ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Community Bereich » Literaturecke » Bücher-Blog von Alexander Knörr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bücher-Blog von Alexander Knörr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanti Shanti ist weiblich
The Spirit

images/avatars/avatar-3162.jpg

Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

Daumen hoch! Bücher-Blog von Alexander Knörr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir Thumbs up

Willkommen im Bücher-Blog von Alexander Knörr
18. Juli 2011
Herzlich Willkommen auf meinem Bücher-Blog,
wie der Name schon verrät, ist dies kein 08/15-Blog, sondern Euch erwarten hier ständig neue Informationen über Bücher mit grenzwissenschaftlichem Inhalt. Auch Infos rund um das “Buch” und Autoren werde ich hier posten.

Vor allem aber werdet Ihr hier Buchrezensionen zu grenzwissenschaftlichen Büchern und zu Büchern finden, die mir persönlich gut gefallen!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und wenn Ihr die Eine oder Andere Rezension habt, die Ihr auch hier posten möchtet, dann schickt sie mir einfach per email.

Euer

Alexander Knörr

http://web9.area-2.ch/blog/

19.07.2011 06:12 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf
djedefre djedefre ist männlich
Foren Experte

Herkunft: Pfälzer in Xanten
Erstmalige Anmeldung: 21.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Posten liane! Thumbs up
19.07.2011 22:18 djedefre ist offline E-Mail an djedefre senden Homepage von djedefre Beiträge von djedefre suchen Nehmen Sie djedefre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Community Bereich » Literaturecke » Bücher-Blog von Alexander Knörr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH