ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Mystery Bereich » Geister, Spuk & Mystery » gut oder böse!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gut oder böse!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crunge78 Crunge78 ist männlich
FBI - Agent


images/avatars/avatar-2540.jpg

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 450
Herkunft: ab 21.12.2012 auf den Mars

gut oder böse!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nach langer Zeit bin ich wieder da Zwinker


Heute wie ich mit meiner Freundin eine Straße entlang fuhr, sah ich ein Mann am Gehweg der aussah wie Jesus.... wie wir an ihn vorbei fuhren, dachte ich nur der schaut aber böse aus Langer dunkler+garuer Bart und die Haare waren auch lang mit einen bösen und traurigen blick.
Darauf hin sagte meine Freundin der Teufel steht da hast du Ihn auch gesehen? klar sagte ich, sie sagte nur noch der ist weg schau mal nach hinten, ich drehte mich um und weg wahr er!? wie ist es möglich er stand zwischen 2 Häuser so schnell kann er nicht in laufen und über die Straße ist er auch nicht weg.

Meine Freundin hat mich an die 10 mal gefragt ob ich den auch gesehen hatte!? was war das oder wer?

LG
Christian

__________________
greez
Crunge78

Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crunge78: 17.07.2010 14:38.

17.07.2010 14:36 Crunge78 ist offline E-Mail an Crunge78 senden Beiträge von Crunge78 suchen Nehmen Sie Crunge78 in Ihre Freundesliste auf
Chilling Chinchilla Chilling Chinchilla ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-3038.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 9.476
Herkunft: Planet Erde

RE: gut oder böse!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass der da wohnt oder bei jemandem zu Besuch war und einfach ins Haus gegangen ist?

__________________
Die Grossen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. (Friedrich Schiller)
17.07.2010 15:41 Chilling Chinchilla ist offline E-Mail an Chilling Chinchilla senden Beiträge von Chilling Chinchilla suchen Nehmen Sie Chilling Chinchilla in Ihre Freundesliste auf
Dr. McNinja Dr. McNinja ist männlich
UFO - Forscher


images/avatars/avatar-3117.jpg

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 89

RE: gut oder böse!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crunge78
Heute wie ich mit meiner Freundin eine Straße entlang fuhr, sah ich ein Mann am Gehweg der aussah wie Jesus.... wie wir an ihn vorbei fuhren, dachte ich nur der schaut aber böse aus Langer dunkler+garuer Bart und die Haare waren auch lang mit einen bösen und traurigen blick.

Kannst du das Aussehen des Mannes vielleicht noch etwas genauer beschreiben, z.B. was für Kleidung er getragen hat etc.?

Zitat:
Original von Crunge78
Darauf hin sagte meine Freundin der Teufel steht da hast du Ihn auch gesehen?

Das hat deine Freundin wirklich gesagt? Hast du sie mal gefragt, warum sie das gesagt hat? Das fände ich interessant.

Zitat:
Original von Crunge78
klar sagte ich, sie sagte nur noch der ist weg schau mal nach hinten, ich drehte mich um und weg wahr er!? wie ist es möglich er stand zwischen 2 Häuser so schnell kann er nicht in laufen und über die Straße ist er auch nicht weg.

Wie schnell ist "schnell" in diesem Fall? Hätte die Zeit, wie Chinchilla schon sagte, nicht vielleicht ausgereicht, dass er in eines der Häuser hinein gegangen sein könnte?

Und kannst du sicher sagen, dass er nirgendwo anders hin hätte entschwinden können? Besonders wenn man in einem Fahrzeug sitzt, ist es, finde ich, schwierig zu sagen. Wenn man nicht gerade ein Cabrio fährt ist die Sicht nach hinten nicht immer die beste und es kann immer mal sein, dass jemand sich in einem toten Winkel aufhält.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen verstehe ich aber nicht, warum du so klar zwischen gut und böse im Titel zu unterscheiden versuchst. Ich finde nicht, dass aus deiner Beschreibung jemand hervorgeht, der wie Jesus ausgesehen hätte, geschweigedenn wie der Teufel. Es klingt im ersten Moment einfach alles nach einem normalen alten Mann.
Das einzig merkwürdige ist, aus meiner Sicht, das, was deine Freundin über ihn gesagt hat. Womöglich auch noch sein plötzliches Verschwinden, aber... wie schon gesagt, ich für meinen Teil könnte nie sicher sagen, dass jemand einfach verschwunden sei, wenn ich gerade mit dem Auto an ihm vorbei gefahren bin.

Aber in jedem Fall - willkommen zurück! Ich bin auch nach sehr langer Pause wieder hier.

__________________
“Absence of evidence is not evidence of absence.”
(Dr. Carl Sagan)
17.07.2010 21:17 Dr. McNinja ist offline E-Mail an Dr. McNinja senden Beiträge von Dr. McNinja suchen Nehmen Sie Dr. McNinja in Ihre Freundesliste auf
Frank H Frank H ist männlich
Area 51 - Arbeiter


Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einer etwas größeren Stadt siehst man mindestens einmal im Monat auf der Strasse jemanden, bei dem einem der Spruch einfällt: "Guck mal, Jesus lebt"

Das ist dann meist ein dünner Mann mit langen Haaren, langem Bart und ökologisch wertvoller Bekleidung.

Aber dementsprechend einem "Typ Mensch" der nach Teufel aussieht, ist mir noch nie begegnet.

Mir ist auch noch nicht klar, ob du und deine Freundin die selbe Person verschieden interpretiert habt oder ob es zwei waren.
17.07.2010 21:42 Frank H ist offline E-Mail an Frank H senden Beiträge von Frank H suchen Nehmen Sie Frank H in Ihre Freundesliste auf
Chilling Chinchilla Chilling Chinchilla ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-3038.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 9.476
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein früherer Arbeitskollege von mir sah Jesus auch sehr ähnlich. Der hatte auch diese langen Haare, war sehr dünn und hatte einen Vollbart. Solche Typen gibts. In den 60er/70er Jahren war sowas total angesagt und warum soll es heute nicht auch noch vereinzelnt Leute geben, die dieser Mode nachlaufen, wenns auch nicht mehr in die heutige Zeit passt?

__________________
Die Grossen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. (Friedrich Schiller)
18.07.2010 16:23 Chilling Chinchilla ist offline E-Mail an Chilling Chinchilla senden Beiträge von Chilling Chinchilla suchen Nehmen Sie Chilling Chinchilla in Ihre Freundesliste auf
Crunge78 Crunge78 ist männlich
FBI - Agent


images/avatars/avatar-2540.jpg

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 450
Herkunft: ab 21.12.2012 auf den Mars

Themenstarter Thema begonnen von Crunge78
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke und Hallo Zwinker

der Mann hatte weiß/grauen Leinen Anzug an gehabt, sie ist auf den Teufel gekommen weil er große dichte schwarze Augenbrauen hatte.
Er hatte keine Möglichkeit gehabt irgendwie im Hof zu verschwinden oder sonst wo....

__________________
greez
Crunge78

Facebook
19.07.2010 20:54 Crunge78 ist offline E-Mail an Crunge78 senden Beiträge von Crunge78 suchen Nehmen Sie Crunge78 in Ihre Freundesliste auf
Chilling Chinchilla Chilling Chinchilla ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-3038.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 9.476
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crunge78
Danke und Hallo Zwinker

der Mann hatte weiß/grauen Leinen Anzug an gehabt, sie ist auf den Teufel gekommen weil er große dichte schwarze Augenbrauen hatte.
Er hatte keine Möglichkeit gehabt irgendwie im Hof zu verschwinden oder sonst wo....


Also, dem Aussehen würde ich jetzt nicht soviel mysteriöses zudichten. Es läuft halt nicht jeder in Jeans oder im Anzug rum oder ist glattrasiert und hat Föhnfrisur. Kannst Du eventuell ein Foto von der Strasse machen und ein Kreuz an die Stelle zeichnen, wo der Mann stand?

George Harrison: http://4.bp.blogspot.com/_LnLtk3_0E1Q/R4..._Harrison_2.jpg

John Lennon: http://content.answers.com/main/content/...8/3/3286083.jpg

__________________
Die Grossen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. (Friedrich Schiller)
19.07.2010 23:36 Chilling Chinchilla ist offline E-Mail an Chilling Chinchilla senden Beiträge von Chilling Chinchilla suchen Nehmen Sie Chilling Chinchilla in Ihre Freundesliste auf
archy archy ist männlich
Foren Experte


images/avatars/avatar-1111.jpg

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 2.657
Herkunft: Frankenland
Erstmalige Anmeldung: 31.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man weiß wie Jesus aussah, ist doch alles kein Problem!

__________________
_____________________________
nichts ist unmöglich - coyote Schmoll
20.07.2010 00:42 archy ist offline Beiträge von archy suchen Nehmen Sie archy in Ihre Freundesliste auf
ufoscientist ufoscientist ist männlich
Boardleitung


images/avatars/avatar-1650.jpg

Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 13.027
Herkunft: Sachsen Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer war denn jetzt Jesus und wer der Teufel - rein als Beatles-Fan auf George und John bezogen? lol

__________________


20.07.2010 00:54 ufoscientist ist offline E-Mail an ufoscientist senden Beiträge von ufoscientist suchen Nehmen Sie ufoscientist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ufoscientist in Ihre Kontaktliste ein
Chilling Chinchilla Chilling Chinchilla ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-3038.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 9.476
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ufoscientist
Wer war denn jetzt Jesus und wer der Teufel - rein als Beatles-Fan auf George und John bezogen? lol


Das war doch nur ein Beispiel, dass es Menschen gibt, die wie Jesus aussehen. Grins

__________________
Die Grossen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. (Friedrich Schiller)
20.07.2010 01:36 Chilling Chinchilla ist offline E-Mail an Chilling Chinchilla senden Beiträge von Chilling Chinchilla suchen Nehmen Sie Chilling Chinchilla in Ihre Freundesliste auf
Chilling Chinchilla Chilling Chinchilla ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-3038.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 9.476
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber auch der Sänger von Supertramp sieht wie Jesus aus: http://www.myvideo.de/watch/3750877/Supertramp

Etwas ähnliches hab ich aber auch schon erlebt. Mich hat auf der Strasse mal ein Mädel angesprochen und um Feuer gebeten. Nachdem ich ihr Feuer gegeben habe ging sie (normales Schritttempo) und als ich ihr im nächsten Moment nachschauen wollte war sie weg.

__________________
Die Grossen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. (Friedrich Schiller)
22.01.2011 01:41 Chilling Chinchilla ist offline E-Mail an Chilling Chinchilla senden Beiträge von Chilling Chinchilla suchen Nehmen Sie Chilling Chinchilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Mystery Bereich » Geister, Spuk & Mystery » gut oder böse!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH