ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Mystery Bereich » Zukunftsdeutung und Prophezeiungen » Die Bibel will eine NWO verhindern... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Bibel will eine NWO verhindern...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ammun Ammun ist männlich
Allwissender

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: Heidelberg

Die Bibel will eine NWO verhindern... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich soll ja Harmagedon (nach Meinung von Sekten), den großen umschwung bringen. Aber:

"Biblischer Sachverhalt:
Harmagedonist ein Tal in Palästina/ Israel, nahe dem Ort Megiddo, bei dem sich alle möglichen zur Austragung eines Konflikts gegen Gottes Weltordnung treffen sollen.

Interpretationen:
Sekten, vor allem die Zeugen jehovas meinen, dass Harmagedon eine Weltsituation sei, in der es weltweit drunter und drüber geht, wobei das genau im Gegensatz zum dargelegten Sachverhalt steht, es sich somit eher um das Prinzip des Stellvertreterkrieges handelt (wie der Vietnam-Krieg), um die eigentliche Weltordnung zu wahren, um eine neue Weltordnung zu verhindern."

Quelle & mehr

Durch Stellvertreterkriege wird der große Gau immer wieder verschoben, und somit eine NWO verhindert.

26.01.2011 15:21 Ammun ist offline E-Mail an Ammun senden Homepage von Ammun Beiträge von Ammun suchen Nehmen Sie Ammun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ammun in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ammun: alexanderkloos
Steven Inferno Steven Inferno ist männlich
Allwissender

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann brauchen wir uns ja nicht mehr darum kümmern... Fies Grins
26.01.2011 16:34 Steven Inferno ist offline Beiträge von Steven Inferno suchen Nehmen Sie Steven Inferno in Ihre Freundesliste auf
ufoskeptiker43 ufoskeptiker43 ist weiblich
Roswell Expertin

images/avatars/avatar-2841.gif

Herkunft: erde...deutschland.. .niedersachsen
Erstmalige Anmeldung: 04.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir nur schwerlich vorstellen,das irgend jemand das ernst nimmt... Kopf Kratz

26.01.2011 16:46 ufoskeptiker43 ist offline E-Mail an ufoskeptiker43 senden Beiträge von ufoskeptiker43 suchen Nehmen Sie ufoskeptiker43 in Ihre Freundesliste auf
Deimos Deimos ist männlich
Größtenteils harmlos

images/avatars/avatar-2796.jpg

Herkunft: Deutschland
Erstmalige Anmeldung: 21.11.2002

Ohne Spaß, Ammun. Wenns Deine Absicht ist, herzlichen Glückwunsch, aber teile es mir bitte mit. Ansonsten: Du gehst mir tierisch auf den Sack. das ist echt unglaublich.

26.01.2011 20:38 Deimos ist offline E-Mail an Deimos senden Beiträge von Deimos suchen Nehmen Sie Deimos in Ihre Freundesliste auf
Quinix Quinix ist männlich
Allwissender

images/avatars/avatar-2307.jpg

Herkunft: Deutschland
Erstmalige Anmeldung: 22.01.2009

Ich sonder hier ja auch reichlich bösartigen und verstörten Dummfug ab, aber ich glaube mit aller besten Mühe kriege ich das so nicht hin.
Nimm`s nicht persönlich, aber tagtäglich verenden willkürlich tausende Fische weil der Mensch Uneinsichtig und blind ist.

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
27.01.2011 04:22 Quinix ist online E-Mail an Quinix senden Homepage von Quinix Beiträge von Quinix suchen Nehmen Sie Quinix in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Quinix: freebsdler
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Mystery Bereich » Zukunftsdeutung und Prophezeiungen » Die Bibel will eine NWO verhindern...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH