Die Registrierfunktion wurde aufgrund von Spamattacken deaktiviert. Wer einen Account registriert haben möchte, sendet bitte eine E-Mail mit Wunschbenutzernamen und Wunschpasswort an die Administration. Vielen Dank!
Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat: Derzeit kein Themenabend geplant
|
|
 |
Die meisten europäischen UFO-Akten sind unter Verschluss |
Liane unregistriert
 |
|
| Die meisten europäischen UFO-Akten sind unter Verschluss |
 |
Seit die Franzosen vor zwei Jahren ihre streng geheimen UFO-Akten öffneten, sind weitere Nationen gefolgt und haben ebenfalls ihre UFO-Dokumente freigegeben. Aber die Mehrheit der europäischen Länder schweigt und weigert sich das Phänomen auch nur anzuerkennen.
weiter: http://www.exopolitik.org/index.php?opti...id=346&Itemid=1
|
|
15.10.2009 05:30 |
|
|
Asgard
UFO - Forscher

Herkunft: Asgard-Welt Erstmalige Anmeldung: 05.10.2009
 |
|
Ich versteh das nicht warum so ein großes Geheimnis machen. Ich glaub immer mehr daran das die anderen was zu verbergen haben.
Ob es jetzt Außerirdische gib oder nicht sei hin gestellt. Kann mir auch nicht vorstellen das wir alleine Universum sind.
Freie Informationen für alle auf der Erde.
|
|
15.10.2009 13:04 |
|
|
Alien Buster
Roswell Experte

|
|
Absolut deiner Meinung, Oliver. Wir sollten uns vielleicht klar werden, dass die geheimen UFO-Akten der Regierungen kaum mehr bieten, als unsere UFO-Datenbank. Sie werden nur deshalb (am Anfang) als geheim eingestuft, weil diese noch nicht richtig untersucht wurden bzw. dass es einfach niemanden etwas angeht. Genauso gut könnte die Polizei einen Top-Secret-Aufkleber auf die Personalakten von jedem Bürger kleben.
Ich finde es einfach schade, dass diese Akten so wenig enthalten. Aber pure Aktion alle 5 Sekunden erwarte ich auch nicht.

|
|
15.10.2009 21:20 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|