ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Alien.de Servicebereich » Veranstaltungen » 2. Prä-Astronautik-Treffen in Wien 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Prä-Astronautik-Treffen in Wien 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djedefre djedefre ist männlich
Foren Experte

Herkunft: Pfälzer in Xanten
Erstmalige Anmeldung: 21.06.2006

2. Prä-Astronautik-Treffen in Wien 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

die Facebook-Gruppe Prä-Astrontautik.at hat in diesem Jahr auch wieder ein Treffen in Wien organisiert.

Erstklassige Referenten (und ich) werden vor Ort Vorträge halten.
Wien ist ja auf jeden Fall ne Reise wert und wenn man das mit ein paar interessanten Vorträgen verbinden kann, umso mehr!

Also ich häng noch 3 Tage dran und schau mir noch die Stadt und den Untersberg an.

Alle Infos hier im PDF.

Dateianhang:
unknown Einladung[1].pdf (147,25 KB, 8 mal heruntergeladen)
26.04.2011 14:01 djedefre ist offline E-Mail an djedefre senden Homepage von djedefre Beiträge von djedefre suchen Nehmen Sie djedefre in Ihre Freundesliste auf
aniSation
Gehört zum Inventar

RE: 2. Prä-Astronautik-Treffen in Wien 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von djedefre

Erstklassige Referenten (und ich)

Beabsichtigte Ironie? Biggrins
26.04.2011 14:03 aniSation ist offline Beiträge von aniSation suchen Nehmen Sie aniSation in Ihre Freundesliste auf
djedefre djedefre ist männlich
Foren Experte

Herkunft: Pfälzer in Xanten
Erstmalige Anmeldung: 21.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von djedefre
RE: 2. Prä-Astronautik-Treffen in Wien 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Reinhard Habeck, dem laut Medien "Österreichischen Däniken" haben wir einen erstklassigen Referenten. Und für den Fall, dass dumme Bemerkungen aus einer ganz gewissen Ecke kommen, habe ich mich da mal in Klammern gesetzt.
Kann ja jeder seine Meinung bilden, ob ich nun dazu gehöre oder nicht... Gute Laune
26.04.2011 14:41 djedefre ist offline E-Mail an djedefre senden Homepage von djedefre Beiträge von djedefre suchen Nehmen Sie djedefre in Ihre Freundesliste auf
akramer akramer ist männlich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-2284.jpg

Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Sommer wollte ich ne Tour zur Verwandtschaft ins Ösiland machen - vielleicht passt das ja sogar...

26.04.2011 16:56 akramer ist offline E-Mail an akramer senden Beiträge von akramer suchen Nehmen Sie akramer in Ihre Freundesliste auf
rmendler rmendler ist männlich
Board-Klempner

images/avatars/avatar-886.jpg

Herkunft: Dresden/Germany
Erstmalige Anmeldung: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Österreich? Das liegt doch da irgendwo versteckt am Rand....

26.04.2011 17:44 rmendler ist online E-Mail an rmendler senden Beiträge von rmendler suchen Nehmen Sie rmendler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rmendler in Ihre Kontaktliste ein
Shanti Shanti ist weiblich
The Spirit

images/avatars/avatar-3162.jpg

Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

Prä-Astronautiker trafen sich in Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wien/ Österreich - Organisiert von dem jungen Team von "Prae-Astronautik.at" um Andreas Kirchner und Michael Huber fanden sich am 13. August 2011 40 Zuhörer ein, um auf dem "2. Prä-Astronautik Meeting" Vorträge rund um die Theorie zu erfahren, nach der die Erde in Vor- und Frühgeschichte von technologisch fortgeschrittenen Zivilisationen aus dem All besucht wurde und diese Interaktion nicht nur die Götterbilder der damaligen Menschen prägten sondern auch für zahlreiche archäologische Hinterlassenschaften verantwortlich sein soll.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...ch-in-wien.html

01.09.2011 05:14 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Alien.de Servicebereich » Veranstaltungen » 2. Prä-Astronautik-Treffen in Wien 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH