ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Derzeit kein Themenabend geplant

ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » UFO-Disclosure - Freigegebene Geheimdokumente » Russische Marine gibt geheime Berichte über unidentifizierte Unterwasserobjekte frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Russische Marine gibt geheime Berichte über unidentifizierte Unterwasserobjekte frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tsunetomo tsunetomo ist männlich
Mod-Quotenopa

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: Zittau

RE: Russische Marine gibt geheime Berichte über unidentifizierte Unterwasserobjekte frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sie konnten aber weder mit Atemgeräten noch mit irgendwelchen anderen Apparaten in die Tiefe von 50 Metern gelangen...

Hier?

"Bitte öffnen Sie einen anderen Glückskeks. Das Schicksal, das Sie hier vorfinden sollten, ist nicht vorrätig."
Asiatische Weisheit
15.08.2009 01:01 tsunetomo ist offline E-Mail an tsunetomo senden Beiträge von tsunetomo suchen Nehmen Sie tsunetomo in Ihre Freundesliste auf
Bab el Mandeb
unregistriert
RE: Russische Marine gibt geheime Berichte über unidentifizierte Unterwasserobjekte frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gedankengang

Finde das Ironie- und Satire-Smiley nicht.
Wo liegt der Unterschied zwischen 3-Meter-"Menschen" und Fisch"menschen"?
Was in dem Bericht bezweckt wurde war zu sagen, dass es sich nicht um Menschen gehandelt haben kann und auch nicht um eine menschliche Technologie. Und wer im Wasser lebt statt an Land, hat i.d.R. auch Flossen, siehe Delfine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bab el Mandeb: 15.08.2009 01:02.

15.08.2009 01:01
Gedankengang Gedankengang ist männlich
-

Erstmalige Anmeldung: 17.11.2008

Zitat:
Original von Bab el Mandeb
@Gedankengang

Finde das Ironie- und Satire-Smiley nicht.
Wo liegt der Unterschied zwischen 3-Meter-"Menschen" und Fisch"menschen"?
Was in dem Bericht bezweckt wurde war zu sagen, dass es sich nicht um Menschen gehandelt haben kann und auch nicht um eine menschliche Technologie. Und wer im Wasser lebt statt an Land, hat i.d.R. auch Flossen, siehe Delfine.

Ach Bab ich weiß (im gegensatz zu den Neuen) doch das du dir hier nen heiden Spaß machst. Zwinker

Ist die Regel für Menschen(Bab) (weil er davon ausgeht).
Wer sagt das sie Sauerstoff zum atmen brauchen?
Ach ja..."In der Regel gehst du davon aus"...

Ok du gehst davon aus also müssen sie Kiemen und Flossen haben.

Soso....na dann habe ich wieder was dazu gelernt.... Kopf Kratz

Ich habe dazu keine Meinung.... Zensiert

Gedankengang

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gedankengang: 15.08.2009 01:26.

15.08.2009 01:24 Gedankengang ist online Homepage von Gedankengang Beiträge von Gedankengang suchen Nehmen Sie Gedankengang in Ihre Freundesliste auf
Gedankengang Gedankengang ist männlich
-

Erstmalige Anmeldung: 17.11.2008

Zitat:
Original von tsunetomo
Zitat:
Sie konnten aber weder mit Atemgeräten noch mit irgendwelchen anderen Apparaten in die Tiefe von 50 Metern gelangen...

Hier?

Wenn du schon zitierst dann mach es richtig....

Zitat:
Sie konnten aber weder mit Atemgeräten noch mit irgendwelchen anderen Apparaten in die Tiefe von 50 Metern gelangen, deren Köpfe wiederum waren unter kugelförmigen Helmen verborgen.

Gedankengang
15.08.2009 01:38 Gedankengang ist online Homepage von Gedankengang Beiträge von Gedankengang suchen Nehmen Sie Gedankengang in Ihre Freundesliste auf
tsunetomo tsunetomo ist männlich
Mod-Quotenopa

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: Zittau

Helme ziehen nicht notwendigerweise anhängende Atemgeräte nach sich.
Was mich aber auch nachdenklich macht, ist die Aussage, daß alle sieben Verfolgeraucher schwer bzw. tödlich verletzt wurden. Gibt es herzu irgendwo genauere Befunde?

"Bitte öffnen Sie einen anderen Glückskeks. Das Schicksal, das Sie hier vorfinden sollten, ist nicht vorrätig."
Asiatische Weisheit
15.08.2009 02:44 tsunetomo ist offline E-Mail an tsunetomo senden Beiträge von tsunetomo suchen Nehmen Sie tsunetomo in Ihre Freundesliste auf
Bab el Mandeb
unregistriert

Zitat:
Original von Gedankengang
Ok du gehst davon aus also müssen sie Kiemen und Flossen haben.
Soso....na dann habe ich wieder was dazu gelernt.... Kopf Kratz

Nein, das hab ich überhaupt nicht gesagt, das liest du nur in meinen Text hinein (daher ja auch die Frage nach dem Ironie-Smiley).

Ich habe gesagt, die Beweislast trägt der Berichtende, der Behauptende. Er ist es, der beweisen muss, dass es intelligente,
3 Meter große schillernde Fisch-Aliens mit Kugelköpfen gibt oder was auch immer, die zudem am Grund des Ozeans offenbar nen Ufoport haben, unter Wasser so schnell sind wie Flugzeuge und wie nix aus dem Wasser hochschießen und als Ufos in die Lüfte davonschießen.

Und da hab ich gesagt, dass ich das für eine ziemliche Zumutung halte, das schlucken zu müssen, zumal von offizieller Stelle. Nicht ich muss beweisen, dass das Seemannsgarn ist, sondern der, der das über die Medien in die Welt verbreitet, muss Butter bei die Fische geben und seine Behauptungen von nicht gerade Allerweltserscheinungen beweisen. Ja, und er sollte auch Beweise für den Tod dreier Männer bei der Verfolgungsjagd beibringen.

Es ging um die Beweispflicht und sonst gar nix. Bewertet hab ich den Report nich, sondern nur geschrieben, dass ich nicht weiß, was ich davon halten soll.

nun verstehen? Tock Tock

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bab el Mandeb: 15.08.2009 09:49.

15.08.2009 09:43
Impi Impi ist männlich
UFO - Jäger

images/avatars/avatar-1505.jpg

Herkunft: DD
Erstmalige Anmeldung: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Leute, was gibt es denn zu zweifeln? Tock Tock

Bei den Bermudas, das ist eindeutig Atlan, der Kristallprinz von Arkon in seiner unterirdischen Tiefseekuppel.
Seitdem Untergang von Atlantis lenkt er von da die Geschicke der Menschheit.
Ich habe heute nochmal mit Perry telefoniert und er kümmert sich jetzt drum, damit das aufhört.
Grüsse Bully........
15.08.2009 13:10 Impi ist online E-Mail an Impi senden Beiträge von Impi suchen Nehmen Sie Impi in Ihre Freundesliste auf
djadmoros djadmoros ist männlich
UFO - Jäger

images/avatars/avatar-1695.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Zitat:
Original von Bab el Mandeb
Bei Russen bin ich in der Beziehung immer sehr vorsichtig. Zensiert

Weiß nicht, was ich davon halten soll; klingt mir irgendwie sehr stark nach SF. Vor allen Dingen wissen die Russen, dass man es niemals wissenschaftlich nachprüfen kann. Kann mir kaum vorstellen, dass sie irgendwelche Wissenschaftler (Physiker, Ozeanografen o.ä.) auf ihre Militärschiffe und U-Boote einladen mitsamt Messgeräten, Kameras, Detektoren usw. Berichten kann man jedenfalls viel.

Also ich hab dazu keine Meinung. Fies Grins

Naja, ich würde es nicht auf "die Russen" schieben. Die haben keine schlimmere Infotainment-Branche als wir oder die Angelsachsen auch. Das Problem an dem SP-Artikel ist natürlich, daß die Zitate selbst noch keinen Belegwert haben. Es bleibt ja durchaus unklar, woher zum Beispiel die Geschichte mit der Begegnung im Baikalsee stammt und wie belastbar die Quelle ist.

Und für die Berichte der Marineangehörigen würde man sich noch eine von der SP unabhängige Bestätigung wünschen - gemäß der Faustregel: aus zweier Zeugen Mund wird alleweil die Wahrheit kund. Oder eben einen Zugang zu den angeblich freigegebenen Dokumenten.

Mich hat der SP-Artikel vor allem deshalb interessiert, weil er ein paar Details mehr als die Zusammenfassung auf russiatoday enthält.

Sieh' her, was Du für ein Lügner bist! Wenn Du sagst, Du fährst nach Krakau, so willst Du doch, daß ich glaube, Du fährst nach Lemberg! Nu weiß ich aber, daß Du wirklich fährst nach Krakau! Also warum lügst Du?!

15.08.2009 15:18 djadmoros ist offline E-Mail an djadmoros senden Beiträge von djadmoros suchen Nehmen Sie djadmoros in Ihre Freundesliste auf
Edgen
Erst kurz hier

Erstmalige Anmeldung: 09.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Thomas Schütte (Bildhauer u. Zeichner)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edgen: 13.02.2010 19:45.

23.12.2009 10:09 Edgen ist offline Beiträge von Edgen suchen Nehmen Sie Edgen in Ihre Freundesliste auf
special_art
Erst kurz hier

images/avatars/avatar-2141.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Darüber kann man echt nur spekulieren ob es Wasserwesen sind oder nicht, oder wie Sie sich mit ihren Schiffen unterwasser fortbewegen.

Interessanter wäre mal zu überlegen, was Sie hier wollen. Klar auch nur spekulation, aber das macht mich neugierig.

Sind es Wesen die einfach in unseren Meeren leben ? Fälle von angeblichen Sichtungen gibts ja schon seit ein paar hundert Jahren. Vielleicht leben Sie schon immer hier. Ich meine.. unsere Erde ist zu über 2/3 mit Wasser bedeckt und modernste U-Boote können nicht annähernd bis zu unseren tiefsten Punkten in den Meeren tauchen.
Vielleicht leben Sie schon immer hier..?! Aber die Amis und Russen wissen da bestimmt einiges.

Falls Sie nicht schon immer hier unter Wasser leben, dann schätze ich es wird bestimmt irgendwas mit unserer Menschlichen Rasse zu tun haben.
Ist mit bestimmt besser sich unter Wasser zu verstecken als außerhalb unserer Erde. Für uns ist es ja leichter auf den Mond zu kommen bzw den Weltraum zu beobachten als zum tiefsten Punkt unserer Meere.

Was denkt ihr ?
01.02.2010 18:51 special_art ist offline Beiträge von special_art suchen Nehmen Sie special_art in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » UFO-Disclosure - Freigegebene Geheimdokumente » Russische Marine gibt geheime Berichte über unidentifizierte Unterwasserobjekte frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH