ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Alien.de Servicebereich » Themenabende im alien.de Chat » Umfrage zu Themenabende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Thema ?
Was wäre wenn? Aliens haben Kontakt aufgenommen 9 75.00%
Neue Studien in der Parapsychologischen Forschung 2 16.67%
offener Themenabend 1 8.33%
Geistererscheinungen und Spuk-Orte 0 0.00%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umfrage zu Themenabende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-1853.jpg

Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

Umfrage zu Themenabende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurden zwei Vorschläge für Themenabende eingereicht. Um zu sehen, ob beide statt finden sollen oder nur einer, wollen wir mit dieser Umfrage das Interesse feststellen. Man kann beide Themen auswählen.

19.08.2009 06:48 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Liane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste würde mich interessieren.
19.08.2009 08:09
Jonz Jonz ist männlich
UFO - Jäger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mich auch für das erstere entschieden, wieso? ganz einfach, ich glaube über das thema können viele diskutieren, jeder kann sich eine meinung bilden!

ich würde auch vorschlagen, das die beteiligten moderatoren, sich vorab gedanken zu machen, ggf. sogar fragen bzgl. des themas sich ausdenken!, um zu gewährleisten das das thema am leben bleibt, interessant bleibt Gute Laune

gibt es auch irgendwelche vorgefertigten regeln? oder so was, diskutieren schön und gut, wenn aber jeder "rein chattet" wird schnell ein chaos, dann bilden sich grüppchen, unfgefähr so

"pferdegesicht: @froschgesicht, ich glaube nicht das bush ein alien ist!, ich meine der typ ist zu blöd! ich meine guck ihn dir doch mal an wie er ausschaut!"
"miss crazy: @parasit, was???? du meinst die aliens waren schon auf der erde? vor tausenden von jahren, in ägypten?"
"parasit: jo, das stimmt!"
"miss crazy: was stimmt?"
"parasit: na das der bush ein alien ist!"
"miss crazy: äh?"
"pferdegesicht: @froschgesicht, bist du da?, @miss crazy, was ist mit agypten?, was hat das mit bush zu tun?"
"affe1984: leute bleibt beim thema, thema lautet "gibt es entführungen durch aliens?"
"Moderator X: @affe, nein! das Thema lautet hier "Was wäre wenn? Aliens haben Kontakt aufgenommen!"
"affe1984: was?, darauf hab ich kein bock @müllmann, gehen wir woanders hin?"
"müllmann: was?"
"pferdegesicht: @miss crazy, was ist jetzt mit ägypten?"
"miss crazy: keine ahnung, der parasit meint, das alien schon vor tausenden von jahren in ägypten ... !"
"pferdegesicht: glaube ich nicht! das ist doch dumm, so was zu glauben!"
"parasit: @pferdegesicht, du bist dumm!"
"moderator X: leute, keine beleidigungen!"
"affe1984: lol, ihr seid so blöd!"
Moderator X kickt affe1984 aus dem Chat, Grund: "keine Beleidigungen!"
affe1984 nimmt am Chat teil!
"affe1984: Hey!, was soll der s****"
"Moderator X: pass halt auf!, sonst bann!"
"affe1984: @müllman, hauen wir ab!"
"müllmann: nö!"
"affe1984: hast du eigentlich die hausaufgaben gemacht?"
"müllmann: jo ..."
"affe1984: ich komm
"phantom_izanle_fantix34: ich glaube nicht, das aliens jemals landen werden!"
"affe1984: morgen mal vorbei, ich hab die hausaufgaben nicht gemacht!
"müllmann: depp!"
"moderator x: leute bleibt beim thema!"

usw. usw Grins

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jonz: 19.08.2009 08:41.

19.08.2009 08:40 Jonz ist offline E-Mail an Jonz senden Beiträge von Jonz suchen Nehmen Sie Jonz in Ihre Freundesliste auf
Liane
unregistriert

Also solche Probleme hatten wir im Chat noch nicht lol
19.08.2009 10:13
Jonz Jonz ist männlich
UFO - Jäger

super!
ich hab jetzt auch übertrieben ... Lach2
gut gut

19.08.2009 10:43 Jonz ist offline E-Mail an Jonz senden Beiträge von Jonz suchen Nehmen Sie Jonz in Ihre Freundesliste auf
tsunetomo tsunetomo ist männlich
Quotenopa

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: Zittau

Ohje, ich seh' schon... bim hier voll die Minderheit. Grins

19.08.2009 11:22 tsunetomo ist offline E-Mail an tsunetomo senden Beiträge von tsunetomo suchen Nehmen Sie tsunetomo in Ihre Freundesliste auf
Drake
Erst kurz hier

images/avatars/avatar-60.jpeg

Herkunft: Zweibrücken - Rheinland-Pfalz
Erstmalige Anmeldung: 10.08.2000

Zitat:
Original von Liane
Das erste würde mich interessieren.

Naja, ich würde mal sagen es war schon Schlimmer, manchmal! lol

Eine Gewisse Wiedergeburt Christi war das höchste der Gefühle was wir mal hatten.

Viele Leute glauben, daß sie denken, wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen.

William James (1842-1910), amerik. Philosoph

19.08.2009 17:03 Drake ist offline E-Mail an Drake senden Homepage von Drake Beiträge von Drake suchen Nehmen Sie Drake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Alien.de Servicebereich » Themenabende im alien.de Chat » Umfrage zu Themenabende

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH