Die Registrierfunktion wurde aufgrund von Spamattacken deaktiviert. Wer einen Account registriert haben möchte, sendet bitte eine E-Mail mit Wunschbenutzernamen und Wunschpasswort an die Administration. Vielen Dank!
Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat: Derzeit kein Themenabend geplant
|
|
 |
gut oder böse!? |
|
|
Kann es sein, dass der da wohnt oder bei jemandem zu Besuch war und einfach ins Haus gegangen ist?
__________________ Die Grossen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. (Friedrich Schiller)
|
|
17.07.2010 15:41 |
|
|
Dr. McNinja
UFO - Forscher

|
|
| Zitat: |
Original von Crunge78
Heute wie ich mit meiner Freundin eine Straße entlang fuhr, sah ich ein Mann am Gehweg der aussah wie Jesus.... wie wir an ihn vorbei fuhren, dachte ich nur der schaut aber böse aus Langer dunkler+garuer Bart und die Haare waren auch lang mit einen bösen und traurigen blick. |
Kannst du das Aussehen des Mannes vielleicht noch etwas genauer beschreiben, z.B. was für Kleidung er getragen hat etc.?
Original von Crunge78
Darauf hin sagte meine Freundin der Teufel steht da hast du Ihn auch gesehen? |
Das hat deine Freundin wirklich gesagt? Hast du sie mal gefragt, warum sie das gesagt hat? Das fände ich interessant.
Original von Crunge78
klar sagte ich, sie sagte nur noch der ist weg schau mal nach hinten, ich drehte mich um und weg wahr er!? wie ist es möglich er stand zwischen 2 Häuser so schnell kann er nicht in laufen und über die Straße ist er auch nicht weg. |
Wie schnell ist "schnell" in diesem Fall? Hätte die Zeit, wie Chinchilla schon sagte, nicht vielleicht ausgereicht, dass er in eines der Häuser hinein gegangen sein könnte?
Und kannst du sicher sagen, dass er nirgendwo anders hin hätte entschwinden können? Besonders wenn man in einem Fahrzeug sitzt, ist es, finde ich, schwierig zu sagen. Wenn man nicht gerade ein Cabrio fährt ist die Sicht nach hinten nicht immer die beste und es kann immer mal sein, dass jemand sich in einem toten Winkel aufhält.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen verstehe ich aber nicht, warum du so klar zwischen gut und böse im Titel zu unterscheiden versuchst. Ich finde nicht, dass aus deiner Beschreibung jemand hervorgeht, der wie Jesus ausgesehen hätte, geschweigedenn wie der Teufel. Es klingt im ersten Moment einfach alles nach einem normalen alten Mann.
Das einzig merkwürdige ist, aus meiner Sicht, das, was deine Freundin über ihn gesagt hat. Womöglich auch noch sein plötzliches Verschwinden, aber... wie schon gesagt, ich für meinen Teil könnte nie sicher sagen, dass jemand einfach verschwunden sei, wenn ich gerade mit dem Auto an ihm vorbei gefahren bin.
Aber in jedem Fall - willkommen zurück! Ich bin auch nach sehr langer Pause wieder hier.
__________________ Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
(Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)
|
|
17.07.2010 21:17 |
|
|
Frank H
Area 51 - Arbeiter

|
|
in einer etwas größeren Stadt siehst man mindestens einmal im Monat auf der Strasse jemanden, bei dem einem der Spruch einfällt: "Guck mal, Jesus lebt"
Das ist dann meist ein dünner Mann mit langen Haaren, langem Bart und ökologisch wertvoller Bekleidung.
Aber dementsprechend einem "Typ Mensch" der nach Teufel aussieht, ist mir noch nie begegnet.
Mir ist auch noch nicht klar, ob du und deine Freundin die selbe Person verschieden interpretiert habt oder ob es zwei waren.
|
|
17.07.2010 21:42 |
|
|
|
|
Ein früherer Arbeitskollege von mir sah Jesus auch sehr ähnlich. Der hatte auch diese langen Haare, war sehr dünn und hatte einen Vollbart. Solche Typen gibts. In den 60er/70er Jahren war sowas total angesagt und warum soll es heute nicht auch noch vereinzelnt Leute geben, die dieser Mode nachlaufen, wenns auch nicht mehr in die heutige Zeit passt?
__________________ Die Grossen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. (Friedrich Schiller)
|
|
18.07.2010 16:23 |
|
|
Crunge78
FBI - Agent

Herkunft: ab 21.12.2012 auf den Mars
Themenstarter
 |
|
Danke und Hallo
der Mann hatte weiß/grauen Leinen Anzug an gehabt, sie ist auf den Teufel gekommen weil er große dichte schwarze Augenbrauen hatte.
Er hatte keine Möglichkeit gehabt irgendwie im Hof zu verschwinden oder sonst wo....
__________________ greez
Crunge78
Facebook
|
|
19.07.2010 20:54 |
|
|
|
|
Original von Crunge78
Danke und Hallo
der Mann hatte weiß/grauen Leinen Anzug an gehabt, sie ist auf den Teufel gekommen weil er große dichte schwarze Augenbrauen hatte.
Er hatte keine Möglichkeit gehabt irgendwie im Hof zu verschwinden oder sonst wo.... |
Also, dem Aussehen würde ich jetzt nicht soviel mysteriöses zudichten. Es läuft halt nicht jeder in Jeans oder im Anzug rum oder ist glattrasiert und hat Föhnfrisur. Kannst Du eventuell ein Foto von der Strasse machen und ein Kreuz an die Stelle zeichnen, wo der Mann stand?
George Harrison: http://4.bp.blogspot.com/_LnLtk3_0E1Q/R4..._Harrison_2.jpg
John Lennon: http://content.answers.com/main/content/...8/3/3286083.jpg
|
|
19.07.2010 23:36 |
|
|
archy
Foren Experte

Herkunft: Frankenland Erstmalige Anmeldung: 31.03.2007
 |
|
Wenn man weiß wie Jesus aussah, ist doch alles kein Problem!
__________________ _____________________________
nichts ist unmöglich - coyote
|
|
20.07.2010 00:42 |
|
|
ufoscientist
Boardleitung

Herkunft: Sachsen Anhalt
 |
|
Wer war denn jetzt Jesus und wer der Teufel - rein als Beatles-Fan auf George und John bezogen?
20.07.2010 00:54 |
|
|
|
|
Original von ufoscientist
Wer war denn jetzt Jesus und wer der Teufel - rein als Beatles-Fan auf George und John bezogen?
|
Das war doch nur ein Beispiel, dass es Menschen gibt, die wie Jesus aussehen.
|
|
20.07.2010 01:36 |
|
|
|
|
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber auch der Sänger von Supertramp sieht wie Jesus aus: http://www.myvideo.de/watch/3750877/Supertramp
Etwas ähnliches hab ich aber auch schon erlebt. Mich hat auf der Strasse mal ein Mädel angesprochen und um Feuer gebeten. Nachdem ich ihr Feuer gegeben habe ging sie (normales Schritttempo) und als ich ihr im nächsten Moment nachschauen wollte war sie weg.
|
|
22.01.2011 01:41 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|