Die Registrierfunktion wurde aufgrund von Spamattacken deaktiviert. Wer einen Account registriert haben möchte, sendet bitte eine E-Mail mit Wunschbenutzernamen und Wunschpasswort an die Administration. Vielen Dank!
Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat: Derzeit kein Themenabend geplant
|
|
 |
Spongebob und 2012?! |
Crunge78
FBI - Agent

Herkunft: ab 21.12.2012 auf den Mars
 |
|
Hallo,
heute habe ich zufällig die Folge 111 - Die Welle zurück von Spongebob gesehen, wenn die Planeten alle an einer Reihe sind "kommt die Monsterwelle"
wollen die, die Kinder schon vorbereiten auf das Jahr 2012?!
http://www.youtube.com/watch?v=dr9iWaRBNyQ
ab der 4min.
greez
Christian
__________________ greez
Crunge78
Facebook
|
|
26.02.2011 13:25 |
|
|
aniSation
Gehört zum Inventar

|
|
Das würde vielleicht hinkommen, wenn 2012 die Planeten tatsächlich in Reihe stünden. Tun sie aber nicht.
|
|
26.02.2011 14:47 |
|
|
rmendler
Board-Klempner

Herkunft: Dresden/Germany Erstmalige Anmeldung: 22.10.2006
 |
|
| Zitat: |
Original von aniSation
Das würde vielleicht hinkommen, wenn 2012 die Planeten tatsächlich in Reihe stünden. Tun sie aber nicht. |
Und deswegen kommt es zum Weltuntergang, weil die ganzen Planeten nicht sauber an einer Schnur ziehen, sondern kreuzderquere die Erde in alle Richtungen zerreißen...
__________________ "Etwas Falsches wird dadurch richtig, in dem man es ständig wiederholt"
Dr. Guy "Stick" Forweird
|
|
26.02.2011 18:25 |
|
|
orschd
Allwissender

Herkunft: Heilbronn
 |
|
Sorry, lange nicht mehr gemeldet...aber immer mitgelesen.
Wollte nur mal eben stehen lassen das dies hier der beste Thread ever is (also auch von allen die noch kommen und gekommen waren und sowiso)
Dafür ne korrekte Sarah K Ghettofaust !
Ehrlich !
2012 auf den Punkt erklärt in 2 Antworten und das ausschlaggebend von ner Spongebob Folge...
Rockt !
Greetz Anis und Rene !
|
|
07.03.2011 16:31 |
|
|
B.L.U.E
Gelegenheitsbesucher

Herkunft: Witten Erstmalige Anmeldung: 24.05.2009
 |
|
Original von aniSation
Das würde vielleicht hinkommen, wenn 2012 die Planeten tatsächlich in Reihe stünden. Tun sie aber nicht. |
Das klingt so überzeugent. Bist du in der Raumfahrt tätig oder woher willst du genau wissen das die Planeten nicht in einer reihe sind??
Soweit ich gehört habe soll die wahrscheinlichkeit von 82% bestehen das die Planeten sich in eine reihe aufstellen werden. Und vermutungen wurden geäußert das diese aufstellung irgendwas mit der gravitation der einzelnen bewirken wird. Dadurch soll sich auf der Erde etwas verändern was nicht unbedingt spaßig sein wird.
Ich lege mich nicht darauf fest, es gibt halt immer 2 Seiten der Münze.
__________________ Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. Denn man muss immer wieder mit Leuten rechnen auf die man nicht zählen kann.
|
|
01.05.2011 17:14 |
|
|
rmendler
Board-Klempner

Herkunft: Dresden/Germany Erstmalige Anmeldung: 22.10.2006
 |
|
Sorry B.L.U.E., in diesem Fall gibt es keine 2 Münzen mit derselben Seite.
Die Planeten werden nicht in einer Reihe stehen, weder als Strich am Himmel stehen und auch nicht als Reihe, wenn man von oben aufs Sonnensystem schauen würde.
Und selbst, wenn dieser Zustand irgendwann mal eintreffen sollte, das alle Planeten aufgereiht dastehen, und die Chance dazu steht bei irgendwas von 1 zu x Milliarden, passiert nix, weil selbst die summierten Planeten-Gravitationskräfte nicht einmal 2% der Mondanziehungskraft ausmachen.
Ist aber nicht schlimm, dann fällt der Weltuntergang 2012 eben einfach aus. Macht sich auch gut für die bereits eingezahlten Beträge in die private Altersversorgung.
Guck mal hier (da findest du auch über alle anderen 2012-Geschichten was):
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum...eihe-stehen.php
__________________ "Etwas Falsches wird dadurch richtig, in dem man es ständig wiederholt"
Dr. Guy "Stick" Forweird
|
|
01.05.2011 17:28 |
|
|
Nik
Nexialist

Herkunft: Tarn Vedra
 |
|
Original von Oliver van Troogk
Ich habe ja mal gehört, dass sich die Planeten wie alle anderen Massen auch den Spielregeln der Physik beugen müssten und diese sind berechenbar. |
Schön wärs, das sagt man nur, damit keiner in Panik vom Rand der Welt springt.
Hier mal ein praktisches Beispiel momentaner Unlösbarkeit. ->> Dreikörperproblem
02.05.2011 10:02 |
|
|
Liane

Foreninhaber

Herkunft: Universum Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001
 |
|
|
02.05.2011 10:37 |
|
|
ufoscientist
Boardleitung

Herkunft: Sachsen Anhalt
 |
|
Die Frage wäre dann auch: was geschah denn so umwälzendes in den Jahren 949 und 1128?
Ich meine wenn es rein an solchen Konstellationen liegt, dann müssten da doch große Umbrüche stattgefunden haben. Stattdessen gähnende Leere...
02.05.2011 10:46 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|