ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » UFO-Fotos » Meine 2 Sichtungen mit Fotos und Videos! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine 2 Sichtungen mit Fotos und Videos!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gruind gruind ist männlich
Neuling

Herkunft: Regensburg

Text Meine 2 Sichtungen mit Fotos und Videos! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alien.de Nutzer,

Ich bin ein User, der hauptsächlich in einem anderen Forum unterwegs ist, wo es auch über die thematiken wie es hier ist geht.

Bin 18 Jahre alt und habe dieses jahr 2 mal super sichtungen gemacht, doch ich habe schon mich seit jahren für die UFOs und das was sich dahinter verstecken mag interessiert.

Ich kopiere nun die Texte, die ich auf der anderen Ufo Forum gepostet habe nun mal hier her (Forum:sichtungen-ufo.de)

ACHTUNG: BEIM 2. VIDEO SIEHT MAN ES BESSER, DAS OBJEKT, DA HANDCAM GEFILMT!!
MAN SIEHT WIE DAS RICHTIG AN DEN STERN VORBEIFLIEGT!

Ausschnitt aus dem ersten Sichtung:

Hallo Leute,

Also ich hänge öfter mit einem Freund bei uns in gegen rum, meisten in einem großen park, abend, auf der gleichen Bank. WIr reden immer über Gott und die Welt. Aber Heute als wir Heim gehen wollten, und ich ihn bisschen begleiten wollte, habe ich ein Rundes Objekt gesehen. Habe mir sofort alles aufgeschrieben. war ca. 1 km entfernt ist konstanz durchgeleuchtet und ohne ruckeln eine linie entlang geflogen. Als wir hoch schauten und es bestaunten, haben wir sofort unsere Handys ausgepackt, um es zu filmen, leider war meine Cameraqualität nicht gut, man hat nur die Dunkle gesehen. Aber zum Glück war seine gut, er hat den Filmen können.
Das problem ist, dass in der nähe kein stern gab, andem wir euch sicher beweisen können, dass objekt sich bewegt hat, sondern man sieht nur das objekt im dunkeln. Aber bitte vertraut mir, meinen Freund + eine Autofahrerin, die neben uns gefahren ist (wir waren an der Kurve) sie fragte uns was da ist... Dann hab ich gesagt, dass es eventuell ein Ufo ist und Sie schnell rauskommen soll.. Sie hat dann ihr auto gleich an der Bürgersteg geparkt ist raus und hat es auch gesehen. Als das objekt dann Geflogen hinter einen Haus geflogen ist, haben wir einen kleinen smalltalk geführt. Ich habe Ihr gesagt dass wir das Youtube hochstellen werden und Sie sich das gerne mal anschauen sollte,online. Nach Ihrere Daten habe ich bewusst nicht gefragt, nicht dass sie dann von der sache abgescheucht wird.

Sie sagte uns als Grund ihrer Frage, was los sei, und wieso wir den Himmel fotographieren, dass Sie unten auch Leute gesehen hat, die in den Himmel geschaut haben... und als Sie uns dann auch gesehen hat, war sie neugierig und hat den Kontakt aufgenommen.

Ich wollte das irgendwo melden, per telefonisch, wusste aber nicht wohin damit. DAnn dachte ich mir dass ich es bei der polzei melde, aber hatte angst, dass sie mir sauer werden, weil ich bei notruf anrufe, und dass ich dann ärger am hals haben könnte. Desswegen habe ich nichts unternommen.

Die Daten:
Datum; 19.04.2011
Genaue zeitpunkt: 21:44-21:46

ICh bin gerade dabbei Video in Youtube hochzuladen.
Werde es gleich per Edit hier einfügen.

Danke fürs lesen.

EDIT:

VIDEO, gedreht von Freunds handy.
http://www.youtube.com/watch?v=mmtTi7NbKrc

Edit:

2 Bilder, geschossen von meiner Kamera

bild 1:

http://img714.imageshack.us/i/dsc00644ob.jpg/

Bild 2:

http://img714.imageshack.us/i/dsc00644ob.jpg/

Etwas vergrößert:

Noch mehr vergrößert mit mehr Pixeln (Bildpunkten):

& einmal mit 100% Belichtung:

__DANKE LNC KAI___

WEITERE Informationen/Zusammenhänge
[quote="Antariel"]Korrigiere, scheint so als haben wir das selbe gesehen. fröhlich Bin noch etwas durcheinander von dem Erlebniss.

Hm gabs auch nen Stromausfall bei euch in Regensburg?[/quote]

Wie ich bereits im Forum geantwortet habe, ja, nachdem ich mit mein Schwester um 00:30 Uhr darüber diskutiert habe, und gesagt habe dass es bei anderen genau an diesen abend auch gesichtet wurde, und dass in paar städten dann Stromausfall gab, dass es kein zufall sein kann,denn:
Ihre Freundin, die ebenfalls bei ihrer firma Arbeitet, hatte ihr gesagt, dass sie um 22:00 Uhr einen Stromausfall in ganzen gegend hatten. Sie wohnt in obertraubling, das ist 13 km entfernt von Zentrum regensburg und von meiner sichtung aus ca. 17-20 km

Hallo Leute,
ihr wisst ja noch von diesem artikel, welches am 19.04. erstellt wurde

http://sichtungen-ufo.de/ftopic3252.html

dass wir ein mögliches ufo gesehen haben. Im artikel sind ein VIDEO Link und bilder enthalten.

NUN ZU HEUTE
Der Freund von letztes mal und ich sind heute wieder ruas gegangen, aber dieses mal wirklich mit unser sony HANDCAM, weil wir dachten, wir setzen uns mal hin und filmen, falls wir was sehen, und das dieses mal in sehr guter qualität und zoom!
WIR HABEN WIEDER WAS GESEHEN!!
Ich habs gar nicht gegklaubt in den moment, wieder ein leuchtendes kreis, der genau in die richtung flog, inden der andere auch geflogen ist, am 19.04.2011. aber dieses mal haben wir ein Stern im hintergrund gehabt (ZUM GLÜCK) und können euch die Bewegeung dieses Objekts beweisen)

Und zudem hat der freund schnell wieder fotos geschossen, damit wir diese mit größeren pixeln analysieren können.

Bin gerade heimgekommen, werde das ganze in Sony Vegas mal Youtube tauglich machen, das video material von heute. Zudem werde ich auch das videomaterial von gestern reinfügen und daraus ein video machen.

Bleibt am laufenden, werde gleich das video und die fotos nacheinander uploaden!!!!

UND PS. Die haltet mal alle asschau, die in Bayern, in der nähe von Regensburg wohnen, ob Sie das obejkt auch sehen können.

Daten:
Was: Fliegendes, leuchtendes Objekt
WO: Regensburg-Konradsiedlung
Datum: 21.04.2011
Zeit: 20:54-20:59
[/u][/i]

EDIT:

BILDER: (ACHTUNG-Bei den 2 Bilder ist das linke objekt das UFO und das rechte ein Stern) Kann jemand diese bilder vergrößern?

Bild 1
http://img822.imageshack.us/i/dsc00660vv.jpg/

Bild 2
http://img852.imageshack.us/i/dsc00661b.jpg/

Video;
http://www.youtube.com/watch?v=jpMoS_P9ji0

Was Meint ihr darüber?
20.06.2011 18:38 gruind ist offline E-Mail an gruind senden Beiträge von gruind suchen Nehmen Sie gruind in Ihre Freundesliste auf
Shanti Shanti ist weiblich
The Spirit

images/avatars/avatar-3121.jpg

Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum ersten Video fällt mir das rotblickende Licht auf, Flughafen in der Nähe?

Das kannst du als Sichtungszeuge gerne oben in UFO-Datenbank eintragen und der Degufo oder GEP melden.

Degufo: neue UFO-Sichtungs-Hotline der Degufo

GEP: http://www.ufo-forschung.de/

Gruß Liane

21.06.2011 08:49 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf
gruind gruind ist männlich
Neuling

Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von gruind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächster flughafen ist 110 km entfernt.

habe meine erste sichtung bereits bei UFO Datenbank gemeldet
21.06.2011 13:09 gruind ist offline E-Mail an gruind senden Beiträge von gruind suchen Nehmen Sie gruind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » UFO-Fotos » Meine 2 Sichtungen mit Fotos und Videos!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH