ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Community Bereich » Werbeforum » Axels Flohmarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Axels Flohmarkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Mais Alex Mais ist männlich
UFO - Jäger

images/avatars/avatar-2982.jpg

Herkunft: Deutschland
Erstmalige Anmeldung: 31.07.2010

Axels Flohmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auf meiner Homepage auch eine Flohmarktseite eingerichtet. Da werden die verschiedensten Dinge angeboten. Neben vielen anderen Sachen auch viele Artikel (Bücher usw.) zu Thailand. Zudem werde ich dort auch nach und nach meine Münzen- und Briefmarkensammlungen auflösen. Schaut einfach mal rein:

Axels Flohmarkt

Im September gibt es 25 % Nachlass auf alle angegebenen Festpreise.

18.09.2011 18:59 Alex Mais ist offline E-Mail an Alex Mais senden Homepage von Alex Mais Beiträge von Alex Mais suchen Nehmen Sie Alex Mais in Ihre Freundesliste auf
UFO - Jäger

Themenstarter Thema begonnen von Alex Mais
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut doch mal wieder rein - in meinen

Flohmarkt

03.02.2013 16:03 Alex Mais ist offline E-Mail an Alex Mais senden Homepage von Alex Mais Beiträge von Alex Mais suchen Nehmen Sie Alex Mais in Ihre Freundesliste auf
Shanti Shanti ist weiblich
The Spirit

images/avatars/avatar-3162.jpg

Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flohmarkt Bestattungen??? Schock

03.02.2013 17:22 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf
Volker Nelles Volker Nelles ist männlich
Foren- und Sportexperte

images/avatars/avatar-3067.jpg

Herkunft: Brunswick
Erstmalige Anmeldung: 16.08.2008

Finde Deinen Thailand- Link recht interessant. Muß mich da mal durcharbeiten. Nick

Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist.
W. Shakespeare

03.02.2013 19:58 Volker Nelles ist offline E-Mail an Volker Nelles senden Homepage von Volker Nelles Beiträge von Volker Nelles suchen Nehmen Sie Volker Nelles in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Volker Nelles: hab ich nich YIM-Name von Volker Nelles: will ich nich MSN Passport-Profil von Volker Nelles anzeigen
UFO - Jäger

Zitat:
Flohmarkt Bestattungen???

Wo gibts einen Flohmarkt Bestattungen?
Auf meiner Homepage sind beide Themen auf verschiedenen Seiten und haben nichts miteinander zu tun...

03.02.2013 20:43 Alex Mais ist offline E-Mail an Alex Mais senden Homepage von Alex Mais Beiträge von Alex Mais suchen Nehmen Sie Alex Mais in Ihre Freundesliste auf
UFO - Jäger

Große Briefmarkensammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung Briefmarkenfreunde/Philatelisten - aufgepasst: Super Schnäppchen!

In meinem Flohmarkt habe ich eine Briefmarkensammlung in 5 exklusiven, neuwertigen Lederalben mit insgesamt mehr als 10.000 Briefmarken eingestellt.

Allein die Alben mit den Einsteckseiten kosten neu deutlich über 200 Eurpo.

2 Alben Deutschland mit Altdeutschland, Deutsches Reich bis Deutschland um ca. Jahr 2000..
2 Alben Europa...
1 Album Asien...
Welche Länder und wieviel Marken aus den einzelbeb Ländern findet Ihr in der Beschreibung auf meiner Homepage im Flohmarkt.

Alles für nur 299,99 € zuzüglich 7,40 € Versandkosten (Paket, versichert) innerhalb Deutschlands. Auslandsversad auf Anfrage.

Weitere Artikel im Flohmarkt...

11.10.2013 10:01 Alex Mais ist offline E-Mail an Alex Mais senden Homepage von Alex Mais Beiträge von Alex Mais suchen Nehmen Sie Alex Mais in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Community Bereich » Werbeforum » Axels Flohmarkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH