen und habe eben gerade erfahren, dass das neue Buch

UFOs im 21. Jahrhundert!
Hrsg. Alexander Knörr
Co-Autoren: Roland Roth, Lars A. Fischinger, Christian Czech, Marius Kettmann, Mirko Mojsilovic, André Kramer, Kurt Dietrich, Jutta Behne, Gerhard Gröschel

schon heute unterwegs ist an mich.

Wer also noch nicht bestellt hat, kann dies gerne ab jetzt bei mir tun und erhält das Buch dann wahrscheinlich noch vor Weihnachten!

Preis: 12,80 €
168 Seiten
14.12.2011 15:29 djedefre ist offline E-Mail an djedefre senden Homepage von djedefre Beiträge von djedefre suchen Nehmen Sie djedefre in Ihre Freundesliste auf
ufoscientist ufoscientist ist männlich
Boardleitung

images/avatars/avatar-1650.jpg

Herkunft: Sachsen Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, dann klappt es doch noch vor Weihnachten Gute Laune

Super - happy bin Glow

14.12.2011 15:35 ufoscientist ist offline E-Mail an ufoscientist senden Beiträge von ufoscientist suchen Nehmen Sie ufoscientist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ufoscientist in Ihre Kontaktliste ein
djedefre djedefre ist männlich
Foren Experte

Herkunft: Pfälzer in Xanten
Erstmalige Anmeldung: 21.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von djedefre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch happy! Das war janz schön knapp vor Weihnachten, aber bin froh, dass es doch noch klappt! Weihnachtszwinker

Wenn ich die dann morgen vorliegen habe, gibts bei mir ne

"Book-Release-Party!"
Wer will, kommt vorbei! (aber kurz anmelden)

Silvester

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von djedefre: 14.12.2011 16:12.

14.12.2011 16:11 djedefre ist offline E-Mail an djedefre senden Homepage von djedefre Beiträge von djedefre suchen Nehmen Sie djedefre in Ihre Freundesliste auf
ufoscientist ufoscientist ist männlich
Boardleitung

images/avatars/avatar-1650.jpg

Herkunft: Sachsen Anhalt

Musste aber noch schnell bißchen näher in meine Gegend ziehen lol

Bin auch froh, weil meine Eltern sich so sehr eines wünschen Gute Laune

14.12.2011 16:17 ufoscientist ist offline E-Mail an ufoscientist senden Beiträge von ufoscientist suchen Nehmen Sie ufoscientist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ufoscientist in Ihre Kontaktliste ein
Shanti Shanti ist weiblich
The Spirit

images/avatars/avatar-3162.jpg

Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

Bisschen zu weit weg lol

14.12.2011 16:32 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf
Sternenelfe Sternenelfe ist weiblich
Chatmoderatorin und Gute Admin-Fee

images/avatars/avatar-3140.gif

Herkunft: Rheinland
Erstmalige Anmeldung: 27.08.2009

Laß mich mal kurz überlegen... Kopf Kratz
Klingt irgendwie verlockend... Weihnachtsgrins

14.12.2011 17:57 Sternenelfe ist offline Homepage von Sternenelfe Beiträge von Sternenelfe suchen Nehmen Sie Sternenelfe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sternenelfe in Ihre Kontaktliste ein
Lorenz Lorenz ist männlich
Foren Experte

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Landkreis Freising

Kannst du ein paar Angaben machen, was mich in dem Buch erwarten würde ? fröhlich
14.12.2011 20:17 Lorenz ist offline E-Mail an Lorenz senden Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Sternenelfe Sternenelfe ist weiblich
Chatmoderatorin und Gute Admin-Fee

images/avatars/avatar-3140.gif

Herkunft: Rheinland
Erstmalige Anmeldung: 27.08.2009

Vielleicht hilft Dir das hier weiter Weihnachtsfreu : Vorankündigung

14.12.2011 20:26 Sternenelfe ist offline Homepage von Sternenelfe Beiträge von Sternenelfe suchen Nehmen Sie Sternenelfe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sternenelfe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Community Bereich » Werbeforum » UFOs im 21. Jahrhundert

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH