ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Derzeit kein Themenabend geplant

ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » ALIEN.DE - Hauptseite » Terminkalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terminkalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
Boardleitung

images/avatars/avatar-1853.jpg

Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

Terminkalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben Euch auf der ALIEN.DE Hauptseite ein Terminkalender installiert, wo Ihr alle Eure Termine eintragen könnt, die mit dem Thema zu tun haben. Man kann sich auch registrieren, allerdings versendet der Server ja keine Mails, weshalb das Konto dann nicht freigeschaltet werden kann. Aber man kann als Gast auch Termine eintragen, das ist kein Problem.

Link: http://www.alien.de/alien/kalender/month.php

Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean Verstand

Alle Wege führen zu alien.de

07.09.2009 15:18 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Boardleitung

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte nochmals auf den Terminkalender hinweisen, da dieser bislang nicht genutzt wird. Es können alle Termine eingetragen werden, wie z.B. Veranstaltungen, Bucherscheinungen, Vorlesungen, Treffen etc.

20.09.2009 17:26 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Liane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Veranstaltungen...der Gruppen auch?
20.09.2009 17:57
Boardleitung

Themenstarter Thema begonnen von Christian

jupp

20.09.2009 17:57 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Liane
unregistriert

Wer ich mal eintragen...wenn ich dran denke....
20.09.2009 17:59
davidinski davidinski ist männlich
FBI - Agent

images/avatars/avatar-2256.gif

Herkunft: Baden-Württemberg
Erstmalige Anmeldung: 30.04.2010

Fragezeichen RE: Terminkalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
Da ich noch ein anfänger hier im forum bin hab ich mal ne frage ;-)
Was kann unter einem themenabend verstehen und worum geht dabei ?
fröhlich

04.05.2010 13:29 davidinski ist offline E-Mail an davidinski senden Beiträge von davidinski suchen Nehmen Sie davidinski in Ihre Freundesliste auf
Liane
Boardleitung

images/avatars/avatar-2310.gif

Herkunft: Universum

Hier findest du alles zum Thema Themenabende: http://www.ufo-und-alienforum.de/board.php?boardid=171

04.05.2010 13:30 Liane ist offline E-Mail an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
davidinski davidinski ist männlich
FBI - Agent

images/avatars/avatar-2256.gif

Herkunft: Baden-Württemberg
Erstmalige Anmeldung: 30.04.2010

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx Zwinker

04.05.2010 16:36 davidinski ist offline E-Mail an davidinski senden Beiträge von davidinski suchen Nehmen Sie davidinski in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » ALIEN.DE - Hauptseite » Terminkalender

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH