ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Allgemeine Wissenschaften » Neue Technologien » "Big Dog" ... (neues Waffensystem?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Big Dog" ... (neues Waffensystem?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lumi lumi ist männlich
Foren Experte

images/avatars/avatar-3125.gif

Herkunft: Münster

"Big Dog" ... (neues Waffensystem?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier diesen Clip schon ?

Wenn nicht , ... :

Boston Dynamics Big Dog (new video March 2008)

Hier die Homepage :

http://www.bostondynamics.com/bd_index.html
17.02.2010 12:37 lumi ist offline E-Mail an lumi senden Beiträge von lumi suchen Nehmen Sie lumi in Ihre Freundesliste auf
lumi lumi ist männlich
Foren Experte

images/avatars/avatar-3125.gif

Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von lumi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die "latest version of the LittleDog Robot". (youtube)

Ich find das Teil genial, vor allen Dingen im Bezug auf die Lernfähigkeit der Verbesserung von Stabilität.

Infos zu "LittleDog" auf der Boston-Dynamicspage: Klick
28.05.2010 00:34 lumi ist offline E-Mail an lumi senden Beiträge von lumi suchen Nehmen Sie lumi in Ihre Freundesliste auf
Aliaz Aliaz ist männlich
FBI - Agent

images/avatars/avatar-2253.gif

Herkunft: Baden-Württemberg
Erstmalige Anmeldung: 30.04.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooles Ding, hat eine gewisse Orginellität

Albert Einstein

28.05.2010 12:05 Aliaz ist offline E-Mail an Aliaz senden Beiträge von Aliaz suchen Nehmen Sie Aliaz in Ihre Freundesliste auf
davidinski davidinski ist männlich
FBI - Agent

images/avatars/avatar-2256.gif

die dinger sind ja voll schlau blabla
Bestimmt ne menge aufwand so etwas zu programmieren Wunder
Wie viel kostet eigentlich so ein "big dog" ?

28.05.2010 13:22 davidinski ist offline E-Mail an davidinski senden Beiträge von davidinski suchen Nehmen Sie davidinski in Ihre Freundesliste auf
Giacomo_S
Erst kurz hier

images/avatars/avatar-1110.jpg

Herkunft: München
Erstmalige Anmeldung: 02.07.2007

Zitat:
Original von Aliaz
cooles Ding, hat eine gewisse Orginellität

Sicher ... nur ist nach 15 min der Akku leer.

Alles schön und gut solche Konzepte, wie auch der japanische Roboter Asimo.
Solange aber kein mobiler Energielieferant zur Verfügung steht, der bei einem Bruchteil an Gewicht ein Mehrfaches an Leistung zur Verfügung stellt, sind solche Prototypen nur Puppenspiele.

30.05.2010 15:34 Giacomo_S ist offline E-Mail an Giacomo_S senden Beiträge von Giacomo_S suchen Nehmen Sie Giacomo_S in Ihre Freundesliste auf
Aliaz Aliaz ist männlich
FBI - Agent

images/avatars/avatar-2253.gif

man könnte doch bestimmt einen Roboter konstruieren der sich ab einem kritischem Baterietatus selber die Batterien austauscht

Albert Einstein

30.05.2010 18:33 Aliaz ist offline E-Mail an Aliaz senden Beiträge von Aliaz suchen Nehmen Sie Aliaz in Ihre Freundesliste auf
Joggl68 Joggl68 ist männlich
Erst kurz hier

2,3,4g uran, etwas blei und nen kabel dazu...weiß jmd ob es eine mindestmaß an einem atomkraftwerk gibt?
20.12.2010 22:16 Joggl68 ist offline E-Mail an Joggl68 senden Beiträge von Joggl68 suchen Nehmen Sie Joggl68 in Ihre Freundesliste auf
Quinix Quinix ist männlich
Allwissender

images/avatars/avatar-2307.jpg

Herkunft: Deutschland
Erstmalige Anmeldung: 22.01.2009

Erinnert mich stark an die Walker aus Star Wars. Nick

Tja, das leidige Problem mit der Energie.

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
20.12.2010 23:07 Quinix ist offline E-Mail an Quinix senden Homepage von Quinix Beiträge von Quinix suchen Nehmen Sie Quinix in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Quinix: freebsdler
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Allgemeine Wissenschaften » Neue Technologien » "Big Dog" ... (neues Waffensystem?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH