Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Derzeit kein Themenabend geplant
"Entführungsversuch" oder Traum? |
Lorenz
Allwissender

Herkunft: Landkreis Freising
 |
|
Wenn wir jetzt zum Poltergeist- Phänomen abschweifen muss man fairerweise auch sagen, dass die Existenz eines Poltergeists als "Wesenheit" ja auch keinesfalls bewiesen ist.
Theorien sprechen davon, das womöglich das Unterbewusstsein der Person an sich auch Auslöser für den Spuk ist, ihn quasi selbst vollführt.
Dies wäre dann wieder ganz ähnlich einzuordnen wie ein Klartraum.
Das Problem bei der Sache ist, dass der Betroffene selbst olche Erlebnisse eben als absolut real empfindet und darauf schwören könnte, dass es keine Fiktion ist.
Für dich, FrauWelt, ist dieses Erlebnis in jedem Fall absolut real, das glaube ich sofort. Die große Frage ist aber, scheint dies nur real zu sein oder ist es das tatsächlich.
WIe soll man das nun feststellen?
Du selbst kannst es wohl nicht feststellen und Jemand aussenstehendes schon gleich gar nicht.
Ob du es beim Nächsten mal, wenn dies los geht "geschehen lassen" sollst kann ich dir leider auch nicht sagen. Wenn du dadurch nicht zu sehr psychisch belastet wirst, würde ich mal sehen was passiert.
Vielleicht fällt dir dann die persönliche EInschätzung des Erlebten einfacher.
|
|
28.10.2009 20:45 |
|
|
Faddy
UFO - Jäger

Herkunft: AC
 |
|
| Zitat: |
Original von FrauWelt
Na wo soll ich bitte sonst fragen?
LG |
War nicht böse gemeint.
Aber ob das gefährlich ist kann dir sicher keiner sagen.
Es sei denn du findest einen der es auch "wirklich" erlebt hat. (Falls es denn Aliens waren)
__________________ Situs vilate in isset abernit!

FSR-Magazin
|
|
29.10.2009 16:32 |
|
|
ladyka

Area 51 - Arbeiterin

Herkunft: münchen, deutschland Erstmalige Anmeldung: 15.07.2008
 |
|
Original von plasticboy
na hauptsache er hat ihr nicht ins gesicht gespuckt.
@frauwelt. ich würde mich an deiner stelle mit der einfachsten erklärung zufrieden geben, denn das ist meistens die logischste und auch richtige. ansonsten machst du dich nur unnötig verrückt oder bildest dir nachher noch was ein....wenn es nicht nochmal passiert, kannst du wohl davon ausgehen, dass es mehr oder minder ein traum gewesen ist. |
es können auch jahre vergehen, bis es ihr wieder passiert.
Und:
Die einfachste erklärung ist nicht immer die logischste.
__________________ Ich bin alles was noch nicht geworden ist und noch sein wird.
Mein Gewand hat noch kein Sterbliches abgestreift.
(Inschrift auf Isisstandbild)
|
|
03.11.2009 00:50 |
|
|
Nouty
Gelegenheitsbesucher

|
|
Original von plasticboy
hmmm..vielleicht sollte man aber wenn man in der zeit dann gerade umzieht, noch nen zettel mit der neuen adresse in der alten wohung hinterlegen. nur so als sicherheit. is ja sonst schon ein bisschen unhöflich oder nicht?
obwohl, die haben bestimmt GPS. kopf is ja groß genug. |
Wie war das nochmal mit Zeugenschutz?
Das sowas immer ins lächerliche gezogen werden muss.. traurig.
__________________ Mein Twitter-Account: http://www.twitter.com/mrnouty
Mein Blog: http://nouty.de
Mein Youtube-Channel http://www.youtube.com/mrnouty
|
|
13.11.2009 19:53 |
|
|
|
|
Original von plasticboy
hmmm..vielleicht sollte man aber wenn man in der zeit dann gerade umzieht, noch nen zettel mit der neuen adresse in der alten wohung hinterlegen. nur so als sicherheit. is ja sonst schon ein bisschen unhöflich oder nicht?
obwohl, die haben bestimmt GPS. kopf is ja groß genug. |
Ermahnung @ Plasticboy
Ich finde es echt unterste Schublade, wenn sich jemand über andere Menschen, die ein für viele vieleicht nicht nachvollziehbares Erlebnis hatten, lustig macht. Lass es.
CC
@ FrauWelt
Ich hatte vor einiger Zeit vorm Einschlafen auch mal ein Erlebnis und zwar hatte ich das Gefühl, dass mich jemand mit der Hand auf die rechte Schläfe geschlagen hat. Als ich dadurch wach wurde spürte ich noch das Kribbeln, so als wenn mich tatsächlich jemand an der Stelle geschlagen hat. Es war aber ausser mir keiner im Zimmer und ich selber hatte meine Hände unter der linken Wange. Mitlerweile denke ich, dass solche Erlebnisse nervlich bedingt sind. Deshalb frage ich Dich: Hattest Du an dem Tag besonders viel Stress, z.b. auf der Arbeit oder hattest Du Streit mit jemanden?
__________________ You Can Say You To Me!
|
|
16.11.2009 00:56 |
|
|
|
|
Dann formuliere es anders, denn so wie Du es geschrieben hast, liest es sich, als wolltest Du Dich über andere lustig machen.
__________________ You Can Say You To Me!
|
|
16.11.2009 07:54 |
|
|
Brem
FBI - Agent

Herkunft: NDS/HESSEN Erstmalige Anmeldung: 02.09.2009
 |
|
100%idd

|
|
24.11.2009 19:33 |
|
|
plasticboy
UFO - Jäger

|
|
Original von Terry
Original von ladyka
Das lähmungssyndrom ist leider immer mit entführungen und erscheinungen gleichzusetzen. Lese mal gängige ufoliteratur.
Hopkins oder Fiebag.
Dann siehst du dass es nicht banal erklärbar ist, was man nur zu gerne machen würde.
|
ich hab jetzt hier nicht alles gelesen, aber zu dieser aussage will ich doch kurz was schreiben.
ich bin selbst sehr gut informiert was das entführungsphänomen betrifft, aber lähmungserscheinungen immer mit entführungen gleichzusetzen finde ich ziemlich übertrieben und unverantwortlich, wenn du hier leuten angst einjagst die eventuell nur Schlaflähmungen haben. |
ganz genau! ich hatte das wie gesagt auch einmal. musste mich da richtig rauskämpfen. bin danach voll hochgeschreckt weil ich halt geistig wach gewesen bin, mein körper aber noch nicht.
|
|
24.11.2009 23:52 |
|
|
theLord
Erst kurz hier

|
|
|
27.11.2009 21:51 |
|
|
tsunetomo
Mod-Quotenopa

Herkunft: Zittau
 |
|
Ich nehme den Thread mal her, um diesen meiner Meinung nach interessanten Link hier zu präsentieren:
Traumwelten
__________________ Sayonara!
"Bitte öffnen Sie einen anderen Glückskeks. Das Schicksal, das Sie hier vorfinden sollten, ist nicht vorrätig."
Asiatische Weisheit
|
|
14.12.2009 23:14 |
|
|
nachdenklich
Erst kurz hier

|
|
@ FrauWelt
| "Wenn ich in der Lage bin es zu stoppen das mich "Aliens" entführen wollen (jetzt mal angenommen) macht es doch für die gar keinen Sinn, verlorene Mühe oder? das war ja wie zu schwache Beruhigungsmittel, zu wenig Morphium..." |
Den Aliens ist es wichtig, daß ihre Opfer mit dem einverstanden sind, was sie ihnen antun. Wahrscheinlich wollen sie so ihr Gewissen erleichtern.
"die weiteren plätscherversuche, zeigen die dann das 'die' es noch mal versuchen wollten?
Warum haben die sich dann nicht mehr Mühe gegeben?
Hat man da etwa mitzuentscheiden?" |
Im Grund ist es ein Kampf, bei dem der Stärkere gewinnt. Falls Du's alleine nicht schaffst, kannst Du um Hilfe bitten.
"Zu den AKEs
Was will meine Seele, mein Körper mein Geist damit bezwecken, wenn es mich dann so fürchtet? Man kann doch nicht so viel Schiss vor sich selber haben oder?
Es kam mir alles ziemlich 'nicht von mir' vor." |
Wenn man das Ganze als außerkörperliche Erfahrung betrachtet, heißt das nicht, daß eine Instanz in Dir sie herbeiführt. Auch mit mir wurden solche Erfahrungen ausprobiert, doch ich entschied mich schließlich dagegen, und dann hörten sie auf.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nachdenklich: 02.02.2010 07:42.
|
|
02.02.2010 07:17 |
|
|
nachdenklich
Erst kurz hier

|
|
@ FrauWelt
"Also da bin ich mal gespannt ob 'die' wiederkommen....
Aber was wollen die von mir?" |
Die Außerirdischen verfolgen hier auf der Erde verschiedene Ziele. Sie werden von einer übergeordneten Instanz koordiniert, die sie weitgehend machen läßt. Die einen betrachten uns Menschen als Versuchskaninchen, so, wie ein Psychologe mit einer Ratte in einem Labyrinth experimentiert. Andere spüren, daß wir Menschen etwas haben, das ihnen fehlt: Ichgefühl und Emotionalität. Sie selbst haben sich das zugunsten von Gruppengeist und technischem Fortschritt in einem längeren Prozeß abgeschnitten und merken jetzt, daß das eine Sackgasse war. So brauchen sie die Menschen jetzt, um sich weiterzuentwickeln. Wieder andere machen sich Sorgen, daß die Menschen (unter dem Einfluß feindlicher Aliens) die Erde zerstören, so daß sie irgendwann einmal so aussieht wie heute der Mond oder der Mars. Diese Außerirdischengruppe zeigt den Entführten Untergangsszenarios der Erde und animiert sie zu Umweltschutz und ähnlichem. Sie brauchen praktisch Menschen, die ihnen bei der Verwirklichung ihrer konstruktiven Ziele helfen. Wer sich darauf einläßt, wird allerdings von den diesen Außerirdischen feindlichen Aliens bekämpft. Es ist also kein Honigschlecken, da mitzumachen. Meist behaupten die Aliens, daß die, die mitmachen, sich schon vor ihrer Geburt hier auf der Erde dafür entschieden haben.
"Was meint ihr was ich machen soll wenn es wieder rauscht und plätschert, ? Mal neugierig sein und abwarten ? ? ?
Oder ist das vielleicht gefährlich?" |
Im Umgang mit Aliens gelten im Grund dieselben Regeln wie im Umgang mit Menschen. Du mußt Dir drüber klarwerden, mit wem Du umgehen willst, was Du geben kannst und was Du dafür bekommen willst. Es ist wie der Abschluß eines Vertrags. Aber Vorsicht! Manche Aliens neigen dazu, die Menschen hereinzulegen und zu betrügen, Versprechungen zu machen und nicht zu halten, zu lügen und die Menschen wie Spielzeuge zu benutzen. Wenn sie sie nicht mehr brauchen, werfen sie sie einfach weg. Andere sind dagegen anständig, und es kann eine wirkliche Bereicherung sein, mit ihnen zusammenzuarbeiten.
Schon Neugier kann gefährlich sein, wenn Du dich prinzipiell gar nicht mit den Aliens einlassen willst. Denn damit schaffst Du einen Angriffspunkt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nachdenklich: 02.02.2010 07:37.
|
|
02.02.2010 07:32 |
|
|
Perseus
UFO - Jäger
Erstmalige Anmeldung: 10.10.1999
 |
|
| Schon Neugier kann gefährlich sein, wenn Du dich prinzipiell gar nicht mit den Aliens einlassen willst. Denn damit schaffst Du einen Angriffspunkt. |
Äh, geht das mal genauer mit einer Erklärung so das man als Laie das auch versteht?
Gruss
Perseus
__________________ „Dort in der Ewigkeit geschieht alles zugleich, es ist kein Vor noch Nach wie hier im Zeitenreich.“
Angelus Silesius
|
|
02.02.2010 10:39 |
|
|
lumi
Area 51 - Arbeiter

Herkunft: Münsterland
 |
|
Hallo nachdenklich,
wie kommst Du zu Deinen Behauptungen ?
Was ist die Quelle Deiner Thesen ?
... oder ist es "nur" ein gewisser Beschützerinstinkt?
(Ich vermeide jetzt mal dich zu zitieren, denn jeder Satz deiner Theorien klinkt für mich recht abenteuerlich.)
Gruß ... lumi
|
|
02.02.2010 13:21 |
|
|
trude800
Erst kurz hier

Herkunft: BRD
 |
|
| [. Andere spüren, daß wir Menschen etwas haben, das ihnen fehlt: Ichgefühl und Emotionalität. Sie selbst haben sich das zugunsten von Gruppengeist und technischem Fortschritt in einem längeren Prozeß abgeschnitten und merken jetzt, daß das eine Sackgasse war.. |
interessante Geschichte. Ich habe mal einen Bericht in Crop.fm. gehört, wo eine Frau berichtete von Aliens entführt worden zu sein.
diese Frau berichtete, dass man ihr ein Alien- Babyauf den Bauch gelegt hat und dass eine Gruppe von Grey´s um sie herumstanden und sehr interessiert beobachteten was denn nun passiert.
Das Baby war ein kleines Grey und schien tot zu sein. Offensichtlich wollten sie beobachten welche Emotionen bei der Frau hervorgerufen werden wenn sie das Kind im Arm hält.
Diese Frau hat sich aber gewehrt und ist dann plötzlich aufgewacht.
Liebe Grüße
|
|
02.02.2010 16:24 |
|
|
trude800
Erst kurz hier

Herkunft: BRD
 |
|
| Wieder andere machen sich Sorgen, daß die Menschen (unter dem Einfluß feindlicher Aliens) die Erde zerstören, so daß sie irgendwann einmal so aussieht wie heute der Mond oder der Mars. Diese Außerirdischengruppe zeigt den Entführten Untergangsszenarios der Erde und animiert sie zu Umweltschutz und ähnlichem. |
das wiederum würde zudem Kornfeld mit dem Binärcode passen. Falls es sich bei diesem Kornfeld nicht um eine Fälschung handelt, könnte man herauslesen, dass es sich genau um diese Gruppe Aliens handelt, vor denen hier gewarnt wird.
Es könnte also durchaus sein, dass die Gruppe der Aliens, die die Kornfelder hervorrufen zu einer Gruppe gehört, die uns freundlich gesinnt ist.
Es gibt Gerüchte, dass die Amerikaner bereits Kontakt zu bestimmten Aliens haben sollen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es genau diese Aliens sind, vor denen im Binärcode gewarnt wird.
Liebe Grüße
|
|
02.02.2010 16:33 |
|
|
nachdenklich
Erst kurz hier

|
|
@ Perseus
Du fragst, warum und wie man mit Neugier bei den Aliens einen Angriffspunkt schafft. Man kann das mit einem Spaziergang durch einen Park vergleichen, in dem allerlei Drogenhändler, Bettler und betrunkene Penner rumlungern. Jetzt stell Dir vor, daß die Drogenhändler Dir Drogen verkaufen, die Bettler von Dir Geld haben und die Penner mit Dir Streit suchen wollen. Alle gucken sie Dich an, ob Du dafür in Frage kommst. Schaust Du zurück, animiert sie das, den nächsten Schritt zu tun.
@ lumi
Du fragst, wie ich zu meinen Behauptungen komme, was die Quellen meiner Thesen sind. Lies dazu einfach meinen Beitrag "Eine alternative Aliengeschichte?" Ob bei meinem Beitrag ein Beschützerinstinkt mitspielt, hab ich mir noch nicht überlegt. Ich bin halt auf die Fragen von FrauWelt eingegangen.
@ trude800
Diese oder eine ähnliche Geschichte, wie Du sie erzählst, hab ich auch irgendwo gelesen. Meinst Du mit dem "Kornfeld mit dem Binärcode" Kornkreise?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nachdenklich: 03.02.2010 19:48.
|
|
03.02.2010 19:48 |
|
|
lumi
Area 51 - Arbeiter

Herkunft: Münsterland
 |
|
@ nachdenklich
... der "gewisse" Beschützerinstinkt war nur ein Scherz.
Mit Deinen Behauptungen könntest Du der Dame ganz schön viel Angst einjagen.
Ich hoffe das ist Dir bewusst.
Gerade habe ich einmal Deine "alternative Aliengeschichte" gelesen :
Zitat :
"... An Außerirdischenbegegnungen wurden Bekanntschaften mit Greys, Echsen, verschiedenen Engeln
(Uriel, Zadkiel, Cherubim), allerlei Bösewichtern (Wächter, namenlose Aliens) und aufgestiegenen Meistern
(z.B. Elia, Franz Bardon) eingeplant, die dann auch so eingetroffen sind.
Einmal wachte ich nachts auf und sah mich im Schlafanzug über dem Hof hinter dem Haus in der Luft schweben.
In einer Sitzung sah ich mich in einem kuppelförmigen Raumschiff auf einer Liege.
Über mich beugte sich ein südländisch aussehender Arzt (Perser?) in einem grünen OP-Dress.... "
Was meinst Du mit "allerlei" Bösewichtern ?
Meinst Du den Franz Bardon ?
Woher wusstest Du das du in einem Raumschiff lagst und es nicht Anderes war ?
Über ein paar Antworten wäre ich sehr Dankbar.
Einen grüner OP-Dress hat "auf der Erde" eine wichtige Funktion :
Zitat aus dem www :
"Grüne Stoffe haben einen weiteren wichtigen Vorteil:
Sie erzeugen kaum „Nachbilder“.
Würde der Arzt vom roten Blut auf eine weiße Fläche blicken,
sähe er die Umrisse der OP-Wunde als Schattenbild immer noch.
Diesen Effekt kennen Sie, wenn Sie schon einmal versehentlich in die Sonne oder in eine Glühlampe geschaut haben.
Solche optischen Täuschungen sind im Operationsstress hinderlich
– und treten bei grünen OP-Farben kaum auf.
Zu guter Letzt hat Grün eine ausgesprochen beruhigende psychologische Wirkung –
nur, falls die Narkose einmal nicht wirkt ... "
Ich hoffe Du bist unblutig davongekommen ...
Wie überhaupt? Hat diese Geschichte auch ein Ende ?
|
|
03.02.2010 21:06 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|