ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » USO (Unbekannte See Objekte) » Light Wheels - Meeresleuchten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Light Wheels - Meeresleuchten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Mais Alex Mais ist männlich
UFO - Jäger

images/avatars/avatar-2982.jpg

Herkunft: Deutschland
Erstmalige Anmeldung: 31.07.2010

Light Wheels - Meeresleuchten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Zusammenhang mit den USOs werden häufig auch Beobachtuingen über "unheimliches Meeresleuchten", oft in Form gigantischer "Räder" gebracht. Dies vermisse ich eigentlich im Themenkomplex "USO".

Selbst hab ich mal auf der OZ24 einen Artikel darüber gepostet, den Ihr hier findet (ist mir zu lang um das alles hier nochmal einzugeben): http://www.onlinezeitung24.de/article/1455

02.08.2010 20:06 Alex Mais ist offline E-Mail an Alex Mais senden Homepage von Alex Mais Beiträge von Alex Mais suchen Nehmen Sie Alex Mais in Ihre Freundesliste auf
Mic Mic ist männlich
FBI - Agent

images/avatars/avatar-2296.jpg

Herkunft: Niedersachsen (ex Berliner)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Phänomen der 'Leuchenden Räder' ist schon bei den alten Seglern (daGama, Columbus usw.) in deren Logbücher vermerkt worden.

Eine Quelle kann ich zZ. leider nicht nennen. Ich habe darüber in einem Buch und im WWW gelesen.
Mal sehen ob ich da noch was finde.
Das Thema der USO's finde ich echt spannend.
Wen man bedenkt aus wieviel % Wasser unser Planet besteht und wie wenig wir über die Tiefsee wissen sollten wir öfter mal nach 'unten' sehen statt immer nur in den Himmel.

Gruß Mic

23.11.2010 20:12 Mic ist offline E-Mail an Mic senden Homepage von Mic Beiträge von Mic suchen Nehmen Sie Mic in Ihre Freundesliste auf
ufoliebling ufoliebling ist männlich
inaktiv

Herkunft: BERLIN
Erstmalige Anmeldung: 15.11.2010

RE: Light Wheels - Meeresleuchten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Geheimnisvoller Ozean: Light Wheels.
Ich finde,dass es sehr magisch ist.
Liebe Grüße Gute Laune

08.12.2010 02:57 ufoliebling ist offline Homepage von ufoliebling Beiträge von ufoliebling suchen Nehmen Sie ufoliebling in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ufoliebling: NIX YIM-Name von ufoliebling: NIX MSN Passport-Profil von ufoliebling anzeigen
Alex Mais Alex Mais ist männlich
UFO - Jäger

images/avatars/avatar-2982.jpg

Herkunft: Deutschland
Erstmalige Anmeldung: 31.07.2010

Themenstarter Thema begonnen von Alex Mais
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Thema inzwischen auch etwas ausführlicher auf meiner Website gepostet:

Das Rätsel unbekannter Unterwasserobjekte

08.12.2010 08:07 Alex Mais ist offline E-Mail an Alex Mais senden Homepage von Alex Mais Beiträge von Alex Mais suchen Nehmen Sie Alex Mais in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » USO (Unbekannte See Objekte) » Light Wheels - Meeresleuchten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH