ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Paranormale Wissenschaften » Grenz- und Parawissenschaften » Seltsame Dinge in meinem Leben. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seltsame Dinge in meinem Leben.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alienishere
Erst kurz hier

Seltsame Dinge in meinem Leben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Thema passt woll hier am besten rein....

Zu meinen Phänomenen..

1.

Ich Spielte mal mit meinem Bruder als ich noch klein war ein Panzer Spiel...

Als ich dabei war seinen Panzer abzuknallen rief in Laut Bäng und in dem selben moment Explodierte die Heizung !!! Durch stress ausgelöst ?

2. Vor kurzem mußte ich mit dem Fahrrad Abend aus einem Extrem wichtigen grund schnell nach Hause Radeln und vor mir ging 1 laterne aus.
was sonst nie passierte in 3 jahren. Durch stress ausgelöst ?

Und auch sonst passieren des öfteren unerklärliche Phänomene die nicht einfach so zu erklären sind.
14.03.2010 12:44 Alienishere ist offline E-Mail an Alienishere senden Beiträge von Alienishere suchen Nehmen Sie Alienishere in Ihre Freundesliste auf
BERNST BERNST ist männlich
UFO - Forscher

images/avatars/avatar-1645.jpg

RE: Seltsame Dinge in meinem Leben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alienishere

... unerklärliche Phänomene die nicht einfach so zu erklären sind.

Tut mir leid aber das muss raus.
Unerklärliche Phänomene heißen so, weil sie bei Aussprache überhaupt nicht erklärbar sind. Logisch oder?

14.03.2010 23:08 BERNST ist offline Homepage von BERNST Beiträge von BERNST suchen Nehmen Sie BERNST in Ihre Freundesliste auf
Lorenz Lorenz ist männlich
Foren Experte

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Landkreis Freising

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab schon gelegentlich Laternen gesehen die ausgingen ... aber nicht wegen Stress, sonder einfach weil das Leuchtmittel das zeitliche gesegnet hat. Find das jetzt nicht unerklärlich.
15.03.2010 12:56 Lorenz ist offline E-Mail an Lorenz senden Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Nickname Nickname ist männlich
Allwissender

images/avatars/avatar-2820.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es mittlerweile ganze Straßenzüge gibt, wo Laternen nach einer gewissen Zeit ausgehen und erst per SMS wieder eingeschaltet werden müssen, wundert mich das auch nicht.

Alternativ bist du aufgrund der Eile vielleicht schneller als das Licht geradelt. Grins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nickname: 16.03.2010 15:29.

16.03.2010 15:29 Nickname ist offline E-Mail an Nickname senden Beiträge von Nickname suchen Nehmen Sie Nickname in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Paranormale Wissenschaften » Grenz- und Parawissenschaften » Seltsame Dinge in meinem Leben.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH