ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Paranormale Wissenschaften » Astrologie » Was passiert demnächst??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was passiert demnächst???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morti Morti ist männlich
Verschwörungstheoretiker

images/avatars/avatar-1443.gif

Was passiert demnächst??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hier mal ein Bild aus dem Programm Stellarium. Mal sehen was passiert wenn wir wieder eine Perlenschnur haben. Jupiter Sonne Merkur Venus Mond Mars und die Erde. Gibt es da nichtso Sagen um so eine Konstellation? Ist zwar noch nicht soweit aber nahe dran. Zwinker

Greetz
Morti

Dateianhang:
jpg Sternenkonstellation.jpg (116 KB, 197 mal heruntergeladen)

Helft mir bitte meinen Dropboxaccount zu vergrössern und meldet euch bitte über diesen Link an: Bitte hier anmelden Danke! Ihr bekommt dadurch ebenfalls 500Mb mehr. Zwinker Ich brauche mehr Platz. Grins

Ich teile mit fast jedem! Die Hälfte dessen hälfte davon die hälfte, die hälfte und davon nochmal die hälfte, das ist Deins!
Es fallen lediglich 50% Bearbeitungsgebühr des Gesamtbetrages an. Deal? Grins
24.03.2010 17:21 Morti ist offline E-Mail an Morti senden Beiträge von Morti suchen Nehmen Sie Morti in Ihre Freundesliste auf
aniSation
Gehört zum Inventar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja mal recherchieren was am 5. Mai 2000 passiert ist. Da waren die Planeten, wenn man die Bahnneigungen mal außer Acht lässt, recht ordentlich aufgereiht.
24.03.2010 17:53 aniSation ist offline Beiträge von aniSation suchen Nehmen Sie aniSation in Ihre Freundesliste auf
rmendler rmendler ist männlich
Board-Klempner

images/avatars/avatar-886.jpg

Herkunft: Dresden/Germany
Erstmalige Anmeldung: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber aniS - es geht doch darum, wenn die schnurgerade aufgereiht sind, und natürlich von der Sonne aus gesehen.

Ich spekuliere mal - an dem Tag werden die Anziehungskräfte der acht/neun/zehn Planeten sich addieren, und die Sonne in Stücke reißen.

Es könnte natürlich auch sein, das an diesem Tag um 5:45 mein Wecker klingelt, ich auf die Baustelle fahre, den ganzen Tag arbeiten werde, um ungefähr um 16:00 nach hause komme, mir abends was zu Essen mache, und ca. 22:00 ins Bett schlafen gehe.
Zugegeben, das wäre schon ein arg kurioser Fall - aber ganz auschließen möcht´ich´s nicht.

24.03.2010 18:49 rmendler ist offline E-Mail an rmendler senden Beiträge von rmendler suchen Nehmen Sie rmendler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rmendler in Ihre Kontaktliste ein
Cassiopeia
unregistriert

Das das hier der Astrologie-Bereich ist, dachte ich eher, hier würden einige Antworten von "qualifiziertem" Personal kommen Zensiert . Mich würde ja wirklich mal so nebenbei interessieren, dass besagtes Personal dazu sagen würde...
24.03.2010 19:06
rmendler rmendler ist männlich
Board-Klempner

images/avatars/avatar-886.jpg

Herkunft: Dresden/Germany
Erstmalige Anmeldung: 22.10.2006

Das ist natürlich eine interessante Fragestellung, Tomasz.
Würde mich auch mal interessieren - horoskoptechnisch.

24.03.2010 19:37 rmendler ist offline E-Mail an rmendler senden Beiträge von rmendler suchen Nehmen Sie rmendler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rmendler in Ihre Kontaktliste ein
Spöckenkieker
Erst kurz hier

images/avatars/avatar-1737.jpg

In der Astrologie wandern die Planeten aber anders als in der Astronomie, daher ist das Datum für eine Mehrfachkonjunktion in der Astrologie eine andere als in der Astronomie.

29.05.2010 16:16 Spöckenkieker ist offline E-Mail an Spöckenkieker senden Homepage von Spöckenkieker Beiträge von Spöckenkieker suchen Nehmen Sie Spöckenkieker in Ihre Freundesliste auf
Cassiopeia
unregistriert

Lach2 Bitte was? Also wenn das ernst gemeint sein sollte, dann bitte erläutern, denn für mich gibt es immer noch nur einen Himmel...
29.05.2010 17:37
Spöckenkieker
Erst kurz hier

Naja jemand der Cassiopeia heißt sollte das wissen.
Für dich mag es ja nur einen Himmel geben, für die Astronomie und die Astrologie gibt es jedoch zwei verschiedene.

Nicht nur, dass die Sternbilder nicht genau 30 Grad groß sind, sondern eben bedeutend größer oder kleiner, sondern auch die Bewegung der Planeten ist eine ganz andere als in der Realität.
In der Astrologie wechselt die Sonne immer zum 21 eines Monats das Sternzeichen. In der Realität tut sie das nicht. Rein rechnerrisch gesehen, macht die Sonne in einem Horoskop dann einen Sprung zum nächsten Sternzeichen. Und mit ihr machen dass auch alle Planeten, je nachdem in welchem Sternzeichen sie eigentlich stehen. In wirklichkeit ist die Sonne aber noch nicht gesprungen, sondern wandert in Ruhe zB durch das Sternzeichen Skorpion, dass recht groß ist. Dann gibt es noch die Rückläufigkeitsphasen im Horoskop, dass ist in Realität der Augenblick, wenn die Erde von der Sonne aus gesehen den Planeten überholt. Dann läuft der Planet im Horoskop rückwärts. Und es gibt noch viel mehr Sachen, warum man statt Sternzeichen Krebs in wirklichkeit Zwilling oder Stier und die Planeten stehen auch wo ganz anders.

Ich hab mal nen Beispiel zusammengebastelt.

Beides für Berlin heute Nacht. Ich habe versucht, die Sternzeichen auszurichten und man sieht deutlich die Diskrepanz der Plantenpositionen.

29.05.2010 21:50 Spöckenkieker ist offline E-Mail an Spöckenkieker senden Homepage von Spöckenkieker Beiträge von Spöckenkieker suchen Nehmen Sie Spöckenkieker in Ihre Freundesliste auf
Aliaz Aliaz ist männlich
FBI - Agent

images/avatars/avatar-2253.gif

Herkunft: Baden-Württemberg
Erstmalige Anmeldung: 30.04.2010

Wenn es wirklich soistwie in em Bild, stimmt's

Albert Einstein

30.05.2010 12:36 Aliaz ist offline E-Mail an Aliaz senden Beiträge von Aliaz suchen Nehmen Sie Aliaz in Ihre Freundesliste auf
Spöckenkieker
Erst kurz hier

kannst du doch ganz leicht nachprüfen. Ich hab Stellarium und Astroplus benutzt, aber es gibt ja auch noch Aquarius oder What Watch als Astrofreeware.

Das Astrologische Weltbild entspricht nicht dem realen Weltbild. Auch nicht bei der siderischen Astrologige (indische Astrologie), die verwenden wenigstens die Position der Sternbilder wie sie wirklich sind, aber eben auch mit den Sprüngen in der Planetenbewegung.

30.05.2010 21:08 Spöckenkieker ist offline E-Mail an Spöckenkieker senden Homepage von Spöckenkieker Beiträge von Spöckenkieker suchen Nehmen Sie Spöckenkieker in Ihre Freundesliste auf
Cassiopeia
unregistriert

Okay, ich verstehe.
31.05.2010 09:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Paranormale Wissenschaften » Astrologie » Was passiert demnächst???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH