ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » Aliens und EBE-Typologie » An die Kontaktierten: Kontakt mit Ausserirdischen herstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die Kontaktierten: Kontakt mit Ausserirdischen herstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mutenroshii
Erst kurz hier

Fragezeichen An die Kontaktierten: Kontakt mit Ausserirdischen herstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread richtet sich an Menschen welche mit Aliens in irgendeiner Form in Kontakt stehen.
Sei es durch Entführungsfälle, Telepatie, UFO Landung etc.
Auch wenn mich manche jetzt für total bescheuert halten, möchte ich diese Anfrage mit völlig offenem Ausgang starten:

Ich würde gerne mit Aliens in Kontakt treten und dadurch Erfahrungen sammeln.

Ich sehe mich dazu im Stande solche außerordentliche Kontaktaufnahme Angstfrei und offen anzugehen. Die Kontaktaufnahme mit mir könnt ihr auch privat durchführen, um der öffentlichen Kritik zu entgehen. (karlguts@yahoo.de)

Ich würde mich über jede Zuschrift freuen. Allein der Austausch mit Kontaktierten würde mich bereichern.

Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mutenroshii: 02.10.2011 00:34.

02.10.2011 00:33 Mutenroshii ist offline E-Mail an Mutenroshii senden Beiträge von Mutenroshii suchen Nehmen Sie Mutenroshii in Ihre Freundesliste auf
Shanti Shanti ist weiblich
The Spirit

images/avatars/avatar-3162.jpg

Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wende dich mal hierhin ---> http://www.abduction.de/blog/ da kann dir geholfen werden.

02.10.2011 04:57 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » Aliens und EBE-Typologie » An die Kontaktierten: Kontakt mit Ausserirdischen herstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH