Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Derzeit kein Themenabend geplant
Russische Marine gibt geheime Berichte über unidentifizierte Unterwasserobjekte frei |
tsunetomo
Mod-Quotenopa

Herkunft: Zittau
 |
|
| RE: Russische Marine gibt geheime Berichte über unidentifizierte Unterwasserobjekte frei |
 |
| Zitat: |
| Sie konnten aber weder mit Atemgeräten noch mit irgendwelchen anderen Apparaten in die Tiefe von 50 Metern gelangen... |
Hier?
__________________ Sayonara!
"Bitte öffnen Sie einen anderen Glückskeks. Das Schicksal, das Sie hier vorfinden sollten, ist nicht vorrätig."
Asiatische Weisheit
|
|
15.08.2009 01:01 |
|
|
Bab el Mandeb unregistriert
 |
|
|
15.08.2009 01:01 |
|
|
Gedankengang
-

Erstmalige Anmeldung: 17.11.2008
 |
|
|
15.08.2009 01:24 |
|
|
Gedankengang
-

Erstmalige Anmeldung: 17.11.2008
 |
|
| RE: Russische Marine gibt geheime Berichte über unidentifizierte Unterwasserobjekte frei |
 |
Original von tsunetomo
| Sie konnten aber weder mit Atemgeräten noch mit irgendwelchen anderen Apparaten in die Tiefe von 50 Metern gelangen... |
Hier? |
Wenn du schon zitierst dann mach es richtig....
| Sie konnten aber weder mit Atemgeräten noch mit irgendwelchen anderen Apparaten in die Tiefe von 50 Metern gelangen, deren Köpfe wiederum waren unter kugelförmigen Helmen verborgen. |
Gedankengang
|
|
15.08.2009 01:38 |
|
|
tsunetomo
Mod-Quotenopa

Herkunft: Zittau
 |
|
 |
Helme ziehen nicht notwendigerweise anhängende Atemgeräte nach sich.
Was mich aber auch nachdenklich macht, ist die Aussage, daß alle sieben Verfolgeraucher schwer bzw. tödlich verletzt wurden. Gibt es herzu irgendwo genauere Befunde?
__________________ Sayonara!
"Bitte öffnen Sie einen anderen Glückskeks. Das Schicksal, das Sie hier vorfinden sollten, ist nicht vorrätig."
Asiatische Weisheit
|
|
15.08.2009 02:44 |
|
|
Bab el Mandeb unregistriert
 |
|
 |
Original von Gedankengang
Ok du gehst davon aus also müssen sie Kiemen und Flossen haben.
Soso....na dann habe ich wieder was dazu gelernt....
|
Nein, das hab ich überhaupt nicht gesagt, das liest du nur in meinen Text hinein (daher ja auch die Frage nach dem Ironie-Smiley).
Ich habe gesagt, die Beweislast trägt der Berichtende, der Behauptende. Er ist es, der beweisen muss, dass es intelligente,
3 Meter große schillernde Fisch-Aliens mit Kugelköpfen gibt oder was auch immer, die zudem am Grund des Ozeans offenbar nen Ufoport haben, unter Wasser so schnell sind wie Flugzeuge und wie nix aus dem Wasser hochschießen und als Ufos in die Lüfte davonschießen.
Und da hab ich gesagt, dass ich das für eine ziemliche Zumutung halte, das schlucken zu müssen, zumal von offizieller Stelle. Nicht ich muss beweisen, dass das Seemannsgarn ist, sondern der, der das über die Medien in die Welt verbreitet, muss Butter bei die Fische geben und seine Behauptungen von nicht gerade Allerweltserscheinungen beweisen. Ja, und er sollte auch Beweise für den Tod dreier Männer bei der Verfolgungsjagd beibringen.
Es ging um die Beweispflicht und sonst gar nix. Bewertet hab ich den Report nich, sondern nur geschrieben, dass ich nicht weiß, was ich davon halten soll.
nun verstehen?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bab el Mandeb: 15.08.2009 09:49.
|
|
15.08.2009 09:43 |
|
|
Impi
UFO - Jäger

Herkunft: DD Erstmalige Anmeldung: 24.07.2008
 |
|
Na Leute, was gibt es denn zu zweifeln?
Bei den Bermudas, das ist eindeutig Atlan, der Kristallprinz von Arkon in seiner unterirdischen Tiefseekuppel.
Seitdem Untergang von Atlantis lenkt er von da die Geschicke der Menschheit.
Ich habe heute nochmal mit Perry telefoniert und er kümmert sich jetzt drum, damit das aufhört.
Grüsse Bully........
|
|
15.08.2009 13:10 |
|
|
djadmoros
UFO - Jäger

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
 |
Original von Bab el Mandeb
Bei Russen bin ich in der Beziehung immer sehr vorsichtig.
Weiß nicht, was ich davon halten soll; klingt mir irgendwie sehr stark nach SF. Vor allen Dingen wissen die Russen, dass man es niemals wissenschaftlich nachprüfen kann. Kann mir kaum vorstellen, dass sie irgendwelche Wissenschaftler (Physiker, Ozeanografen o.ä.) auf ihre Militärschiffe und U-Boote einladen mitsamt Messgeräten, Kameras, Detektoren usw. Berichten kann man jedenfalls viel.
Also ich hab dazu keine Meinung.
|
Naja, ich würde es nicht auf "die Russen" schieben. Die haben keine schlimmere Infotainment-Branche als wir oder die Angelsachsen auch. Das Problem an dem SP-Artikel ist natürlich, daß die Zitate selbst noch keinen Belegwert haben. Es bleibt ja durchaus unklar, woher zum Beispiel die Geschichte mit der Begegnung im Baikalsee stammt und wie belastbar die Quelle ist.
Und für die Berichte der Marineangehörigen würde man sich noch eine von der SP unabhängige Bestätigung wünschen - gemäß der Faustregel: aus zweier Zeugen Mund wird alleweil die Wahrheit kund. Oder eben einen Zugang zu den angeblich freigegebenen Dokumenten.
Mich hat der SP-Artikel vor allem deshalb interessiert, weil er ein paar Details mehr als die Zusammenfassung auf russiatoday enthält.
Sieh' her, was Du für ein Lügner bist! Wenn Du sagst, Du fährst nach Krakau, so willst Du doch, daß ich glaube, Du fährst nach Lemberg! Nu weiß ich aber, daß Du wirklich fährst nach Krakau! Also warum lügst Du?!
|
|
15.08.2009 15:18 |
|
|
special_art
Erst kurz hier

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Darüber kann man echt nur spekulieren ob es Wasserwesen sind oder nicht, oder wie Sie sich mit ihren Schiffen unterwasser fortbewegen.
Interessanter wäre mal zu überlegen, was Sie hier wollen. Klar auch nur spekulation, aber das macht mich neugierig.
Sind es Wesen die einfach in unseren Meeren leben ? Fälle von angeblichen Sichtungen gibts ja schon seit ein paar hundert Jahren. Vielleicht leben Sie schon immer hier. Ich meine.. unsere Erde ist zu über 2/3 mit Wasser bedeckt und modernste U-Boote können nicht annähernd bis zu unseren tiefsten Punkten in den Meeren tauchen.
Vielleicht leben Sie schon immer hier..?! Aber die Amis und Russen wissen da bestimmt einiges.
Falls Sie nicht schon immer hier unter Wasser leben, dann schätze ich es wird bestimmt irgendwas mit unserer Menschlichen Rasse zu tun haben.
Ist mit bestimmt besser sich unter Wasser zu verstecken als außerhalb unserer Erde. Für uns ist es ja leichter auf den Mond zu kommen bzw den Weltraum zu beobachten als zum tiefsten Punkt unserer Meere.
Was denkt ihr ?
|
|
01.02.2010 18:51 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|