Die Registrierfunktion wurde aufgrund von Spamattacken deaktiviert. Wer einen Account registriert haben möchte, sendet bitte eine E-Mail mit Wunschbenutzernamen und Wunschpasswort an die Administration. Vielen Dank!
Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat: Derzeit kein Themenabend geplant
|
|
 |
Die Bibel will eine NWO verhindern... |
Ammun
Allwissender

Herkunft: Heidelberg
 |
|
| Die Bibel will eine NWO verhindern... |
 |
Angeblich soll ja Harmagedon (nach Meinung von Sekten), den großen umschwung bringen. Aber:
"Biblischer Sachverhalt:
Harmagedonist ein Tal in Palästina/ Israel, nahe dem Ort Megiddo, bei dem sich alle möglichen zur Austragung eines Konflikts gegen Gottes Weltordnung treffen sollen.
Interpretationen:
Sekten, vor allem die Zeugen jehovas meinen, dass Harmagedon eine Weltsituation sei, in der es weltweit drunter und drüber geht, wobei das genau im Gegensatz zum dargelegten Sachverhalt steht, es sich somit eher um das Prinzip des Stellvertreterkrieges handelt (wie der Vietnam-Krieg), um die eigentliche Weltordnung zu wahren, um eine neue Weltordnung zu verhindern."
Quelle & mehr
Durch Stellvertreterkriege wird der große Gau immer wieder verschoben, und somit eine NWO verhindert.
26.01.2011 15:21 |
|
|
|
|
Na dann brauchen wir uns ja nicht mehr darum kümmern...
|
|
26.01.2011 16:34 |
|
|
ufoskeptiker43

Roswell Expertin

Herkunft: erde...deutschland..
.niedersachsen Erstmalige Anmeldung: 04.11.2010
 |
|
kann mir nur schwerlich vorstellen,das irgend jemand das ernst nimmt...
__________________ ich schlafe nachts mit offenem fenster
ca.50000 mücken gefällt das
|
|
26.01.2011 16:46 |
|
|
Deimos
Größtenteils harmlos

Herkunft: Deutschland Erstmalige Anmeldung: 21.11.2002
 |
|
Ohne Spaß, Ammun. Wenns Deine Absicht ist, herzlichen Glückwunsch, aber teile es mir bitte mit. Ansonsten: Du gehst mir tierisch auf den Sack. das ist echt unglaublich.
26.01.2011 20:38 |
|
|
Quinix
Allwissender

Herkunft: Deutschland Erstmalige Anmeldung: 22.01.2009
 |
|
Ich sonder hier ja auch reichlich bösartigen und verstörten Dummfug ab, aber ich glaube mit aller besten Mühe kriege ich das so nicht hin.
Nimm`s nicht persönlich, aber tagtäglich verenden willkürlich tausende Fische weil der Mensch Uneinsichtig und blind ist.

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
|
|
27.01.2011 04:22 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|