ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Allgemeine Wissenschaften » Geschichte » Alexander der Große und der biblische Prophet Daniel - Abspaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alexander der Große und der biblische Prophet Daniel - Abspaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
makedonier
Erst kurz hier


Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tsunetomo
Außerdem wirst du hier nicht angegriffen. Man verwahrt sich nur gegen deinen vom ersten Satz an aggressiven Ton, der alle deine Sachargumente, über die hier meiner Meinung nach noch immer ordentlich diskutirt wurde, zu nichte macht.
Wenn du einne spezielle Botschaft hast, dann kannst du diese gerne zum besten geben. Aber an der richtigen Stelle und im angemessenen Ton.
Danke, ich geh jetzt nach Taborea.

wie würdest du reagieren wenn man tag ein tag aus in den deutschsprachigen raum mit unwahrheiten und schäbiger propaganda konfrontiert wird aber man selber es besser weiss.

zum besseren verständnis eine kleine metapher

stell dir vor ein steven hawkins wäre tag tgl. mit leuten umgeben die nur ein wissenstand von grundschülern in der mathematik/physik hätten

meinst du nicht der würde austicken
25.06.2009 20:45 makedonier ist offline E-Mail an makedonier senden Beiträge von makedonier suchen Nehmen Sie makedonier in Ihre Freundesliste auf
tsunetomo tsunetomo ist männlich
Quotenopa


images/avatars/avatar-2308.jpg

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 2.779
Herkunft: Zittau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dein Vergleich hinkt ein wenig.
Aber, wie ich sagte, du kannst an der richtigen Stelle gerne deine Meinung zum Thema Mazedonien / Griechenland / EU unter Einbeziehung historischer Entwicklungen oder wie auch immer vorstellen. Und ich denke es werden sich ettliche finden, die offen und kenntnisreich mit dir diskutieren werden.
Versuch es einfach mal. Thumbs up

__________________
"Die Weltformel?
Pi mal Daumen (In Klammern)."
Helge Schneider

25.06.2009 20:54 tsunetomo ist offline E-Mail an tsunetomo senden Beiträge von tsunetomo suchen Nehmen Sie tsunetomo in Ihre Freundesliste auf
Gandame
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von makedonier
wenn es dir nicht egal ist, wieso spricht dann niemand über den makedonischen genozid von griechen verübt...der okkupation makedoniens...wieso protestiert hier niemand gegen diesen griechischen fascho saat der KEINE minderheiten anerkennt obwohl er in der EU ist


Zunächst einmal wird in der Öffentlichkeit wie auch in diesen und in anderen Foren über viele Themen nicht gesprochen, die mir nicht egal sind:

- wenn meine Tochter krank ist
- wenn ein Freund von mir Selbstmord macht
- wenn die Eltern einer Freudin bei einem Unfall ums Leben kommen

Das heißt aber nicht, dass Leute, die von dem Unglück erfahren, nicht betroffen davon sein können.

Nehmen wir aber mal lieber internationale Beispiele:

- im Schnitt stirbt alle fünf Sekunden auf der Welt ein Kind an Unterernährung
- alle x Sekunden kommt irgendwo auf der Welt ein Mensch durch ein Gewaltverbrechen ums Leben

Meinst Du, das ist mir egal, weil ich nicht jeden Tag darüber spreche oder weil ich hier keinen diesbezüglichen Thread aufmache?

Es gibt so viel Ungerechtigkeit auf der Welt, über die ich mich tagtäglich aufrege. Muss ich alle Ungerechtigkeiten hier niederschreiben, nur weil sie mir nicht egal sind? Abgesehen davon kenne ich die meisten Ungerechtigkeiten auf der Welt noch nicht einmal, weil das schon am Zeitproblem scheitert. Zum Beispiel kenne ich mich mit Makedonien überhaupt nicht aus. Das mag eine Wissenslücke darstellen - vermutlich gibt es eh nur wenige Menschen, die sich mit allen Ungerechtigkeiten auf der Welt auseinandergesetzt haben -, aber das heißt nicht, dass man diese dadurch gutheißt. Ich habe mich z.B. sehr über die Diskriminierung von Grönländern in Dänemark auseinandergesetzt. Das werden die wenigsten getan haben. Das heißt aber noch lange nicht, dass alle Menschen Grönländer-feindlich sind oder der Meinung sind, dass Deutsche eine höhere Rasse als Grönländer wären.
25.06.2009 21:03
makedonier
Erst kurz hier


Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gandame
ich war nicht der strangstarter, ich habe mich nur eingemischt da ich es besser weiss und ich nicht dulde dass mazedonien hellenisiert wird.

das was in euren Tock Tock als hellenismus rumgestert, müsste korrekterweise , mazedonismus oder aleksandrismus oder nach seinem vater filipismus lauten...wie ich schon sagte, der term hellenuismus ist von johan gustav droysen im19 jahrhundert geprägt worden....davor gibt es diesen begriff nicht.

desweiteren ist ungerechtigkeit wohl kein vergleich zu einem GENOZID...ich kann nichts dafür dass ihr deutsche diesen begriff ausschliesslich mit den juden in verbindung bring, man hat es euch eben nunmal so eingetrichtert, das heisst aber noch lange nicht das es andere genozide gab, so wie den makedonischen.

gruss
25.06.2009 21:14 makedonier ist offline E-Mail an makedonier senden Beiträge von makedonier suchen Nehmen Sie makedonier in Ihre Freundesliste auf
Gandame
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von makedonier
@Gandame
ich war nicht der strangstarter, ich habe mich nur eingemischt da ich es besser weiss und ich nicht dulde dass mazedonien hellenisiert wird.

das was in euren Tock Tock als hellenismus rumgestert, müsste korrekterweise , mazedonismus oder aleksandrismus oder nach seinem vater filipismus lauten...wie ich schon sagte, der term hellenuismus ist von johan gustav droysen im19 jahrhundert geprägt worden....davor gibt es diesen begriff nicht.


Und an dieser Stelle werde ich mich wieder aus der Diskussion ausklammern, weil ich von der Thematik keine Ahnung habe. Doch ist es ein Unterschied, ob Du sachlich auf diese Thematik verweist, wie Du es jetzt (außer dem Icon) getan hast, oder ob Du dies in beleidigendem Tonfall vorbringst wie zuvor. Eine ab nun sachlich geführte Diskussion kann nur fruchtbar sein und werde auch ich mit Interesse lesen.
25.06.2009 21:19
Pertti
Gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-2661.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 9.889
Herkunft: Berliini, Saksa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von makedonier
ich habe mich nur eingemischt da ich es besser weiss


Zumindest trittst Du so auf, das ist unübersehbar. Daß Du es aber tatsächlich besser weißt, da hab ich starke Zweifel, wenn Du hier mit dem steinzeitlichen Makedonia-Epigramm, ner 40.000-jährigen Schriftkultur, der griechischen Sprache als makedonischer Dreingabe und sonstigen Sachen ankommst. Aber darüber könnte man sich ja austauschen; aber letztlich argumentierst Du gar nicht auf dieser Ebene, sondern für Dich ist klar, daß es kein altes Griechentum, keinen Hellenismus, keinen hellenisierten Alexander usw. geben kann, weil die Mazedonier der Neuzeit ihre schlechten Erfahrungen mit Hellas gesammelt haben. Es ist bezeichnend, daß Du hier mit Genozid ankommst, was nun wahrlich nichts mit dem hiesigen Topic zu tun hat.

Zusammen mit Deinen Ausfällen, Deiner ziemlich konfontativen Polarisierung "Du weißt es besser, alle anderen sind dumm", befürchte ich, daß Du hier nicht lange bleiben wirst.

Versuchs doch noch einmal anders, vielleicht könnte ja doch noch ein ganz normaler Umgang miteinander draus werden.

Pertti

__________________
"Wenn jetzt noch sämtliche Religionen verboten werden, bin ich absolut zufrieden."
25.06.2009 21:32 Pertti ist offline E-Mail an Pertti senden Beiträge von Pertti suchen Nehmen Sie Pertti in Ihre Freundesliste auf
makedonier
Erst kurz hier


Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pertti
Zitat:
Original von makedonier
ich habe mich nur eingemischt da ich es besser weiss


Zumindest trittst Du so auf, das ist unübersehbar. Daß Du es aber tatsächlich besser weißt, da hab ich starke Zweifel, wenn Du hier mit dem steinzeitlichen Makedonia-Epigramm, ner 40.000-jährigen Schriftkultur, der griechischen Sprache als makedonischer Dreingabe und sonstigen Sachen ankommst. Aber darüber könnte man sich ja austauschen; aber letztlich argumentierst Du gar nicht auf dieser Ebene, sondern für Dich ist klar, daß es kein altes Griechentum, keinen Hellenismus, keinen hellenisierten Alexander usw. geben kann, weil die Mazedonier der Neuzeit ihre schlechten Erfahrungen mit Hellas gesammelt haben. Es ist bezeichnend, daß Du hier mit Genozid ankommst, was nun wahrlich nichts mit dem hiesigen Topic zu tun hat.

Zusammen mit Deinen Ausfällen, Deiner ziemlich konfontativen Polarisierung "Du weißt es besser, alle anderen sind dumm", befürchte ich, daß Du hier nicht lange bleiben wirst.

Versuchs doch noch einmal anders, vielleicht könnte ja doch noch ein ganz normaler Umgang miteinander draus werden.

Pertti

ich habe schon auf der ersten seite den DNA beweis geliefert habe dass die griechen eingewandert sind und nicht zu den ältesten völkern zählen, im gegensatz zu den mazedoniern.
wenn ihrs auf englisch nicht versteht so wie>>hier<< dann kann ich auch nihcts dafür...aber so viel en sollte glaube ich jeder beherrschen.
aufgrund dessen lasse ich deinen kommentar durch den DNA test beantworten Gute Laune
25.06.2009 21:45 makedonier ist offline E-Mail an makedonier senden Beiträge von makedonier suchen Nehmen Sie makedonier in Ihre Freundesliste auf
Pertti
Gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-2661.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 9.889
Herkunft: Berliini, Saksa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von makedonier
aufgrund dessen lasse ich deinen kommentar durch den DNA test beantworten Gute Laune


Der DNA-Test, der die subsaharischen genetischen Berührungen mit einer erwiesenen sekundären kaukasischen Beeinflussung dieser afrikanischen Völkerschaften erklärt - und nicht mit einer subsaharischen Herkunft der Griechen; dieser Test?

Daß die Hellenen späte Einwanderer sind, das wußten die selber schon in der klassischen Antike. Daß die Mazedonier einen deutlich größeren Anteil an vorgriechischer Vorbevölkerung haben, ist aufgrund der abgeschiedenen Lage nur zu verständlich: trotz diverser Bevölkerungsbewegungen im Umkreis finden sich im unwegsamen Harz noch heute viele Menschen, die mit der Bevölkerung von vor 3000 Jahren verwandt sind, wie Gentests ergaben. Was Wunder also!

Du präsentierst hier kein Wissen, sondern Mißverständnisse und unfundierte Thesen. Und läßt einen ziemlichen Nationalismus durchblicken.

Pertti

__________________
"Wenn jetzt noch sämtliche Religionen verboten werden, bin ich absolut zufrieden."
25.06.2009 22:38 Pertti ist offline E-Mail an Pertti senden Beiträge von Pertti suchen Nehmen Sie Pertti in Ihre Freundesliste auf
JetztMalImErnst JetztMalImErnst ist männlich
UFO - Beobachter


images/avatars/avatar-2148.jpg

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 73
Erstmalige Anmeldung: 08.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von JetztMalImErnst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les mir diesen ganzen Unsinn gar nicht mehr durch über die Makedonier. Es interessiert mich einfach nicht. Hört bitte auf hier in diesem Thread darüber zu diskutitieren. Ich hab hier ein Friedensangebot gemacht und wurde dann nur beleidigt. Mit so Leuten diskutiere ich nicht.
Kein Bock mir mein Thema hier von so nem Klugscheisser sabotieren zu lassen Grummel2

ENDE
25.06.2009 22:46 JetztMalImErnst ist offline Beiträge von JetztMalImErnst suchen Nehmen Sie JetztMalImErnst in Ihre Freundesliste auf
makedonier
Erst kurz hier


Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du versteht eindeutig nicht die sachlage...wenn man sagt dass die griechen die kulturgeber und wiege europas ist und du sagst und zu gibst dass sie eingewandert sind und der DNA test belegt dass die mazedonier eine viel ältere europäische ethnie ist, wie zum geier soll dann griechische oder hellenische kultur älter sein als die mazedonische alteingesessenen...ausserdem sind euroäer eine weisse rasse und keine arabisch/dunkle wie es die griechen sind

hast dus nun verstanden Tock Tock
25.06.2009 22:51 makedonier ist offline E-Mail an makedonier senden Beiträge von makedonier suchen Nehmen Sie makedonier in Ihre Freundesliste auf
JetztMalImErnst JetztMalImErnst ist männlich
UFO - Beobachter


images/avatars/avatar-2148.jpg

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 73
Erstmalige Anmeldung: 08.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von JetztMalImErnst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann verstehst du, dass ich mir hier kein Gespräch aufzwingen lassen will ?
25.06.2009 23:02 JetztMalImErnst ist offline Beiträge von JetztMalImErnst suchen Nehmen Sie JetztMalImErnst in Ihre Freundesliste auf
makedonier
Erst kurz hier


Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von makedonier
du versteht eindeutig nicht die sachlage...wenn man sagt dass die griechen die kulturgeber und wiege europas ist und du sagst und zu gibst dass sie eingewandert sind und der DNA test belegt dass die mazedonier eine viel ältere europäische ethnie ist, wie zum geier soll dann griechische oder hellenische kultur älter sein als die mazedonische alteingesessenen...ausserdem sind euroäer eine weisse rasse und keine arabisch/dunkle wie es die griechen sind

hast dus nun verstanden Tock Tock

diese antwort galt nicht dir sondern pertti....wenn du nicht diskutieren willst, gibts da einen einfachen trick, einfach nicht mehr antworten Zwinker
25.06.2009 23:23 makedonier ist offline E-Mail an makedonier senden Beiträge von makedonier suchen Nehmen Sie makedonier in Ihre Freundesliste auf
Pertti
Gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-2661.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 9.889
Herkunft: Berliini, Saksa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von makedonier
du versteht eindeutig nicht die sachlage...wenn man sagt dass die griechen die kulturgeber und wiege europas ist und du sagst und zu gibst dass sie eingewandert sind und der DNA test belegt dass die mazedonier eine viel ältere europäische ethnie ist, wie zum geier soll dann griechische oder hellenische kultur älter sein als die mazedonische alteingesessenen...ausserdem sind euroäer eine weisse rasse und keine arabisch/dunkle wie es die griechen sind

hast dus nun verstanden Tock Tock


Der DNA-Test ergibt mitnichten, daß die Makedonier eine Ethnie sind.

Eine Kultur kann älter sein, auch wenn die Kulturträger wandern.

Kulturpräger müssen nicht mal ne ältere Kultur haben.

Araber sind als Semiten Kaukasier, und Griechen sind nicht dunkel. Dafür aber sind die Samen sowohl Europäer als auch nichtkaukasisch / keine "weiße Rasse".

Du bringst hier echt nur verdrehte Sachen. Zumal solche mit nem gewissen schalen "Rassen"-Geschmack.

Pertti

__________________
"Wenn jetzt noch sämtliche Religionen verboten werden, bin ich absolut zufrieden."
25.06.2009 23:29 Pertti ist offline E-Mail an Pertti senden Beiträge von Pertti suchen Nehmen Sie Pertti in Ihre Freundesliste auf
makedonier
Erst kurz hier


Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz darauf der weissen rasse anzugehören und nicht der mongoloiden oder der negroiden, desweiteren bin ich sehr stolz auf meine makedonisch ethnische abstammung.

ich weiss ja nicht wie du diese DNA aussagen interpretierst oder übersetzt, für mich sind sie eindeutig dass die griechen nicht zu den alten rassen gezählt werden wie es die mazedonier sind.

desweiteren wird eindeutig von DEN MAZEDONIERN geredet und dies impliziert EINDEUTIG eine ethnie Nick
25.06.2009 23:47 makedonier ist offline E-Mail an makedonier senden Beiträge von makedonier suchen Nehmen Sie makedonier in Ihre Freundesliste auf
archy archy ist männlich
Foren Experte


images/avatars/avatar-1111.jpg

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 2.657
Herkunft: Frankenland
Erstmalige Anmeldung: 31.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz darauf, ein toitsches Arschloch zu sein! Tock Tock

.......und stehe wahrscheinlich (oder vielleicht) moralisch höher als du.

__________________
_____________________________
nichts ist unmöglich - coyote Schmoll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von archy: 25.06.2009 23:57.

25.06.2009 23:55 archy ist offline Beiträge von archy suchen Nehmen Sie archy in Ihre Freundesliste auf
Pertti
Gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-2661.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 9.889
Herkunft: Berliini, Saksa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von makedonier
ich bin stolz darauf der weissen rasse anzugehören und nicht der mongoloiden oder der negroiden, desweiteren bin ich sehr stolz auf meine makedonisch ethnische abstammung.


Das war mir schon klar, hast Du bisher schon deutlich genug gemacht.

Zitat:
Original von makedonier
ich weiss ja nicht wie du diese DNA aussagen interpretierst oder übersetzt, für mich sind sie eindeutig dass die griechen nicht zu den alten rassen gezählt werden wie es die mazedonier sind.


Wie alt die Griechen sind, wird da nicht gesagt. Wie alt die Makedonier, ebenso wenig. Das träumst Du Dir zusammen.

Zitat:
Original von makedonier
desweiteren wird eindeutig von DEN MAZEDONIERN geredet und dies impliziert EINDEUTIG eine ethnie Nick


Klar, ne Ethnie in dem Sinne, daß sie heute Mazedonier heißen. Aber: Jedes Volk ist Mischvolk. Und die Mazedonier sind deswegen "ältere Europäer" als die Griechen, weil sie stärker durchmischt sind mit der - als Europäer älteren (sonst natürlich genauso alten) - Vorbevölkerung. Reden wir aber von Ethnien im Sinne einer "Abstammungsgemeinschaft", so gibt es keine reale Größe, weil es keine "mischfreie Zone" gibt. Man kann so nur grob sprechen von den Griechen, den Slawen, den Balten usw., wobei man gedanklich all die Vermischungen ausblenden muß. Tut man dies, so sind die Makedonier plötzlich wieder genauso junge Europäer wie die Griechen.

Pertti

__________________
"Wenn jetzt noch sämtliche Religionen verboten werden, bin ich absolut zufrieden."
25.06.2009 23:59 Pertti ist offline E-Mail an Pertti senden Beiträge von Pertti suchen Nehmen Sie Pertti in Ihre Freundesliste auf
Gandame
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von makedonier
ich bin stolz darauf der weissen rasse anzugehören und nicht der mongoloiden oder der negroiden, desweiteren bin ich sehr stolz auf meine makedonisch ethnische abstammung.


Tja, ich nicht! Dein Stolz in allen Ehren. Etwas besseres als ein Angehöriger der negroiden oder einer anderen Rasse bist Du dadurch trotzdem nicht.
26.06.2009 00:10
JetztMalImErnst JetztMalImErnst ist männlich
UFO - Beobachter


images/avatars/avatar-2148.jpg

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 73
Erstmalige Anmeldung: 08.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von JetztMalImErnst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meiner Frage (was hat Alexander mit den Juden zu schaffen) muss ich ja wirklich ins schwarze getroffen haben. Wieso sonst wird das so sabotiert ? Überall Verschwörungen Kopf Kratz
26.06.2009 00:18 JetztMalImErnst ist offline Beiträge von JetztMalImErnst suchen Nehmen Sie JetztMalImErnst in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1853.jpg

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 21.595
Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchtest Du, dass wir den Thread teilen und das themenfremde herausnehmen?

Zitat:
Original von JetztMalImErnst
Ich les mir diesen ganzen Unsinn gar nicht mehr durch über die Makedonier. Es interessiert mich einfach nicht. Hört bitte auf hier in diesem Thread darüber zu diskutitieren. Ich hab hier ein Friedensangebot gemacht und wurde dann nur beleidigt. Mit so Leuten diskutiere ich nicht.
Kein Bock mir mein Thema hier von so nem Klugscheisser sabotieren zu lassen Grummel2

ENDE


__________________
Gesendet von meinem PC via Internet Explorer
26.06.2009 07:39 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
JetztMalImErnst JetztMalImErnst ist männlich
UFO - Beobachter


images/avatars/avatar-2148.jpg

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 73
Erstmalige Anmeldung: 08.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von JetztMalImErnst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unbedingt Gute Laune
26.06.2009 07:59 JetztMalImErnst ist offline Beiträge von JetztMalImErnst suchen Nehmen Sie JetztMalImErnst in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1853.jpg

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 21.595
Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dann sage mir noch, ab welchem Posting ich den Thread cutten soll, also Seite X Posting Nr.: Facepalm Facepalm Facepalm

__________________
Gesendet von meinem PC via Internet Explorer
26.06.2009 08:01 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
sohar
Übersetzer


images/avatars/avatar-2665.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 1.851
Herkunft: Weltraum
Erstmalige Anmeldung: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von "makedonier":
ich bin stolz darauf der weissen rasse anzugehören und nicht der mongoloiden oder der negroiden, desweiteren bin ich sehr stolz auf meine makedonisch ethnische abstammung.


Dann wandel deinen Nick doch in 88 um! Nick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sohar: 05.02.2010 01:15.

05.02.2010 01:15 sohar ist offline E-Mail an sohar senden Beiträge von sohar suchen Nehmen Sie sohar in Ihre Freundesliste auf
sohar
Übersetzer


images/avatars/avatar-2665.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 1.851
Herkunft: Weltraum
Erstmalige Anmeldung: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P. S.: Ich bin KEIN Jude.
05.02.2010 01:16 sohar ist offline E-Mail an sohar senden Beiträge von sohar suchen Nehmen Sie sohar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Allgemeine Wissenschaften » Geschichte » Alexander der Große und der biblische Prophet Daniel - Abspaltung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH