ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Mystery Bereich » Geheime Dinge dieser Welt » Schauberger - Fritz Watzl Implusionsenergie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schauberger - Fritz Watzl Implusionsenergie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fringesciences fringesciences ist männlich
Neuling


Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 8
Herkunft: Österreich

Schauberger - Fritz Watzl Implusionsenergie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt. Für alle die sich für die Theorien von Schauberger interessieren (Repusine usw.) ich war vor ca. 2 Monaten bei Fritz Watzl dem wohl letzten Menschen der "angeblich" von Schauberger selbst gelernt hat.

Nun um es kurz zumachen, wenn ihr ein wenig "Forschungsgeld" mitbringt dann erzählt er auch über UFOs mit 70m länge, von Nazi UFO Projekten, vom sex auf der Alm und wie schlecht rauchen und Alkohol ist.

Aber leider nichts wichtiges über die Impulsionsenergie, er kann es weder erklären noch funktionieren seine Modelle (naja warm werden sie schon, weil er eine Heizung eingebaut hat!)

Er hat einige Modelle aber ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie die jemals funktionieren sollen. Ich habe mich schon ausgiebig mit Schauberger befasst, aber wie die Art der Turbine funktionieren soll kann ich nicht nachvollziehen.

Und ein wenig kenne ich mich schon aus nachdem ich als Elektrotechniker gearbeitet habe und auch über einen Abschluss für Energie- und Informationstechnik verfüge.

Wenn jemand mehr wissen will über meinen Besuch einfach fragen, und wenn jemand eine Theorie hat wie die Teile funktionieren sollen - immer her damit fröhlich

__________________
Mein Profil findet ihr auf:

http://www.fringesciences.org/pg/profile/boss

03.03.2011 01:00 fringesciences ist offline E-Mail an fringesciences senden Homepage von fringesciences Beiträge von fringesciences suchen Nehmen Sie fringesciences in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Mystery Bereich » Geheime Dinge dieser Welt » Schauberger - Fritz Watzl Implusionsenergie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH